Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

U60311 Frankfurt muss schliessen

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
709 replies to this topic

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.869 Beiträge

und alle so yeah

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

frühr war halt alles besser /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja es gibt halt in Berlin / Köln und im Ausland noch viele Clubs und Events die sehr gut sind. Von daher ist es eher ein ganz spezielles U60 Problem und nicht ein "früher war alles besser" Problem
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Falsch. Früher ist immer noch besser! :blink:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Nordlicht

Nordlicht

Newbie

• Mitglied
  • 5 Beiträge

Trotzdem schade für Frankfurt, is da ja bald genauso öde wie hier in HH.

Gibt es die rote Flora nicht mehr?

Doch....die Brainstorm und die Braincore sind die letzten Lichtblicke hier :anbet:

So, Beitrag Nummer 5 - ab wieviel Beiträgen wird man denn hier für voll genommen :bla:
  • 1

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

*
BELIEBT

So, Beitrag Nummer 5 - ab wieviel Beiträgen wird man denn hier für voll genommen /public/style_emoticons/default/blah.gif...

nach so ner frage nie mehr...
  • 5

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.214 Beiträge
  • Vorname: Mathias
:lol:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

So, Beitrag Nummer 5 - ab wieviel Beiträgen wird man denn hier für voll genommen /public/style_emoticons/default/blah.gif...

nach so ner frage nie mehr...
:love: :lol: :love:
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.948 Beiträge
  • Vorname: Fabian

*
BELIEBT

Etwas ausführlicher Bericht zum aktuellen Verfahren gegen Ömer, Athanassios und den andern beiden:

http://www.fr-online...8,14960992.html
  • 3

iracingswsnn.jpg

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Echt heftig hoffe die bekommen gerechte strafen für ihre tat. schade um den guten club der schließt
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
ha aber noch groß geld raus scheffelln 31,90 Eintritt :stupid::stupid:
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

ha aber noch groß geld raus scheffelln 31,90 Eintritt /public/style_emoticons/default/stupid.g...:stupid:

Für die Closing-Party oder was? Wo hast du die Info her?
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge

ha aber noch groß geld raus scheffelln 31,90 Eintritt /public/style_emoticons/default/stupid.g...:stupid:

vvk: https://www.x-tix.de/shop/hPkQSg7VvZY$/
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
das ist doch wenig...ich hätte eher mit 48 euro gerechnet so sylvester mäßig.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

*
BELIEBT

Aha. Und was interessiert mich der Preis, wenn ich nicht das Line-Up kenne?

Und von irgendwoher muss man ja auch zu dem Link für die Bezahlung der Tickets weitergeleitet worden sein. Ich meine also eher SO EINE Info und nicht solche Halbinfos mit ner dubiosen Bezahlseite. ;)

Okay, das war eigentlich mal mein Stammclub und ich war von 2000 bis zum Totschlag mindestens mal 600mal dagewesen und seitdem 2 oder 3 mal, und da sollte das Line-Up eigentlich zweitrangig sein, aber ich gehöre schon zu denjenigen, die jetzt nicht gleich in Suizidgedanken und Heulkrämpfe verfallen, wenn der Club stirbt, zumal er dies seit der Razzia im Mai 2002 und spätestens aber seit der Übersättigung von Hardtechno durch gewisse Personen und Institutionen (2005 - 2007) von Party zu Party, von Konzept zu Konzept, von Bus-Gästelisten-Stories ( ;) ) zu Hiphop und Studentenparties und Würstchenbude etc... immer ein Stückchen mehr gestorben ist bis es einem schon sowieso längst hätte egal sein sollen.

Der "guten alten Zeiten" willen, die natürlich durch nichts und niemanden da zu wiederholen sind wird evtl. die ein oder andere Party noch mitgenommen. Anarchisches Closing bis zum Geht-nicht-mehr und Massenandrang à la Stammheim, Palazzo oder Tresor bleibt wohl weniger zu erwarten (vielleicht täusche ich mich da aber auch), nicht zuletzt dank der Ruhr in Love am gleichen Datum, aber ob das Ganze so "in Frieden" ruhen kann bezweifle ich...

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 23. Apr. 2012 - 19:36 Uhr

• 6

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
tony hats fein aufn punkt gebracht...das closing was eh keins is, kommt 10 jahre zu spät. damals wäre es legendär geworden, aber heute :facepalm:
  • 2

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Edit: Habe es jetz entdeckt.

