Sehen uns am Samstag! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
TOXICATOR 2011 @ MAIMARKTHALLE MANNHEIM // 26.11.2011
Geschrieben 23. Nov. 2011 - 09:27 Uhr
Geschrieben 23. Nov. 2011 - 13:42 Uhr
Geschrieben 23. Nov. 2011 - 14:02 Uhr
wohoooo /public/style_emoticons/default/d.gif... auch spontan dabei. Gibts ein USB treffen?
coole Sache
Also ich wüsste mal nicht das ein Treffen abgemacht wurde aber können wir ja noch planen falls es nicht schon gemacht wurde
Hab jetzt keine Lust auf allen Seiten nachzulesen
Geschrieben 23. Nov. 2011 - 15:05 Uhr
Geschrieben 23. Nov. 2011 - 15:17 Uhr
...20.00 - 21.30 Uhr - Kenned Pool (wer iss das ? ...Mal google anschmeißen /public/style_emoticons/default/d.gif...)
Kenned kann was. Lohnt sich den zu hören. weiß zwar nicht was er inzwischen spielt vom Style her, aber technisch ist er nen guter
Geschrieben 23. Nov. 2011 - 21:38 Uhr
Ich war da auch noch nie.also ich hab keine ahnung wo man sich da treffen kann, war noch nie in der maimarkthalle. aber ich wär dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
Ein Ortskundiger der schonmal da war kann uns ja vielleicht mal weiterhelfen!!!
Sagen wir mal 2 Uhr aber wo?
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 23. Nov. 2011 - 21:45 Uhr
Sagen wir mal 2 Uhr aber wo? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
zwischen hardtechno und hardcore in diesem breiten gang wo diese glasfront war könnte man sich doch treffen (wo auch die klos waren?)
e: oder im essensbereich ^^
aber weiß ja net wies heuer aussieht, die hallen sollen ja größer werden, weiß aber nicht ob die dann iwas verschieben oder so..
Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 23. Nov. 2011 - 22:00 Uhr
Geschrieben 23. Nov. 2011 - 22:07 Uhr
/public/style_emoticons/default/freu.gif... Coooli /public/style_emoticons/default/freu.gif... dann sehen wa uns ma alle wieder /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Geschrieben 24. Nov. 2011 - 00:25 Uhr
Die Hallen sollen größer werden? Wo steht das?aber weiß ja net wies heuer aussieht, die hallen sollen ja größer werden, weiß aber nicht ob die dann iwas verschieben oder so..
wie kommt man denn vom hbf zu den hallen mit dem nahverkehr in mannheim, sodass man mitm toxi-ticket kostenlos fahren kann?
gibts da auch sowas wie nen fahrplan?
Vom HBF:
1) Linie 1 Richtung Rheinau bis Friedrichstraße, danach Bus Richtung Schönau nehmen und Haltestelle Maimarkt aussteigen.
2) Mit Linie 5 oder 6 (Richtungen weiß ich grad nich genau...) bis Neuostheim fahren und von dort aus laufen (~10-15min)
3) Gar nicht erst zum HBF fahren sondern Rangierbahnhof aussteigen und laufen (~20 min)
Meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen... bin ich eig der einzige der den TT so beschissen findet? :/
Geschrieben 24. Nov. 2011 - 03:06 Uhr
Geschrieben 24. Nov. 2011 - 11:46 Uhr
/public/style_emoticons/default/banga.gi... yeaaaaaaaaaah /public/style_emoticons/default/banga.gi... aber sowas von /public/style_emoticons/default/woo.gif... wir nehmen deine Stadt auseinander /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja Mann, ich bitte darum! MANNHEIM IS SO N ALTE-LEUTE-KAFF!
Geschrieben 24. Nov. 2011 - 18:05 Uhr
geilo ,kann mich bitte wer minehmen
,wohn derzeit in tauberbischofsheim ,das liegt unter würzburg
wir fahren mit dem zug über würzburg und hätten noch plätze frei
"Die Hallen sollen größer werden? Wo steht das?
"Jetzt mutiert TOXICATOR erneut: Die beiden Floors für Hardcore und Hardstyle werden noch größer."
ich meinte natürlich nicht die hallen an sich sondern die floors ^^ aber vlt verschiebt sich die bühne nur nach hinten und die aufteilung bleibt gleich - hab aber keinen überblick über die maimarkthalle, weiß also net wo noch was gehen würde platztechnisch
ich weiß nur, dass auf der timewarp mehr floors sind und die sind ja auch in den maimarkthallen, also muss es ja noch irgendwo was geben
Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 24. Nov. 2011 - 18:10 Uhr
Guest_Schranziii_*
Geschrieben 24. Nov. 2011 - 18:22 Uhr
Guest_Schranziii_*
Zieht Ihr irgendwas bestimmtes an, woran man Euch erkennen könnte ?
