Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

Navigator

Navigator

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Vorname: Daniel
:stein: Der Laden ist total :lame:
  • 0
Hat jemand meine Signatur gesehen??

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

ich dreh durch
das kann doich wohl net wahr sein /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das ganze gelaber von wegen fahrt nach kassel oder sonst wo hin is doch fürn arsch!
mag sein dass u früher um längen besser war.
trotz allem ist es imemrnoch der BESTE CLUB IN DER REGION
wo kann man denn bitte bei einem ständig guten lineup ähnlich feiern?

das kotzt mich jetzt echt an /public/style_emoticons/default/wand.gif... /public/style_emoticons/default/wand.gif...

E-lectribe /public/style_emoticons/default/d.gif...

nur einmal im monat feiern is mir zu wenig

Mir auch. Aber heul mal nicht rum, bei uns geht noch seltener was.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

serienmaessig

serienmaessig

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

/public/style_emoticons/default/brutal.g... Der Laden ist total /public/style_emoticons/default/lamer.gi...

musst ja net hingehen...
  • 1

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.703 Beiträge
Für mich hört sich das alles hier wie "mimimimimimi" an... Oh nein, die armem Frankfurter müssen jetzt auch mal weiter weg fahren für ne Party.....
  • 2

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus
Es geht hier nicht um"mimimimi" ( jedenfalls nicht bei mir ) sondern darum das der laden zugemacht wird, weil sich die buerokratie nun an diesen scheiss fall aufgeilt! Und sowas ist nunmal einfach unverstaendlich.... Wegen diesem verfickten tuersteher ist nun die ganze scheisse am dampfen!

Und Navigator... der club ist ja so lame das er zeiten als beliebtesten club deutschland hatte. Aber davon scheinst du ja keinen schimmer zu haben...
  • 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel
ich find es auch total scheisse, das das u durch diese scheiss türsteher jetzt so dermaßen in verruf geraten ist.
Sowas kann und darf vor einem club nicht passieren türsteher sollten schlichtend wirken bei problemen und nicht noch mitschlagen oder die gäste schlagen!!!
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ich find es auch total scheisse, das das u durch diese scheiss türsteher jetzt so dermaßen in verruf geraten ist.

Ja das ist schon richtig....aber letztlich beschäftigt der Clubbetreiber die Türsteher, selbst schuld mal hart ausgedrückt :coolsmoke:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 07:46 Uhr

• 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

/public/style_emoticons/default/brutal.g... Der Laden ist total /public/style_emoticons/default/lamer.gi...

seh ich auch so.. ich brauch keine schickimicki club mit toller anlage..
mir ist es lieber wenns etwas siffiger ist und dieses feeling hatte man halt im omen im u60 und auch ansatzweise im tanzhaus.

aber coocon geht gar net auch wenns ein schöner club ist. aber defintiv nicht meine welt.
  • -1

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

das cocoon ist total lame?

das musst du mir jetzt mal erklären? :keinplan:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Was hier für eine scheisse geschrieben wird ey :roll:

Man muss manche Dinge einfach akzeptieren, wenn der Club geschlossen wird, ist es halt so, es wird immer Alternativen geben.
  • -1

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Was hier für eine scheisse geschrieben wird ey /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Man muss manche Dinge einfach akzeptieren, wenn der Club geschlossen wird, ist es halt so, es wird immer Alternativen geben.

na ja es gibt halt menschen die hängen an den laden.. warum ist das dann gleich müll :keinplan:

finde das schon ok wenn einige sich negativ über die schliessung des u60 äussern...

sollte nur im rahmen bleiben.. so hart das jetzt klingt.. sterben wir nu keiner wegen der schliessung.. aber ich kann die jungs teilweisse verstehen wenn sie sagen das sie das scheisse finden wenn der club zu macht..
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

das musst du mir jetzt mal erklären? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Ich kann es dir erklären...
Die Musik ist voll lame :sleep:
Die meisten sitzen nur blöd in der Ecke rum und schlürfen an ihren Getränken :chill:
Das einzigst coole an dem Laden ist, dass das Auto einem direkt geparkt wird und man ohne zu warten durchgehen kann.
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

ich hab mit den Türstehern auch meine erfahrung machen müssen. Zwar keine körperliche aber verbale Attacken zu spüren bekommen... gehören bei denen wohl zum normalen Umgangston. War ja n paar Wochen vorher beim Hard Impact 25.3. ich habs zwar schonma gepostet aber ich glaub des warn dieselben Türsteher:

Ja die Türsteher warn echt komisch. Wollte ma kurz hoch an die frische Luft, hab oben an der Treppe gestanden fragt der eine mich was ich da rumstehe. "ma kurz frische Luft schnappen" - "ja aber nid hier, dann musste raus, kannst dich dann hinten wieder anstellen" ich guck mir die Schlange vor der Tür an und sagte ihm dass ich aber doch schon drin war, bezahlt hab und Son Bändchen besitze dass ich doch dann gleich wieder rein kann. "nein, hinten anstelln... Was jetz? Rein oder raus? Hier bleibst du ned stehen!?" nachdem er dann so ein noch-ein-falsches-Wort-und-ich-hau-dir-die-Rübe-vom-Hals-Gesicht aufgesetzt hat bin ich wieder rein. /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Kann mir gut vorstellen, wenn jmd schon einen im Tee hat und denen Widerworte gibt, dass des schnell eskalieren kann. Dass es aber so enden musste ist einfach unbegreiflich. Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

