Smartphone Erfahrungen
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 09:52 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 09:59 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 09:59 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:01 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:11 Uhr
bleibt nur noch das "G" problem
@serial
alle updates bekommt das s2 doch auch oder nicht?
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 06. Jul. 2012 - 10:12 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:23 Uhr
das nexus kommt ja von haus aus mit 4.0.
ich würde mir ja das s3 holen aber diese micro sim scheisse geht mir sowas von auf den sack
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:23 Uhr
Kumpel hatte, meine ich, 4.0.3 oder 4.0.4?
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:28 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:36 Uhr
das razr fand ich ja auch ganz geil.
aber da brauch man auch ne micro sim.
hab 2 karten und ein handy.aber das andere handy hat noch die normale sim.würde aber gerne die karten von handy zu handy wechseln ab und zu.
wenn ich aber beide sim karten klein schneide,passt die ins andere handy nicht mehr rein
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:37 Uhr
beim S2 war ein Adapter dabei das man die kleine wieder in normaler größe nutzen kann./public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab 2 karten und ein handy.aber das andere handy hat noch die normale sim.würde aber gerne die karten von handy zu handy wechseln ab und zu.
wenn ich aber beide sim karten klein schneide,passt die ins andere handy nicht mehr rein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:40 Uhr
beim S2 war ein Adapter dabei das man die kleine wieder in normaler größe nutzen kann. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn ich aber beide sim karten klein schneide,passt die ins andere handy nicht mehr rein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wie jetzt?das s2 braucht doch nur ne normal sim karte
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:41 Uhr
es soll au leute geben die haben schon ne microsim die brauchen dann den adapter
beim S2 war ein Adapter dabei das man die kleine wieder in normaler größe nutzen kann. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wie jetzt?das s2 braucht doch nur ne normal sim karte /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:45 Uhr
ach so.wusste garnicht das es so einen adapter überhaupt gibtes soll au leute geben die haben schon ne microsim /public/style_emoticons/default/d.gif... die brauchen dann den adapter /public/style_emoticons/default/d.gif...
wie jetzt?das s2 braucht doch nur ne normal sim karte /public/style_emoticons/default/orly.gif...
das wirft meine ganze planung aber durcheinander
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:46 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 10:49 Uhr
jetzt werf ich scho kerle aus der bahnach so.wusste garnicht das es so einen adapter überhaupt gibt /public/style_emoticons/default/d.gif...
es soll au leute geben die haben schon ne microsim /public/style_emoticons/default/d.gif... die brauchen dann den adapter /public/style_emoticons/default/d.gif...
das wirft meine ganze planung aber durcheinander /public/style_emoticons/default/roflmao....
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 18:07 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2012 - 18:29 Uhr
ausserdem wird die alte simkarte beim anfordern einer micro sim karte deaktiviert
zumindesten bei meinen 2 prepaid karten
Außerdem Schere ansetzen und man hat sofort eine Micro Sim
ich weiß.geht mir nur darum mein altes handy noch benutzen zu können.
Geschrieben 07. Jul. 2012 - 14:22 Uhr
galaxy s2 hat mittlerweile ein offizielles 4.0 update bekommen, das motorola razr nicht und man munkelt dass da auch keins mehr kommen wird.
überlege mir auch das s2 zu holen, das LG optimus speed geht mir auf den Sack mit seiner unzuverlässigkeit
Geschrieben 08. Jul. 2012 - 11:31 Uhr
meiner freundin gefällt das, is nich so riesig wie die anderen aktuellen handys (s3, one x ect) und von den technischen daten her echt topp.
htc is ja an sich schon ein garant für gute verarbeitung, hatten ja auch schon mehrere.
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 08. Jul. 2012 - 11:32 Uhr
Geschrieben 09. Jul. 2012 - 09:36 Uhr
das s3 war mir mit 544 euro doch zu fett
kann einer ne gute custom rom für das s2 empfehlen ohne den touch wiz mist und android 4.0???
Dieser Beitrag wurde von Maurice-Goltz bearbeitet: 09. Jul. 2012 - 09:46 Uhr
Geschrieben 09. Jul. 2012 - 17:43 Uhr
cmiui basiert auf cm9 und auf miui. somit die vorteile beider roms ohne sammy bloatware
Geschrieben 09. Jul. 2012 - 18:19 Uhr
Geschrieben 09. Jul. 2012 - 18:32 Uhr
hatte auf meinem s2 als erstes cm7 drauf, dann sehr sehr lange gb miui. dann cm9, dann miui v4 und jetzt seit 4 wochen cmiui.
bin damit am zufriedensten, fehler gibts bei allen roms in irgend ner art und weise.
nachteil beio cmiui is halt, das is halt nur ein dev. der das macht. und der hat en s2 - wenn er mal das handy wechselt wars das für uns
aber er hat versprochen beim s2 zu bleiben, erstmal.
nachtrag, ein zitat des originaltopics
Bekannte Fehler
- Bilder von der externen SD-Karte können durch die Galerie nicht dargestellt werden Im nächsten Release gefixt!
also vermutlich am samstag, dann gehts auch ohne die app.
Geschrieben 09. Jul. 2012 - 18:35 Uhr
geht mir eigentlich am meisten darum touch wiz los zu werden,weil es den style von ics ja sehr verunstaltet.
soll ja fast wie 2.3 aussehen auf dem s2 wenn man touch wiz drauf hat und 4.0
Geschrieben 09. Jul. 2012 - 18:46 Uhr
sehr cool bei cmiui is, du kannst direkt die dpi ändern, und bei der installation wirst gefragt ob de nen 4x4 oder nen 4x5 launcher nehmen willst.
200 dpi mit 4x5 sind schon verdammt geil (standard is 240 mit 4x4 raster). und dazu halt en sehr guter themen markt und extrem einfache möglichkeiten themes zu mixen.
und die miui backup app is auch der knaller.
Geschrieben 09. Jul. 2012 - 18:48 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0