Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

U60311 Frankfurt muss schliessen

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
709 replies to this topic

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.210 Beiträge
  • Vorname: Mathias
ja bald, kamm ja grade erst nach hause, aber ich bin am überlegen ob ich mich jetzt ausruhe und dann nochmal hingehe. ich mein ist ja bald zu.

hab die türstehr gefragt wie lange noch offen ist sie meinten mindestens bis 17uhr heute.

Dieser Beitrag wurde von studdi bearbeitet: 03. Jul. 2012 - 10:03 Uhr

• 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
laut U60 FB Seite soll heute um 16 uhr ende gewesen sein.
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:cry:
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
echt schade. naja was soll man machen.in ffm läuft ja fast überall das selben.
mal seh wie sich das jetzt alles so entwickelt. hoffen wir das beste.
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

sagen wir einfach mal was er von 1998 biss ca. 2002 war ud da war er einfach der börner club!

kann man so stehen lassen.

So ist es.

naja die zeiten sind vorbei für deutschlands besten techno club.

schon lange aber..der tresor musste schließlich schon vor 7 jahren seine heiligen pforten schließen
ne das stammheim hat doch schon über 10 jahre zu /public/style_emoticons/default/read.gif...
Ne. Das OZ und das Omen haben schon 14 Jahre zu /public/style_emoticons/default/read.gif...
hast das quadrat vergessen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Genaugenommen hab ich auch das Dorian Gray vergessen /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... joa aber das u is wirklich einer DER besten technoclubs der welt gewesen, das is ma fakt!!! und es ist schlichtweg einfach schade!!!

Und genau DAS hat man vom Oz, Omen, Stammheim, Gray, Tresor auch gesagt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

die von dir genannten waren ja auch sicher EINER der besten technoclubs die es bislang gab /public/style_emoticons/default/).gif... aber dazu zählt eben auch das U... was gibt es denn jetzt noch grossartig "legendäres" ? wir sind uns ja wohl einig, dass es einfach schade is /public/style_emoticons/default/).gif...

Das einzige was SCHADE ist, ist, dass man Legendäres nicht in Würde sterben lassen kann, sondern erst ausbluten muss, der Ruf ruiniert wird oder erst etwas Schlimmes passieren muss. Mit der Love Parade doch genau das Gleiche. :roll:

Wenn jetzt noch das Butan und das Fusion schließen sollten, sind doch alle großen Clubnamen weg oder zumindest alle die mal einen großen Namen HATTEN und das auch überregional. Den Cocoon club lasse ich jetzt einmal außen vor.

Ich zumindest bin froß während meiner Zeit alle diese Clubs wie Tresor (der alte), Stammheim, Palazzo (vor Februar 2003), Dorian Gray, U60311 sowohl vor, als auch nach der Razzia 2002, im Phonodrome in Hamburg, im Prag in Stuttgart oder im Tor 3 in Düsseldorf gewesen zu sein.

Jetzt ist eben die Zeit der großen Clubnamen vorbei und viele kleine neue Clubs sprießen eben aus dem Boden worunter sich auch wieder einige davon ihren Namen mit Sicherheit erarbeiten werden. Für mich persönlich wie für viele andere USBler reichen mittlerweile die paar imotion-Events, die USB-Parties, jeweils 1mal im Jahr Belgien S. Warez Bday, das USB-Camp und Psytekks Halloween Parties und eben andere kleinere Treffen, aber ansonsten verlagern sich bei den meisten zumindest die Prioritäten wenn man mal die 30er-Grenze überschreitet (was bei mir ja auch bald soweit ist :roll: ).

Zurück zum U60: GoodBye :hello:

Toll. Jetzt dachte ich mir "Cool, Bar 25, mal googeln" und dann gibt es das ja auch schon seit 2 Jahren nicht mehr... ich muss allerdings sagen, ich wäre schon ganz froh wenn bei uns überhaupt ein Technoclub wäre, selbst wenn er nicht Legendär ist. Also selbst das U wäre mir hier lieber gewesen, als alles andere was wir hier haben. Aber ansonsten war das U jedenfalls kein Laden mehr für den ich extra nach Frankfurt fahren würde /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Früher war das U in einem Atemzug mit dem Stammheim. Aber das ist schon mindestens 7 bis 8 Jahre her. Der Laden hat seinen Ruf leider überlebt. Vielleicht war das ja für Leute innerhalb Hessens anders, aber ausserhalb Hessens hat sich doch kaum noch ein Schwein für den Laden interessiert.

