Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

U60311 Frankfurt muss schliessen

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
709 replies to this topic

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

edit: wenn ich das lineup so lese frag ich mich auch wie die sowas überhaupt finanzieren? kostet das dann 35€ eintritt oder spielen die alle nur ne halbe stunde u nehmen alle nur den halben preis? ich mein da sind ja jetzt nicht unedingt 5000leute am abend....

Wer sich mal die Bilanzen vom U60 so anschaut, der wird sehen das dort alles andere als die dicke Kohle gemacht wird. :hello:
Nach U 60311 suchen beim E-Bundesanzeiger
Nach den Vorfällen der letzten Zeit wird sich die wirtschaftliche Lage sicher nicht bessern.

Auch ein solches Lineup ist natürlich niemals refinanzierbar, darum gehts bei solchen Veranstaltungen aber auch gar nicht.

Übrigens hat man zur Zeit wohl ein echtes DJ-Problem, bei Facebook versucht man wieder Bus-DJs zu ködern :facepalm:
http://www.facebook....150183415529038

Dieser Beitrag wurde von u.turn bearbeitet: 14. Mai. 2011 - 10:32 Uhr

• 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

http://www.facebook.com/u60311/posts/10150183415529038

Und ich dachte, die Kommentare HIER wären dumm genug... :facepalm:
  • 1

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

ich habs doch schon am anfang des topics gewusst dass das lustig wird hier /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dito
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge

Und ich dachte, die Kommentare HIER wären dumm genug... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Schon geil wie sich der mega-ich-bin-der-allerbeste-minimalist-Möchtegern-Producer-dj und die wirsche-irre-pappen-ische sich dizzen und sich gegenseitig hochpendeln :lol:

Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 14. Mai. 2011 - 18:10 Uhr

• 0

outchill@

outchill@

1100102

• Mitglied
  • 932 Beiträge
  • Vorname: CarstÖöÖöÖÖn
:o ..lol... der geschäftsführer ein herr eger wohnhaft in oestrich winkel.... :roll:

...zimbo... wenn das stimmt dan :amok: lass ma losziehn

.... :eyebrows:
  • 0

Like a Duracell.....
denn ich halte länger und länger und länger ....
DURCHer als ihr alle =)

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Jedem das seine !!!!!!!!!!

Wenn wir schon so platt werden, dann doch bitte richtig platt

http://www.daniel-renz.de/wordpress/wp-c...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

Kommt ursprünglich aus dem lateinischen "suum cuique". Soll man jetzt, nur weil das an KZs stand, das nicht mehr benutzen? Wie bescheuert wäre das denn?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... ..lol... der geschäftsführer ein herr eger wohnhaft in oestrich winkel.... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

...zimbo... wenn das stimmt dan /public/style_emoticons/default/aufsmaul... lass ma losziehn

.... /public/style_emoticons/default/eyebrows...

ich kenn da so einige eger :amok:
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge
Die Szeneseite Toxic-Family ist im U nicht mehr erwünscht, obwohl dort bisher ausgesprochen "Neutral" über die Osterereignisse berichtet wurde :facepalm:

Link zu Toxic-Family
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Hmmm nicht ganz unverständlich... also ich hätt mich als Grille etwas mehr zurückgehalten, gerade als Veranstalter... Auf der anderen Seite, auch ich kann mich manchma net beherrschen, warum sollte er es dann immer...
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.903 Beiträge

Die Szeneseite Toxic-Family ist im U nicht mehr erwünscht, obwohl dort bisher ausgesprochen "Neutral" über die Osterereignisse berichtet wurde /public/style_emoticons/default/facepalm...

