[Reviews] USB-Camp & USB-Pydna + Nature One 2011
Posted 08. Aug. 2011 - 02:34 Uhr
Posted 08. Aug. 2011 - 06:02 Uhr
jaha da läufts mir warm und kalt den rücken runter, wenn ich da immer tiefer und tiefer rein gehe hehe wäre ich oben gewesen, hätten wir in ner h alles abgeklappert und danach den bunker zerlegt hatten wir aber schonmal geplant oder?^^tresor sind wa auch 3 stunden hängengeblieben.... was die da für nen sound zocken /public/style_emoticons/default/o.gif... hammmeeer /public/style_emoticons/default/).gif...
aber habe eh sogut wie garnichts geschafft, was ich geplant hatte^^ einige leute mit denen ich gerne abgehangen und wohin wäre, es aber mal wieder an meiner umsetzung scheiterte woll intra? jez müssen wir wieder nen ganzes jahr warten bis wir zusammen duschen gehn können oder wolltest du mich deswegen abfüllen, als ich an deinem roten 70% absynth gezogen hab weil ich dachte es wäre 20% vodkamix andre wir haben uns ja schon fast daran gewöhnt das wirs nie hinbekommen nächstes jahr fährt meine perle dann wieder mit scheissdreck joke
Edited by shizo, 08. Aug. 2011 - 09:50 Uhr.
Posted 08. Aug. 2011 - 09:25 Uhr
jaha da läufts mir warm und kalt den rücken runter, wenn ich da immer tiefer und tiefer rein gehe hehe wäre ich oben gewesen, hätten wir in ner h alles abgeklappert und danach den bunker zerlegt /public/style_emoticons/default/d.gif... hatten wir aber schonmal geplant oder?^^
tresor sind wa auch 3 stunden hängengeblieben.... was die da für nen sound zocken /public/style_emoticons/default/o.gif... hammmeeer /public/style_emoticons/default/).gif...
bin alleine hin und auch zurück. aber habe eh sogut wie garnichts geschafft, was ich geplant hatte^^ einige leute mit denen ich gerne abgehangen und wohin wäre, es aber mal wieder an meiner umsetzung scheiterte /public/style_emoticons/default/lol.gif... woll intra? jez müssen wir wieder nen ganzes jahr warten bis wir zusammen duschen gehn können /public/style_emoticons/default/spritz.g... oder wolltest du mich deswegen abfüllen, als ich an deinem roten 70% absynth gezogen hab weil ich dachte es wäre 20% vodkamix /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... andre wir haben uns ja schon fast daran gewöhnt das wirs nie hinbekommen /public/style_emoticons/default/(.gif... nächstes jahr fährt meine perle dann wieder mit scheissdreck /public/style_emoticons/default/lol.gif... joke
usere beiden nekrolog1k acts haben mir am besten gefallen, leider war das genau die zeit wo ich meinen absoluten tiefpunkt hatte und es nur im zelt geniessen durfte, ohropax hin oder her und ohne luftmatratze hat es sich angefühlt, als wenn mein herzschlag kaputt ist^^ homeboy hat teilweise irgendwas nennen wir es hardcore wonky/brighton gespielt^^ hat sich angehört wie tresor bunker für erwachsene ^^ zumindest laut meiner erinnerung
ansonsten war das soundbild wie beim Nekrolog1k live at Prspct XL13 vid da brauch man nichts zu sagen, geiler kann man hardcore nicht aufziehen punkt
als ich endlich eingepennt war wurde ich direkt auch wieder vom speedcore wachmassiert habe aber schon ungeileren speedcore gehört, so ists nicht. stormtrooper war auch wieder nice, aber auch nur 10-20min mitbekommen, glaub ich. ich finds geil das er zwischendurch auch mal gerne guten dubstep raushaut noch nen highlight war für mich sonntag morgens/mittags frank+jutta, vor allem juttas geile looping louie trommel actions nachher, göttlich da muss es 1,2 videos von geben, ich hoffe die tauchen mal irgendwo auf ich bin mir sicher, das viele von den andern nicht schlechter waren, aber ich hab nicht alle mitbekommen oder in erinnerung. vllt editiere ich später noch meine tolle "wo man auf rückfahrt alles kein bock hat" fahrt rein und was zum usbcamp..
Edited by shizo, 08. Aug. 2011 - 09:45 Uhr.
Posted 08. Aug. 2011 - 09:41 Uhr
Aber sowas von! Teilweise echt Musik für Irre^^ (auch auf die Gefahr hin, hier jetzt Minuspunkte in Serie zu bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
musikmäßig war mir der usb floor oben viel zu anstrengend /public/style_emoticons/default/lol.gif... zu schnell, zu viel des guten einfach /public/style_emoticons/default/keinplan... is halt nich mehr meine musik anscheinend ^^
Mein Fazit (war Samstags von 21:00 bis Sonntag 05:00 da) der Nature One 2011:
3/10
1 Punkt jeweils für The Advent, Umek & Kröcher
Ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für solche Events, war teilweise echt angenervt!
