Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TOXICATOR 2011 @ MAIMARKTHALLE MANNHEIM // 26.11.2011

• Please log in to reply
242 replies to this topic

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.853 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Seite 1. Ich habe mir mein eigenes nur zusammengestellt. Das sind die Acts die sehenswert sind.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Schranzgeiger

Schranzgeiger

Durchfeierer

• Mitglied
  • 167 Beiträge
  • Vorname: Michael
also ich setzte da lieber auf sutura (war der beste auf der NAture) und Bucheca plus candy coxwobei negativa A au schön ballert
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge

wir fahren mit dem zug über würzburg und hätten noch plätze frei /public/style_emoticons/default/wink.gif... allerdings fahren wir nur mit dem bayern-ticket bis würzburg und von da aus mit dem ticket von der toxicator /public/style_emoticons/default/).gif... also kannst du rein theoretisch auch alleine umsonst fahren /public/style_emoticons/default/).gif...

meinste ihr hab noch platz in euren zug /public/style_emoticons/default/).gif...

hab kein auto und mir auch kein toxi-ticket im vorraus bestellt ,hab die party zu spät gesehen.
über welche stationen fahrt ihr ,man könnt sich ja an einem bh treffen.

wenn du kein toxi-ticket hast, können wir dich leider nicht mitnehmen ;) wie gesagt, wir haben alle ein ticket und das gilt ja ab würzburg bis mannheim (und zurück).

wir haben zwar ein bayern-ticket aber das gilt nur BIS würzburg, ab da dann das toxi-ticket - wenn du also noch irgendwie eins auftreiben kannst, kannste gerne bei uns mitfahren ;) wir kommen von richtung bamberg nach würzburg und von da aus fahren wir dann nach Bad Friedrichshall-Jagstfeld - wenn das alles nicht auf deinem weg liegt müsstest du nach würzburg hbf irgendwie kommen - aber wie gesagt bräuchtest du das ticket halt :D

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 25. Nov. 2011 - 19:50 Uhr

• 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge
...ich bin auf jeden Fall auch am Start :)
  • 0
Place to be...

Chris_S

Chris_S

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Chris
wer interesse hat habe 2 Toxicator Tickets zu verkaufen , da ich ja vip tickets gewonnen habe... 2 stück für 50 euro...

bitte per pm melden

abholung wäre dannvor ort vor der halle

• 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
fuck würd gerne ein paar Leuts mal wieder sehen aber ich wir hören kein HT mehr !!! sind mehr richtung Dup Techno unterwegs !!!

aber habt euern spass wa hoffe wir sehen ein paar leuts im Lazzo ?!?!?!?!?!?!?!?!
  • 0

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
  • Vorname: Piro
Uwahh, warum bin ich schon wach!? Ich muß unbedingt Mittagsschlaf halten, sonst werd ich später gegen 4-5 früh müde, ich alter Sack. :scary: :weird:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
ich bin auch schon solange wach und sollte mich mal dringend beeilen, muss in ein paar stunden los^^

:love: :strahl: :freu: es wird so toll!!
  • 1

Eingefügtes Bild

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge

ich bin auch schon solange wach und sollte mich mal dringend beeilen, muss in ein paar stunden los^^

/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/freu.gif... es wird so toll!!

Jaaaa :knutsch:
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Uwahh, warum bin ich schon wach!? Ich muß unbedingt Mittagsschlaf halten, sonst werd ich später gegen 4-5 früh müde, ich alter Sack. /public/style_emoticons/default/scary.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Schon wach ? :D
Langschläfer ?

Ich bin schon seit um 04:45 aufn Füßen. Heute Mittag noch meine Karre putzen, dann FUBA und dann heute Abend irgendwann nach Mannheim hocheiern.
Denke das der halbe Sonntag für mich jedenfalls im Bett enden wird :D, weil ich ja vor 7 oder 8 nicht daheim sein werde denke ich mal.
Werde ich dann auf der Toxi entscheiden, ob mich die Sets mitreißen und ich bis Ende bleibe ..... oder früher abhaue.

/e
Wie alt issn der alte Sack ? :D
Frage deshalb so blöd, weil in meinem Bekanntenkreis solangsam immer mehr schwächeln, welche grad mal die 30er Grenze angekratzt haben :D.
Ich selbst werd 34 nächstes Jahr und kann mich somit denke ich mal zu den "alten" Säcken dazu zählen :D.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 26. Nov. 2011 - 13:41 Uhr

• 0

Ralle

Ralle

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge
Hey...war mir gestern nicht ganz sicher, weil es nirgends genau beschrieben ist...aber da ich mir eben noch ein CTS-Ticket im Vorverkauf geholt habe weiss ich es genau: Auch das CTS-Ticket ist als Fahrkarte im VRN-Verbund gültig...ist sogar das VRN-Kombiticket Zeichen mit auf die Karte gedruckt.

