Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
845 replies to this topic

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Es geht hier nicht um"mimimimi" ( jedenfalls nicht bei mir ) sondern darum das der laden zugemacht wird, weil sich die buerokratie nun an diesen scheiss fall aufgeilt! Und sowas ist nunmal einfach unverstaendlich.... Wegen diesem verfickten tuersteher ist nun die ganze scheisse am dampfen!

Und Navigator... der club ist ja so lame das er zeiten als beliebtesten club deutschland hatte. Aber davon scheinst du ja keinen schimmer zu haben...

wenn das management den laden nicht im griff hat (und dazu gehört auch eine hohe qualität an der tür...), dann muss die "verfickte bürokratie" handeln und den laden schließen. sicher kann man nicht jedem menschen hinter den kopf gucken und wissen wann er ausrastet, aber schläger mit quarzhandschuhen gehören nicht an die tür - fertig aus. da hilft auch das gejammer nicht. als betreiber einer solchen location hat man verpflichtungen und denen hat man verdammt noch mal nachzukommen. wer dafür das geld net hat, sollte den laden zumachen oder am besten gleich ganz die finger davon lassen. das erst ein mensch sterben muss ist ein trauriger höhepunkt und beweist mal wieder mit wie wenig niveau wir uns in der heutigen zeit zufriedengeben. fakt ist, dass die location verbrannt ist. ich werde sie so in erinnerung behalten wie ich sie kenne...das ist das einzige was mir dazu noch einfällt.

!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

sichele

sichele

Durchfeierer

• Mitglied
  • 154 Beiträge

Das u60 war einfach der beste laden wenn es um hardtechno partys ging! Diskussion hin oder her! Von daher ein ziemlicher rückschlag für die szene! Echt schade! Hab mich jedesmal gefreut wenn es nach frankfurt ins u60 ging um die sau raus zulassen. Im keinen anderen club konnte ich bis jetzt so feiern wie im u!

genau so sieht es aus!
ich musste bis frankfurt auch jedesmal über 2h ice fahren und ich reg mich trotzdem auf das der laden dicht macht,weil es einfach, wie tekkerkane sagt, ein rückschlag ist
und zwar n heftiger!
  • 2
Egal wie dicht ich war, Goethe war Dichter!!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
die meisten die hier gegen das u60 dissen sind eh die jenigen die eh kaum oder gar nicht hingehen!
  • 1

idk

idk

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
Mh... ich weiß nicht so recht was ich von der Sache halten soll (ich meine jetzt nur die Schließung).

Ich habe das U60 ich glaube 2006 (oder 2005???) im Rahmen von Hardtechno Events kennen und lieben gelernt. Es war meine absolute Lieblingslocation und die 170km anfahrt waren es immer wert.

Nunja, vom Hardtechno bin ich abgekommen, im U60 war ich bis jetzt trotzdem nahezu jeden Monat bei Tallas Technoclub.

Die letzten Monate fand ich es im U60 aber einfach nur furchtbar.

Zum einen war da ein total seltsames Publikum, das teilweise pöbelnd drauf war (und nein das hat nix mit dem Technoclub zu tun, sondern das waren irgendwelche "Touristen" die sonst gerade nix anderes gefunden hatten, wo sie hingehen sollen.

Ich glaub die "alte" Security hat früher solche Leute aussortiert, jedenfalls ist mir zwischen 2008 und jetzt niemals sowas aufgefallen, aber dafür in den letzten 3-4 Monaten immer

Zum zweiten:

Ich habe mich wegen der Security im U60 ziemlich unwohl gefühlt. Das war früher auch nicht so... aber in letzter Zeit haben die sich einfach nur wie die Oberprollos verhalten.

Weiterhin, haben die Türsteher irgendwie so einige recht seltsame Aktionen gebracht, deren Sinn man nicht wirklich erahnen konnte.

Als Beispiel fällt mir da ein: aus irgend einem Grund wurde im Winter mal für eine gute Zeitlang der Einlass von Leuten gestoppt. In der wartenden Menge kam dann etwas Unruhe auf, und einige wollten wohl wissen warum man da in bitterer Kälte stehen musste, weil... da im Eingangsbereich war alles ganz normal und voll war der Laden auch nicht. Ich stand ziemlich vorne und die Typen haben extrem aggressiv und unfreundlich reagiert. Nach dem Motto, wenn man ihnen jetzt dumm kommt, wird man gar nicht mehr reinkommen o_O Also besser Maul halten und die machen lassen.