Link zu Toxic-Family

daran merkt man echt wie schlecht und unprofessionell die geschäftsleitung des u60 agiert! ich fand die berichte eig recht neutral- außer vlt die user kommentare,aber dafür kann ja toxic family nichts.

sich so eine seite und damit deren user zu vergraulen, anstatt vlt zu versuchen wieder etwas sympatischer in der szene rüber zukommen grenzt schon an dummheit....

war übrigens am we auf ner after und da wollte mir auch einer erzählen das mit der schließung wäre nur ein marketing gag - er konnte mir allerdings auch nicht erklären warum es die stadt frankfurt dann ankündigt :lol:
  • 1

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

Und ich dachte, die Kommentare HIER wären dumm genug... /public/style_emoticons/default/facepalm...
Schon geil wie sich der mega-ich-bin-der-allerbeste-minimalist-Möchtegern-Producer-dj und die wirsche-irre-pappen-ische sich dizzen und sich gegenseitig hochpendeln /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:lol:
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

war übrigens am we auf ner after und da wollte mir auch einer erzählen das mit der schließung wäre nur ein marketing gag - er konnte mir allerdings auch nicht erklären warum es die stadt frankfurt dann ankündigt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

die stecken da mit drin (zusammen mit den schranz-illuminaten) und kassieren dann prozentual vom gewinn :strahl:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Übrigens hat man zur Zeit wohl ein echtes DJ-Problem, bei Facebook versucht man wieder Bus-DJs zu ködern /public/style_emoticons/default/facepalm...

also ich das vor zeit hier im USB gesehen habe - habe ich bei meinen Referenzen das u60311 rausgenommen - eher peinlich da kann man genauso einen "Fun Park" mit in einer Referenzliste stehen lassen...

kann aber zum running gag werden: "Bewerb Dich mal im U60311 die suchen (Nachwuchs) DJ´s" :huepfen:

... da wollte mir auch einer erzählen das mit der schließung wäre nur ein marketing gag - er konnte mir allerdings auch nicht erklären warum es die stadt frankfurt dann ankündigt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:pil: :rofl:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 11:16 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Daniel Radosavljevic

Daniel Radosavljevic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Ich denke das die Geschichte mit diesen Türstehern und dem Toten Engländer der Stadt Frankfurt grade recht kamen das U60 schließen zu lassen,
um ihre eigenen Bauprojekte umsetzen zu können!

Denn schließlich leben wir im Kapitalismus! Gechäftlich gesehen , ist das vollkommen normal! :coolsmoke:
  • 0

DarkDevil666

DarkDevil666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
Hoffe fer Laden schließt endlich. Bei dem Laden stimmt garnichts mehr, Betreiber, die Asi's um das U60 und jetzt auch noch Türsteher die keine Grenzen kennen!

War ne schöne Zeit aber jetzt reichts! Ich geh da nie wieder hin.
  • 2

Lena

Lena

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
http://u60311.net/statement/ hier ist der Link zum offiziellen Statement ,soviel sagt dass U60 dazu und da steht nix von Schließung /Fahrradparkhaus /Sommerpause
oder ähnliches :) also vl lest ihr es und dann ...weiter machen mim diskutieren !!
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.903 Beiträge
:sleep: das statment ist schon 2 wochen alt und wurde hier aufm usb schon ca 500000x gepostet......wenn du fleißig sucht findest du aber auch n statement von der stadt frankfurt ;)
  • 2

Lena

Lena

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
was soll dann das ganze spekulieren??50000mal hat man jetzt das Statement vom U60 und der Stadt FFM gelesen ,anscheinend sind die sich ja nicht so einig?! Also kann man da ja nur auf ein offizielles "Urteil" warten Ausser ,dass die persönliche Zu bzw.Abneigung gegen einen Club/Betreiber etc. kundgetan wird-gibts da ja nix zu diskutieren ...
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.903 Beiträge

*
BELIEBT

1. was hat das mit einig sein zu tun? die immobilie gehört der stadt frankfurt und wenn die nicht länger vermieten wollen kann die u60 geschäftsleitung zwar heulen aber mehr auch nicht!