Ähm Pitch, war die Party im Oktober 2005 mit Daisy die erste und einzige als du im U warst, kann das sein? ^^

Außerhalb Hessens.: auf jeden Fall. Zu den Ruhmzeiten vor Eweigkeiten habe ich immer wieder mal Gäste aus München, aus der Schweiz, aus Frankreich und sogar Dänen und Schweden. ;)

so war doch nochmal da. nur noch die u bar ist auf.
hat auch spaß gemacht. am anfang noch gut abgegangen. nur dann hab ich den sentimentalen bekommen und saß da und dann gingen die bilder in meinem kopf rum z.b. wie an den säulen die scherben lagen wenn morgens um 10, 11 das licht anging, man geschrieen hat das es noch weitergeht dann hat der dj noch nen track gelegt und dann wars aus. das hat mich schon berührt das der laden jetzt zu macht. und als ich dann drüber nachgedacht hab, das der laden jetzt zu macht und der nur die bus dj jetzt noch da hat hats mich ziemlich angekotzt.

die hätten jemand holen sollen der die tracks von 1998 bis 2002 oder nur bis 2000 spielt das es mit dem sound zu macht der den laden hochgezogen hat. oder wenigsten das immer wenn dj wechsel ist nochmal draufhingewissen wird wie schön es da war. mit ner ansprache oder so. den laden nochmal ehren. aber nein es wird nur noch stumpf mukke gemacht ohne irgend ne ehre für den laden.

ich bin echt traurig, als ich dann die bilder vor augen hatte wie es angefangen hat. und ich bekomme die bilder auch grade nicht aus meinem kopf. grade die scherben die frühr um die säulen waren. usw..

thats it

rip u60311 ich werde dich vermissen

So wie du das berichtest, kann es einem ja echt nur schwerfallen, da hinterherzutrauern! :freak:

RIP U60311 - ich werde dich nicht vermissen, sondern die Zeit von silvester 2000/01 bis zu 2006 ca. (mit Ausnahme wie schon von fjuge hier in einem Beitrag geschrieben von den Hard Impact Parties von Sascha) in guter Erinnerung behalten. :)

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 03. Jul. 2012 - 22:11 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Ach lol Leuds...

Wenn ich das lese ey...

Wenn ich jetzt mit gescheiten Leuds ins u60 Fahren würde und guter Schranz laufen wäre... dann könnte man auch extrem Party hart machen^^

Leuds trauert mal nicht soviel die alten Zeiten hinterher...so kann die Zukunft doch geiler werden^^

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 03. Jul. 2012 - 21:38 Uhr

• 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.218 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Ach lol Leuds...

Wenn ich das lese ey...

Wenn ich jetzt mit gescheiten Leuds ins u60 Fahren würde und guter Schranz laufen wäre... dann könnte man auch extrem Party hart machen^^

Leuds trauert mal nicht soviel die alten Zeiten hinterher...so kann die Zukunft doch geiler werden^^

Und vor lauter Vorfreude haste dir schon mal direkt eine geknallt was? :pil: :strahl: :lol:

@Besterhyperdyperclub: Finds ne nicht zielführende Diskussion. Klar gibt es einige heruasragende Clubs was Location, Line-Ups und feierwütige Crowd angeht, und jeder war wohl auf seine Art und für seine Crowd das Beste vom Besten. Aber der Rest is doch alles völlig subjektiv. Jeder verbindet mit Clubs doch etwas anderes. Das sollte man für sich mitnehmen und gut is.

Und generell gilt zu sagen dass es bei Clubs nichts anderes ist wie mit Musikarten, mit Mode oder hundert anderen Dingen im Leben auch: Irgendwann hat alles seinen Zenit erreicht, und dann geht es eben wieder abwärts.
  • 1
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

*
BELIEBT

naja ich denke mal für alle die schon so um die 10jahre feiern gehen ist das u60 schon lange tot- mich perönlich juckts auch recht wenig wenns zu bleiben würde. glaube kaum das das noch ein verlust für die szene wäre und falls es wirklich zu bleibt(was keiner glaubt), wird halt irgendwo ne neue location gefunden für afterburner & co.