Lag wohl größtenteils am Wetter, der volle Abfuck!
Glaub das war nach dem 8 x meine letzte Nature!
Edit: 4/10, ich vergaß ein Punkt fürs Feuerwerk zu vergeben...
wie lustig, hätts nun 1 zu 1 genau so bewertet
und vllt ein punkt für die theken... die mischungen da sind echt gut trinkbar mittlerweile " *trink* *roterkopf* *schwank* puuuh iiis miiiiiiir nu waaarm.... besser als jede jacke"
jaha da läufts mir warm und kalt den rücken runter, wenn ich da immer tiefer und tiefer rein gehe hehe wäre ich oben gewesen, hätten wir in ner h alles abgeklappert und danach den bunker zerlegt /public/style_emoticons/default/d.gif... hatten wir aber schonmal geplant oder?^^
tresor sind wa auch 3 stunden hängengeblieben.... was die da für nen sound zocken /public/style_emoticons/default/o.gif... hammmeeer /public/style_emoticons/default/).gif...
jaaaaaa, genau so lief dat bei uns auch stündchen alle bunker und headfloors angeguckt, leute gesucht und hi gesagt, abgecheckt, wo generell alles ist und wo gute musik läuft und zaaack... tresor bunker reingestellt, geil gefunden und strobos genossen & nebel inhaliert :ril:
schade, dass kriek da ned mehr zockt. der hätts riiichtig komplettiert
Posted 08. Aug. 2011 - 10:01 Uhr
Gegen 5 Uhr hatte ich dann "Fertig" (zum Glück war die Anlage wieder heile) und machte mich los zum Shuttle welches um 5:30 zurück zum Hotel fahren sollte - leider kam ich dort erst gegen 7 Uhr an(Tour vor meiner ist wohl OUT OF CONTROL geraten) und so verzögerte sich alles...
Als ich mich dann Samstag um 13 Uhr auf den Heimweg machte, fing es leicht an zu regnen und so wie ich es sehe war das kein kurzer regen...
CU @ N1 2012
Edited by EBE Company, 08. Aug. 2011 - 10:11 Uhr.
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Posted 08. Aug. 2011 - 10:09 Uhr
jaha oder herr schneider
Aber sowas von! Teilweise echt Musik für Irre^^ (auch auf die Gefahr hin, hier jetzt Minuspunkte in Serie zu bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
musikmäßig war mir der usb floor oben viel zu anstrengend /public/style_emoticons/default/lol.gif... zu schnell, zu viel des guten einfach /public/style_emoticons/default/keinplan... is halt nich mehr meine musik anscheinend ^^
3/10
1 Punkt jeweils für The Advent, Umek & Kröcher
Ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für solche Events, war teilweise echt angenervt!
Lag wohl größtenteils am Wetter, der volle Abfuck!
Glaub das war nach dem 8 x meine letzte Nature!
wie lustig, hätts nun 1 zu 1 genau so bewertet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und vllt ein punkt für die theken... die mischungen da sind echt gut trinkbar mittlerweile /public/style_emoticons/default/lol.gif... " *trink* *roterkopf* *schwank* puuuh iiis miiiiiiir nu waaarm.... besser als jede jacke" /public/style_emoticons/default/d.gif...jaha da läufts mir warm und kalt den rücken runter, wenn ich da immer tiefer und tiefer rein gehe hehe wäre ich oben gewesen, hätten wir in ner h alles abgeklappert und danach den bunker zerlegt /public/style_emoticons/default/d.gif... hatten wir aber schonmal geplant oder?^^
jaaaaaa, genau so lief dat bei uns auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... stündchen alle bunker und headfloors angeguckt, leute gesucht und hi gesagt, abgecheckt, wo generell alles ist und wo gute musik läuft und zaaack... tresor bunker /public/style_emoticons/default/lol.gif... reingestellt, geil gefunden und strobos genossen & nebel inhaliert :ril:
/public/style_emoticons/default/d.gif...
schade, dass kriek da ned mehr zockt. der hätts riiichtig komplettiert /public/style_emoticons/default/love.gif...