2.ein forum ist zum diskutieren da, also kann hier auch jeder schreiben warum er es gut oder schlecht findet wenn das u60 weiter auf hat- wo ist das problem?
  • 4

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.116 Beiträge
Wo kommen die nur alle her :facepalm: :lol:
Kannst einem schon leid tun Techmac :lol: zum wievielten mal erklärste des jetzt? :rofl:
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.903 Beiträge

Wo kommen die nur alle her /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kannst einem schon leid tun Techmac /public/style_emoticons/default/lol.gif... zum wievielten mal erklärste des jetzt? /public/style_emoticons/default/roflmao....

mhhhh ich hab halt die hoffnung noch nicht aufgegeben- vieleicht hätte ich doch lieber sozialarbeiter werden sollen :lol:
  • 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst

*
BELIEBT

Lena ist doch nut motzig weil sie 10te geworden ist :D
  • 6
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Lena ist doch nut motzig weil sie 10te geworden ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

:lol: :top:
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

war übrigens am we auf ner after und da wollte mir auch einer erzählen das mit der schließung wäre nur ein marketing gag - er konnte mir allerdings auch nicht erklären warum es die stadt frankfurt dann ankündigt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

die stecken da mit drin (zusammen mit den schranz-illuminaten) und kassieren dann prozentual vom gewinn /public/style_emoticons/default/strahl.g...

die schranz illuminaten :anbet:
  • 1

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Lena

Lena

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

*
BELIEBT

1. was hat das mit einig sein zu tun? die immobilie gehört der stadt frankfurt und wenn die nicht länger vermieten wollen kann die u60 geschäftsleitung zwar heulen aber mehr auch nicht!

2.ein forum ist zum diskutieren da, also kann hier auch jeder schreiben warum er es gut oder schlecht findet wenn das u60 weiter auf hat- wo ist das problem?

@TechMac Dank Dir ! Ich hab das Problem auch begriffen ,brauchst auch für mich arme Irre nicht nochmal, nochmal und nochmal erklären!

Ich nehme doch jetzt an ,dass niemand hier bei dieser Anhörungzw.Ordnungsamt und U60 dabei war -also haben wir alle dasselbe Halbwissen.Somit ist es mir ja erlaubt meine Meinung zu äußern ,die lediglich war ,dass ich es scheiße finde über etwas zu diskutieren -wobei des ja hier auch eher "Dummgelaber" ist als Diskussion-und es doch einfach abzuwarten was mim U60 passiert :bla: und mit einig hatte ich den Inhalt der einzelnen Pressemitteilungen gemeint,dass die doch recht widersprüchlich sind ...

Aber naja ...wahrscheinlich motz ich nur wegen Platz 10 :lol: oder bin Mitglied der Schranz Illuminaten

Dieser Beitrag wurde von Lena bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 19:02 Uhr

• 4

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Lena ist doch nut motzig weil sie 10te geworden ist /public/style_emoticons/default/d.gif...

:rofl:
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ach brennt den laden einfach ab.. alles scheisse dort.. alles penner die da arbeiten... haben alle keine ahnung. die druffis braucht eh keiner in der stadt...
tschüss u60!

wir gehen jez ins cocoon!

väth wird sich die hände reiben!
  • 1

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

ach brennt den laden einfach ab.. alles scheisse dort.. alles penner die da arbeiten... haben alle keine ahnung. die druffis braucht eh keiner in der stadt...
tschüss u60!

wir gehen jez ins cocoon!

väth wird sich die hände reiben!

:rofl:

Klar... was glaubste woher die ganze Aktion kommt ? Das Väthsche Imperium erobert Frankfurt.
Home, U60, Delight, Fox & Fiddle, Vinylbar. Alles geht auf dem Väth seine Kappe....
War doch alles schon bei der Omen-Schließung geplant.
Das du das erst jetzt merkst^^

...

...

...

...

...
Cocoon-Verschwörung.
Die Väth-Maurer.
:hello:
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
wenn du nit diskutieren willst, was machste denn dann hier ? :hello:
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:edit:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 16. Mai. 2011 - 19:34 Uhr

• -2

4 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0