ich denke das problem vom u60 war das selbe das die meisten clubs heute haben- nämlich keine wirkliche identität mehr. in clubs wie das omen,tresor, stammheim oder auch das quadrat ging man natürlich auch manchmal wg dem lineup, aber großteils doch wegen dem gesamtpaket: das konzept, die deko, das puplikum, die djs und der location. der gast konnte sich einfach mit dem laden identifizieren und das ist heute einfach kaum noch möglich. heute sind in einem club 10 verschiedene veranstaltungsreihen von handtaschenhouse bis hardtechno und genauso unterschiedlich sind auch stimmung, besucherzahl, art des puplikums usw.
es gibt nur wenige clubs die sowas heute noch schaffen wie zb die bar25 die in wenigen jahren eben durch das gesamtkonzept zu einer legende wurde /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ist zwar ein wenig Offtopic...:
das ist aber ein generelles Problem der heutigen Zeit.
Früher hatten z.B. auch Firmen jahrzehntelang Stammkunden.
Man hatte zudem bei Dienstleistern direkte, persönliche Ansprechpartner.
Die Firmen sind heutzutage so aufgebaut, dass jeder Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit ersetzt werden kann.
Es gibt keine direkten Ansprechpartner und wenn man mal einen gefunden hat, hat er spätestens nach 6 Monaten gekündigt, wurde gekündigt
oder hat einfach mal so eben den Job gewechselt.

Das hat dazu geführt, dass es mittlerweile weniger, bis gar keine Identifikation untereinander gibt.

Beim Fußball gibt es z.B. auch keine Identifikationsfiguren mehr. Da kann ebenso jeder ersetzt werden (außer vielleicht der Kloppo :D).
Das kann man eigentlich für alle möglichen Sparten so fortsetzten.

Jeder möchte irgendwie einzigartig sein, sticht sich crazy Tattoos, kleidet sich total stylisch, bemerkt aber nicht wirklich, dass er nur einer von vielen ist,
die mit der Masse schwimmen.

Warum sollte dies dann in der elektronischen Musikszene anders sein?
Ist doch klar, dass jeder Clubbetreiber etwas vom Feierkuchen abbekommen möchte und deswegen möglichst wenig Reizpunkte, bzw. Individualitäten setzt, um schlussendlich möglichst viel Publikum anzuziehen.

Peace, Love and Unity war zudem gestern. Heutzutage flackern bunte Led-Lichtlein, soundtechnisch aufgeblasene, aber innhaltslose, emotionslose Tracks fegen einem um die Ohren, letztendlich viel Lärm um nichts.
Das Miteinander steht nicht mehr im Vordergrund, sondern Egofeiern ist angesagt.
Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, die wir uns selbst so erschaffen haben. Wir leben nicht mehr den Moment, weil wir bei so vielen Reizen uns nicht auf eine Sache
konzentrieren können und wollen. Mit dem Handy schnell noch ein Bild machen ist wichtiger, als einfach den Moment zu genießen.
Wir befinden uns im Raum mit weiteren Personen. Statt Kommunikation untereinander, herrscht Kommunikation mit dem Handy.
Mir gefällt diese grellbunte, sterile, mit Floskeln überhäufte "crazy Gaga" Zeit nicht wirklich.

Es ist allerdings klar, dass jede Zeit seine Vor-und Nachteile hat. Ich möchte deswegen die gute alte Floskel:" Früher war alles besser" nicht unbedingt benutzen.
Man muss eben versuchen, die Vorteile der alten Zeiten sich wieder zu vergegenwärtigen und diese mit den Vorteilen der gegenwärtigen Zeit zu verknüpfen.
Eins steht ausser Frage: das Internet hat sehr viel verändert in unserem Leben und in unserem Umgang miteinander.

Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 05. Jul. 2012 - 00:11 Uhr

• 10
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
:toptop: Stapfi!
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
offtopic:
da gibts nen schönen artikel in der debug, darüber warum im moment retro mal wieder so hip ist. Instagram, vintage sounds & bilder, Hipster in Oma-Klamotten, rückgriffe auf alte randgruppen die man mal gehasst hat wie zb nerds etc. Das ganze passiert nur weil sich gerade alles so rasend schnell entwickelt, dass die jugend keine zeit mehr hat sich neue & eigene Ästhetiken zu entwickeln, so dass man einfach auf alte stilmittel zurückgreift. In der Musik das selbe (houseszene): Minimal klingt mittlerweile wieder zu elektronisch und zu abgeklärt, "bloß kein Zukunftssound mehr", denn das ist ja wieder veraltet und was aus den 2000er jahren. Deshalb läuft mittlerweile in fast allen gut besuchten clubs wieder altbackener House, Discoshit, am besten noch mit ganz schlechten von vinyl gesampleten sounds...

