Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Reviews] USB-Camp & USB-Pydna + Nature One 2011

• Please log in to reply
237 replies to this topic

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

Ich hab mich 3 Stündchen hingelegt und habe dann zu Ryans set und das anschliessende Battle mit Stormtrooper so was von gefeiert, dass es alles für die ganze Nature wieder gut gemacht hat... (ich sage nur Fruchti /public/style_emoticons/default/love.gif...) /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:sigh: :love:

ich warte sehnsüchtigst auf den tag, an dem wir beide zum ryan (+peter) ausrasten können :bremen: :love:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
:krank: :krank: :krank: :krank: :weird: :weird:

:thx: euch allen, es war der abschuss pur :freu: :freu:

bin noch zu kaputt und dreh mich schleunigst wieder um, bis ich meine stimme wiederhabe vergeht bestimmt noch ne woche :peace:
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

*
BELIEBT

Halt uns bitte auf dem laufenden, interessiert mich was der scheiss von denen soll.

Das komische ist ja, das sie im I-Motion Forum schreiben, das sie von Trekkerjungs (F4) rausgezogen wurden und sich dort bedanken (auch kostenlos) .. und das scheinbar den ganze Mittag.
Was ich nicht versteh, warum diese dann konnten (:toptop: auch an die Leute mitm Trekker vom F4 ! Großes Kino) und Psytekk vom CV flog. Geht mir nicht in die Birne. Wurde da ein Unterschied gemacht oder wurde es schlichtweg nicht gesehen ?

Ich finde es jedenfalls ne total Unverschämtheit, seine Kunden so zu verarschen. Anstatt das ganze zu unterstützen, so dagegen zu gehen geht mal garnicht !

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 08. Aug. 2011 - 18:34 Uhr

• 3

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.549 Beiträge
  • Vorname: tooltech
seit eben auch wieder daheim. das war ne abartige heimreise :-\
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://hearthis.at/tooltech

tt-rec | labor51 | res.-dept.

- NO POLITICS - 

iris

iris

Dr. utop.

• Mitglied
  • 3.425 Beiträge

:sigh: /public/style_emoticons/default/love.gif...

ich warte sehnsüchtigst auf den tag, an dem wir beide zum ryan (+peter) ausrasten können :bremen: /public/style_emoticons/default/love.gif...

dani es war erst ryan und DANN peter vs. ryan.... also 3 stunden insgesamt... ;) paradies...heheheh

ich auch süße :love:

btw sets sind aufgenommen ;)

Dieser Beitrag wurde von iris bearbeitet: 08. Aug. 2011 - 20:46 Uhr

• 0
...The small and mighty all the same
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed

THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)

Vinyl_Junkie

Vinyl_Junkie

question mark block

• Mitglied
  • 1.752 Beiträge
  • Vorname: Marcel

seit eben auch wieder daheim. das war ne abartige heimreise :-\

dito, 13 stunden :suizid:
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
reeeeeeeeeviiiiiiiiiiew:

freitag erstmal um 5 aufgestanden und frühschicht geschoben in der firma, damit ich nachmittags 2 stunden eher losfahren konnte richtung kastellaun.
hat auch soweit geklappt und mit viel stau war ich dann gegen 7 am gelände. dann direkt rucksack mit alk vollgemacht und richtug usb-camp gelatscht. auf den ersten blick dachte ich ich kenne absolut niemanden, auf den zweiten blick waren's dann doch so 10-15 leute, immerhin :lol:
hab dann da so 2-3 stunden verbracht und bin dann schon ziemlich angetrunken zur pydna marschiert, dort auch erstmal zum usb-floor, hier und da hallo sagen, das übliche.
dann hab ich erstmal nen rundgang gemacht und mir so chinanudel-zeug geholt, das hat mich etwas ausgenüchtert, sonst wär ich wohl recht früh abgekackt.
nadine und vor allem jan haben mir sehr gut gefallen, danach bin ich dann mal zum thunderdome-zelt und hab mir angerfist angeguckt. dann planlos rumgewankt und dann mit palle, karo, marwin usw. mehrere stunden (glaub ich) hier und dort gewesen, acid wars-bunker etc.
zu guter letzt hab ich mir dann future breeze angeguckt auf'm classic-floor, da rumgetrancet, und mich noch älter gefühlt als ich bin...
alles in allem ein echt gelungener freitag und ich hab mehr von der nature gesehen als sonst irgendwie.

