reeeeeeeeeviiiiiiiiiiew:
freitag erstmal um 5 aufgestanden und frühschicht geschoben in der firma, damit ich nachmittags 2 stunden eher losfahren konnte richtung kastellaun.
hat auch soweit geklappt und mit viel stau war ich dann gegen 7 am gelände. dann direkt rucksack mit alk vollgemacht und richtug usb-camp gelatscht. auf den ersten blick dachte ich ich kenne absolut niemanden, auf den zweiten blick waren's dann doch so 10-15 leute, immerhin
hab dann da so 2-3 stunden verbracht und bin dann schon ziemlich angetrunken zur pydna marschiert, dort auch erstmal zum usb-floor, hier und da hallo sagen, das übliche.
dann hab ich erstmal nen rundgang gemacht und mir so chinanudel-zeug geholt, das hat mich etwas ausgenüchtert, sonst wär ich wohl recht früh abgekackt.
nadine und vor allem jan haben mir sehr gut gefallen, danach bin ich dann mal zum thunderdome-zelt und hab mir angerfist angeguckt. dann planlos rumgewankt und dann mit palle, karo, marwin usw. mehrere stunden (glaub ich) hier und dort gewesen, acid wars-bunker etc.
zu guter letzt hab ich mir dann future breeze angeguckt auf'm classic-floor, da rumgetrancet, und mich noch älter gefühlt als ich bin...
alles in allem ein echt gelungener freitag und ich hab mehr von der nature gesehen als sonst irgendwie.
nach einem 20-minütigen wadenkrampf des grauens bin ich dann irgendwann seelig eingeschlafen.
der versuch um kurz nach 6 wieder aufzustehen um ryan & stormtrooper im camp zu sehen ist leider kläglich gescheitert, wie schon letztes jahr.
nach einigen stunden schlaf in meinem luxus-auto-camp bin ich bei sonnenschein aufgestanden, wieder rucksack voll alk und in kurzer hose und turnschuhen zum usb-camp.
da hat der lizard amtlich abgeliefert und mich mit einigen dubstep-tracks erstmal abgeschossen
und dann kam halt der regen......
am anfang war's noch echt lustig den leuten bei der schlammschlacht zuzuschauen und mit sauvielen leuten unter der kleinen markise vom wohnmobil zu kuscheln, aber dann kam halt der sturm dazu und als dann die plane abgerissen ist war die stimmung schon irgendwie im keller natürlich.....
als es dann zwischendurch aufhörte zu regnen wollte ich zurück zu meinem auto, mich umziehen und auf die pydna. leider hat mich unterwegs der nächste schauer überrollt und ich war nass bis auf die knochen inkl. 2cm wasser in den schuhen... also ins auto, mich umziehen, wollte ich ja eh... und da war er wieder, der wadenkrampf
nachdem ich also ne halbe stunde da gelegen hab und mein bein wieder klarkam hab ich mich dann mal wieder angezogen, alles zusammengepackt, bin losgelaufen richtung pydna und dann: regenschauer. wieder nass bis auf die knochen...
da war ich dann so angepisst, dass ich umgedreht hab, mich in mein auto gesetzt und heim gefahren bin.
um 11 stand ich unter einer warmen dusche und danach lag ich in einem gemütlichen bett neben meiner freundin und war zufrieden. ich glaub ich werd alt.
ich hätte zwar saugern noch waldhaus und stormtrooper gesehen, aber spätestens bis zu stormtrooper hätte ich eh nicht durchgehalten denke ich.
alles in allem war's halt ne etwas andere nature und ich hab mich über jeden von euch gefreut den ich mehr oder weniger lange nicht gesehen hatte. ich mag euch