Aber das ist auch ein ewiger kreislauf. Es gibt Kulturtheorien, dass sich alle stile im abstand von ein paar jahren wiederholen.. und das immer und immer wieder. Das 60/60's revival gabs jetzt auch schon zum x-ten mal. Wir sind im moment im kompletten stilpluralismus angekommen.. Ich weiss echt nich woran man sich in 20 jahren erinnern wird wenn man sagt " weisste noch damals 2012" ^^
  • 2

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge
man muss aber auch fairerweise sagen, dass es unheimlich schwierig geworden ist, etwas ganz neues zu erschaffen.
Wenn man sich aktuelle Chartsmusik beispielsweise mal anhört, ist das oftmals, von verschiedenen älteren Tracks zusammengeklautes und in ein neues
boombastisches Soundkostüm, Gepacktes.

Man kann den Jungs allerdings kaum einen Vorwurf machen, da jeder Sound irgendwo schonmal da war und es wie gesagt
sehr schwierig geworden ist, etwas ganz individuelles neues zu erschaffen, was auch viele Menschen gleichzeitig begeistert.

Ich erinnere mich, als ich mal vor langer, langer Zeit einen Track von mir bei myownmusic zum download angeboten habe und mich daraufhin eine wildgewordene Dame angeschrieben hat und meinte, dass ich die Melodie geklaut hätte, usw..
Ich kannte den angeblichen Original Track nichtmal *g*.

Ontopic:

"Tatsächlich haben sich zwei Interessenten gemeldet, die sich auf Gespräche mit Herrn Eger bezogen haben", sagt Gangel. Doch Begeisterung klingt in seinen Worten nicht durch. Offenbar ist eine Mischung aus Erfahrung im Clubgeschäft und Kapital gefragt. Da seien sechs Bewerber, die sich direkt beim Liegenschaftsamt gemeldet hätten, doch vielversprechender. Erste Gespräche werden avisiert. "In der Tat wird es wieder an der Stelle einen Club geben", ist sich Gangel sicher. "Eines ist jedoch auch sicher, so wie es aussieht, wird die Musikrichtung eine andere sein."

http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=2&id=16211

Dieser Beitrag wurde von Midnight Maniac bearbeitet: 04. Jul. 2012 - 13:21 Uhr

• 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.903 Beiträge

guter text

sehr schöner geschrieben- geb dir da voll und ganz recht- ich sehe das eigentlich genauso!

is zwar auch wieder ein bißchen offtopic aber: es kommt heute zu den von dir genannten asbekten auch noch hinzu das wir heute in einer zeit leben wo mein mit einem club der nur eine ganz bestimmte philosophie verfolgt kaum noch überleben kann. das funktioniert vlt noch bei dem berghain oder zb in reihn-main dem robert johnson!
das angebot an clubs und partys ist heute einfach zu groß und jeder will was vom kuchen abhaben. klar alle reden immer vom großen clubsterben, aber sind wir mal ehrlich: das angebot an partys war noch nie so hoch wie heutzutage! alleine hier in mittelhessen sind jedes we im umkreis 50km locker 5-6 partys im elektronischen bereich und dafür muß ich noch nichtmal nach kassel oder frankfurt fahren. diese ganzen partys klauen sich natürlich gegenseitig und auch den clubs die gäste- das 90% qualitativer bullshit sind interessiert dabei erstmal die wenigsten- hauptsache feiern! die veranstalter konzentrieren sich einfach auf off-locations den damit ist halt leider mehr geld zu machen und es bedeutet natürlich viel weniger aufwand!
zu zeiten von stammheim, omen und anfängen des u60 sah das halt anders aus- die auswahl war einfach viel beschränkter und die leute nahmen es auch gerne in kauf hunderte kilometer zu fahren!

naja das internet zeitalter hat natürlich auch seinen senf dazu gegeben. noch um 2000 rum gab es ja kaum bilder, videos, set und kein facebook und alles wurde nur durch erzählungen weitergegebn, wer also mitreden wollte mußte halt hinfahren! ich weiß noch wie ich von nem kumpel alle hafentunnel-sets auf cds bekommen hab und mir voll den ast abgefreut habe- heute wird man mit sets erschlagen. man hört mal kurz rein aber macht sich oft noch nicht einmal die mühe das ganze runterzuladen geschweige denn sets zu archivieren.