Ich zB werde wohl meine Jacke mit "Schranzi" aufm Rücken anziehen. Daher werde Ich von hinten zumindest nicht zu übersehen sein.
Und wenn doch auch Wayne
Glasfront-> dahinter Raucherbereich. Läuft man im Prinzip vom Eingang gesehen ja rein, wenn man immer nur gerade aus läuft. WC´s gibts ja links und rechts vom Hardtechnofloor aus gesehen. Denke das dieser Bereich ohnehin die Sammelstelle für alle ist, die entweder ausm Hardcore oder Hardtechno kommen. Die wenigsten latschen wieder vor Richtung Eingang.zwischen hardtechno und hardcore in diesem breiten gang wo diese glasfront war könnte man sich doch treffen (wo auch die klos waren?)
Von der Aufteillung her denke ich nicht, daß es da großartig anders sein wird, nur eben bisschen erweitert eben. Denke mal, daß sie den HArdstylefloor etwas weiter Richtung Straße verlagern, dazwischen wieder das Fressgedöns und daneben den Hardcore, so wie sonst auch, nur eben etwas weiträumiger.
/e
Ne grobe Beschreibung für alle, die noch nie dort waren (aber das seht ihr ja dann wo welcher Floor etc ist)

Grün =Parkmöglichkeiten für die Karre. Anfangs mit Glück für umsonst, gegen später für Kohle (die direkt vor dem Gelände werden 100% alle voll sein, daher hab ich nur die links und unten markiert)
Gelb= In den Hallen spielt sich das Spektakel ab
Rot = Der Weg zum Einlass
"Kasse" auf Bild = Für Bons und Wiedereinlassbändchen, falls Ihr mal raus wollt.
Vor dem Einlass = Dort können diejenigen, die keine Karte haben, eine holen, umtauschen oder was auch immer.
Kommen tut Ihr in der Regel von links oben.
Somit seht Ihr jetzt auch, was ich mit "Richtung Straße" verlagern gemeint habe. Weil die Große Halle links wurde nicht mal 1/3 ausgenutzt. Das kleine ganz rechts war immer der Hardtechnofloor. Vom Einlass gesehen gleich vorne waren die Kleiderabgebedingens, dann weiter hinten der Hardstylefloor, das Fressgedöns und ganz am Ende links der Hardcore und wie gesagt rechts das Gebäude (auch ganz hinten) der Hardtechnofloor. Auch da kann/konnte man Kleider abgeben.
Die oben erwähnte Glasfront ist wie gesagt zwischen HC und HT. Falls die Aufteillung dieses Jahr auch so ist, wisst Ihr nu Bescheid
Dieser Beitrag wurde von Schranziii bearbeitet: 24. Nov. 2011 - 19:30 Uhr
Geschrieben 24. Nov. 2011 - 23:12 Uhr
boah geil habe beim sunshine live gewinnspiel am freitag teilgenommen und 1x 2 VIP Tickets für die Toxicator gewonnen...
HHHHHAAAAMMMMMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRRGGGGGGGEEEEEEIIIIIILLLL
glückspilz ... will au freisaufen
Dieser Beitrag wurde von GoodVibrationsFU bearbeitet: 24. Nov. 2011 - 23:11 Uhr
Geschrieben 25. Nov. 2011 - 11:46 Uhr
Geschrieben 25. Nov. 2011 - 13:13 Uhr
Geschrieben 25. Nov. 2011 - 14:39 Uhr
Geschrieben 25. Nov. 2011 - 15:31 Uhr
wir fahren mit dem zug über würzburg und hätten noch plätze frei /public/style_emoticons/default/wink.gif... allerdings fahren wir nur mit dem bayern-ticket bis würzburg und von da aus mit dem ticket von der toxicator /public/style_emoticons/default/).gif... also kannst du rein theoretisch auch alleine umsonst fahren /public/style_emoticons/default/).gif...
meinste ihr hab noch platz in euren zug
hab kein auto und mir auch kein toxi-ticket im vorraus bestellt ,hab die party zu spät gesehen.
über welche stationen fahrt ihr ,man könnt sich ja an einem bh treffen.
Geschrieben 25. Nov. 2011 - 15:35 Uhr
Da hätten wir gestern/heute alles besser planen sollen.freu mich auch!! sehen uns um halb eins /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Bestimmt.Hoffentlich kommt mein Geld noch!!! /public/style_emoticons/default/scary.gi...
23.00 - 00.00 Uhr - Angerfist
00.30 - 01.30 Uhr - Arkus P. LIVE
01.30 - 03.00 Uhr - Frank Kvitta
02.30 - 03.30 Uhr - Partyraiser
03.30 - 04.30 Uhr - Negative A
04.30 - 05.00 Uhr - Evil Activities LIVE
05.00 - 06.00 Uhr - Tieum
So wird es hoffentlich aussehen.
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 25. Nov. 2011 - 15:56 Uhr
Geschrieben 25. Nov. 2011 - 16:07 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0