Solche Vorverkaufstellen gibts quasi überall um die Ecke...einfach auf die CTS/Eventim Seite gehen, runterscroolen, Verkaufstellen anklicken, Postleitzahl eingeben und Öffnungszeiten der Vorverkaufstelle checken, dann kann man quasi auch noch kurzfristig an eine Karte kommen, der Vorverkaufspreis bei den Vorverkaufstellen ist übrigens etwas günstiger als der Online angezeigte...naja, man spart quasi in der heutigen Zeit "nur" nen halbes Bier *gg* aber wenn man das Kombiticket nutzen möchte 2 Fliegen mit einer Klatsche *lol*...keep it alive!

wir fahren mit dem zug über würzburg und hätten noch plätze frei /public/style_emoticons/default/wink.gif... allerdings fahren wir nur mit dem bayern-ticket bis würzburg und von da aus mit dem ticket von der toxicator /public/style_emoticons/default/).gif... also kannst du rein theoretisch auch alleine umsonst fahren /public/style_emoticons/default/).gif...

meinste ihr hab noch platz in euren zug /public/style_emoticons/default/).gif...

hab kein auto und mir auch kein toxi-ticket im vorraus bestellt ,hab die party zu spät gesehen.
über welche stationen fahrt ihr ,man könnt sich ja an einem bh treffen.

wenn du kein toxi-ticket hast, können wir dich leider nicht mitnehmen /public/style_emoticons/default/wink.gif... wie gesagt, wir haben alle ein ticket und das gilt ja ab würzburg bis mannheim (und zurück).

wir haben zwar ein bayern-ticket aber das gilt nur BIS würzburg, ab da dann das toxi-ticket - wenn du also noch irgendwie eins auftreiben kannst, kannste gerne bei uns mitfahren /public/style_emoticons/default/wink.gif... wir kommen von richtung bamberg nach würzburg und von da aus fahren wir dann nach Bad Friedrichshall-Jagstfeld - wenn das alles nicht auf deinem weg liegt müsstest du nach würzburg hbf irgendwie kommen - aber wie gesagt bräuchtest du das ticket halt /public/style_emoticons/default/d.gif...

• 0
Place to be...

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Das gibt heute ne Mission ey.... :rofl:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 26. Nov. 2011 - 14:35 Uhr

• 2

DJLorry

DJLorry

Youngster

• Mitglied
  • 43 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Das gibt heute ne Mission ey.... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Aber So richtig. Bin Schon beim Warmup.
Ich hoffe eS Sind noch mehr alte Säcke wie ich am Start. Dann zeigen wir dem Jungvolk mal wieder, wie richtig feiern geht :fingerdance:
Freue mich wie Hecke.
BiS Später.
  • 0
So tell me - don't you wanna be a headbanger
Raise your fist - for Angerfist
No one likes us but we don't care - hardcore hooligan
I kill you with this noises

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Blöde Frage: Falls es so is, stehts sicher irgendwo, aber hab jetz keen Bock so viele Seiten durchzulesen... aber da ja doch schon einige aus dem USB da sind > gibts sowas wie nen Treffen?
  • 0

Ich bin nicht verrückt

DJLorry

DJLorry

Youngster

• Mitglied
  • 43 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Blöde Frage: Falls es so is, stehts sicher irgendwo, aber hab jetz keen Bock so viele Seiten durchzulesen... aber da ja doch schon einige aus dem USB da sind > gibts sowas wie nen Treffen?

Bin nicht Sicher. Hab mal daS hier geleSen:
zwischen hardtechno und hardcore in diesem breiten gang wo diese glasfront war könnte man sich doch treffen (wo auch die klos waren?)
Uhrzeit war halb zwei oder zwei.
Kann daS mal bitte noch jemand beStätigen ?
Wäre fein.
  • 0
So tell me - don't you wanna be a headbanger
Raise your fist - for Angerfist
No one likes us but we don't care - hardcore hooligan
I kill you with this noises

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Erstmal was essen, duschen usw, dann fahr ich auch gleich mal los. :)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Just-Peach

Just-Peach

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
Würd dir evtl eine Abnehmen. Weiß aber noch nix genaues. Wenn, lande ich zwischen 21:30 und 22 Uhr. Kannste mir mal deine Handynr geben? Würd mich dann bei dir melden.

wer interesse hat habe 2 Toxicator Tickets zu verkaufen , da ich ja vip tickets gewonnen habe... 2 stück für 50 euro...

bitte per pm melden

abholung wäre dannvor ort vor der halle

Dieser Beitrag wurde von Just-Peach bearbeitet: 26. Nov. 2011 - 18:02 Uhr

• 0
Wo Karlsruh auch spielt, da ertönt unser Lied und wir sing' im Chor: Karlsruh schieß ein Tooooor!

