Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

das S2 ist eh scheiss. hat man da mal ein paar apps zuviel installiert geht irgendwann gar nix mehr. auserdem stürzt das ding dauernd ab... hab ich auch im freundeskreis gehabt . also kein einzelfall wohl..
beim s3 hab ich die probleme gar net....
würd keinem raten sich das s2 zu holen. schon gar net gebraucht ...

und zum s4 . was soll das im moment können was einen kauf rechtfertigt? wird eh erstmal wieder zu teuer sein!

Das betrifft aber aus eigener Erfahrung nur das neuere G-Modell.
Das alte S2 (i9100 ohne G hintendran) ist ein absolut empfehlenswertes Smartphone, auch wenn es mit dem S3 natürlich nicht mithalten kann. :hello:
  • 2

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
So siehts aus. Außerdem schmeiß ich da eh direkt die aktuellste Cyanogenmod druff und bin glücklich.

Btw. schon 10€ weniger seit Sonntag: EUR 324,99

http://www.amazon.de...k/dp/B004Q3QSWQ
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

bretterpii

bretterpii

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge

/public/style_emoticons/default/noidea.g... hab ichn Déjà-vu oder hast du das schon mal erwähnt.
Vor allem das mit dem PC-Ersatz kommt mir bekannt vor......

hups... 3 seiten zuvor :-D

auch egal :-D
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ich hab jetzt 3 monate s2 mit cyanogenmod hinter mir und so langsam werden die mucken immer mehr. whats app und facebook messenger benachrichtigungen kommen manchmal nur noch wenn ich de app starte sonst nicht, der neigungssensor setzt manchmal aus, email sync geht manchmal nicht mehr, netz plötzlich weg. Aber alles Probleme, die mit nem reboot behoben werden, aber am anfang hatte ich die alle nicht.
wird zeit die ding mal wieder platt zu machen, bzw. auf Cyanogenmod 10 zu wechseln.

Ich hab das Gefühl Android ist schlimmer wie Windows und bringt sich selbst schneller um. wobei ich jedoch regelmäßig mit dxtoolbox das OS "optimieren" lasse und ich nicht ausschließen will dass die app im OS was zerschiesst und dadurch die probleme kommen.

Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 28. Feb. 2013 - 00:37 Uhr

• 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
also ich hatte solche probleme eigentlich nie.
selbst bei experimental builds keine probleme :keinplan:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

ich hab jetzt 3 monate s2 mit cyanogenmod hinter mir und so langsam werden die mucken immer mehr. whats app und facebook messenger benachrichtigungen kommen manchmal nur noch wenn ich de app starte sonst nicht, der neigungssensor setzt manchmal aus, email sync geht manchmal nicht mehr, netz plötzlich weg. Aber alles Probleme, die mit nem reboot behoben werden, aber am anfang hatte ich die alle nicht.
wird zeit die ding mal wieder platt zu machen, bzw. auf Cyanogenmod 10 zu wechseln.

Ich hab das Gefühl Android ist schlimmer wie Windows und bringt sich selbst schneller um. wobei ich jedoch regelmäßig mit dxtoolbox das OS "optimieren" lasse und ich nicht ausschließen will dass die app im OS was zerschiesst und dadurch die probleme kommen.

Ja war bei meinem uralt Android auch so...da hatte ich auch nen Mod drauf. Jetzt mit Stock hab ich die Probleme nicht...aber ob da jetzt zwingend ein Zusammenhang sein muss kann man auch nicht sagen ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
lasst die Finger von Task-Killern!! Die führen durch die Bank weg zu Problemen!
Wenn ne App gekillt werden soll, schmeißt sie aus den "Recent Apps" raus, das reicht. Wenns nen Hintergrund-Prozess gibt, Einstellungen-Apps-Aktive Prozesse und dort beenden!

@Stefan, reparier mal die Berechtigungen im Recovery (Fix Permissions)...