Posted 08. Aug. 2011 - 10:19 Uhr
die hinfahrt zum rasthof war anders als sonst.. ich hab nur drei bier getrunken anstatt ne kiste wie letztes jahr und wir fuhren auch nur mit 2 autos anstatt mit 10 wie sonst immer.. naja.. war aber trotzdem ok weil dann mussten wir auch nicht immer so oft anhalten..
donnerstag am usb-camp war der burner
ab 18 uhr fehlen mir ein paar stunden
bin anscheinend ziehmlich mit andy abgegangen und hab ihm wohl später auch meine zuneigung gezeigt
diese bilder die ich gesehen habe
aber naja... ist ja nicht das erste mal
musikalisch muss ich sagen, fand ich donnerstags mit großen abstand waldhaus set am besten. "forgotten moments", danke für diesen track am schluss alter
arkus war auch richtig geil und zimbos set zum warm werden hat auch super gerockt
als ich dann am freitag morgen aufgestanden bin ging es mir, wieso auch immer, gar nicht gut.
ich hatte überral blaue flecken (vor allem am rechten unterarm ---> danke andy) oder auch am bauch (durch einen herzhaften bis von fruchti ).
zu allem übel hatte ich dann noch extreme halsschmerzen bekommen ( die ich bis heute noch habe) und meine stimme war gar nicht mehr zu hören
donnerstag halt
dafür das ich mir vorgenommen hatte es donnerstags mal nicht zu übertreiben, war das glaube ich den schlimmsten donnerstag den ich bisher um usb-camp erlebt habe
freitags mittags sind wir dann schwimmen gegangen.. hab toni und holger getroffen aber leider waren die schon auf dem rückweg.. dann sind wir gemütlich pizza essen gegangen..
auf der pydna hab ich dann gott sei dank noch meine freibändchen bekommen nach dem ganzen hin und her im vorfeld und somit war das mit dem eintritt auf der nature schonmal geklärt
da wir alle ziehlich platt waren sind wir schon um 01 uhr wieder runter gegangen um uns für den kommenden samstag auszuruhen.
am camp hab ich mir den markus angehört sehr geil alter danach noch kurz sandy und dann gings ab ins bett..
samstags morgens ging es mir blendend
wir sind wieder schwimmen gegangen und danach was kleines in der stadt essen, als uns dann dieses gewitter überraschte..
notgetrungen musste wir dann anfangen jägermeister wie die blöden zu saufen weil wir nicht raus konnten
nachdem wir dann 2 flaschen jägermeister getrunken haben gingen dann noch zwei weitere runden und die jeweiligen gläser aufs haus
die busfahrt zurück ins camp war dann dementsprechend lustig.. irgendwie war ich alleinunterhalter im bus und hab mit dem busfahrer bruderschafft getrunken (und ja, der kuss gabs auch ). fahren lassen wollte er mich zwar nicht aber ich dufte auf seinem schoß sitzen
gegen 10 uhr sind wir dann hoch zur pydna gegangen, kurz ans usb und dann mal gemütlich ne runde drüber gelaufen.
später ging es zu the advent und umek in den cc und wie auch laura stand ich auch mit permanenter gänsehaut am ganzen körper da
dann habe ich mich von meiner gruppe getrennt und war mal hier und mal da..
um 4 ging es dann zum ersten mal an den open air zu markus schulz. auch sehr geil was der mann da gespielt hat
danach dann zu markus an de usb stage
richtig geil digger aber später konnte ich nicht mehr musste mich die ganze zeit am geländer festhalten das ich nicht umkippe
bin dann gegen halb 7 mit piro aufs camp gegangen und konnte, da die sonne schon aufging, nicht mehr schlafen
joa, dann gings später halt nachhause. heimfahrt war angenehm/chillig. wetter war gut und die freundin hat sich gefreut das ich wieder da war
fazit:
donnerstag: richtig richtig geil aber hart
freitag: schlecht weil übel von donnerstag
samstag: einfach von morgens bis morgens um 7 alles super
sonntag: schlecht weil tot durch die 3 vortage ^^
hat mich wie immer gefreut euch alle wieder gesehen zu haben..
@ markus: echt scheiße mit diesen ordnern da immer..
@ andy:
@ laura: schade das wir wieder nicht länger zusammen gefeiert haben, dass holen wir hoffentlich bald mal nach. ---> dein freund ist cool
@ all: ich mag euch
hui, ziehmlich lang sehe ich gerade
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Posted 08. Aug. 2011 - 10:25 Uhr
@ Manu. Du hattest nen blauen Arm? Hättest mal meinen Fuß sehen sollen Freitags.
@ Alex und Freundinn. War super Lustig mit euch zwei Donnerstag und Freitag aber das ist es ja immer.Am Sonntag gehts dann weiter.
Edited by Kopfgeist@, 08. Aug. 2011 - 10:28 Uhr.
Posted 08. Aug. 2011 - 10:26 Uhr
Das Camp war direkt am WaldLetztes Jahr hat es doch auch hinter der Bühne/Plane so hammer gestunken. Vieleicht pissen/scheißen da Leute hin anstatt zu den Dixies zu gehen.
Mal sollte wirklich darüber nachdenken das Camp wieder am Waldrand zu machen; war doch vor einigen Jahren so. Da war das Camp so 50m vom Wald entfernt und hat zum Wald gezeigt.
Schade wegen dem Regen.
