Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

TOXICATOR 2011 @ MAIMARKTHALLE MANNHEIM // 26.11.2011

• Please log in to reply
242 replies to this topic

Red81

Red81

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

Wobei ich persönlich Deko und Licht und Laser und der ganze Krempel keiner Brauch. Blitzer und gut is.

word, aber es wird einfach nicht umgesetzt - ich hab mir schon sooft gedacht "warum zum henker sind hier keine strobos?" - teilweise nicht mal auf trerror-floors oder sonst was

ich versteh es einfach nicht, was daran so schwer ist, mal 2 strobos/floor einzubaun und dann ggf. auch mal anzuschalten.. macht soviel aus, aber naja

ok auf deko kann man(N) verzichten gutes licht finde ich muss sein

na ja das mit den strobos stimmt aber das hängt auch vom veranstalter ab permanentes strobolight ist ziemlich ermüdend und die leutz kacken früher ab es sei sie haben ein wenig chemie intus - deshalb wird oft auf strobos verzichtet und grosse fluter mit flash eigenschaften verwendet

na ja warten wir mal auf nächtes jahr vlt wird es besser jetzt steht für uns erst mal die MOH nächstes jahr in NL im vordergrund :huepfen: ha die ist genau an meinem B - Day
  • 0

Red81

Red81

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
:witte:

@ razz: Nette Videos. /public/style_emoticons/default/blink.gi...

danke /public/style_emoticons/default/).gif...

na ja warten wir mal auf nächtes jahr vlt wird es besser jetzt steht für uns erst mal die MOH nächstes jahr in NL im vordergrund /public/style_emoticons/default/huepfen.... ha die ist genau an meinem B - Day

YES YES YES !!!!! /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

huuuaaaaaa da gibt es wieder L AUCOUSTICS auf die ohren :witte:
  • 0

Hardtekk_Brothers

Hardtekk_Brothers

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
Die Toxicator dieses Jahr war echt geil.
Ich konnte ein Event in 3 Stunden erreichen und nicht wie sonst üblich fast 6 (Ruhrpott). Ausser der Nature, das einzige in der Nähe.
Der HT Floor war in Ordnung, es war kein Scheiß-Set dabei. Auch der Hardcore-Floor war gut und überzeugte mit seiner Lightshow.
Der Hardstyle Floor war zum Kotzen, wie auch Hardstyle an sich, und beim Reingehen in die Halle gegen 21:00 Uhr hörte ich von dort Scooter :shoot:
Alles in allem sehr gelungene Party, auf die ich nächstes Jahr sicher wieder fahren werde.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0