So dann werd ich mal... bin bisher leider nich dazu gekommen meine Erlebnisse zu posten.
Los ging es beim X-t.r.e.m.e.! und mir am Donnerstag morgen kurz vor 7. Waren dann gegen halb 12 rum beim Treffpunkt an der Raststätte.
Da kamen uns dann gleich einige Bekannte Gesichter entgegen
und wir mußten erfahren, dass es sich alles noch etwas hinziehen wird. Naja wir haben uns gut unterhalten und schon 3 Stunden später konnten wir ja dann endlich los!
Dann aufm Platz angekommen Zelt ausgepackt und es fängt erstmal direkt an zu regnen
Aber naj der hielt ja zum Glück nicht solange an und so konnten wir dann erstmal in Ruhe weiter unser Heim aufbauen. Als wir damit fertig waren kam der alex und meinte, ob wir uns darüber im klaren sind, das die Anlage genau in unsere Richtung hämmern würde - in diesem Moment bekam ich ein Grinsen im Gesicht!
Weiter gings dann mit ein wenig Alkohol und viel Feierei am Donnerstag - deshalb sind wir ja schließlich angereist
Freitag gings dann an und für sich genauso gut weiter, wie der Donnerstag aufgehört hatte!
Naja ne kleine Panne mitm Fahrzeug gabs dann noch - Batterie am Ende !!! Also der Versuch, den Motor Fremdzustarten (DANKE AN UNSERE NACHBARN MITM BLAUEN CITROEN BERLINGO!!!) - leider brachte das nix... Also rufen wir bei der Versicherung an, die schicken dann auch jemanden - fetten
, dass der uns so schnell gefunden hatte
und er konnte uns dann auch weiter helfen!
Also gings weiter mitm geplanten Ablauf : FEIERN, SPASS HABEN, NEN BISSEL WAS TRINKEN UND AB AUF DE PYDNA!!!
Dort war alles wieder so wie erwartet - einfach nur grandios!
Samstag ging dann genauso los, wie der Freitag - bis dann irgendwann der Regen zum ersten Mal einsetzte, also den guten Friesennerz an und weiter gehts. Als der Regen dann vorbei war sind wir runter zum Firebird Floor ne Runde de Platten drehen, gerade angekommen, fing der Regen wieder von vorne an... Nachdem wir fertig waren, erhielten wir dann dort schon die Nachricht, dass wohl beim USB CAMP irgendwas mit der Technik nich mehr stimmt
Sehr ärgerlich!!!
Abends gings dann wieder auf de Pydna und Sonntags dann gegen 15.30 Uhr wieder los in Richtung Heimat... Aber nicht bevor nochmal der Motor fremd gestartet werden mußte
DANKE AN X-TREMEBASS - auch wenn es leider nich geklappt hat!!! Also wieder de Versicherung anrufen, der Pannenhelfer war dann auch der selbe wie am Freitag nachmittag, aber er fand das nicht mehr ganz so lustig
Dann endlich los und direkt rein in die Verkehrskontrolle - aber da wir ja sauber sind, konnten wir dann auch recht schnell weiter fahren.
Um 10 rum waren wir dann auch wieder in der Heimat - nachdem wir während der Fahrt schon die Highlights des Wochenendes durch gegangen waren!
Positiv fand ich - genauso wie letztes Jahr - wie schnell man sich mit Leuten versteht, die man vorher nur von Bildern oder gar nicht kannte!
Negativ fand ich, dass sich an der Aufräumaktion zum Freitag Mittag nicht mehr beteiligt haben, aber das ist halt leider nich zu ändern!
Also zum Abschluß muß ich noch was über den angeblich so schlimmen Gestank und den Müll sagen, es war Erstens nicht so schlimm wie letztes Jahr vom Gestank her und Zweitens glaub ich nicht dass es am Müll liegt, sondern an dem Rasen der quasi unterm Schlamm beerdigt ist und anfängt zu gären!!! Das war auch letztes Jahr schon meine Meinung...
Für mich (uns) steht jedenfalls fest - nächstes Jahr wieder USB CAMP!!! Also bis nächstes Jahr