Ich fand den Donnerstag sehr sehr geil ich hab mit allen gefeiert mit den ich feiern wollte
Freitag musste ich auskurieren, weils mir mal echt scheiße ging... da kam dann auch keine Stimmung auf... auch nicht auf der Pydna, es war viel zu leise und irgendwann hatte ich gar keine LUst mehr und mir war kalt und schlecht und alles Aber Samstag hab ich dafür wieder Gas geben können, mir erstmal die monsumartigen Regenfälle Kinoartig am Camp angeschaut und dann doch noch im "Trockenen" hoch gekommen auf die Pydna irgendwann abends und dann im CC und Open Air erstmal gefeiert, dann das Feuerwerk dann am USB wo ich das mit dem Kies auch mal sehr geil fand. Aber bei dem was da an Regen runtergekommen ist hatte es nicht mehr ganz den Erfolg aber 100000000000 mal besser als ohne Kies Samstags waren die Anlagen auch irgendwie lauter als am Freitag.
Naja bis auf ein bisschen Stress und dem Regen wirklich eine tolle Nature verbracht
egal wie dicht du bist animon is dichter
Posted 08. Aug. 2011 - 11:00 Uhr
Freitag waren echt das Highlight für mich.
Freitag früh das Harder Movement Camp gerockt und Abends spontan im USB Camp.
Wie man gesehen hat, hats mir echt Spass gemacht, und dickes Danke an allen Zuhörern und den vielen Danksagungen.
Die Nächte waren relativ kurz, mit Core eingeschlafen und mit Core geweckt worden
Samstag konnte man nix besseres machen ausser Schlaf nachzuholen bei dem Regen.
Viele alte Bekannte wieder getroffen und neue Freaks kennengelernt
Die Heimfahrt war Stress pur, gegen halb 14 aufm Heimweg gemacht,die Busse in Kastellaun fuhren überhaupt nicht.
Den richtigen Shuttlebus verpasst das ich all meine Anschlüsse erwische.
Also hab ich dann 2 Stunden aufm Marktplatz verbracht bis der nächste Bus nach Köln kam.
Halb 19 Sollten wir in Köln sein, wo aber meine Zug von Dortmund nach Berlin schon längst weg war.
Ab zur Infotheke der DB und den erzählt das ich durch die Verspätung mein Anschluss verpasst habe.
Und hab dann ein neues Zugticket direkt von Köln nach Berlin bekommen für lau.
Nochmals Danke an den netten DB-Mann dafür
Nächstes Jahr bin ich definitv wieder am Start
NEW TRACKS:
Midi Man - 3 neue Tracks
Midi Man - Wuppertal
Midi Man - Psychobit
Midi Man - geh zu ihr
Midi Man - break dat bit
Midi Man - alles nur Rythem´n´8Bit
NEW SETS:
Meen Zät vonne Näitschör Oan
Midi Man - promo cartridge
Midi Man - Micro Monster Party
Midi Man live @ Sektor Evolution 22.05.2010 [Video]
Guest_Christian_*
Posted 08. Aug. 2011 - 11:20 Uhr
... acid wars hatte guuten sound... tresor sind wa auch 3 stunden hängengeblieben.... was die da für nen sound zocken /public/style_emoticons/default/o.gif... hammmeeer /public/style_emoticons/default/).gif...
die letzen jahre ging es da eigentlich immer sau mässig ab /public/style_emoticons/default/schrossi...
das is Tresor Ich Liebe den Sound besser wie das Kinder Techno gehacke !!
Hab mir mal ein Paar videos angeschaut und muss sagen schade das wir nicht bei der Klaudia Gawlas wahren .
Naja das nächste Jahr sind wir wieder dabei !
Edited by Christian, 08. Aug. 2011 - 11:34 Uhr.
Posted 08. Aug. 2011 - 11:25 Uhr
POPULAR
und wie nett, dass jedes jahr noch ein paar neue dazu kommen. also dass man einfach jedes jahr mit unterschiedlichen leuten mehr zeit verbringt, ja nach dem wie die zelte aufgebaut sind, ob der eine oder andere im camp bleibt wenn die meisten auf der pydna sind. das macht mir jedes mal total viel spass.
muss sagen, ich finde es mal wieder sooo geil zu sehen mit welcher lust ihr alle auflegt (mit psytekk als den höhepunkt, der hat über sein ganzes set ein rieeeesen grinsen im gesicht gehabt). ich glaube deswegen muss ich auch so viel tanzen und euch anfeuern. ich liebe es eure glückliche gesichter zu sehen.
was den müll angeht:
ich habe selber den ganzen Müll am Freitag morgen aufgeräumt (mit noch DREI leuten nur, nicci, tobi und noch eine Person).
Wer ein Problem mit dem Gestank hat, soll seine Hände auch dreckig machen und Müll sammeln (die Handschuhe standen den ganzen Tag an der Bühne, jeder hätte was sammeln können). Sonst einfach nicht beschweren... der Müll sammelt sich nicht von alleine.