Naja Tube & Brger sind wohl dabei. http://gigs.gigatool...nue/U60 Closing

Ansonsten noch alles sehr spärlich und rar mit Infos.
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
erst fragen wo man die info herhat und dann fragen was man mit der info soll ^^

wo soll man die infos schon großartig herkriegen - entweder von der offiziellen seite oder von dem portal, wo man (leider) den großteil der infos in sachen partys bekommt

The Advent, Zombie Nation, Gary Beck, Technasia, K-Paul, Eric Sneo, Felix Kröcher, Tube & Berger, BMG aka Brachiale Musikgestalter, Sven Wittekind, Niereich, Gayle San, Toni Rios, Harry Axt, Mike Väth, Tom Hades, Dave Shokh, Pappenheimer und dabei stehen noch einige erstklassige Acts aus!

Mit dabei ALLE Resident Artists.

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt wird am 30.06.2012 unser Closing Party anstehen und zwar nicht für den Sommer, sondern leider wird der komplette Club geschlossen werden :'(

Aber ihr kennt uns mit legendären Partys, 66 Stunden an Silvester, Weltrekord-Versuche, ausartende Nächte bis in den späten Abend das darauffolgenden Tages.

Für unseren letzten Akt haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen, ca. 50 Künstler darunter fast nur Headliner und unsere Resident Künstler werden sich die Teller in die Hände geben und die Party unvergesslich machen!

Nein wir feiern nicht nur eine Nacht, es wird einige Tage gehen und das mit EUCH, ein letzter Akt, eine letzte RIESEN Party bevor wir sagen RIEN NE VA PLUS nichts geht mehr.

Dieser Beitrag wurde von TMerUs bearbeitet: 23. Apr. 2012 - 19:51 Uhr

• 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

tony hats fein aufn punkt gebracht...das closing was eh keins is, kommt 10 jahre zu spät. damals wäre es legendär geworden, aber heute /public/style_emoticons/default/facepalm...

Toni mit i bitte.

Ganz so extrem sehe ich das dann allerdings auch nicht.

2008...10 Jahre und dann dicht.

Naja meine Partyzeit ist im Großen und Ganzen eh fast vorbei. Dieses Jahr werden nochmal alle Großevents mitgenommen. Nächstes / übernächstes Jahr vielleicht noch Ibiza und/oder irgendwas anderes Besonderes, das war es dann aber auch. Die Zeit der "Kellerclubs" ist vorbei oder orientiert sich vielleicht wieder neu im wirklichen "Underground", der Rest / die neue Generation darf mit sterilem Schickimicki-Hochglanzstyle vorlieb nehmen, genauso wie es von der Politik auch vorgesehen / gelenkt ist. ;) -.-
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.700 Beiträge

Aha. Und was interessiert mich der Preis, wenn ich nicht das Line-Up kenne?

Und von irgendwoher muss man ja auch zu dem Link für die Bezahlung der Tickets weitergeleitet worden sein. Ich meine also eher SO EINE Info und nicht solche Halbinfos mit ner dubiosen Bezahlseite. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Der Link zu der Ticketseite ist auf der offiziellen Facebook-Seite vom U zu finden, wird also schon stimmen.
Zum Line Up zitiere ich auch Facebook

Bis jetzt zugesagt haben:

The Advent, Zombie Nation, Gary Beck, Technasia, K-Paul, Eric Sneo, Felix Kröcher, Tube & Berger, BMG aka Brachiale Musikgestalter, Sven Wittekind, Niereich, Gayle San, Toni Rios, Harry Axt, Mike Väth, Tom Hades, Dave Shokh, Pappenheimer und dabei stehen noch einige erstklassige Acts aus!

Mit dabei ALLE Resident Artists.