nach einem 20-minütigen wadenkrampf des grauens bin ich dann irgendwann seelig eingeschlafen.
der versuch um kurz nach 6 wieder aufzustehen um ryan & stormtrooper im camp zu sehen ist leider kläglich gescheitert, wie schon letztes jahr. :(

nach einigen stunden schlaf in meinem luxus-auto-camp bin ich bei sonnenschein aufgestanden, wieder rucksack voll alk und in kurzer hose und turnschuhen zum usb-camp.
da hat der lizard amtlich abgeliefert und mich mit einigen dubstep-tracks erstmal abgeschossen :woo:
und dann kam halt der regen......
am anfang war's noch echt lustig den leuten bei der schlammschlacht zuzuschauen und mit sauvielen leuten unter der kleinen markise vom wohnmobil zu kuscheln, aber dann kam halt der sturm dazu und als dann die plane abgerissen ist war die stimmung schon irgendwie im keller natürlich.....
als es dann zwischendurch aufhörte zu regnen wollte ich zurück zu meinem auto, mich umziehen und auf die pydna. leider hat mich unterwegs der nächste schauer überrollt und ich war nass bis auf die knochen inkl. 2cm wasser in den schuhen... also ins auto, mich umziehen, wollte ich ja eh... und da war er wieder, der wadenkrampf :banga:
nachdem ich also ne halbe stunde da gelegen hab und mein bein wieder klarkam hab ich mich dann mal wieder angezogen, alles zusammengepackt, bin losgelaufen richtung pydna und dann: regenschauer. wieder nass bis auf die knochen... :wand:
da war ich dann so angepisst, dass ich umgedreht hab, mich in mein auto gesetzt und heim gefahren bin.
um 11 stand ich unter einer warmen dusche und danach lag ich in einem gemütlichen bett neben meiner freundin und war zufrieden. ich glaub ich werd alt. :lol:
ich hätte zwar saugern noch waldhaus und stormtrooper gesehen, aber spätestens bis zu stormtrooper hätte ich eh nicht durchgehalten denke ich.

alles in allem war's halt ne etwas andere nature und ich hab mich über jeden von euch gefreut den ich mehr oder weniger lange nicht gesehen hatte. ich mag euch :love:
  • 2

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
Nature One war für uns ein VOLLER ERFOLG :banga:
Haben beide Tage die Pydna gerockt und Samstag früh das USB Camp :banga:

Wollte Samstag eigentlich mal hoch kommen, aber der Weg war mir von F4 eindeutig zu weit :lol:
Habe von dem Sturm und dem Regen mal NICHTS mitbekommen, weil ich von circa 13Uhr bis 21Uhr geschlafen habe.
Ich kann nur sagen wir hatten den optimalen Standpunkt, da nichts kaputt oder nass geworden ist :freu:
Genervt hat mich dann natürlich nur der ganze Matsch, aber zum Glück gibt es Gummistiefel :banga:

Schade, dass ich nur 2 oder 3 Leute gesehen habe. :(
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Nature One war für uns ein VOLLER ERFOLG /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Haben beide Tage die Pydna gerockt und Samstag früh das USB Camp /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Wollte Samstag eigentlich mal hoch kommen, aber der Weg war mir von F4 eindeutig zu weit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Habe von dem Sturm und dem Regen mal NICHTS mitbekommen, weil ich von circa 13Uhr bis 21Uhr geschlafen habe.
Ich kann nur sagen wir hatten den optimalen Standpunkt, da nichts kaputt oder nass geworden ist /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Genervt hat mich dann natürlich nur der ganze Matsch, aber zum Glück gibt es Gummistiefel /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Schade, dass ich nur 2 oder 3 Leute gesehen habe. /public/style_emoticons/default/(.gif...

wo hast du geschlafen bei dem sturm & regen das du nix b´mitbekommen hast ? aber nit im zelt oder ? :lol:
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

...text...

bzgl wadenkrampf... während der bewegung natrium und danach magnesium... ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

Nature One war für uns ein VOLLER ERFOLG /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Haben beide Tage die Pydna gerockt und Samstag früh das USB Camp /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Wollte Samstag eigentlich mal hoch kommen, aber der Weg war mir von F4 eindeutig zu weit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich kann nur sagen wir hatten den optimalen Standpunkt, da nichts kaputt oder nass geworden ist /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Genervt hat mich dann natürlich nur der ganze Matsch, aber zum Glück gibt es Gummistiefel /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Schade, dass ich nur 2 oder 3 Leute gesehen habe. /public/style_emoticons/default/(.gif...