Bei einer zweiten Aktion kam ich um 5 Uhr glaub vom Klo zurück (oder nem kurzen Besuch in der Ubar) und hab mich gewundert, warum im großen Raum die Tanzfläche leer ist. Es lief noch ganz normal Musik... also bin ich da mal hingelaufen, bis mich plötzlich so ein Türstehergorilla am Kragen packt und meint ich soll mich hier verpissen, sonst fliege ich raus o_O.

Meine Freundin hat sich dann noch irgendwie eingemischt, oder wollte, da hat er auch was total dummes gesagt, was ich jedoch nicht verstanden habe.

Naja, jedenfalls wurde mir das dann zu dumm, und auf den Minimalscheiss im Raucherpuff hatte ich auch keine Lust, also bin ich heim.

Ich hatte mich aber auch über diese Vorfälle schon beim Veranstalter (Technoclub) beschwert....

Ich weiß auch nicht, ich gehe wirklich schon lange weg, und hatte auch noch nie Stress mit irgendwelchen Türstehern. Mit den allermeisten kann man auch ganz locker mal etwas plaudern.. aber vor den Assis im U60 hatte ich wirklich "angst" o_O

Nunja, um das U60 ist es wirklich schade. Der Club war mal so genial... von daher trauere ich den "alten" Zeiten schon länger nach. Aber jetzt lässt mich die Nachricht von der Schließung irgendwie kalt... wundert mich selbst irgendwie, aber das muss daran liegen, dass ich mich dort in letzter Zeit einfach so unwohl gefühlt habe...

Mh... auch schon ein seltsamer Zufall, das ausgerechnet im April der Technoclub sein Closing im U60 gefeiert hat (aus mir im Detail unbekannten gründen... aber ich glaube es haben sich noch mehrere Leute über die Vorgänge im U60 beschwert), und es nun ab Mai in einer anderen Location weitergeht mit der Veranstaltungsreihe...

PS: Da meines Wissens/oder mehr Vermutung(?) diese Zustände dem Betreiber des Ladens bekannt waren, kann ich die Ansicht, das für die Securityleute die Securityfirma verantwortlich ist absolut nicht teilen. Es MUSS einfach bekannt gewesen sein, das war ja offensichtlich.

Es war vlt. kein "aktives" Verschulden, aber auf jeden Fall hat man weg geschaut und das finde ich schon ziemlich fahrlässig. Fahrlässig weil es eben um das Thema Sicherheit geht... da darf man eben nicht weg schauen ohne dass das ernsthafte Konsequenzen hat.... irgendwann.

Dieser Beitrag wurde von idk bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 18:33 Uhr

• 0

tekkerkane

tekkerkane

Endgegner

• Mitglied
  • 1.171 Beiträge
  • Vorname: Patrick
wenn man bedenkt wieviele legendäre techno clubs schon schließen mussten - kann doch jeder einzelne von uns froh sein das es noch so einen Club wie das U60311 gibt! grad Hardtechno läuft so wenig in den deutschen clubs - danke das ich das U60 hatte / habe. und jetzt will man uns das weg nehmen!!! überall in deutschland kann man als "normalo" weg gehen - scheiß musik hören / wie klick klack house musik / mallorca musik oder sogar hässliche Hip Hop Musik. dann ist mehr als die hälfte der leute besoffen :facepalm: na klasse! zusätzlich kommen noch diese ganzen möchtegern leute und ach bin ich so schick scheiße !!! Hallo - ich will und brauch das nicht! wenn ich doch weg gehe will ich meine musikrichtung hören / dem pervers geilen vorwärtstreibenden Hardtechno / dazu verschickte leute die dicke party machen --> U60311 war die Adresse für mich :schrossi: einmal im Monat war immer Action angesagt!
  • 0

UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:

15.09.17 - SICK'N'HARD @ PROTON, STUTTGART

30.09.17 - HARD SOCIETY @ BADEANSTALT, NÖRDLINGEN 

27.10.17 - JASON LITTLE B-DAY @ MTW CLUB, OFFENBACH

28.10.17 - TBA -

30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM

15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER

06.01.18 - TBA -

19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM

>> Facebook (official) <<

>> Soundcloud (official) <<

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
dann hilft nur noch eins. in den osten fahren! da gehts auch richtig zur sache!
  • 0

idk

idk

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge

dann hilft nur noch eins. in den osten fahren! da gehts auch richtig zur sache!