Zur Musik-debatte
Die späten Stunden von Freitag auf Samstag haben mich echt krank gemacht. Ab einem Punkt fand ich (wer ICH !!!!) die Musik untanzbar. Ich kann schon bestätigen, dass ich die paar Jahre früher echt vermisst habe mit Userkiller immer die späten Stunden gefeiert zu haben. Fand den Ausklang das Abends nicht soooo derbe... einfach smoother...
Ich muss aber Jan Flecks Argument nur völlig unterstützen. Wenn es unter uns Leute gibt, die diese Musik mögen, dann gibt es auch einen Grund warum diese Musik läuft. Die Zeiten ändern sich halt...
Ich hab mich 3 Stündchen hingelegt und habe dann zu Ryans set und das anschliessende Battle mit Stormtrooper so was von gefeiert, dass es alles für die ganze Nature wieder gut gemacht hat... (ich sage nur Fruchti )
See you all next year
Edited by iris, 08. Aug. 2011 - 11:29 Uhr.
This life a shallow, facile game
Where every empire turns to dust
And every ego will be crushed
THE CRACK OF DOOM IS COMING SOON...
(The tiger Lillies)
Posted 08. Aug. 2011 - 11:53 Uhr
aber eines schon jetzt , war klasse, auch wenn wir leider im camp 1 tag weniger machen konnten ( unwetter )
Posted 08. Aug. 2011 - 11:59 Uhr
Zum Camp kann ich nicht viel sagen. Ich bin hin, hab gespielt und bin wieder gegangen. Klingt im ersten Moment blöde. aber war wirklich so und hinterher - wenn ich so drüber nachdenke - gar nicht so beabsichtigt Gefreut hat es mich die üblichen Verdächtigen zu sehen, dazu zählen die WoMo Crew um M-Base und Ryan, Iris und Waldi und noch paar andere.
Komplimente gehen wie immer an die Technik, war 1a und lief super. Druck war optimal und bei Techno gab es eigtl. einen Glasklaren Klang. So sollte es sein! Holger usw: Danke dafür!
Ich hoffe inständig das die Technik es überlebt hat.
Bis nächstes Jahr wieder!
PS: Danke an Stefan Senk, der in meinem Namen ne ordentliche Portion Techno abgeliefert hat War ja umgekehrt dann hoffentlich genauso
Edited by Giuseppe, 08. Aug. 2011 - 12:01 Uhr.
Posted 08. Aug. 2011 - 12:14 Uhr
Im großen und ganzen war es trotz wetter und Camp abbruch am samstag mittag ein gelungenes WE!
Das camp war trotz verspätung von Zimbo doch noch relativ schnell startklar
Was letztendlich passiert war warum samstags dann ende war hab ich nicht mitbekommen aber es hat bis dahin ne menge Spass gemacht, die mukke war vom feinsten
Psytekk und Minu haben ein richtig geiles Brett hingelegt...aus meiner sicht die Helden des Camps \o/
Ich hoffe ihr habt das we alle gut überstanden und freue mich aufs nächste jahr mit euch <3
--== 4 8 15 16 23 42 ==--
--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--
Posted 08. Aug. 2011 - 12:22 Uhr
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 08. Aug. 2011 - 12:27 Uhr
Posted 08. Aug. 2011 - 12:51 Uhr
ich geh jetzt baden, vielleicht gehts mir dann ja besser /public/style_emoticons/default/tot.gif...
ich fühl auch jeden knochen und werde wohl nie wieder 100 % wach
uaaaah.... ich geh wieder pennen
Posted 08. Aug. 2011 - 12:59 Uhr
Posted 08. Aug. 2011 - 13:00 Uhr
den kröcher fand ich mit seiner einschlaf mucke aber auch sehr gut. ich bin ja eigtl nur zufällig ins abstract zelt gestolpert.... die haben da auch schon was geiles aufgebaut gehabt. die traverse, alter ich dachte ich hab nen ding weg aber die war wirklich so gebaut^^Aber sowas von! Teilweise echt Musik für Irre^^ (auch auf die Gefahr hin, hier jetzt Minuspunkte in Serie zu bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
3/10
naja und feuerwerk war eher low. guck mal was die letztens auf der defqon gezaubert haben das nenn ich feuerwerk^^
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
Posted 08. Aug. 2011 - 13:03 Uhr
Hier mal so meine Tops und Flops:
USB
Century Circus (ich kann mich CloE nur anschließen)
Adam Beyer (Das war ganz großes Kino!)
Jason Little (mittlerweile einer meiner lieblings Hardtechno-Acts)
Klaudia Gawlas (wird völlig unterschätzt, das war geil!!!)
Tresor und Airport (geiler treibender Techno, bitte weiter so!)
