Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 30. Jan. 2013 - 17:07 Uhr
Geschrieben 30. Jan. 2013 - 22:27 Uhr
Hui, ist schon Versand, wehe das Telefon kommt vor der Mikro Sim /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann musste einfach die normale SIM zurechtschnippeln, hab ich auch so gemacht...
Geschrieben 31. Jan. 2013 - 10:24 Uhr
ne sd karte brauch ich persönlich auch nicht.
meine 16 gb reichen mir auf dem s2 auch.
was mich eher stört ist der fest verbaute akku
btw....
ich will es
selbst mit fest verbauten akku
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 31. Jan. 2013 - 10:25 Uhr
Geschrieben 31. Jan. 2013 - 10:30 Uhr
also ich hab momentan das s2... nach 1 jahr kamerafehler auf beiden seiten... dachte erst hät ich mit ner app zerschossen reset gemacht aber hat nichts genützt..
leider auch keine versicherung gemacht dafür aber nutze meine kamera eh selten..
kommt halt auf dein anwendungsgebiet an... im prinzip kannste bei dem momentanen preis mit dem S2 absolut nix verkehrt machen..
ich für meinen Teil ITler, nutze das ding eher als PC statt zu telefonieren wird mein nächstes gerät definitiv das note 2 werden aber erstmal nochn jahr warten..
Also wenn man ein PC Ersatz sucht ist das note 2 auf jeden fall empfehlenswert. Man muss sich halt wirklich im klaren sein das es vom handling eher unpraktisch ist... sei es beim telefonieren oder einfach nur in die Tasche stecken aber wem das nicht wichtig ist hat mit dem note 2 ein Bombengerät. Hab es seit ende November und bin begeistert und hab es mir auch als pc Ersatz gehohlt.
Mein Fazit zu dem Gerät ist das es für jeden dem ein tablet zu teuer, das telefonieren mit dem Handy nebensächlich ist das perfekte handy ist.
danke für deine meinung :-) kriegen jetzt auf der arbeit deutschland lan von der telekom da sind 3 handyverträge drin handys braucht kein schwein also darf ich mir das note2 holen und muss nur die zuzahlung von 260 euro leisten :-) kriege sogar das note 2 LTE was im laden noch 750 euro kostet für diese 260 euro :-) handling und telefonieren ist wirklich nur nebensache bei mir daher denke ich auch das das note2 das perfekte gerät für micht ist :-)
Darf ich fragen, was Du mit einem PC gemacht hast wenn ein übergroßes Smartphone diesen für dich ersetzen kann?
Bei mir wirds größtenteils mobile Serverwartungen über Teamviewer sein bietet eben auch besseren support den kunden auch wenn ich grade unterwegs bin
Geschrieben 31. Jan. 2013 - 11:41 Uhr
so ist es^^
ne sd karte brauch ich persönlich auch nicht.
meine 16 gb reichen mir auf dem s2 auch.
was mich eher stört ist der fest verbaute akku /public/style_emoticons/default/troll.gi...
btw....
http://img.notebooksbilliger.de/images/p...
ich will es /public/style_emoticons/default/o.gif...
selbst mit fest verbauten akku /public/style_emoticons/default/lol.gif...
interessant!
- IP57 certified - dust and water resistant
- Water proof up to 1 meter and 30 minutes
aber 5 Zoll!
ich mag mein Galaxy Nexus ja, aber die 4.65" Displaydiagonale nerven schon mit der Zeit... Smartphones sollen sieder kleiner werden, nicht größer!
Geschrieben 31. Jan. 2013 - 11:55 Uhr
Geschrieben 31. Jan. 2013 - 15:55 Uhr
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 00:22 Uhr
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 00:47 Uhr
Ich glaub die bauen einfach keine kleineren smartphones weil sie alle nur die großen verkaufen wollen um mehr zu verdienen. mittlerweile geben die leute ja zu gerne 600-700€ für ein gerät aus. die geräte kleiner 4" sind doch meist nur einsteiger kram mit noch schlechterem innenleben.
Ja, das nervt mich auch. Schaue ja schon länger herum wegen etwas neuem, aber was in meiner Preisklasse liegt und auch kein großes Display hat, ist fast alles schlechter als mein Desire. Nur Multikern ist der einzige Vorteil.
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 01:22 Uhr
dann kauft euch doch alle wieder ein nokia 3210 wenn ihr kleiner wollt :-D
wart mal noch paar jahre dann wird's ne retro welle geben und die leute sind von diesem ständigen "alles immer dabei haben" so satt dass sie entweder gar kein handy mehr mitnehmen oder es wieder nen trend zu reduzierteren geräten gibt die nicht nur 20€ wegschmeiß- oder seniorenhandys sind. der aktuelle markt is ja echt für den arsch wenn man ein nicht-smartphone handy mit ner ordentlichen Ausstattung haben will.