• 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Aha. Danke für die Info für Facebookverweigerer! :top:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 23. Apr. 2012 - 19:57 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
Joa Toni hast aber recht se hatten ja schon Glück nach der großen Razia das der Club nicht zu gemacht wurde !!
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Das hat(te) soviel mit Glück zu tun wie Schilz mit Ambientmusik. :hello:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
---und tschüß!
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.904 Beiträge

*
BELIEBT

naja wie hier schon richtig erwähnt wurde hat sich das u60(oder besser gesagt der eger) doch schon seid jahren langsam selber getötet mit diversen lächerlichen aktionen. ich muß immer lachen wenn ich als referenz u60311 bei irgend nem xy-dj lese. früher war das mal ne hausnummer- heute darf jeder mal da auflegen wenn er genug leute auf facebook oder n bus klarmacht :lol:

und zur closing party: sind natürlich ein paar große namen dabei, aber für ne echte closing party fehlen einfach auch leute die den laden überhaubt richtig bekannt gemacht haben zb liebing(es ist freitag aaaaabend) oder väth(ne nicht der controller schubser, sondern der richtige :P )

achja und ich sag auch jetzt immernoch das das ding in ein paar monaten wieder auf hat! alles nur marketing und geldmacherei ;)
  • 5

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

Das hat(te) soviel mit Glück zu tun wie Schilz mit Ambientmusik. /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:rofl2:
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Da gab es doch auch zig Zeugen, warum vernehmen die die denn nicht oder fragen ob sie einen von denen erkennen aus der Schlägerei. Einer wird ja wohl gesehen haben wer die Quarzhandschuhe anhatte.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Ohleck ey...closing ist am start... :cry:

Auf der closing Party werd ich extremen Abriss starten!!!!!! <3 :banga: :mezzo:
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20.869 Beiträge

naja wie hier schon richtig erwähnt wurde hat sich das u60(oder besser gesagt der eger) doch schon seid jahren langsam selber getötet mit diversen lächerlichen aktionen. ich muß immer lachen wenn ich als referenz u60311 bei irgend nem xy-dj lese. früher war das mal ne hausnummer- heute darf jeder mal da auflegen wenn er genug leute auf facebook oder n bus klarmacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und zur closing party: sind natürlich ein paar große namen dabei, aber für ne echte closing party fehlen einfach auch leute die den laden überhaubt richtig bekannt gemacht haben zb liebing(es ist freitag aaaaabend) oder väth(ne nicht der controller schubser, sondern der richtige /public/style_emoticons/default/p.gif... )

achja und ich sag auch jetzt immernoch das das ding in ein paar monaten wieder auf hat! alles nur marketing und geldmacherei /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ja echt interessant das Liebing oder Väth nicht spielen. Oder wie wärs mit Laurent Garnier?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

*
BELIEBT

Da gab es doch auch zig Zeugen, warum vernehmen die die denn nicht oder fragen ob sie einen von denen erkennen aus der Schlägerei. Einer wird ja wohl gesehen haben wer die Quarzhandschuhe anhatte.

Es WURDEN zig (teils angebliche?) Zeugen befragt und vernommen, nur ist das eben so eine langwierige Angelegenheit in einer Umgebung, mit zur Tatzeit eventuell unter Alkohol- oder sonstigem Einfluss stehende (angebliche?) Zeugen in einer dunklen Umgebung und hoher Lautstärkekulisse. ;)

Wirklich interessant und hilfreicht wären (auch unter Rücksichtnahme der o.g. Hinderlichkeiten) die vielen Überwachungskameras. Ob die lückenlose Sicherstellung der Aufzeichnungen auf Band oder sonstigen Datenträgern durch die Behörden gewährleisten werden konnte - diese Frage stellt sich natürlich auch.

Die einstige Freundin des britischen Opfers tut mir leid. Die muss in der kommenden Woche diesen Primaten, die sich da in den Verhandlungen gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben da im Gerichtssaal gegenüber stehen. :facepalm:
Wo bleibt denn die viel gepriesene "Ehre" und deren "Stolz", den man immer aus deren "Kulturkreisen" hört? Würden diese...Subjekte auch nur ein Mikrofünkchen dessen besitzen, hätten sie sich einfach die Schuld geteilt, bzw. alles komplett zugegeben.

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 24. Apr. 2012 - 21:22 Uhr

• 5

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
schon peinlich wie der gesichts tättowierte Haftbefehl video lutschi da rumflennt im Gerichtssaal. In dem Video sah er doch noch soooooo böse und hart aus. :(
  • 1

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Welches Video? *edit* Achso, den Affenzirkus da meinst du, wo die was von "glänzen" schwätzen, weil die sich wohl gegenseitig in die Visage gew****t haben.

Meine jetzt eher woher du die Info hast, dass der im Gerichtssaal rumgeflennt hat?

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 24. Apr. 2012 - 20:00 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0