Der lokale Wechsel von CC und CT
Thunderdome (der Floor war einfach nur lieblos und ohne Mühe aufgebaut, dass können die auch anders -> siehe 2005 -2007
Hells Bangers (tierisch drauf gefreut, doch leider nicht meinen Geschmack getroffen)
Die Abzocke mit dem CV - Ticket (obwohl es mich pers. nicht getroffen hat)
Auch wenn ich nur 1 Tag da war, es war richtig fett und hat jede Menge Spaß gemacht! Nächstes Jahr hab ich meine golden 10, ich denke es wird ab Mittwoch schon angereist!!
Edited by sjost, 08. Aug. 2011 - 13:07 Uhr.
Mit Hardtechno hätten wir den Krieg gewonnen
Posted 08. Aug. 2011 - 13:04 Uhr
naja und feuerwerk war eher low. guck mal was die letztens auf der defqon gezaubert haben /public/style_emoticons/default/d.gif... das nenn ich feuerwerk^^
Sowas wird du bei ner deutschen Veranstaltung auch net erleben.
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Posted 08. Aug. 2011 - 13:08 Uhr
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 08. Aug. 2011 - 13:11 Uhr
fands auch knuffig, wie viele ziemlich mitgenommene das gar ned angucken konnten, weils denen zuviel war und die sich dann hinter ihren sonnenbrillen versteckt haben und aufn boden guckten erinnerte mich an 2007
hab mir mehr die leute angesehen, als das feuerwerk und das war irgendwie..... schön fand die leute generell ziemlich friedlich und relaxed, obwohl die ja teilweise 3-4 tage wach waren - so wie die aussahen ... ^^
hachja... wieder 1 jahr warten nun... imotion aka abzocke-vom-feinsten-GmbH hin oder her.... nature bleibt irgendwie ein muss
Posted 08. Aug. 2011 - 13:36 Uhr
nochmal danke an das nette ehepaar, welches mich alleinigen, geld und vor allem wasser-losen aus der brütenden hitze richtung kastellaun, aus eigener entscheidung dahin gefahren hat ^^ falls nein hätte ich marcel nicht getroffen, und die rückreise hätte vllt prspct 13 rotterdam geschlagen^^ diesmal war mein letztes geld weg, mein perso verloren und ec karte kaputtNochmals Danke an den netten DB-Mann dafür /public/style_emoticons/default/d.gif...
midiman hab ich übrigens vergessen als einer meiner highlights zu nennen!! fands bei uns noch ne ecke geiler als usbcamp, aber beides deluxe. alles aus 2 gameboys und ner mpc
Edited by shizo, 09. Aug. 2011 - 18:05 Uhr.
Posted 08. Aug. 2011 - 13:46 Uhr
Edited by Button, 08. Aug. 2011 - 13:46 Uhr.
Posted 08. Aug. 2011 - 13:57 Uhr
naja und feuerwerk war eher low. guck mal was die letztens auf der defqon gezaubert haben /public/style_emoticons/default/d.gif... das nenn ich feuerwerk^^
Sowas wird du bei ner deutschen Veranstaltung auch net erleben. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
leider^^
HARD ABER TECHNO ich war gestern schon um 1 Dicht. Hab mich wohl selbst beim Cola-Vodka mischen verarscht
"um kritik (vor allem im usb) zu vermeiden darf man nichts sagen, nichts tun und nichts sein"
"soviel off-topic wie im usb hab ich nicht mal im bundestag erlebt"
Posted 08. Aug. 2011 - 13:58 Uhr
Kastellaun/ Pydna, Vorläufige Abschlussmeldung "Nature One 2011", Stand: Sonntag, 07.08.2011, 18:00 Uhr
Vorläufige Abschlusspressemeldung für die Medienvertreter anlässlich des Polizeieinsatzes während der 17. Veranstaltung “Nature One 2011“ in der Zeit vom 05.08.2011 bis 07.08.2011
„Mehr Sicherheit und keine Gewalt!“
So lautet das vorläufige Resümee des polizeilichen Einsatzleiters Manfred Schiemann.
„Wir haben uns vor der Veranstaltung gemeinsam mit Genehmigungsbehörden und dem Veranstalter zusammen gesetzt und uns nochmals mit den bereits hohen Sicherheitsstandards beschäftigt“ fährt Schiemann fort.
Das Ergebnis lässt sich dann zusammen fassen:
- Obwohl das Festivalgelände weit mehr als die doppelte Zuschauer zahl fassen würde, wurde die Zahl der Notausgänge auf dem Veran staltungsgelände von 2 auf nunmehr insgesamt 4 erhöht
- Für das gesamte Festivalareal (Pydna und Camping-Gelände) erließ das Bundesverkehrsministerium auf Intervention der Polizei ein Überflugverbot für die Dauer der Veranstaltung. Somit ist es insbesondere tieffliegenden Klein- und Leichtflugzeugen nicht gestattet diesen Bereich zu überfliegen.