fuß verhüterlis :freu:
  • 1
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

...text...

bzgl wadenkrampf... während der bewegung natrium und danach magnesium... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich hatte damit noch nie probleme eigentlich, sonst wär ich sicher vorbereitet gewesen... beim nächsten mal werd ich sicher sowas in die bordapotheke packen :)
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

wo hast du geschlafen bei dem sturm & regen das du nix b´mitbekommen hast ? aber nit im zelt oder ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Doch klar im Zelt, wo denn sonst :D
Habe mir vorher für knapp 10Euro so endgeile Ohrstöpsel gekauft und da hört man echt NULL mit.
Dicke Matratze + Isomatte untern Schlafsack und man schläft fast wie in einem richtigen Bett :eyebrows:

fuß verhüterlis /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Jaaa :love: Und die Gummistiefel sehen so scheiße aus, dass sie wieder geil sind :lollol:
  • 0

Phrexx

Phrexx

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Ich war da von ca 05:20 - 07:00 bei takio ishino und es war echt hammer!
Meiner Meinung nach das einzig richtig wahre classic set.
Von Josh Wink über Jeff Mills schöne 90er jahre Platten.

:huepfen:

Dieser Beitrag wurde von Phrexx bearbeitet: 08. Aug. 2011 - 22:29 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge

wo hast du geschlafen bei dem sturm & regen das du nix b´mitbekommen hast ? aber nit im zelt oder ? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Doch klar im Zelt, wo denn sonst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Habe mir vorher für knapp 10Euro so endgeile Ohrstöpsel gekauft und da hört man echt NULL mit.
Dicke Matratze + Isomatte untern Schlafsack und man schläft fast wie in einem richtigen Bett /public/style_emoticons/default/eyebrows...

ohrstöpsel für 10 euro ? :omg: :lol:

krass, und es hat nit reingeregnet ? nix reingeschwemmt :D war wohl ein gutes zelt & du hattest nen guten platz oder so :lol:

jedenfalls geil, ersma das unwetter verpennt :love: :P

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 08. Aug. 2011 - 22:30 Uhr

• 0

I am 

KAraMelleSi

KAraMelleSi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 652 Beiträge
  • Vorname: Katarina
das war meine 2. N1 seit ,,the golden 10" und genau so wie damals ging auch jetzt einiges schief aber andererseits gabs auch viele positive überraschungen :blink: . ich habe festgestellt, dass die usbler wirklich die normallsten und nettesten leute von ganzen N1 besucher und camper sind :witte: . wenn ich mich durch andere camp bareiche bewegt hab, hab ich mich oft gefragt, wo bin ich den hier delanndet??? :-? da gabs schon jede menge spackos und idioten ( natürlich gabs auch ausnahmen), wo ich mir gedacht habe, so viel alkohol kann ich gar nicht trinken um das ganze zu ertragen, oder vll bin ich einfach nur zu alt zu so was. ich danke aber sven für sein zelt und die festung die mit der zeit draus geworden ist (wegen des witter). es war total hard und manchmal hab ich schon gedacht, die gummistiefel werden bald nicht mehr reichen und ich hab mich geärgert, dass ich kein taucheranzug mitgenommen hab. :lol: aber zum glück könnte man mit euch usblern gut drüber lachen :banga: . ich fandte die zeit mit euch toll.
leider fand ich die musik in usb-camp zu oft viel zu hard und zu schnell :keinplan: ...es war wirklich kein techno oder hard tech mehr sondern nur terror geschuß, was mich und einige meine leute leider sehr offt aus dem camp vertrieben hat :( .

ich möchte mich hier noch bedanken bei sven, für sein set und seine gastfreundschaft :anbet: :knuddel: , dann auch bei psytekk- danke, dass sven bei dir noch mal mixen durfte :anbet: ...bin dafür extra tag länger geblieben und ich fass es nicht, was dir da zugestoßen ist wegen deiner hilfsbereitschaft.....eigentlich hättest nen orden verdient!!!!! ich versteh die wellt nicht mehr. fals du dort ne petition oder so was schreibst, dann kriegst auch meine unterschrift.
danke an unsere wohnwagen nachbarn für die 2 eiswurfel :toptop: , die haben mein kopf gerettet.
und ganz liebe grüße an andre, nadin, toni, holger, anne, igor und einfach alle mit den ich vom zelt gepplaudert habe :hello: :thx: für die zeit mit euch
  • 2
,,Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihn zu entgehen."

Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

ich fand es war zumindest am Donnerstag / Freitagmorgen komplett nur geil...
Aber auch am Freitagabend, wars sehr geil, weiss nur nich mehr so genau wie das genau war.../public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber wer war denn das am Musik machen irgendwann Donnerstagnacht zwischen 03. und 05 Uhr, war soo übergeiler Sound.... michi sagte irgendwie Stormtrooper ? Ich hab hinten aufm Stuhl gehockt und das war aber dermaßen geil irgendwann

müsste sandy warez gewesen sein... das set hab ich auch komplett durch getanzt :top: hammer

anlage war top! und die musik durchweg klasse! haze ist einfach schon immer am pöbeln wenns um musik geht was ihm nicht zusagt... kann man einfach nicht mehr ernst nehmen

donnerstag wie immer der höhepunkt der nature für mich.
leute überall aus camping village laufen kilometer weit und suchen unser camp bis sie es schließlich finden und mit einem breiten grinsen und in die luft gerissenen armen mitfeiern

also bis zum besagten regen hatte ich ohne ende spaß. der regen und der dadurch entstandene matsch und abruch des camps haben meine stimmung in den keller gezogen.
den samstag abend und sonntag habe ich also im criminal camp verbracht... lustige leute dort am start gewesen und freak show vom feinsten :banga: ich hoffe es hat jemand ein video von dem einen belgier gemacht der da krass unterwegs war :lol:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus

ich fand es war zumindest am Donnerstag / Freitagmorgen komplett nur geil...
Aber auch am Freitagabend, wars sehr geil, weiss nur nich mehr so genau wie das genau war.../public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber wer war denn das am Musik machen irgendwann Donnerstagnacht zwischen 03. und 05 Uhr, war soo übergeiler Sound.... michi sagte irgendwie Stormtrooper ? Ich hab hinten aufm Stuhl gehockt und das war aber dermaßen geil irgendwann

müsste sandy warez gewesen sein... das set hab ich auch komplett durch getanzt /public/style_emoticons/default/top.gif... hammer

könnte mein set gewesen sein. ich hab von viertel vor 3 bis 4 gezockt und was ich gespielt habe kam dem von stormtroopers sachen nahe
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

Dicke Matratze + Isomatte untern Schlafsack und man schläft fast wie in einem richtigen Bett /public/style_emoticons/default/eyebrows...

ohrstöpsel für 10 euro ? /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

krass, und es hat nit reingeregnet ? nix reingeschwemmt /public/style_emoticons/default/d.gif... war wohl ein gutes zelt & du hattest nen guten platz oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jedenfalls geil, ersma das unwetter verpennt /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Haben mal ein großes Zelt mit 2 Schlafkabinen gekauft und vorher mit 2 Flaschen Spray Wasserfest gemacht :lol:
Unser Platz war einfach der Hammer, gab echt nur ein bischen Matsch um das Zelt herum :)

Ich kann echt nur sagen, dass es bisher die geilste Nature One für mich war. :dance: Waren super ausgerüstet :freu:
  • 0

iris

iris

Dr. utop.

• Mitglied
  • 3.425 Beiträge

könnte mein set gewesen sein. ich hab von viertel vor 3 bis 4 gezockt und was ich gespielt habe kam dem von stormtroopers sachen nahe

markus dein set war echt super cool! tolle atmoshpäre :toptop:

ist mir dann doch zu schnell geworden zum tanzen... aber das ist halt geschmacksache... hast du aber super gemacht :) also das hat mir echt gefallen... und deine freude dabei am meisten :love:

musste leider ins bett, denn ich hatte schreckliche magenschmerzen bekommen... aber habe aus dem wohnmobilfesnter weiter geguckt und gehört

Dieser Beitrag wurde von iris bearbeitet: 08. Aug. 2011 - 23:09 Uhr

• 1
...The small and mighty all the same
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed

THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge

ohrstöpsel für 10 euro ? /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

krass, und es hat nit reingeregnet ? nix reingeschwemmt /public/style_emoticons/default/d.gif... war wohl ein gutes zelt & du hattest nen guten platz oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jedenfalls geil, ersma das unwetter verpennt /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Haben mal ein großes Zelt mit 2 Schlafkabinen gekauft und vorher mit 2 Flaschen Spray Wasserfest gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Unser Platz war einfach der Hammer, gab echt nur ein bischen Matsch um das Zelt herum /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich kann echt nur sagen, dass es bisher die geilste Nature One für mich war. /public/style_emoticons/default/tanzen.g... Waren super ausgerüstet /public/style_emoticons/default/freu.gif...

cool, gibt es da ein extra spray ? :)

freut mich das du spaß hattest süße :top:
  • 0

I am 

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

cool, gibt es da ein extra spray ? /public/style_emoticons/default/).gif...