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
Toll... Alle Leute die bei mir mitfahren wollten ham abgesagt :( alleine fahr ich nid. Feiert für mich mit bitte!!! :cry:
  • 0

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick

Jetzt mutiert TOXICATOR erneut: Die beiden Floors für Hardcore und Hardstyle werden noch größer.

:lol: :lol: :lol: ICH SAG MAL NIX DAZU! War ja wohl ein Witz!

Naja - ansonsten Arkus hat richtig geiles Set gespeilt - genauso wie Frank! Danke - habt mir den Abend gerettet!

Bei Candy Cox muss was mit der Anlage gewesen sein. Da war kaum Druck und der Sound war eher kratzig als powermäßig!

Ansonsten geil mal wieder paar leutzz getroffen zu haben - aber ansonsten hat mir die Toxi nicht so gefallen!
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

Manics

Manics

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 408 Beiträge
wie wars bei den anderen so? meine leute haben alle abgesagt bzw wollten nicht mithin, (naja nächstes jahr geht es halt wieder hin)

und allein hat ich diesmal kein bock auf feierei, auch wenn mich echt 2-3 acts interessiert hätten

war überhaupt da was los? bin gestern abend mal kurz dran vorbei gefahren, weil ich in der gegend unterwegs war, der so große menschenauflauf war ja dort nicht anfangs auch auf dem weihnachtsmarkt hat man keine party wütigen vortrinker angetroffen, dacht schon geil aufen markt werd ich wohl dann doch noch so animiert das ich spontan doch hin geh aber keine people dort gewesehen

haben die leuts die diesmal mit dem zug angereist sind wenigstens die richtige bahn erwischt^^ oder war wieder von arena aus laufen angesgat

Dieser Beitrag wurde von Manics bearbeitet: 27. Nov. 2011 - 12:38 Uhr

• 0
...ich will noch ein bisschen hardcore...
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests
Bin auch wieder daheim von der Toxi und muss sagen, daß es soweit ganz ok war.

Klingt zwar etwas verhalten, aber großartig "anders/größer" war es in Wirklichkeit echt nicht.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der viel zu laute Sound aufm Hardstylefloor (hatten die Angst, daß se vom Hardcorefloor wieder überschallt werden :D?), was mir aber letzten Endes auch egal war, da ich ohnehin nur aufm Hardtechnofloor war.
Die Lautstärke aufm Hardtechnofloor fand ich ok. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise. Je nachdem wo man stand war der Druck vom Bass schon krass, aber der "kleine" Raum ist dafür halt der idealen Resonanzkörper.

Super fand ich die Sets von Sutura, Arkus und Frank. Buchecha hab ich leider verpaßt, da ich später als geplant losgefahren bin, da ich noch nen Kumpel besucht habe. BMG hab ich mir wie geschrieben nicht angetan (und viele andere auch nicht ^^).
Gegangen bin ich kurz nachdem Candy Cox angefangen hat, da es wie oben bereits geschrieben Anlagentechnisch nicht mehr das gelbe vom Ei war.

Gewundert hat mich dieses Jahr , das Polizeimäßig so gut wie gar keine Präsenz war. Jedenfalls hab ich nichts aufm Hinweg, und auch nicht aufm Rückweg gesehen.
Im großen und ganzen war es ein gutes Event und hat auf jeden Fall gefetzt. Ein paar Leute vom USB hab ich auch getroffen. War ganz cool, diejenigen mal kennenzulernen/paar Worte zu wechseln abseits der Forums.

Heute ist erstmal entspannen und chillen angesagt.

Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 27. Nov. 2011 - 14:15 Uhr

• 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
watt ne rotz party ey :lol: nie wieder :puke: die einzigen die gut waren waren Sickest Squad, Partyraiser und Negative A dann mussten wir auch abhauen :lol:

Aber war cool ein paar Leute getroffen zu haben!!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

watt ne rotz party ey /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Der Burner war es dieses mal in der Tat nicht (gehen ja die Meinungen total auseinander, wenn man sich mal so Reviews in Foren durchließt ^^)
Ich weiß nicht, ob ich da nächstes Jahr nochmal hingehen werde. Da müßte mich das LineUp schon schwer überzeugen.
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
Also ich persönlich fand sie eigentlich richtig gut :)

Bin aber auch von vorne rein mit dem Gedanke hingegangen, dass es ne komerzielle, deutsche Partys is, wo mindestens 2/3 minderjährig sein werden :D

Aber musikalisch und lautstärkenmäßig (auch wenn noch mehr gegangen wäre) viel besser als letztes Jahr :) Fand am Anfang Satura, Arkus P und Anfang von Kvitta ma richtig geil :freu: Und Sickest Squad waren auch bombe (auch wenns leider kein Frenchcore war)...war um einiges lauter als letztes Jahr :) Schön abgetanzt, mit den richtigen Leuten da gewesen :) und viele getroffen :freu: Manche leider aber auch nicht :(
  • 0

Ich bin nicht verrückt

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge
Musikalisch wars ziemlich enttäuschend! Aber die Party war trotzdem ganz ok. Und das einzige was größer geworden ist, war die Garderobe.