Also nach so ner Aktion hätte ich dem Betreiber umgehend ne nette Nachricht zukommen lassen. Ein Club kann es sich heute gar nicht mehr erlauben solche Arschlöcher an der Tür stehen zu haben, die die Gäste anpöbeln. Klar hat das im U60 schon immer eine gewisse Tradition gehabt von den Türstehern dort angemacht zu werden, aber nichtsdestotrotz ist der zahlende Gast das was dem Club die Kohle bringt und nicht der Penner der seine schlechte Laune an der Tür auslebt.
  • 1

Navigator

Navigator

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge

das musst du mir jetzt mal erklären? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Die Musik ist voll lame /public/style_emoticons/default/gutenach...
Die meisten sitzen nur blöd in der Ecke rum und schlürfen an ihren Getränken /public/style_emoticons/default/chill.gi...
Das einzigst coole an dem Laden ist, dass das Auto einem direkt geparkt wird und man ohne zu warten durchgehen kann.
Word!

Und um mir Minimal anzuhören brauch ich nicht weggehen! Das Publikum ist :facepalm: und errinert an:
- Ich bin hier weil ich gehört habe es ist cool.
- Wir feiern Junggesellen abschied
- Minimal läuft auf Viva und in der Bravo war ein Bericht darüber

Dieser Beitrag wurde von Navigator bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 09:38 Uhr

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge

Wo kann man den sonst außer in Berlin in Deutschland noch bis in die Morgenstunden auf die Kacke hauen??? Nirgends!!!

schau mal übern Tellerrand. Es gibt doch zig
After Aua Clubs
in Deutschland. Selbst im prüden München gibt es nen Club der bis Abends 18 Uhr durchweg geöffnet hat /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Von wegen prüde. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich war im Mai 2007 freitags in der Roten Sonne bei Vitalic live und am nächsten Abend im "The Garden" bei Moguai und Chris Tietjen und war total überrascht. Kaum ein Publikum, von den Belgiern mal abgesehen, die so abgehen beim feiern.
Okay, ich war auch noch nicht wirklich oft im "Osten" um da mitreden zu können, wie es dort ist. Aber man hört ja nur Gutes. /public/style_emoticons/default/).gif...

ja, münchen kann schon feiern. bloß glaubt man das meistens nicht wenn man es noich nicht erlebt hat. denn jeder denkt im prüdenm bayern geht es nicht rund ;)

zum verlauf des topics: :rofl: ich seh das wie mike
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Glaubt ihr wirklich das das U durch diese Türsteheraktion in Verruf geraten ist ? :freak:

Die meisten sitzen nur blöd in der Ecke rum und schlürfen an ihren Getränken /public/style_emoticons/default/chill.gi...
Word!

Und um mir Minimal anzuhören brauch ich nicht weggehen! Das Publikum ist /public/style_emoticons/default/facepalm... und errinert an:

Das ist richtig, diese Meinung hatte ich mit Anfang 20 auch mal. Bin aber drüber hinweg gekommen :facepalm:

• 1
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Word!

Und um mir Minimal anzuhören brauch ich nicht weggehen! Das Publikum ist /public/style_emoticons/default/facepalm... und errinert an:

jetzt kommt wieder diese minimal scheisse.. also gut ich höre kein viva aber never spielen die da richtigen guten minimal.....

ich weiss ja nicht wie oft du im coocoon warst aber die spielen da nicht nur minimal.. wenn väth da selber spielt brennt die bude.. sehe da keinen der in der ecke sizt.. gut die klamotten sind vielleicht was feiner ... aber wo ist das problem wenn man sich für das feiern mal was feiner anzieht :keinplan:

Glaubt ihr wirklich das das U durch diese Türsteheraktion in Verruf geraten ist ? /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Word!

Das ist richtig, diese Meinung hatte ich mit Anfang 20 auch mal. Bin aber drüber hinweg gekommen /public/style_emoticons/default/facepalm...

ich dachte ich würde es nie tun.. aber

:toptop:

mit kopf an die wand und so.. nur hardtechno der rest ist doch voll lame und commerce.. minimal steht in der bravo :wand:
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Muss es denn unbedingt sein, dass man sich in diesem Topic gegenseitig die Clubs madig macht und wieder diese dumme Minimal Diskussion anfängt? :facepalm:
  • 2
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Muss es denn unbedingt sein, dass man sich in diesem Topic gegenseitig die Clubs madig macht und wieder diese dumme Minimal Diskussion anfängt? /public/style_emoticons/default/facepalm...

nee muss man nicht..
  • 0

Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

mit kopf an die wand und so.. nur hardtechno der rest ist doch voll lame und commerce.. minimal steht in der bravo /public/style_emoticons/default/wand.gif...

