Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Smartphone Erfahrungen

• Please log in to reply
2309 replies to this topic

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Hol ich mir wohl auch, daß Display kann garnix ab, hab nen riss drin weil die 10g schwere keycard dagegen geschlagen ist... lächerlich fürn sogenanntes flagship
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
seit gestern hab ich mein S2 wieder :love:
zum thema display und haltbarkeit: is gegen die heizung "gefallen", so mit en bissel schwung :roll: glas war i.o. aber das amoled war gerissen. 190 eus für die reparatur, zum glück hats die versicherung übernommen.

jetzt hab ich mich auch mal dazu durchgerungen die miui v4 drauf zu machen. rockt mittlerweile, kann echt was :D
  • 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
jmd. erfahrung mit dem s3 schon? ist das wirklich so bruuuuuuuuutaaaal wies überall heisst?
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
hatte halt vorher 1,5monate das nexus, bevor es mir geklaut wurde. das war schon ziemlich geil. das S3 ist noch ne ecke geiler. ansonsten hab ich halt keine vergleichsmöglichkeiten, aber ist schon ein top gerät, ohne frage :)
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

seit gestern hab ich mein S2 wieder /public/style_emoticons/default/love.gif...
zum thema display und haltbarkeit: is gegen die heizung "gefallen", so mit en bissel schwung /public/style_emoticons/default/roll.gif... glas war i.o. aber das amoled war gerissen. 190 eus für die reparatur, zum glück hats die versicherung übernommen.

Was hast du denn da für ne Versicherung?
  • 0

iracingswsnn.jpg

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan

jmd. erfahrung mit dem s3 schon? ist das wirklich so bruuuuuuuuutaaaal wies überall heisst?

Also kaum ein testbericht der bislang rauskam konnte an dem S3 irgendwas negatives abgewinnen. Also kann man wohl nix dagegen sagen...
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

zum thema display und haltbarkeit: is gegen die heizung "gefallen", so mit en bissel schwung /public/style_emoticons/default/roll.gif... glas war i.o. aber das amoled war gerissen. 190 eus für die reparatur, zum glück hats die versicherung übernommen.

hat zum glück die haftpflicht von frauchen übernommen :D
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

hat zum glück die haftpflicht von frauchen übernommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
:heureka:

Jaja, diese ungeschickten Frauen... :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

hat zum glück die haftpflicht von frauchen übernommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/heureka....

Jaja, diese ungeschickten Frauen... /public/style_emoticons/default/p.gif...

lässt das teil einfach rechtwinkelig auf die heizung fallen :roll: :facepalm: :bilder: :vochel:
  • 1

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Also kaum ein testbericht der bislang rauskam konnte an dem S3 irgendwas negatives abgewinnen. Also kann man wohl nix dagegen sagen...

doch, es sieht aus wie nen Stück Scheiße! ;) :bilder:
  • 0
www / sc / fb

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge

doch, es sieht aus wie nen Stück Scheiße! /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/michi.gi...

Find ich jetzt nicht, hab's bislang aber nur in weiss gesehen und das wäre sowieso nicht mein Fall. Wer halt ein edles Alugehäuse ham will soll HTC oder sowas in der Art kaufen.
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
habs im perlblau. weiß geht halt gar net. hätte es lieber in nem schönen schwarz/anthrazit, aber man kann nicht immer alles haben :P

aber finds jetzt von der farbe immer noch nice. alugehäuse oder sowas wie das iphone brauch kein mensch ;)
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also ich steh auf Alu
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Will jemand meine nexus kaufen? Display hat wie geschrieben nen riss, sieht man nicht wenn man frontal drauf guckt, spürt man auch nicht... Aber mich stört es! Will jetzt sowieso das s3 :P

mal ne hausnummer: ein nexus mit nem heftigen schaden, also definitiv viel krasser als bei mir ging bei ebay für 190 weg, das will ich minimum haben...

ich leg noch nen dicken austausch akku und nen neopren bumper oben drauf, wäre also unterm strich immernoch preiswert

Dieser Beitrag wurde von m1ndfuck bearbeitet: 12. Jun. 2012 - 15:43 Uhr

• 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
http://www.scmagazin...-card-data.aspx

Und man kann nichts gegen NFC machen :(
Meine EC-Karte ist diese Woche kaputt gegangen und ich musste mir eine neue "bestellen".
Jedenfalls sagte ich, dass ich eine ohne NFC will. Die Dame vom Schalter meinte nur das die wahrscheinlich eh noch ohne ist aber demnächst wohl alle Karten ausgetauscht werden sollen :motz:

NFC wird in Zukunft ein Problem werden... Eigentlich ist das fast ein eigenes Topic Wert.