Kvitta & Arkus P waren meine Favoriten an dem Abend, Sickest Squad war auch ok, aber diese 30min (Live)Acts finde ich immer zu kurz. Negative A war nix besonderes und die enttäuschendsten DJs waren für mich ganz klar Tieum & Stormtrooper (auf die beiden hatte ich mich am meisten gefreut).. die beiden fand ich einfach nur schlecht. Tieum hatte glaub ich auch n krassen Aussetzer im Set... Partyraiser war auch einfach nur fail, mag seinen Stil überhaupt nicht.
Mainstyle HC (Angerfist & co) war allerdings durchwegs gut und da ging die Crowd auch gut ab, HS hab ich gar nix mitbekommen.

Naja, ich hoffe nächstes Jahr gibts mal wieder n gescheites Lineup... mir persönlich hat so n krasser Producer gefehlt, der am Ende einfach nur alle Mainstyler wegdrescht :D
  • 0
Demented beats for disturbed minds.

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
War erst gegen 0:30 da, da mich vorher nix aus dem Line-Up interessiert hat.
Verglichen mit den Time Warps, die ich da in den Maimarkthallen bisher erlebt habe, war es räumlich doch etwas abgespeckt. -.-

Nach Garderobe und imotion-typisch zu teuren Getränkebons (eigentlich hätte ich mir auch was an der Tanke holen und im Auto lassen können, da ich ziemlich nah am Eingang geparkt hatte :roll: ) erstmal Ani und Markus getroffen und die letzten paar Minuten von Outblast mitbekommen (Rammstein - Du hast :banga: ), kurz rüber zu Arkus: gewohnt abwechslungsreicher funky Hardtechno, dort Olli und Christin gesehen und etwas weiter vorne Tochter des Betas, Simon und Piro.

Masters of Noise drüben war nicht wirklich mein Fall, mal rüber zum Hot Dog-Stand. :mjam:

Bei Sickest Sqaud fing die Party dann endlich an. :witte: Sehr geiles Set gewesen, wenn ich auch ein paar Tracks vermisst hab. In einer halben Stunde kann man eben nicht so viel bringen. :(

Die Laser waren ganz nett. Zwar kein Vergleich zu den Westfalenhallen oder gar NL-Events aber trotzdem nett. :) Später noch mezzo getroffen und dann noch Selina. Partyraiser war ganz gut...nette Mischung zwischen Mainstyle und gutem Core. Da war dann schon Negative A für mich eher der Artist des Abends. Sehr geil. :banga: Während Kindergarten Activities bin ich mal hier und hingelaufen und sogar für ein paar Minuten in die Hardstyle-Halle, wo die Musik dann zu dem Zeitpunkt genauso harte war wie in der Core Area. ^^

Was ich dann zum brechen fand, ist dass EA um 5 Minuten überzogen und Tieum 5 Minuten früher Schluss gemacht hat. Insgesamt wieder hart, auch wenn zum einen die Anlage seinem Sound nicht ganz gerecht wurde und er auch nicht ganz so hart spielte, wie man es sonst aus NL und Belgien kennt.

Zum Schluss hat Stormtrooper das kreativste, abwechslungsreichste Set geliefert, mit endlich mal (für mich) tanzbaren Break-Einlagen. :toptop:

Alles in allem würde ich der Party 6,5-7/10 geben. :hello:

Und Sickest Squad waren auch bombe (auch wenns leider kein Frenchcore war)..

Dann warst du wohl nicht die ganze Zeit über da, weil da noch definitiv genug Frenchcore kam. :)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
also eig bin ich ja hauptsächlich wegen dem geilen hardcore-lineup hin :D aber hab sogut wie die ganze zeit im hardtechno verbracht iwie ^^ außer bei sickest squad und der anfang von partyraiser

war eig ganz witzig und gut, die heimfahrt macht ein nur immer fertig mitm zug ^^
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
Am schlimmsten fand ich ja Outblast... mit seinem Kirmescore... :freak: der Rammstein mix war das schlechteste was ich seit langem gehört habe :puke:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge

Am schlimmsten fand ich ja Outblast... mit seinem Kirmescore... /public/style_emoticons/default/freak.gi... der Rammstein mix war das schlechteste was ich seit langem gehört habe /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ist doch bekannt das outblast und angie die härtesten acts in der area waren :eyebrows:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Angeldust.. die hat irgendwie totale scheisse gebaut.

Was ging? Was ist passiert?
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0