das puplikum hat sich gerade die letzten jahre massiv gewandelt. wenn ich so die leute anschaue die die letzte jahre neu in die szene gekommen sind dann muß ich feststellen das bei 99% der coolnesfaktor das wichtigste ist: nix geht ohne sternchen/tribal/chinesische zeichen tatoo, sonnenbrille, technopiercing und die neusten jack jones klamotten. und das opfer was grad nicht auf seine pille klarkommt wird auch erstmal verarscht! die musik ist auch oftmals eher zweitrangig und wenn man grade mal nicht von hawtin,liebing, aka aka oder fomat:b redet wissen die meißten auch nicht worums geht- ist auch egal: erstmal was besorgen sonst läuft die party nicht.... ;)

klar ist das überspitzt ausgedrückt und natürlich gibts immer ausnahmen, aber im großen und ganzen spiegelt es doch meine sicht der dinge wieder! gute und mit herzblut veranstaltete partys und festivals findet man auch heute noch wenn man richtig sucht, bei clubs wirds da schon wesentlich schwieriger
  • 1

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
nix für ungut aber ihr hört euch an wie die hier :D

Eingefügtes Bild

is einfach ne neue generation..
90er/00er sind rum. findet euch damit ab, ihr seit alt :lol:
  • 1

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.116 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 1

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.903 Beiträge

nix für ungut aber ihr hört euch an wie die hier /public/style_emoticons/default/d.gif...

http://data6.blog.de/media/041/4033041_6...

90er/00er sind rum. findet euch damit ab, ihr seit alt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das lustige daran ist das ich vor 10jahren das selbe zu dennen gesagt habe die mich mit dem früher war alles besser geschwaffel genervt haben :lol:

naja deswegen denk ich mir aber auch heute meistens nur mein teil und halte meinen mund :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

guter text

da haddu rescht /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Ja, es sind natürlich sehr viele größere und kleinere Punkte, die dazu geführt haben, warum die Gegenwart so ist, wie sie ist.
Über die Minimaldiskussion wurde ja z.B. auch schon reichlich debattiert.
Und wie Du so schön schreibst. Früher sind die Leute ´zig Kilometer gefahren um einen bestimmten Clubabend zu zelebrieren.
Da herrschte eine ganz andere Euphorie und Vorfreude. Die Musik war natürlich auch etwas ganz neues, nicht greifbares. Das kann man sehr schwer mit der Gegenwart vergleichen.
Etwas überspitzt gesagt, kommt halt heutzutage der junge Mann von nebenan um die Ecke, um auf den kleinsten gemeinsamen Nenner abzufeiern, sich zu besaufen und Weiber klarzumachen.
Die Liebe zur Musik ist da oftmals nicht mehr sooo sehr im Vordergrund.

nix für ungut aber ihr hört euch an wie die hier /public/style_emoticons/default/d.gif...

90er/00er sind rum. findet euch damit ab, ihr seit alt /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das lustige daran ist das ich vor 10jahren das selbe zu dennen gesagt habe die mich mit dem früher war alles besser geschwaffel genervt haben /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja deswegen denk ich mir aber auch heute meistens nur mein teil und halte meinen mund /public/style_emoticons/default/p.gif...

deswegen habe ich ja geschrieben, dass jede Zeit seine Vor- und Nachteile hat.
Natürlich denken wir Menschen meistens, dass die gegenwärtige Zeit, die schlechteste Zeit ist.
Was, wenn man sich die Vergangenheit mal genauer anschaut, natürlich absolut nicht wahr ist.
Mit der heutigen Innovation und den vielen kleinen Dingen, die uns scheinbar das Leben erleichtern, wäre es wohl schwierig eine Zeitreise zu unternehmen, weil man dann sicher
alles mögliche vermissen würde, was man nun eben schon kennen und schätzen gelernt hat.
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
http://www.journal-f...brik=2&id=16211
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge

http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=2&id=16211

welch überraschung dass ein artikel über die zukunft des U60 und ein "wahrscheinlich doch wieder entstehender club" erst nach der closing party erscheint. Der Artikel hätte auch sicherlich vor 2 Wochen schon erscheinen können :)
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

http://www.journal-f...brik=2&id=16211

welch überraschung dass ein artikel über die zukunft des U60 und ein "wahrscheinlich doch wieder entstehender club" erst nach der closing party erscheint. Der Artikel hätte auch sicherlich vor 2 Wochen schon erscheinen können /public/style_emoticons/default/).gif...