Das übliche Imprägnier-Spray vom Baumarkt ;)
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
okay :lol:
  • 0

I am 

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
@bunny
es solll sogar wasserdichte/atmungsaktive zelte geben ^^ ;)

.. allerdings für die nature würde ich auch eher ein billig zelt vorziehen.

@Schranz-addicted
schön wie man sich noch immer über meine meinung die ich vertrete aufregt :love: herrlich.
aber jedem das seine würde ich mal behaupten, wenn es euch SO spass macht. weitermachen !
meinen segen hat jeder. trotzdem hat sich kaum was zum positiven die letzten jahre entwickelt hier,
wenn man nicht mit scheuklappen durch die gegend läuft ;)

(früher war im übrigen nicht alles besser, heute wird alles, einfach anscheindend, zumeist schlechter! Aber die leute stört es anscheinend ja auch kaum ^^)

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 08. Aug. 2011 - 23:24 Uhr

• 1
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge

@bunny
es solll sogar wasserdichte/atmungsaktive zelte geben ^^ /public/style_emoticons/default/wink.gif...

.. allerdings für die nature würde ich auch eher ein billig zelt vorziehen.

man könnte ja auch einfach so ein billig dingen damit zusätzlich einsprühen, oder halt ne extra plane drüber oder so :keinplan:

finds im übrigen gut das du hier deine meinung vertritts, .... versteh auch garnit warum so ein wind gemacht wird nur weil jemand mal offen seine meinung mitteilt,
aber ich sag besser nix sonst bin ich nachher wieder dran :lol:
  • 1

I am 

ToolTech

ToolTech

c:\techno

• Moderator
  • 3.549 Beiträge
  • Vorname: tooltech
also ich fand auch das es gerade bei sonnenlicht grenzwertig zu riechen begann...
jedoch haben die leute die dort ihre zelten stehen hatten sich bestimmt net vors zelt gepisst, wir mussten nur drunter leiden. (und wenn man einen drauf aufmerksam macht - wird trotzdem fertiggestrullert.
da es auch einer der schattigsten plätze mit waldanbindung ist, war der boden auch sehr lehmig und länger feucht als auf anderen parts des camping village (so kams mir zumindest vor)..
das war nunmal keine gute kombination...
  • 0

http://soundcloud.com/tooltech

http://hearthis.at/tooltech

tt-rec | labor51 | res.-dept.

- NO POLITICS - 

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
  • Vorname: Andreas
da ich freitag erst da war, war es auch der geilste tag von meiner nature. freitag abend noch im usb camp gewesen. richtig geile die anlage dieses mal. und die hab ich donnerstag erst garnit gehört. war sehr laut hab ich gehört ;-) hatte mich auch gefreut wieder paar bekannte gesichter zu treffen! wollte den samstag abend bissel im usb camp bleiben abba als ich da ankam hab ich kaum wen angetroffen. von andi hab ich erfahren was loswar. nach den ganzen regen war meine stimmung erstma im eimer abba auf pydna hatt ich wieder mein spass. den sonntag morgen konnt ich leider nicht richtig einpennen. war kalt, nass die klamotten usw. war meine zweite und wohl die letzte. wenn nochmal dann nur mit wohnmobil oder anhänger. da konnt ich wenigstens noch pennen.
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

die busfahrt zurück ins camp war dann dementsprechend lustig.. irgendwie war ich alleinunterhalter im bus und hab mit dem busfahrer bruderschafft getrunken (und ja, der kuss gabs auch /public/style_emoticons/default/facepalm... ). fahren lassen wollte er mich zwar nicht aber ich dufte auf seinem schoß sitzen /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/keinplan...