Oder in den Westen (Holland) :eyebrows:
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

wenn man bedenkt wieviele legendäre techno clubs schon schließen mussten - kann doch jeder einzelne von uns froh sein das es noch so einen Club wie das U60311 gibt! grad Hardtechno läuft so wenig in den deutschen clubs - danke das ich das U60 hatte / habe. und jetzt will man uns das weg nehmen!!! überall in deutschland kann man als "normalo" weg gehen - scheiß musik hören / wie klick klack house musik / mallorca musik oder sogar hässliche Hip Hop Musik. dann ist mehr als die hälfte der leute besoffen /public/style_emoticons/default/facepalm... na klasse! zusätzlich kommen noch diese ganzen möchtegern leute und ach bin ich so schick scheiße !!! Hallo - ich will und brauch das nicht! wenn ich doch weg gehe will ich meine musikrichtung hören / dem pervers geilen vorwärtstreibenden Hardtechno / dazu verschickte leute die dicke party machen --> U60311 war die Adresse für mich /public/style_emoticons/default/schrossi... einmal im Monat war immer Action angesagt!

geh lieber mal ins lkh alter :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 18:49 Uhr

• -1

Maryluckystar

Maryluckystar

USB-Guru

• Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary

*
BELIEBT

boar ist das ekelhaft was manche hier von sich geben... :puke:

ich war 10 jahre stammgast und ohne u60 fehlt etwas ganz großes in meinem leben, aber nach so einem vorfall gehört denen die konzession entzogen und selbstverständlich ist meine reaktion darauf boykott...
wie mit dem vorfall von betreiber seite aus umgegangen wird, zeigt unübersehbar welch menschlicher abfall dort seinen reibach macht...
die letzten jahre hab ich zu allem was so an miesen machenschaften zu mir durchgesickert ist immer die meinung vertreten, dass es mich als einfachen partygast net juckt und schließlich niemand gezwungen wird dort zu spielen und zu feiern, aber es wurde ein menschenleben ausgelöscht und das geht mehr als zu weit...

an alle die den vorfall verharmlosen und die betreiber in unschuld baden wollen: verpisst euch in ein land ohne menschenrechte, dort findet ihr gleichgesinnte denen ein menschenleben nicht mehr wert ist als der dreck unterm fingernagel!!!

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 19:37 Uhr

• 8
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

an alle die den vorfall verharmlosen und die betreiber in unschuld baden wollen: verpisst euch in ein land ohne menschenrechte, dort findet ihr gleichgesinnte denen ein menschenleben nicht mehr wert ist als der dreck unterm fingernagel!!!

sonst gehts aber noch bei dir? Zähl ma deine Tassen Alte...

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 06. Mai. 2011 - 20:22 Uhr

• -6
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

verpisst euch in EUER land ohne menschenrechte, dort findet ihr gleichgesinnte denen ein menschenleben nicht mehr wert ist als der dreck unterm fingernagel!!!

fyp.
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Joo, Meinung verständlich, aber ich hab jetzt eher den Ton gemeint.
  • 1

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

Wir wissen, wer hier nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
http://usb.unitedsb....ie-tage-danach/
Solltest nicht von dir auf andere schliessen, Burschi.

:facepalm:
  • 1
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
muhaha :lol: na das erklärt ja einiges.
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Wie gesagt, der Ton war gemeint.
Auch wenn meiner grad net besser war.
Sorry.
  • 0

sichele

sichele

Durchfeierer

• Mitglied
  • 154 Beiträge

/public/style_emoticons/default/facepalm...

der war mies :-)
ich find es gut das er so offen ist und zumidest im thema u hat er recht!
ton hin oder her
  • 1
Egal wie dicht ich war, Goethe war Dichter!!

Dj Insanity

Dj Insanity

Greenhorn

• Mitglied
  • 29 Beiträge
  • Vorname: Michi
Also was das U60 betrifft isses absolut der beste Club hier im Rhein Main Gebiet

Natürlich ist es scheisse und tragisch was passiert ist, aber ich finde deswegen sollte man
den Club nicht schliessen.

Lieber die Verantwortlichen zu rechenschaft ziehn...ist ja klar

und was den Club betrifft mit Auflagen belegen...