Joar das hab ich mir auch gedacht .
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
meine wette steht, spätestens im oktober hat der schuppen wieder auf.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Ja nur Sommerpause...

Mir ist zu Ohren gekommen das nru noch das 311 an Start gehen soll...das wäre sehr schade^^
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Ja nur Sommerpause...

Mir ist zu Ohren gekommen das nru noch das 311 an Start gehen soll...das wäre sehr schade^^

Wat? Das wäre der Hammer :D Das 311 ist in meinen Augen einer der geilsten Technofloors auf denen ich spielen durfte bis jetzt!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.863 Beiträge

*
BELIEBT

Es gibt soviele gute Partys und Clubs. Wer dem U jetzt erst / immer noch nachtrauert tut mir leid.
  • 3
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.770 Beiträge

Ja nur Sommerpause...

Wat? Das wäre der Hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... Das 311 ist in meinen Augen einer der geilsten Technofloors auf denen ich spielen durfte bis jetzt!

Ja so wurde es doch auch bei toxic-family geschrieben dass das 311 als eigenständiger Laden absolutes potential hat. Um nur das 311 jedes Wochenende vollzubekommen müssen auch keine fragwürdigen Methoden wie für das komplette U60 angewandt werden *busdj*

Das 311 is schon geil gewesen und so ham ja auch nicht umsonst viele bekannte Artists dort mal all night long gespielt und so.

Mein Tipp geht auch dahin dass es wieder aufmacht.
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

Ja nur Sommerpause...

Wat? Das wäre der Hammer /public/style_emoticons/default/d.gif... Das 311 ist in meinen Augen einer der geilsten Technofloors auf denen ich spielen durfte bis jetzt!

Ja so wurde es doch auch bei toxic-family geschrieben dass das 311 als eigenständiger Laden absolutes potential hat. Um nur das 311 jedes Wochenende vollzubekommen müssen auch keine fragwürdigen Methoden wie für das komplette U60 angewandt werden *busdj*

Das 311 is schon geil gewesen und so ham ja auch nicht umsonst viele bekannte Artists dort mal all night long gespielt und so.

Mein Tipp geht auch dahin dass es wieder aufmacht.
Jupp hast Recht! Denke auch das das 311 sich finanzieren könnte! Von mir aus darf es gerne wieder auf machen!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Nur mal gespannt wie sie das mit dem Eingang machen, weil der Kasten oben soll ja weg.

Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 09. Jul. 2012 - 17:32 Uhr

• 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Was kam eigentlich mit den Türstehern raus?
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

http://www.fr-online...8,16593104.html

Unfassbar! :roll: :facepalm:

Sollen die doch Pferdeäpfel und schleimige Maden auf den Teller bekommen. Oder noch angemessener für diese Sorte: 100% SCHWEINEfleisch und lecker Kartoffeln. :evil:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 10. Jul. 2012 - 21:18 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

halodri

halodri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 337 Beiträge

Unfassbar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...

Sollen die doch Pferdeäpfel und schleimige Maden auf den Teller bekommen. Oder noch angemessener für diese Sorte: 100% SCHWEINEfleisch und lecker Kartoffeln. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Das sind Menschen, und somit haben sie auch was zum Essen verdient. Echt ein kleiner Skandal, ein Apfel und 2 Brote, für den ganzen Tag. Da zählt auch nicht was die Angeklagten getan haben, denn alle Menschen sollten gleich behandelt werden!
  • 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Unfassbar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...

Sollen die doch Pferdeäpfel und schleimige Maden auf den Teller bekommen. Oder noch angemessener für diese Sorte: 100% SCHWEINEfleisch und lecker Kartoffeln. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Das sind Menschen, und somit haben sie auch was zum Essen verdient. Echt ein kleiner Skandal, ein Apfel und 2 Brote, für den ganzen Tag. Da zählt auch nicht was die Angeklagten getan haben, denn alle Menschen sollten gleich behandelt werden!

Bei so viel Mitgefühl und nächstenliebe solltest du in die Politik gehen... könnte ne große Nummer werden!

also läuft die verhandlung noch... das wollt ich wissen. Danke.
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0