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 08:27 Uhr
Ich war auch lange am überlegen, aber bisher gefällt mir das nexus 4. mal schauen wie die batterie einen normalen arbeitstag übersteht
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 12:05 Uhr
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 12:33 Uhr
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 20:06 Uhr
Ich mein war heute (mal wieder -.-) im Saturn Handys gucken wegen meiner Vertragsverlängerung...und da sind mir neben dem HTC OneX+ und dem Padfone2 (meine beiden bisherigen Favouriten) die beiden WindowsPhones ins Auge gefallen ......okay.....beide "nur" Dualcore und ohne Micro-SD / HDMI-Slot , was schon sehr uncool ist ..ebenso das Unibodygehäuse, was zwar super aussieht und sich auch toll anfässt....aber halt auch nen Zweitakku und nen schnelle Akkuwechsel ausschließt ....nicht desto trotz haben mich die beiden gerade gefühlte Ewigkeiten im Saturn festgehalten (vorallem das neongelbe HTC )
http://www.windowsph...HTC-8X-gelb.jpg
Frage demnach...taugen die was??? Und wie ist das mit dem WindowsPhone im allgemeinen? Also seitens Apps, Updates etc...oder würdet ihr doch weiter Android die Stange halten und das OneX+ oder das Padfone2 nehmen oder gar noch bissi warten und das Xperia Z von Sony mitnehmen (lacht mich auch bissi an mittlerweile ^^)...bin echt überfragt mittlerweile und nervt mich eigentlich nur noch das Thema -.-
Dieser Beitrag wurde von Peppi bearbeitet: 01. Feb. 2013 - 20:14 Uhr
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 20:20 Uhr
Kleiner kostet mehr, weil du willst ja die gleiche Leistung haben, und das in klein zu bekommen wird teuer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich war auch lange am überlegen, aber bisher gefällt mir das nexus 4. mal schauen wie die batterie einen normalen arbeitstag übersteht
Würd ich nicht sagen.
Das größte sind doch das Display und der Akku oder nicht?
Und meiner Meinung nach dürfte ein Handy auch ein kleines Display haben, evtl. auch kleineren Akku, weil das Display ja der größte Energieverbraucher ist, und gut ist.
Gibt doch z.B. das S3 mini. Aber das ist ja noch ein S3, was ich halt nicht so toll finde.
Heutzutage ist doch das Handy der Penisersatz, also je größer/teurer, desto besser. Von daher wunderts mich nicht, dass es keine kleinen Geräte mit schnellem Innenleben gibt, es will kaum einer.
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 01. Feb. 2013 - 20:21 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 21:18 Uhr
5 zoll am xperia z..hmm.....schwierig.
um so länger ich das s2 habe mit 4,3 zoll desto mehr finde ich es unhandlich.
die "einhand bedienung" ist zugegeben ganz in ordnung aber manchmal klappt es nicht so gut.
ist zwar nicht oft aber irgendwie stört mich das so langsam.
ich hoffe echt das sony ein kleineres raus bringt das auch aus aluminium ist.
ansonsten wird mein nächstes wohl echt ein iphone5 werden.
zu mal ich das s2 ja eh verkaufen werde und dann im endeffekt weniger für ein iphone5 bezahle, als für das xperia z. (wenn man es gleich nach release kauft)
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 01. Feb. 2013 - 21:19 Uhr
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 21:18 Uhr
...WindowsPhone...
hatt ein jahr lang en win7 phone. meine freundin auch.
wir sind froh das wir es los sind.
alles in allem ist es en gutes handy os gewesen, ich denke win8 is noch etwas gereift. und winphone hat sehr viel potenzial.
ausserdem sieht es schick aus, und lässt sich super bedienen.
aber, microsoft geht mit dem handy os nen ähnlichen weg wie apple. kaum möglichkeiten zu personalisieren. dateien bekommst aufs handy, oder auch runter, nur mit zune. also auch kein dateizugriff wie bei android.
wie das mit den apps is weis ich nicht, zu den 7 zeiten wars doch recht spärlich. vorallem sind nur sehr wenig apps kostenlos gewesen.
ich denke, wer iOS mag aber mal was anderes will, für den is das ok.
wer aber die freiheit von sndroid liebt und braucht, ist mit nem win8 phone genauso gearscht wie mit nem iphone.
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 21:22 Uhr
ansonsten wird mein nächstes wohl echt ein iphone5 werden. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
lol noch so einer. Also ich würds mir nie kaufen, aber ich find mir liegts am Besten in der Hand. ^^
Das S2 ist doch vergleichbar von der Größe oder? Bißchen dicker halt...
Ich sag ja: iPhone 5 ohne Apfel, aber mit Android drauf = Pflichtkauf.
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 21:26 Uhr
ansonsten wird mein nächstes wohl echt ein iphone5 werden. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
lol noch so einer. Also ich würds mir nie kaufen, aber ich find mir liegts am Besten in der Hand. ^^
Das S2 ist doch vergleichbar von der Größe oder? Bißchen dicker halt...
Ich sag ja: iPhone 5 ohne Apfel, aber mit Android drauf = Pflichtkauf. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das s2 hat 4.3 zoll und das iphone5 hat 4.0 zoll.das iphone ist auch etwas schmaler fals ich micht nicht täusche.
aber gerade diese 0,3 zoll und das etwas schmalere display erleichtert die bedienung echt ungemein.
btw find ich das xperia z trotzdem noch schöner als das iphone
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 21:32 Uhr
aber von der größe is es schon richtig super. auch en 4 zoll display.
dafür is es etwas dick, aber dennoch nicht zu schwer.
http://android-sale....i-mi-one-s.html
Geschrieben 01. Feb. 2013 - 21:57 Uhr
Geschrieben 14. Feb. 2013 - 17:51 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 14. Feb. 2013 - 17:51 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 15. Feb. 2013 - 12:34 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0