Anwendungscache reinigen hilft auch oft schon bei Problemen, evtl muss man die Daten löschen wenns absolut nicht will und die App mal neu einrichten...

gute App zum Aufräumen ist SDMaid (Pro), Leichenfinder, System- und Anwendungsreiniger liefern mir gute Arbeit und keine Probleme :)
  • 0
www / sc / fb

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
@hazett: dxtoolbox ist ja kein task killer, sondern der löscht halt cache und temp. files. Das mit den fix permissions ist ne idee. Aber ich wollte ja eigentlich sowieso mal auf cm10 umsteigen, oder velleicht auch auf samsung stockrom jetzt wo es jelly bean gibt. mal sehen....
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Nur noch 309,95€ ^^

Morgen wirds S4 vorgestellt. Mal sehen obs morgen schon unter 300 geht. :D
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
das neue htc one sieht Super aus. die ersten Bilder die vom S4 grad geleaked wurden sehen eher wieder aus wie S3. denke ich werd vom iphone4s zum neuen htc one umsteigen. einfach Edel das Ding.
waere Apple treu geblieben aber das Display ist zu klein und der Akku einfach miserabel nur noch.
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

Nur noch 309,95€ ^^

Morgen wirds S4 vorgestellt. Mal sehen obs morgen schon unter 300 geht. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hier gibts das schon für unter 300€, solle auch nicht das G sein.

Aufs S4 bin ich ja schon sehr gespannt, wenns richtig toll klingt werde ich mein S3 verkaufen und mir das S4 holen.
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
hmmm, die featureliste des s4 is schon gewalltig. aber das htc one mit seinem alugehäuse und dem fast randlosen display is unglaublich sexy. ach egal, letzten endes bleib ich wohl doch beim s2.

Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 15. Mär. 2013 - 06:39 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Oh, HTC One hat wieder ein Alugehäuse? Cool :freu:
Die meisten von HTC hatten jetzt doch nur noch Plastik, ne? Oder gab es da noch welche? Weil das gefiel mir an meinem Desire eigentlich sehr gut :)

Ich war heute übrigens vor dem Wecker wach. Aber nur weil ich dachte ich höre die ganze Zeit wie jemand alle paar Minuten auf die Taste von einem Klavier drückt und dann dachte ich irgendein Licht wäre ausgegangen (obwohl ja eh keines an war) und mir war schlecht. Und einschlafen hab ich in einer Stunde dann nicht mehr hingekriegt. :tot:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
hmm leider nur ein upgrade des s3 wenn man es genau sieht.

und es ist leider wieder nur aus polycarbonat antsatt aus metall.

ich denke da hat htc dieses mal echt das bessere smartphone gemacht
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge
Also wenn Apple nicht demnächst was super neues ankündigt (was ich bezweifel) werd ich wohl auf HTC umsteigen. Das One find ich schon n biischen geil :strahl:
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Nur noch 309,95€ ^^

Morgen wirds S4 vorgestellt. Mal sehen obs morgen schon unter 300 geht. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hier gibts das schon für unter 300€, solle auch nicht das G sein.

Aufs S4 bin ich ja schon sehr gespannt, wenns richtig toll klingt werde ich mein S3 verkaufen und mir das S4 holen.

Hallo,

ich habe mein Samsung Galaxy S2 bei Euch letztes Jahr gekauft und ohne Hinweis darauf, dass es keine deutsche Ware ist. Nun war es schon 2 Mal in Reparatur und es wurde festgestellt, dass es sich um polnische Ware handelt! Samsung hat mir bestätigt, dass es hier zu Software-Probleme führen kann, was wahrscheinlich der Grund ist, dass es schon 2 Mal in Reparatur war.

Ich finde das wirklich eine Frechheit und jetzt wird mir nicht mal ein Umtausch angeboten, sondern nur ein Antrag zum Rücktritt vom Kaufvertrag und Abzug meines bisherigen Nutzens vom Kaufpreis:
Gehts noch????
Ich finde eher, notebooksbilliger sollte mir den vollen Kaufpreis + Schmerzensgeld/Gewinnminderung für das ständig defekte Gerät zahlen statt mir hier was abzuziehen oder mir einfach unbürokratisch ein neues deutsches Gerät anbieten. ich finde das sowas von unverschämt und kundenunfreundlich. Orientiert Euch besser mal an Saturn oder Mediamarkt. Ganz schlimm finde ich diese Poltik und ich werde nie wieder bei notebooksbilliger einkaufen, wenn mir das Gerät nicht unbürokrastisch umgetauscht wird denn in den AGBs ist auch nichts zu lesen, dass nicht-deutsche Ware angeboten wird.