Also ich höre so gut wie kein Hardtechno mehr...
Treibender Techno ist mir da schon wesentlich lieber! :mukke:
  • 2

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

Es geht hier nicht um"mimimimi" ( jedenfalls nicht bei mir ) sondern darum das der laden zugemacht wird, weil sich die buerokratie nun an diesen scheiss fall aufgeilt! Und sowas ist nunmal einfach unverstaendlich.... Wegen diesem verfickten tuersteher ist nun die ganze scheisse am dampfen!

Und Navigator... der club ist ja so lame das er zeiten als beliebtesten club deutschland hatte. Aber davon scheinst du ja keinen schimmer zu haben...

wenn das management den laden nicht im griff hat (und dazu gehört auch eine hohe qualität an der tür...), dann muss die "verfickte bürokratie" handeln und den laden schließen. sicher kann man nicht jedem menschen hinter den kopf gucken und wissen wann er ausrastet, aber schläger mit quarzhandschuhen gehören nicht an die tür - fertig aus. da hilft auch das gejammer nicht. als betreiber einer solchen location hat man verpflichtungen und denen hat man verdammt noch mal nachzukommen. wer dafür das geld net hat, sollte den laden zumachen oder am besten gleich ganz die finger davon lassen. das erst ein mensch sterben muss ist ein trauriger höhepunkt und beweist mal wieder mit wie wenig niveau wir uns in der heutigen zeit zufriedengeben. fakt ist, dass die location verbrannt ist. ich werde sie so in erinnerung behalten wie ich sie kenne...das ist das einzige was mir dazu noch einfällt.
  • 1
shut the fuck up!

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Die Diskussion is langsam ausgelutscht... Wir fangen an uns wegen Geschmäckern zu zerfleischen, sei es der Club- oder Musikgeschmack.
Sollte das U wirklich schliessen müssen, und ich genug Unterstützung finde, werde ich sehen ob ich ne Demo dagegen organisieren kann. Denke ich zumindest.

Mal sehen wie sich das entwickelt.
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge

mit kopf an die wand und so.. nur hardtechno der rest ist doch voll lame und commerce.. minimal steht in der bravo /public/style_emoticons/default/wand.gif...

Treibender Techno ist mir da schon wesentlich lieber! /public/style_emoticons/default/musik.gi...

in welchen clubs wird treibender techno gespielt?
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Treibender Techno ist mir da schon wesentlich lieber! /public/style_emoticons/default/musik.gi...

in welchen clubs wird treibender techno gespielt?

Electroküche
Rheingold
Butan
:hello:
  • 0

Der_gepeitschte

Der_gepeitschte

HARDCORE HEADZ

• Mitglied
  • 1.192 Beiträge
und von welchen dj´s
  • 0
www.hardcoreheadz.de

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

und von welchen dj´s

:gruebel:

chris Sibitz
Druidix
Mario Ranieri

zb...

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 14:02 Uhr

• 0

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
Das u60 war einfach der beste laden wenn es um hardtechno partys ging! Diskussion hin oder her! Von daher ein ziemlicher rückschlag für die szene! Echt schade! Hab mich jedesmal gefreut wenn es nach frankfurt ins u60 ging um die sau raus zulassen. Im keinen anderen club konnte ich bis jetzt so feiern wie im u!
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
schlimm, wie hier manche mit dem thema umgehen und über was sie hier denken diskutieren zu müssen... :stupid:

wenn sich jemand ein besseres bild drüber machen will, was derzeit alles gegen das U60 oder besser gesagt das derzeitige management spricht, dem empfehle ich folgendes topic bei der toxic-family... http://to-fa.de/foru...php?id=8102&p=1

ach ja und wo wir grad dabei sind... die kriminalpolizei frankfurt sucht in diesem zusammenhang nach folgenden personen, da diese als zeugen in betracht kommen und bittet in diesem zusammenhang um eure/unsere mithilfe...

Fahndungsaufruf! Zeugen gesucht!!!

Wer kann Hinweise zu den abgebildeten Personen (Zeugen!!!) geben?
Wer verfügt über (Handy-)Bilder aus dem Zeitraum vom 25.04.2011, Uhrzeit zwischen 05:30 bis 07:00 Uhr?
(Auch wenn diese Bilder nicht unmittelbar mit der Tat/Schlägerei zu tun haben.)
Wer hat beobachtungen zur Tat gemacht?
Oder kennt Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können?

Quelle: https://www.facebook.com/notes/kriminalpolizei-frankfurt-fahndung/u60311-tötungsdelikt/107278609359207

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...

Kontakt: mordkommission.ppffm@polizei.hessen.de Tel.: 069 755 51120 (oder Tel.: 069 755 51121 bis 23)

Quelle: Profil "Kriminalpolizei Frankfurt Fahndung" @ facebook

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 14:49 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
und man soll sich jetzt so nen 23 seiten thread durchlesen? soviel neues steht da bestimmt nicht drin!
  • 0

Navigator

Navigator

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
Jetzt wirds lustig:
Tschüss Volker Stein
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema