|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich dreh durch
das kann doich wohl net wahr sein /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das ganze gelaber von wegen fahrt nach kassel oder sonst wo hin is doch fürn arsch!
mag sein dass u früher um längen besser war.
trotz allem ist es imemrnoch der BESTE CLUB IN DER REGION
wo kann man denn bitte bei einem ständig guten lineup ähnlich feiern?
das kotzt mich jetzt echt an /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...
E-lectribe /public/style_emoticons/default/d.gif...
nur einmal im monat feiern is mir zu wenig
/public/style_emoticons/default/brutal.g... Der Laden ist total /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
ich find es auch total scheisse, das das u durch diese scheiss türsteher jetzt so dermaßen in verruf geraten ist.
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 07:46 Uhr
seh ich auch so.. ich brauch keine schickimicki club mit toller anlage../public/style_emoticons/default/brutal.g... Der Laden ist total /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
/public/style_emoticons/default/brutal.g... Der Laden ist total /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
Was hier für eine scheisse geschrieben wird ey /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Man muss manche Dinge einfach akzeptieren, wenn der Club geschlossen wird, ist es halt so, es wird immer Alternativen geben.
Ich kann es dir erklären...
das cocoon ist total lame?
das musst du mir jetzt mal erklären? /public/style_emoticons/default/keinplan...
ich hab mit den Türstehern auch meine erfahrung machen müssen. Zwar keine körperliche aber verbale Attacken zu spüren bekommen... gehören bei denen wohl zum normalen Umgangston. War ja n paar Wochen vorher beim Hard Impact 25.3. ich habs zwar schonma gepostet aber ich glaub des warn dieselben Türsteher:
Ja die Türsteher warn echt komisch. Wollte ma kurz hoch an die frische Luft, hab oben an der Treppe gestanden fragt der eine mich was ich da rumstehe. "ma kurz frische Luft schnappen" - "ja aber nid hier, dann musste raus, kannst dich dann hinten wieder anstellen" ich guck mir die Schlange vor der Tür an und sagte ihm dass ich aber doch schon drin war, bezahlt hab und Son Bändchen besitze dass ich doch dann gleich wieder rein kann. "nein, hinten anstelln... Was jetz? Rein oder raus? Hier bleibst du ned stehen!?" nachdem er dann so ein noch-ein-falsches-Wort-und-ich-hau-dir-die-Rübe-vom-Hals-Gesicht aufgesetzt hat bin ich wieder rein. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Kann mir gut vorstellen, wenn jmd schon einen im Tee hat und denen Widerworte gibt, dass des schnell eskalieren kann. Dass es aber so enden musste ist einfach unbegreiflich. Mein Beileid an die Hinterbliebenen!
Word!Ich kann es dir erklären...
das musst du mir jetzt mal erklären? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Die Musik ist voll lame /public/style_emoticons/default/gutenach...
Die meisten sitzen nur blöd in der Ecke rum und schlürfen an ihren Getränken /public/style_emoticons/default/chill.gi...
Das einzigst coole an dem Laden ist, dass das Auto einem direkt geparkt wird und man ohne zu warten durchgehen kann.
Dieser Beitrag wurde von Navigator bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 09:38 Uhr
Wo kann man den sonst außer in Berlin in Deutschland noch bis in die Morgenstunden auf die Kacke hauen??? Nirgends!!!
schau mal übern Tellerrand. Es gibt doch zig
After Aua Clubsin Deutschland. Selbst im prüden München gibt es nen Club der bis Abends 18 Uhr durchweg geöffnet hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Von wegen prüde. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich war im Mai 2007 freitags in der Roten Sonne bei Vitalic live und am nächsten Abend im "The Garden" bei Moguai und Chris Tietjen und war total überrascht. Kaum ein Publikum, von den Belgiern mal abgesehen, die so abgehen beim feiern.
Okay, ich war auch noch nicht wirklich oft im "Osten" um da mitreden zu können, wie es dort ist. Aber man hört ja nur Gutes. /public/style_emoticons/default/).gif...
Word!
Die meisten sitzen nur blöd in der Ecke rum und schlürfen an ihren Getränken /public/style_emoticons/default/chill.gi...
Das einzigst coole an dem Laden ist, dass das Auto einem direkt geparkt wird und man ohne zu warten durchgehen kann.
Und um mir Minimal anzuhören brauch ich nicht weggehen! Das Publikum ist /public/style_emoticons/default/facepalm... und errinert an:
- Ich bin hier weil ich gehört habe es ist cool.
- Wir feiern Junggesellen abschied
- Minimal läuft auf Viva und in der Bravo war ein Bericht darüber
Word!
Und um mir Minimal anzuhören brauch ich nicht weggehen! Das Publikum ist /public/style_emoticons/default/facepalm... und errinert an:
Glaubt ihr wirklich das das U durch diese Türsteheraktion in Verruf geraten ist ? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Word!
Das ist richtig, diese Meinung hatte ich mit Anfang 20 auch mal. Bin aber drüber hinweg gekommen /public/style_emoticons/default/facepalm...
Muss es denn unbedingt sein, dass man sich in diesem Topic gegenseitig die Clubs madig macht und wieder diese dumme Minimal Diskussion anfängt? /public/style_emoticons/default/facepalm...
Also ich höre so gut wie kein Hardtechno mehr...mit kopf an die wand und so.. nur hardtechno der rest ist doch voll lame und commerce.. minimal steht in der bravo /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Es geht hier nicht um"mimimimi" ( jedenfalls nicht bei mir ) sondern darum das der laden zugemacht wird, weil sich die buerokratie nun an diesen scheiss fall aufgeilt! Und sowas ist nunmal einfach unverstaendlich.... Wegen diesem verfickten tuersteher ist nun die ganze scheisse am dampfen!
Und Navigator... der club ist ja so lame das er zeiten als beliebtesten club deutschland hatte. Aber davon scheinst du ja keinen schimmer zu haben...
Also ich höre so gut wie kein Hardtechno mehr...
mit kopf an die wand und so.. nur hardtechno der rest ist doch voll lame und commerce.. minimal steht in der bravo /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Treibender Techno ist mir da schon wesentlich lieber! /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Also ich höre so gut wie kein Hardtechno mehr...
mit kopf an die wand und so.. nur hardtechno der rest ist doch voll lame und commerce.. minimal steht in der bravo /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Treibender Techno ist mir da schon wesentlich lieber! /public/style_emoticons/default/musik.gi...
in welchen clubs wird treibender techno gespielt?
und von welchen dj´s
Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 14:02 Uhr
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Wer verfügt über (Handy-)Bilder aus dem Zeitraum vom 25.04.2011, Uhrzeit zwischen 05:30 bis 07:00 Uhr?
(Auch wenn diese Bilder nicht unmittelbar mit der Tat/Schlägerei zu tun haben.)
Wer hat beobachtungen zur Tat gemacht?
Oder kennt Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können?
Quelle: https://www.facebook.com/notes/kriminalpolizei-frankfurt-fahndung/u60311-tötungsdelikt/107278609359207
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...
Kontakt: mordkommission.ppffm@polizei.hessen.de Tel.: 069 755 51120 (oder Tel.: 069 755 51121 bis 23)
Quelle: Profil "Kriminalpolizei Frankfurt Fahndung" @ facebook
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 14:49 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0