- Veranstalter und Polizei richten ein gemeinsames Kommunikationsnetz ein, so dass jederzeit der kurzfristige Austausch von Informati- onen gewährleistet ist.
„Wichtig ist für uns, dass es sich hierbei um ein gemeinsames Ergebnis aller Beteiligten handelt und damit auch alle dahinter stehen“, schließt Schiemann zufrieden diesen Abschnitt. Die 17. Rave-Veranstaltung „Nature One 2011“ auf der ehemaligen Raketenbasis PYDNA bei Kastellaun im Hunsrück zog in diesem Jahr wieder eine Vielzahl meist junger Besucher an.
Obwohl das Wetter teils kräftige Regengüsse im Gepäck hatte, ließen sich die Raverinnen und Raver die ausgelassene Partystimmung nicht verderben. Nach Veranstalterangaben nahmen an dem Event 54.000 Besucherinnen und Besucher teil, also geringfügig weniger als im Vorjahr. Möglicherweise ist dieser Rückgang den noch schlechteren Wetterprognosen geschuldet, als sie dann tatsächlich eingetroffen sind.
Knapp 1000 Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte sorgten seit vergangenen Mittwoch rund um die Veranstaltung für Sicherheit. Neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Polizeipräsidiums Koblenz, waren auch solche der Polizeipräsidien Ludwigshafen, Mainz und Trier, mit jeweils eigenen Maßnahmen vor und nach der Veranstaltung, beteiligt. Weiterhin waren Kräfte der Bereitschaftspolizei, der Polizei des Bundes und auch des Zolls im Einsatz. Aber auch Bundes- und Landeskriminalamt leisteten ihren Beitrag.
Bewährt hat sich seit einigen Jahren auch die Unterstützung durch Kolleginnen und Kollegen der Polizeien aus Luxemburg, Belgien und Frankreich.
„Mit insgesamt fünf Kollegen sorgten sie dafür, die Anzahl von Missverständnissen zu senken, die möglicherweise durch Sprachbarrieren entstehen können. Sie sind für den polizeilichen Einsatz sehr wertvoll aber auch für die ausländischen Gäste, denen so der Grund für polizeiliche Maßnahmen in ihrer Mutter sprache erläutert werden kann", lobt Schiemann diese Unterstützung.
Nicht vergessen werden sollen auch 10 Kolleginnen und Kollegen aus dem Saarland, die ebenfalls vor Ort unterstützten – insgesamt eine seit Jahren auf hohem Niveau geübte Zusammenarbeit.
Sicherheit der Veranstaltung, Leichtigkeit und Sicherheit des Verkehrs, Kriminalitätsbekämpfung und die allgemeine Gefahrenabwehr rund um die Veranstaltung sind die Arbeitsschwerpunkte, wenn von solchen Einsatzlagen auf polizeilicher Seite die Rede ist.
„Das gewährleisten wir durch Kontrollstellen an den An- und Abreisewegen, intensive Streifentätigkeiten in den Campingarealen, das Einrichten einer Wache in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgeländes, offene und verdeckte Kontrollmaßnahmen an und im Veranstaltungsgelände, den Einsatz von Verkehrsregelungskräften und schließlich auch noch durch die Tätigkeit von mobilen Verkehrskontrolltrupps.
Nicht vergessen werden darf die Einrichtung einer Kriminalwache, die sich um die Fallbearbeitung vor Ort kümmert,“ erläutert der Einsatzleiter seine Konzeption.
„Dazu gehört natürlich auch die enge Zusammenarbeit mit sonstigen, am Einsatz beteiligten Behörden und dem Veranstalter“, wird ergänzt. Im Ergebnis bleibt für „Nature One 2011“ festzustellen, dass sich die Einsatzkonzeption der Polizei bewährt hat. Der Veranstaltungsverlauf gestaltete sich durchweg friedlich, besonders erwähnenswerte Ereignisse gibt es aus Sicht der Polizei nicht. Zentraler Punkt der polizeilichen Maßnahmen ist die Arbeit an den Kontroll-stellen. Hier werden die Festivalbesucher durch erfahrene und professionell arbeitende Kräfte selektiert und anschließend intensiven Kontrollen unterzogen.
Der Einsatz neuester und modernster Technik zum Erkennen und Aufspüren von Drogen machen es dem Betroffenen nahezu unmöglich, mitgeführte Drogen an der Kontrollstelle vorbei zu leiten. Und was die Technik nicht schafft, dass erschnüffeln die eingesetzten vierbeinigen „Polizeikollegen“. Ein ungewöhnliches Bild für den Laien ergibt dabei der Einsatz sogenannter Passivhunde, die an einer Reihe von Personen vorbeigeführt werden und sobald sie auch nur die geringsten Spuren von illegalen Drogen aufnehmen, sich vor die entsprechende Person hinsetzen.
