PLEITEN PECH UND PANNEN
oder:
worst case cenario Nature One 2011
Was kann schlimmer sein, als das was an diesem WE alles passierte? Angefangen hat alles nachdem wir den 2. Transporter abgeholt hatten um die restlichen Sachen fürs USB Camp zu transportieren. Keine 30km mit dem Teil gefahren: KKRRRRSSCCHHH, CCRRRRRRRHH, KLACKKLACKKLACKKLACK, RRRRRRIIIINNNNNNN DINN DINN DINN DINNN....
"scheisse ich krieg den gang nid mehr rein" - "Nee oder?!?" - "Doch!" - "woah nee ey... -.-" Kupplung zerrissen.
Also: den großen Transporter wieder halb ausgeladen, im Kopf das Camp so umgebaut, dass alls in den 1. Transporter passt. Nach gefühlten 15Std. Tetris packen und 300 Telefonaten später endlich Abfahrt!! Danke an Outschi, der es übernommen hat vor Ort mit dem kaputten Schrotthaufen zu verweilen und die ganze Abschleppprozedur mit zu machen!
Donnerstag abend war richtig geil! Vielen Dank für die Unterstützung aller Helfer, die mit aufgebaut haben und mit mir den Start ins NO-WE gefeiert haben. Geile Stimmung
Bis auf die Tatsache, dass es wie immer zuviele Leute und unbekannte Druffis den "Künstlerbereich" überfluteten und ständig Leute rausgeschmissen werden mussten wars geil
Freitag morgen von Drixx geweckt worden
danach erstma Ruhe
Mittags smooth weitergemacht bis ich zur Pydna hoch bin. Teilweise echt geil was die da oben aufgebaut haben
USB-Floor anfangs sehr leise später dann besser.... aber trotzdem war die Anlage iwie nid der Bringer
ich glaub irgendwann so um 3 besoffen ins Camp gedackelt. schlafen! Ca. 6 Uhr SEHR unsanft durch Backes geweckt worden
Verstrahlte Blicke brüllen mich an "ALTER... GUCK MA DES AGGREGAT PIEPT, DES ZEIGT IRGEND NEN FEHLER AN!!!!!"
ich hin... lese die Info aufm Display "Treibstoffstand niedrig" und deswegen wecken die mich
naja... 60l getankt weiter gings.
Samstag mittag dann der SUPERGAU: Kurz bevor Flatlander anfangen wollte kam ein plötzlicher Regenerguss mit einem so ungünstigen wind, dass es das Ganze Pult unter Wasser setzte! notdürftige überdeckungen mit folie oder Case-Deckel waren vergebens. Die Anlage ging aus, das Aggregat ging aus, Kurzschluss! Alle versuche die Anlage wieder hoch zu fahren scheiterten. Kurz darauf kam der zerstörerische Windstoß und es riss uns bei strömenden Regen die Plane vom Dach
Das ganze Equipment was greifbar war direkt unters Pult und in den Bus verfrachtet. Glücklicherweise hatten wir noch eine 2. Plane dabei (auch hier ein fettes Danke an Outschi!!!) die wir dann von vorne drüberzogen um das ganze dann doch noch etwas vorm Regen zu schützen. Aber dies half alles nichts. Und bevor ich noch irgendwelche weiteren Versuch startete weiter zu machen hab ich entschlossen das USB-Camp vorzeitig zu beenden. Ich wusste nicht genau wo der kurzschluss stattfand, bzw wo evtl. noch einer war. Und bevor noch, noch zu dem Zeitpunkt gedachten materiellen Schaden, Personenschaden entsteht war das die einzige und richtige Lösung! Vielen Dank an die fleißigen und helfenden Hände, die uns geholfen haben die ganzen Sachen wieder einzupacken und die Kabel zusammen zu legen. An all diejenigen, die aus sicherer Entfernung und überdacht zugesehen haben, wie wir und dort den arsch aufrissen um das zu retten was noch zu retten ging: War großes Kino, hm? Immer schön die andern machen lassen... Schämt euch!
nach der ganzen Abbau Action ging es wieder hoch auf die Pydna, die letzen Stunden noch geniessen. Halb schlafend gegen halb4 wieder ins auto gelegt und gepennt. Sonntg morgen noch den rest (AluTruss, Tops und Plane) abgebaut und ins Auto verstaut. beim einräumen von der Stufe am Transporter abgerutscht und mir schön tiefe Kratzer am Bauch reingezogen
Als wir endlich fertig waren hab ich mich im kleinen Kreis verabschiedet und sind weg. Auf dem nach Hause weg ruft mich Tobi (X-TremeBass) an und berichtete mir, dass er auf der Autobahn liegengeblieben ist, weil am Aggregat ein Reifen geplatzt is
auf die Auseinandersetzung mit Versicherung und Vermieter freu ich mich auch schon.
Nach dem ausladen den Transporter noch geschrubbt und dann ab Richtung Heimat gefahren. Zu Sixt noch schnell den Transporter abgegeben und dann heim. Die Tür rein, was zu essen stand aufm Tisch (danke mein Mäuschen!
) danach kurz die Flimmerkiste an beim essen und dann direkt weggepennt. Mir tun immer noch alle Knochen und Gelenke weh, hab krassen Sonnenbrand auf den Schultern (bekomm eig. selten Sonnenbrand) und bin trotz 10Std Schlaf immernoch tot.
Zu den fragen hier:
Frage am Rande.......wurde im Camp recorded so lange es da war???
ja also donnerstag müsste save sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Freitag würde mich interesieren /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja es wurde bis zum (leider wörtlichen) bitteren Ende recordet... habe die rohfiles hier werden die Tage geschnitten.
musikalisch muss ich sagen, fand ich donnerstags mit großen abstand waldhaus set am besten. "forgotten moments", danke für diesen track am schluss alter /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich weis zwar grad nid was marvin zum schluss gespielt hat, aber "Lenny Dee - Forgotten Moments" war bei mir
Ich hoffe inständig das die Technik es überlebt hat.
Ja. Wir haben gestern abend bei Firebird in der Halle nochmal alles durchgecheckt, keines der Geräte hat Schaden durch den Regenschutt davongetragen! :erleichtert:
Soweit erstma von mir