Versteh ich nicht...ist doch in Deutschland zwingend vorgeschrieben, dass dem Verkäufer die Daten des Käufers übermittelt werden müssen...?
"Riesige Datenschutzlücke" im Play Store - Google gibt Kundennamen weiter
ich geh mal kotzen...
Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 15:22 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 15. Feb. 2013 - 15:23 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 15:31 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 15:42 Uhr
Vielleicht ist das in anderen Längern anders? Wüsste auch nicht wie das geht...außer halt, man macht den Kauf rückgängig.Aber ohne Bezahlen kann man doch im Playstore nicht kaufen? Ich hab zum Beispiel nirgends Bezahlinformationen hinterlegt, daher kann ich auch keine Bezahlapps aus dem Playstore herunterladen.
Hab mir mal die Quelle durchgelesen - ist ja nur ein kleiner Blog.
Da steht´s eindeutig:
If you bought the app on Google Play (even if you cancelled the order) I have your email address, your suburb, and in many instances your full name. Each Google Play order is treated as a Google wallet transaction and as such software developers get all of the information (sans exact address) for an order of an app that they would get from the order of something physical. Even underneath the order information there is a flag that says ‘Email Marketing’ with a value next to it, because of course scrupulous developers would always obey that flag.
Es ist also immer von Kaufen die Rede...und halt, wenn man die App danach zurück gibt...
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 16:13 Uhr
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 19:38 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 22:09 Uhr
Ja, aber auch Stornierungen müssen doch protokoliert werden. Wenn jemand bei mir im Shop was käuft, ich es verschickte und buche, der es dann aber zurück schickt - muss ich das ja auch entsprechend für´s zurückbuchen.Vielleicht hab ich da nen anderes Verständnis, aber wenn ich den Kauf nicht mit der Bezahlung abschließe, dann habe ich m.E. nicht gekauft.
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 22:18 Uhr
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 00:26 Uhr
Also ich tippe in der Regel mit dem Daumen, Vertikal und habe 3,7". Wenn ich schnell Tippe, steht da meistens irgendein scheiss oder die Wörter werden überhaupt nicht erkannt, weil der immer meint ich würde irgendwas anderes getippt haben. Tippe ich langsam, oder mit dem Zeigefinger und am besten mit dem Telefon Horizontal, ist meistens alles perfekt. Aber das ist halt irgendwie unpraktisch. Zumindest wenn man unterwegs ist oder gerade am gehen ist.
Ich hoffe diese Technologie ist bald fertig und erschwinglich, das die Tasten im Display mit diesen Flüssigkristallen erfühlbar sind. Die fehlende Haptik ist es, was mich am meisten am Smartphone stört, aber die wird es in Zukunft dann ja wieder geben.
Ich denke mit größeren Telefonen, trifft man wahrscheinlich auch mit dem Daumen zielsicherer die Tasten, die man auch meint angepeilt zu haben. Aber ich finde die großen Telefone immer noch zu unpraktisch. Für mich sind das eher Mini-Tablets.
Vor allem bei meinem 3,7" Display reicht mein Daumen dann gerade so bis an die obere Displaykante, so das ich es einhändig bedienen kann. Bei einem größeren Display müsste ich dann ja beide Hände nehmen.
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 01:02 Uhr
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 07:11 Uhr
Wenn man sich das mal so überlegt, ich bin jetzt so betrunken, das ich nicht mehr scharf sehen kann. Aber ich meine ich hab oben im Text nur einen Fehler drin. Wenn ich nüchtern mit der Tastatur von CM7 was schnell mit dem Daumen tippe, ist zu 70% nur Unsinn im Text.
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 16. Feb. 2013 - 07:12 Uhr
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 10:41 Uhr
also mit nem ziffernblock wo auf jeder taste 3 buchstaben sind.
so konnte ich echt schnell schreiben.aber das ist auch nicht für jeden etwas.
die meisten schwören ja auf die qwertz tastatur.
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 13:58 Uhr
jailbreak sei dank
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 15:39 Uhr
Zur Tastatur: Ich benutze swiftkey3, hat irgendwie die coolste worterkennung und ich komme am besten mit klar.
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 15:58 Uhr
wie du hast dir ein iphone gekauft? Bitte ab jetzt raus aus diesem thread! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Zur Tastatur: Ich benutze swiftkey3, hat irgendwie die coolste worterkennung und ich komme am besten mit klar.
ja diese ganzen 5 zoll klopper sind mir zu groß
btw.....
http://usb.unitedsb....15#entry4584615
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 22:29 Uhr
Geschrieben 16. Feb. 2013 - 23:46 Uhr
Geschrieben 17. Feb. 2013 - 09:31 Uhr
Geschrieben 17. Feb. 2013 - 10:26 Uhr
Geschrieben 17. Feb. 2013 - 10:56 Uhr
Mac OS/iOS basiert z.b. auch auf Unix und doch könnten beide kaum unterschiedlicher sein
Wie dem auch sei, im Hintergrund ist alles wie bei Ubuntu Desktop nur das "vorne" ein mobiles Interface angezeigt wird.
Das Konzept scheint aber ganz gut zu sein.
Geschrieben 17. Feb. 2013 - 21:40 Uhr
stellt euch ma vor es gäb keine "kde" ....
erstma 40 zeichen befehl in die console kloppen bis das ding jmd anruft /public/style_emoticons/default/roflmao....
Wahrscheinlich wäre ein "dial max mustermann mobile " auf ner Shell schneller als erst die Wetter Widgets zur Seite schieben, Telefonbuch App öffnen, Namen suchen, entsprechende Nummer suchen und auswählen.
Geschrieben 18. Feb. 2013 - 10:05 Uhr
help, hab hiern Iphone mit defektem Display. Der Kollege bräuchte aber noch die Kontakte vom Telefon.
Er sagte mit Itunes wäre es nich möglich, hab jetzt au garnich gekuckt oder es installiert um mal nachzusehen
Irgendwelche Tipps?
Geschrieben 18. Feb. 2013 - 10:55 Uhr
ich bezweifel mal das es an war, er wird sich au kein neues Iphone holen, womit das dann glaubich auch hinfällig ist mit der iCloud. OderWenn iCloud aktiviert war, sind sie von selber gesichert. Ansonsten iTunes.
Und bekomm ich die Kontakte von iTunes au dann aufs andere Handy?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0