Eine Dame hatte diesen Einsatz wohl nicht richtig bewertet: Sie graulte den vor ihr sitzenden Vierbeiner und rief dabei entzückt aus: „Schau mal, der kann mich besonders gut leiden.“, was der eingesetzte Hundeführer mit den Worten begleitete: „Ja - wahrscheinlich riechen sie besonders gut.“
Den wahren Hintergrund verstand die Dame dann auch kurz danach.
Bei der überwiegenden Anzahl der Verstöße werden geringe Mengen zum sogenannten Eigenbedarf für die Dauer des Aufenthaltes bei „Nature One“ mitgeführt. In allen Fällen wird Anzeige erstattet, ein Strafverfahren ist die Folge. Bei Führerscheininhabern, unabhängig davon, ob die Person ein Fahrzeug geführt hat, erhält die Führerscheinstelle eine Mitteilung über das positive Kontrollergebnis. In aller Regel zieht dies weitere verwaltungsrechtliche Überprüfungsmaßnahmen nach sich.
In einigen wenigen Fällen muss, aufgrund der aufgefundenen und sicherge-stellten Mengen illegaler Betäubungsmittel davon ausgegangen werden, dass diese über den Eigengebrauch hinaus gehen und somit zu einem Teil für den Weiterverkauf bestimmt gewesen sind. Die Anzeigen lauten hier auf Handeltreiben und/oder Einfuhrschmuggel. Die Beschuldigten müssen in diesem Fall mit empfindlichen Strafen rechnen.
Insgesamt spielen dabei, wie auch schon in den Jahren zuvor, der Besitz und Erwerb von Cannabisprodukten (Haschisch und Marihuana) und den sogenannten Partydrogen (Ecstasy und Amphetamin) die größte Rolle. Bei den Sicherstellungsmengen an illegalen Betäubungsmitteln ergibt sich zum Vorjahr ein uneinheitliches Bild.
Während weniger Ectasy aufgefunden wurde, sind bei den Amphetaminen und Cannabisprodukten Steigerungen zu verzeichnen. Die Verstöße insgesamt bewegen sich dabei auf etwa durch-schnittlichem Niveau der Vorjahre.
Erfreulich sind die rückläufigen Zahlen im Bereich der Abreisekontrollen. Es mussten zu 2010 weniger Führerscheine einbehalten werden.
Noch erfreulicher wäre es, darüber sind sich Polizei und Veranstalter einig, wenn dies wenigstens zum Teil auf die seit Jahren propa-gierten Warnhinweise und die intensive Kontrolltätigkeit zurück zu führen wäre. Das wäre Ansporn dafür, auch zukünftig in diese Richtung zusammen zu arbeiten. Ein sehr positiver Aspekt, der Nature One schon seit Jahren aus zeichnet, sollte zum Abschluss noch Erwähnung finden. Bei 50 000 bis 60 000 Besuchern spielt „Gewalt“ so gut wie keine Rolle.
Strafanzeigen gesamt: 796 ( 2010: 723, 2009: 926)
davon Verstöße BtMG: 721 ( 2010: 667, 2009: 718)
Fahren unter Alkohol/Drogen: 242 (2010: 232, 2009: 277)
Sicherstellungen:
Ecstasy (Stück): 920 ( 2010: 1323, 2009: 2030)
Amphetamin (Gramm): 1131 ( 2010: 826, 2009: 1238)
Cannabis (Gramm): 924 ( 2010: 856, 2009: 1342)
LSD-Trips ( Stück): 102 ( 2010: 66, 2009; 229)
Erläuterung:
Für die Jahre 2009 und 2010 sind zum direkten Vergleich auch die vorläufigen Ergebnisse von Sonntagabend und nicht die endgültigen Zahlen nach Beendigung des Gesamteinsatzes aufgelistet, die Zahlen für 2011 sind die vorläufigen Ergebnisse von Sonntag, 18:00 h. D. h. die Gesamtzahlen für 2011 werden erfahrungsgemäß höher sein, als sie sich z. Zt. darstellen.
Polizeipräsidium Koblenz
Posted 08. Aug. 2011 - 14:09 Uhr
TRESOR bunker war wieder Fett. wie jedes jahr.
Die LEUTE die Musik einfach nur herrlich. hab die ganzen 2 tage im Tresen verbracht...
jeder cent hat sich gelohnt obwohl ich ja mehr auswahl hatte aber naja...bereue es auch nit das ich mir die anderen floors nit gegeben hab.
war mal kurz beim takkyu ishino. war ok aber irgendwie hat mich sein set an der diesjährigen mayday erinnert.
@Vinyl_Junkie
warst du noch beim TAKKYU iSHiNO ??
Manchmal ist ein Amoklauf die beste Art, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten
YouPorn
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users