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 21. Jun. 2012 - 21:19 Uhr

• 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
Ja Chipkartendaten im vorbeigehen auslesen. Ein Traum für alle die böses treiben wollen :)
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
also zumindest kreditkarten kann man auch noch ohne nfc bestellen. muss man nur drauf pochen, geht aber.

bei den smartphones wirds hoffentlich so laufen wie beim galaxy ace 2, man kann es mit und ohne nfc kaufen. ansonsten kann man nur drauf hoffen das es abschaltbar ist :roll:
  • 0

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge

http://www.scmagazine.com.au/News/305881,android-app-steals-contactless-credit-card-data.aspx

Und man kann nichts gegen NFC machen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Meine EC-Karte ist diese Woche kaputt gegangen und ich musste mir eine neue "bestellen".
Jedenfalls sagte ich, dass ich eine ohne NFC will. Die Dame vom Schalter meinte nur das die wahrscheinlich eh noch ohne ist aber demnächst wohl alle Karten ausgetauscht werden sollen /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

NFC wird in Zukunft ein Problem werden... Eigentlich ist das fast ein eigenes Topic Wert.

Kam jetzt auch im TV, bei normalen EC Karten soll man nicht so viel auslesen können vom Chip, aber bei ner Kreditkarte bekommt man die Daten die man braucht um bei Seiten einzukaufen die die Sicherheit Nummer nicht prüfen. Man muss einfach mit dem Handy an dem Portmonee in der Hose vorbei und man hat die Daten :freak:
Eigentlich ziemlich krasse scheiße weil fast alle Männer haben es hinten in der Hose, wo man vielleicht noch merkt das es einer klauen will is man z.B beim Public Viewing (um ein aktuelles Beispiel zu bringen ^^) ziemlich ungeschützt gegen so nen scheiß!
  • 0
Stumpf ist Trumpf

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Nfc ist unter ics konfigurierbar, einfach in den Optionen ausschalten und das wars...
  • 0

Serial-K

Serial-K

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge
ändert aber trotzdem nichts daran das jeder idiot nfc daten sniffen kann.
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
Mir schon klar, es ging um die Aussage von joshi.

Mal abgesehen davon kann zum Glück eben nicht jeder idiot sniffen...
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
hab die original miui v4 wieder runtergeschmissen. zu viele kleinigkeiten die nach den updates neu dazu kommen.
der gipfel in der version vom samstag ist bei mir, dass ich mir allen möglichen datei explorern (es datei explorer, root explorer, total commander ect.) in den systemverzeichnissen keine schreibrechte mehr hatte.
die apps meinten immer, mein telefon hätte kein root, trotz custom rom :???:
hab jetzt mal die cmiui auf CM9 basis. läuft echt super, mehr möglichkeiten und basiert auf originalem google android. also kein von samsung gequältes android.
bin positiv überrascht von so nem kleinen, privaten projekt.
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge
das muiu hat mir irgendwie gar nicht getaugt.
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge
wie siehtn euer home screen aus?

hier is meiner...

Eingefügtes Bild
  • 0

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
Wenn's die Burger King App schon bis auf den Homescreen geschafft hat, biste sicher oft da :lol:

Meine Homescreens sind langweilig, nur Energie Widget, sonst nur Icons. Bin kein großer Widget Fan. Lohnt sich nicht die zu offenbaren.

Ich hab auf meinem Optimus Speed nun übrigens auch ein CM7 Rom drauf, es läd etwas schneller wie das Stockrom, von der Performance auch nicht unbedingt so viel besser und ist mir auch schon 2 mal nachts eingefroren, super wenn dann morgens der Wecker nicht klingelt :lol:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Daher hab ich immer 3 Wecker. 1er ist eh zu gefährlich das man dann weiterschläft, selbst wenn der angeht ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
miui (und auch deren derivte) hat keinen appdrawer, deshalb liegen die apps auf den homescreens. ich finde den drawer irgend wie unnütz. warum soll ich an 2 stellen zugriff auf meine apps haben?
hab ne zeitlang den apex louncher getestet der ja nen drawer hat. fand ich zu umständlich.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Auf dem Homescreen hab ich nur das, wo ich schnell ranwill. Wären sämtliche Apps auf Homescreens bräuchte ich ja zig Homescreens.
  • 0
Eingefügtes Bild

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge
ok, is en argument. aber da ich nich jeden scheiß den ich 1 mal im jahr nutze installiere is das für mich so praktikabler.
  • 0

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0