U60311 Frankfurt muss schliessen
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 20:01 Uhr
haste nun schon 3 mal gesagt deine meinung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
außerdem hat doch niemand beleidigt /public/style_emoticons/default/question...
Warum gibst du mir ein minus Punk wenn ich editiere???? Hat dein Dildo ein Triper oder was?! ...
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 20:07 Uhr
BELIEBT
haste nun schon 3 mal gesagt deine meinung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Warum gibst du mir ein minus Punk wenn ich editiere???? Hat dein Dildo ein Triper oder was?! ... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Das eine Minus mehr oder weniger macht bei dir den Bock doch eh nemmer fett
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 20:10 Uhr
Warum gibst du mir ein minus Punk wenn ich editiere???? Hat dein Dildo ein Triper oder was?! ... /public/style_emoticons/default/facepalm...
sagt die jungfrau..
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 20:17 Uhr
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 22:01 Uhr
ach brennt den laden einfach ab.. alles scheisse dort.. alles penner die da arbeiten... haben alle keine ahnung. die druffis braucht eh keiner in der stadt...
tschüss u60!
wir gehen jez ins cocoon!
väth wird sich die hände reiben!
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Klar... was glaubste woher die ganze Aktion kommt ? Das Väthsche Imperium erobert Frankfurt.
Home, U60, Delight, Fox & Fiddle, Vinylbar. Alles geht auf dem Väth seine Kappe....
War doch alles schon bei der Omen-Schließung geplant.
Das du das erst jetzt merkst^^
...
...
...
...
...
Cocoon-Verschwörung.
Die Väth-Maurer.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Lasst uns alle ins Cocoon pilgern mit härterer, schnellerer Musik aus mp3-playern o.ä. im Ohr und dann wie verrückt da abgehen.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 22:05 Uhr
wenn du nit diskutieren willst, was machste denn dann hier ? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Na uffmugge Wasn sonst?
Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 22:19 Uhr
ja weil du immer erst irgendwas schreibst und dann aus irgendwelchen gründen , kp schiss auf nen gegen kommentar oder so es weg editierst und weil es nervt
wenn du nit diskutieren willst, was machste denn dann hier ? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Na uffmugge /public/style_emoticons/default/d.gif... Wasn sonst? /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/knuddel....
und wer sagt das die das darf ?
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:19 Uhr
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 22:24 Uhr
ja weil du immer erst irgendwas schreibst und dann aus irgendwelchen gründen , kp schiss auf nen gegen kommentar oder so es weg editierst und weil es nervt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Paranoid?!
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:25 Uhr
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 22:25 Uhr
Lasst uns alle ins Cocoon pilgern mit härterer, schnellerer Musik aus mp3-playern o.ä. im Ohr und dann wie verrückt da abgehen. /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sollten wir vielleicht echt ma machen... Wär bestimmt ne lustige Sause^^
Schön im Hemd an den Türstehern vorbei, das dann an der Garderobe abgeben um sich dann mit USB-Shirts zu outen !
Hab das im Connexion ma auf ner Jungle-Party gemacht.... Alter ham die mich angeguckt^^
Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:28 Uhr
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 22:28 Uhr
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: Heute, 22:25 Uhr
ja weil du immer erst irgendwas schreibst und dann aus irgendwelchen gründen , kp schiss auf nen gegen kommentar oder so es weg editierst und weil es nervt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Paranoid?! /public/style_emoticons/default/huepfen....
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:29 Uhr
I am
ॐ
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 22:30 Uhr
---------
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: Heute, 22:25 Uhr
Paranoid?! /public/style_emoticons/default/huepfen....
/public/style_emoticons/default/facepalm...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Merkst du was?
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:30 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 22:32 Uhr
Nö!ja das du ein spast bist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Soll ich mal anfangen was du bist??? ...ich lass es lieber
[edit]
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:34 Uhr
Geschrieben 16. Mai. 2011 - 23:11 Uhr
Die Stadt Frankfurt gibt eine OFFIZIELLE Pressemitteilung raus die besagt das den Betreibern des U60311 zum 31.07.2011, spätestens aber zum 31.12.2011 schliessen muss. Aber klar, da glaubt man lieber dem Gläserspüler aus der U-Bar. Der wird schon wissen was Sache is. Die Stadt labert nur Scheisse.
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 00:09 Uhr
ganz so ernstzunehmen war.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 00:26 Uhr
och leute^^
Aber ohne scheiss...^^
Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 03:04 Uhr
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher
https://www.beatport...squasher/120726
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 07:28 Uhr
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 08:22 Uhr
Aufgrund der Vorfälle ist das absolut OK, das das so kommt... Wenn es die Betreiber nicht im Griff haben, die Türpolitik im Griff zu haben, sind sie unfähig...
kicher
Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 17. Mai. 2011 - 08:23 Uhr
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 08:47 Uhr
Ich verstehs einfach nich.
Die Stadt Frankfurt gibt eine OFFIZIELLE Pressemitteilung raus die besagt das den Betreibern des U60311 zum 31.07.2011, spätestens aber zum 31.12.2011 schliessen muss. Aber klar, da glaubt man lieber dem Gläserspüler aus der U-Bar. Der wird schon wissen was Sache is. Die Stadt labert nur Scheisse.
das u hat immernoch die chance rechtliche schritte einzuleiten.....was wohl durchgehen würde......sie haben nunmal keine schuld.....dann kann erst zum ende des mietvertrags gekündigt werden. (ev der 31.12...)
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 08:50 Uhr
und dann? zu ist zu.. ob juli oder dezember. besser macht es das sicherlich nicht!
Ich verstehs einfach nich.
das u hat immernoch die chance rechtliche schritte einzuleiten.....was wohl durchgehen würde......sie haben nunmal keine schuld.....dann kann erst zum ende des mietvertrags gekündigt werden. (ev der 31.12...)
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 11:43 Uhr
danke für die übernahme meines beitragesHammer Hammer Derbst..... ZU IST ZU!!!! Ob juli oder dezember..... Fakt ist: "ZU DAS U"
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 12:02 Uhr
danke für die übernahme meines beitrages /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hammer Hammer Derbst..... ZU IST ZU!!!! Ob juli oder dezember..... Fakt ist: "ZU DAS U"
ja nachplappern können se alle gut
I am
ॐ
Geschrieben 17. Mai. 2011 - 12:04 Uhr
danke für die übernahme meines beitrages /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hammer Hammer Derbst..... ZU IST ZU!!!! Ob juli oder dezember..... Fakt ist: "ZU DAS U"
soll vorkommen..... leicht überlesen
Terrorcore4ever
5 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0