Du bist so scheiße Alter! :rofl: :rofl: :rofl:

:love:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

BitteEinBassSüßSauer

BitteEinBassSüßSauer

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
Mein kleines Resume:
Donnerstags angekommen aber leider, leider nicht auf dem f5 gecampt, obwohl ichs mir fest vorgenommen habe um mal ein paar USB-ler persönlich kennenzulernen und natürlich direkt beim sanften USB-geknüppel zu tanzen, essen, leben... :banga:
ja warum nicht f5? Unsere beiden Damen haben sich schon früh ein Zelt im Mixerycamp gebucht :gruebel: :???: und wollten nicht, das mein Kumpel und ich so weit weg sind - also haben wir eben unsere Zelte auf f13 zwischen geilem Holland-Hardcore-Geklatsche, einer kleinen Gemeinschaft aus Oberhausen (ebenfalls mit Hardcore) und einigen Leuten ausm Kreis Lippe, die zur hälfte Hardtech.-Geknüppel aufgelegt haben, aufgeschlagen. Da gabs wenigstens satten Sound zum aufstehen, als mich z.B. fr. die Sonne außm Zelt geschossen hat.sauber! :woo:

f13 und f5; so weit auseinander - so kam es leider nicht allzu oft dazu den langen weg zum USB zu gehen, der durch suff und dem geilen Sound überall (ja, darüber sind hier auch schon negative Meinungen vertreten, aber ok) immer länger wurde. Danke an Zimbo und allen die die Meute Donnerstags Abends&Nachts zum steppen gebracht haben!! Der Zimbo mit dem super Classics-Set war der hammer!, die mukke später gab mir den rest :mezzo: Auf der Pydna waren wir nicht, da es meinem Kumpel Freitags beschissen ging :scary: und ich dann mit ihm zurück zum CP gingen, nachdem wir es vorm Pydnaeingang entschieden haben. Samstag war der dann weg und ich war wg. anderen umständen nicht auf der Pydna.shit man.
Ich hab erst spät erfahren das das USB-Camp geschlossen werden musste (what a f***!!!) und war bei dem Scheißwetter gerade bei son paar Leuten die Schlauchsaufen machten und dann im Zelt ihren Grill mit reingestellt haben, damit´s warm is.
Sonntags wieder zurück nach Hause.
uaah, was fürne Nature! wenigstens hab ich Donnerstags so hinter der Bühne noch Wistler gesprochen und jmd. anderen, der mir später sagen wollte, wo´s die USB-Shirts gibt. :telefon:

@Psytekk: Scheiße, wollte mir dieses jahr doch endlich mal deine geile Erfindung ansehen, dieses Frittenbudenwunder! :anbet:
Was dir da Samstag früh widerfahren ist geht mal gaaaarnicht!!! Net verdient! Was ich mich bis hierhin frage ist, warum die Landwirte in diesem Fall das Recht besitzen, jemanden vom Campingplatz zu schmeißen, nur weil du ihm das Taschengeldgeschäft vermasselst??? Zahlen die dafür etwa Steuern?Ist es mehr als nur Taschengeld, das ihnen durch dich entging? Verdient I-Motion damit mit und vergibt ihnen das Recht als Rausschmeißer für hilfsbereite Leute wie dich? Wohl kaum! Oder hab ich etwa was falsch verstanden?! Bin ebenfalls gespannt, wie und ob I-Motion auf deine Beschwerde reagiert.

@Zimbo, IJ-Holger und den anderen Jungs (von denen die ich sah), die das Camp mit zum lautesten und beeindruckenden Camp mit geiler musikalischen Härte gemacht und später vor der Verozeanisierung geschützt haben: Danke!! :usb: Hab große Sorgen um armes Equipment gehabt - ebenfalls ein stein vom Herzen gefallen wo ich las das doch alles i.o. ist!
  • 0
"Glück ist, wenn der Bass einsetzt."

chasey

chasey

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 4.826 Beiträge
  • Vorname: Andrea

die busfahrt zurück ins camp war dann dementsprechend lustig.. irgendwie war ich alleinunterhalter im bus und hab mit dem busfahrer bruderschafft getrunken (und ja, der kuss gabs auch /public/style_emoticons/default/facepalm... ). fahren lassen wollte er mich zwar nicht aber ich dufte auf seinem schoß sitzen /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/keinplan...

Du bist so scheiße Alter! /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

/public/style_emoticons/default/love.gif...

ich kann mir das soooooo gut vorstellen :D :love:
  • 0
Pornosammlungen sollten generell nach Bundesländern sortiert sein!

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0