meine Meinung war abwarten und keinen unqualifizierten Mist abzugeben ...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
haste nun schon 3 mal gesagt deine meinung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
außerdem hat doch niemand beleidigt /public/style_emoticons/default/question...
BELIEBT
haste nun schon 3 mal gesagt deine meinung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Warum gibst du mir ein minus Punk wenn ich editiere???? Hat dein Dildo ein Triper oder was?! ... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Warum gibst du mir ein minus Punk wenn ich editiere???? Hat dein Dildo ein Triper oder was?! ... /public/style_emoticons/default/facepalm...
ach brennt den laden einfach ab.. alles scheisse dort.. alles penner die da arbeiten... haben alle keine ahnung. die druffis braucht eh keiner in der stadt...
tschüss u60!
wir gehen jez ins cocoon!
väth wird sich die hände reiben!
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Klar... was glaubste woher die ganze Aktion kommt ? Das Väthsche Imperium erobert Frankfurt.
Home, U60, Delight, Fox & Fiddle, Vinylbar. Alles geht auf dem Väth seine Kappe....
War doch alles schon bei der Omen-Schließung geplant.
Das du das erst jetzt merkst^^
...
...
...
...
...
Cocoon-Verschwörung.
Die Väth-Maurer.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
wenn du nit diskutieren willst, was machste denn dann hier ? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wenn du nit diskutieren willst, was machste denn dann hier ? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Na uffmugge /public/style_emoticons/default/d.gif... Wasn sonst? /public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/knuddel....
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:19 Uhr
I am
ॐ
ja weil du immer erst irgendwas schreibst und dann aus irgendwelchen gründen , kp schiss auf nen gegen kommentar oder so es weg editierst und weil es nervt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:25 Uhr
Lasst uns alle ins Cocoon pilgern mit härterer, schnellerer Musik aus mp3-playern o.ä. im Ohr und dann wie verrückt da abgehen. /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:28 Uhr
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: Heute, 22:25 Uhr
ja weil du immer erst irgendwas schreibst und dann aus irgendwelchen gründen , kp schiss auf nen gegen kommentar oder so es weg editierst und weil es nervt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Paranoid?! /public/style_emoticons/default/huepfen....
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:29 Uhr
I am
ॐ
---------
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: Heute, 22:25 Uhr
Paranoid?! /public/style_emoticons/default/huepfen....
/public/style_emoticons/default/facepalm...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:30 Uhr
Nö!ja das du ein spast bist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 22:34 Uhr
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
och leute^^
https://www.beatport...squasher/120726
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Aufgrund der Vorfälle ist das absolut OK, das das so kommt... Wenn es die Betreiber nicht im Griff haben, die Türpolitik im Griff zu haben, sind sie unfähig...
Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 17. Mai. 2011 - 08:23 Uhr
Ich verstehs einfach nich.
Die Stadt Frankfurt gibt eine OFFIZIELLE Pressemitteilung raus die besagt das den Betreibern des U60311 zum 31.07.2011, spätestens aber zum 31.12.2011 schliessen muss. Aber klar, da glaubt man lieber dem Gläserspüler aus der U-Bar. Der wird schon wissen was Sache is. Die Stadt labert nur Scheisse.
und dann? zu ist zu.. ob juli oder dezember. besser macht es das sicherlich nicht!
Ich verstehs einfach nich.
Die Stadt Frankfurt gibt eine OFFIZIELLE Pressemitteilung raus die besagt das den Betreibern des U60311 zum 31.07.2011, spätestens aber zum 31.12.2011 schliessen muss. Aber klar, da glaubt man lieber dem Gläserspüler aus der U-Bar. Der wird schon wissen was Sache is. Die Stadt labert nur Scheisse.
das u hat immernoch die chance rechtliche schritte einzuleiten.....was wohl durchgehen würde......sie haben nunmal keine schuld.....dann kann erst zum ende des mietvertrags gekündigt werden. (ev der 31.12...)
danke für die übernahme meines beitragesHammer Hammer Derbst..... ZU IST ZU!!!! Ob juli oder dezember..... Fakt ist: "ZU DAS U"
danke für die übernahme meines beitrages /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hammer Hammer Derbst..... ZU IST ZU!!!! Ob juli oder dezember..... Fakt ist: "ZU DAS U"
I am
ॐ
danke für die übernahme meines beitrages /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hammer Hammer Derbst..... ZU IST ZU!!!! Ob juli oder dezember..... Fakt ist: "ZU DAS U"
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0