http://www.notebooks...b/45c48c#navbar

Ich zahl lieber 20€ mehr fürn "deutsches" Gerät. :D

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 15. Mär. 2013 - 09:44 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
das neue s4 ist genauso sinnlos wie das neuste iphone..
den jungs fällt halt langsam nix neues mehr ein!!!

die leute kaufen den kram auch einfach nur damit sie prollen können das sie die neueste version haben....
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Jo, glaub deshalb sind die Preise auch so bekloppt.
  • 0
Eingefügtes Bild

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
8 Kerne in einem Handy? Die sind nichtmehr ganz sauber! :D
Samsung Handys sehen in meinen Augen immer nur gut auf dem Datenblatt aus.

Das neue HTC ist wirklich sehr geil.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich hab mich in das HTC One verliebt :D
Echt geile Features. Vielleicht kommt ja bald auch das Minisubwoofer drin sind.
Aber eingebauter Verstärker und Stereosound ist schon cool, auch der Rest. Und dann die Optik! Aber bestimmt ist das viel zu teuer. Aber irgendwann würd ich mir das dann vielleicht mal holen wollen *gg*
Ausserdem, wenn das so teuer ist, hätte ich viel zu viel schiss damit durch die Gegend zu laufen.
  • 0
Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

Ich hab mich in das HTC One verliebt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Echt geile Features.

welche den??
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
http://www.htc.com/d.../htc-one/#specs

Gefällt mir komplett. Nur das Display könnte kleiner sein.
  • 0
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge

Aber bestimmt ist das viel zu teuer.

84€ mit Vertrag bei der Telekom. Find ich jetzt nicht so teuer, das S4 kostet 129€.

Mal gucken was die mir bieten, ich kann ich 3 Monaten mein Vetrag verlängern, wenn der Prei stimmt werd ich es definitiv holen
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Naja, neu kostet das 661 Euro laut o2.de

Da muss man dann ja schon Angst haben, das einem das geklaut wird, wenn das so teuer ist.
  • 0
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.696 Beiträge
679 fürs iPhone 5, 699 fürs S4

Das HTC befindet sich also in bester Gesellschaft :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also man muss ja immer daran denken, das soll ja eigentlich ein Telefon sein, ne? :D
Wobei das bei dem großen Display für meinen Geschmack schon eher ein Minitablet ist.
Naja, ich muss mir das nochmal überlegen. Weil ich find es ja trotzdem geil :D
Aber ich denke schon immer ob ich dann auf Party lieber trotzdem mein Desire mitnehmen würde, statt dem...
  • 0
Eingefügtes Bild

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Wer immer das neueste haben muss, muss halt blechen. ;)

Und nein, ein Smartphone ist für mich nicht einfach nur ein Telefon. Das ist ein mobiler Computer. ^^

Von daher find ich 300€ für ein Smartphone i.O., aber alles andere ist einfach nur übertrieben. Ist ja bekannt, dass die Produktionskosten davon bei $150-200 liegen, oder wie viel war das doch? :freak:

Smartphones bieten einem ja auch einiges fürs Geld. Neben Telefonie eben auch mobiles Internet, usw. Dann kommt Navigation dazu, allein ein gutes Navi kostet ja schon 200€. Wieso soll ich mir dann nicht ein 300€ Smartphone kaufen und hab damit Telefon, Computer, Navi, wasweißich in einem?!

Auf Parties würd ich mein altes Samsung SGH-590 mitnehmen. Damit kannste zur Not auch noch jemanden erschlagen, ohne dass das Gorillaglass kaputt geht. :lol:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 15. Mär. 2013 - 21:02 Uhr

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
also bei euch hört es sich so an, das man sofort sein handy abgezogen bekommt, wenn man es nur raus holt :rofl:
  • 1

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Was hat das mit abziehen zu tun?

Ich hätte viel eher schiss die 300€ im Vollsuff irgendwo zu verlieren oder so.

Außerdem will ich nicht die ganze Zeit so nen Klotz mit mir rumschleppen. ;)
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0