zu ist zu und bleibt auch zu....egal ob juli oder dez

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
so habta es nun alle geschnallt ?
zu ist zu und bleibt auch zu....egal ob juli oder dez /public/style_emoticons/default/read.gif...
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
http://usb.unitedsb.de/topic/185054-diese-leute-sind-zu-dumm-zum-deutsch-schraiben/dein Deutsch ist auch zum schmunzeln.
nein das ist hier aufem board wie selbstmordoh oh oh.....
ist doch fuck egal wie es geschrieben ist....
der inhalt zählt!!!!!!!!!!/public/style_emoticons/default/erschies...
nein das ist hir aufem board wie selbstmord /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oh oh oh.....
I am
ॐ
nein das ist hier aufem board wie selbstmord /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oh oh oh.....
ja komm behaupte doch bitte noch ganz schnell das er ein fake von mir ist, bitteAber lustig das Axis und Bad_Terror die gleiche Schreibweise haben (Rechtschreibung, Syntax) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja komm behaupte doch bitte noch ganz schnell das er ein fake von mir ist, bitte /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Aber lustig das Axis und Bad_Terror die gleiche Schreibweise haben (Rechtschreibung, Syntax) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja komm behaupte doch bitte noch ganz schnell das er ein fake von mir ist, bitte /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Aber lustig das Axis und Bad_Terror die gleiche Schreibweise haben (Rechtschreibung, Syntax) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wird immer besser hier........... /public/style_emoticons/default/facepalm...
I am
ॐ
wird immer besser hier........... /public/style_emoticons/default/facepalm...
wilkommen im usb /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
zum glück hört auf dich eh keinerMach ma einer hier dich!
...ist soweiso nur noch Hartz IV gelaber am Start /public/style_emoticons/default/facepalm...
Aber naja ...wahrscheinlich motz ich nur wegen Platz 10 /public/style_emoticons/default/lol.gif... oder bin Mitglied der Schranz Illuminaten
http://abgefahrn.blogger.de/static/antville/abgefahrn/images/lena-meier-landruth.jpg
/public/style_emoticons/default/p.gif...
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
I am
ॐ
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0