- die regelmässig kontrolliert werden auf Einhaltung
- Bei Verstoss kann der Club dann an diesen Abend geschlossen werden..
- ua

Wenn alles geschlossen werden würde wo jemand ums leben kommt,
klingt ja nun krass aber dann wären bereits einige U-Bahn station ..parks..ua. geschlossen.

greetz
  • 0

hiiqndjr.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>> ECT << | >> Vid HB 2012 <<

>>weitere Listen und PW per PN<<

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge

die meisten die hier gegen das u60 dissen sind eh die jenigen die eh kaum oder gar nicht hingehen!

finde der Beitrag direkt nach deinem Beitrag (und deiner Meinung) widerspricht sich ä bisi. Aber gut, du hast ja gemeint die meisten und nicht alle *g*.
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus

Was bitte hat das mit diesem Thread hier zu tun?!? Mal rein garnichts.. Die bemerkung war mal absolut saudumm und persoenlich beleidigend :facepalm:
  • -1
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

Was bitte hat das mit diesem Thread hier zu tun?!? Mal rein garnichts.. Die bemerkung war mal absolut saudumm und persoenlich beleidigend /public/style_emoticons/default/facepalm...

Er pöbelte eine gute Freundin von mir an und behauptete, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hätte.
Meine Reaktion ist berechtigt. Ich lasse es nicht zu, dass irgendsoein Vogel, "mal eben", der Mary dumm kommt.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus. Noch irgendwelche Fragen?
-> pm
  • 1
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

Er pöbelte eine gute Freundin von mir an und behauptete, dass sie nicht alle Tassen im Schrank hätte.
Meine Reaktion ist berechtigt. Ich lasse es nicht zu, dass irgendsoein Vogel, "mal eben", der Mary dumm kommt.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus. Noch irgendwelche Fragen?
-> pm

also,
a)
haste recht. wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Wenn eine Mary sagt, man solle den Betreiber nicht in Schutz nehmen, man solle sich in ein Land ohne Menschenrechte verpissen weil man nicht mehr wert ist als Dreck unterm Fingernagel... dann muss sie sich nicht wundern, wenn auf ähnliche (und noch nettere) Art und Weise zurückgeschossen wird. Auch wenn ich mich persönlich nicht angesprochen gefühlt habe, fand und finde ich den Post unter aller Sau.
Nunmal meine Meinung, die ich auch hier äußern darf, ob es dem einen oder anderen nun passt oder nicht.

b) hab ich mich für meinen Ton, der auch net besser war, sofort entschuldigt. Im Gegensatz zu allen anderen. Nicht das ich sowas erwarte, aber sich ent"schuldigen" (das Wort trifft es ja nun auch nicht ganz) gehört zu einem guten Ton dazu, so finde ich.

c) ist es lächerlich, mich sofort als "Vogel" zu deklarieren...

Komm ma wieder runter Alter !

weitergehend äußere ich mich hier nur noch zum Thema... :roll:

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 08. Mai. 2011 - 01:36 Uhr

• 2

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge

Was bitte hat das mit diesem Thread hier zu tun?!? Mal rein garnichts.. Die bemerkung war mal absolut saudumm und persoenlich beleidigend /public/style_emoticons/default/facepalm...

-> pm
Ich kenne mary auch, und jeder kann sich selbst aussuchen was er mit der aussage macht.. Es geht mir einzig und allein darum soetwas nicht mit persoenlichen problemen zu verbinden so wie du es eben bei electroid getan hast, denn das ist wirklich arm. Und nicht alle tassen im schrank zu haben ist ja nun wirklich nicht ein"angriff :rofl:
Nein fragen habe ich keine mehr. Ich habe gesagt was ich davon halte- fertig. Ich halte mich grundsaetzlich aus streitigkeiten raus die mich nichts angehen, aber das ging etwas zu weit... ENDE

edit.. und weil du meine kritik nicht vertragen kannst hagelts halt mal ein"minus" was?

Dieser Beitrag wurde von Stigi bearbeitet: 08. Mai. 2011 - 01:54 Uhr

• -1

Soundcloud

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

Jetzt wirds lustig:
Tschüss Volker Stein

hab ich ja glatt übersehen...

YEAH ! Raus mit dem !

Das könnte dem U glatt nochmal den Arsch retten !
Hab mir schon gedacht, das aufgrund der neuen Kräfteverhältnisse im Frankfurter Stadtrat (jetzt schwarz-grün, vorher schwarz-grün-gelb) da noch etwas Hoffnung bestehen könnte.

Aber jetzt ma abwarten.

Dieser Beitrag wurde von Electroid bearbeitet: 08. Mai. 2011 - 03:03 Uhr

• 2

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge

edit.. und weil du meine kritik nicht vertragen kannst hagelts halt mal ein"minus" was?

das sagt der richtige :ironie:
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

Jetzt wirds lustig:
Tschüss Volker Stein

hab ich ja glatt übersehen...

YEAH ! Raus mit dem !

Das könnte dem U glatt nochmal den Arsch retten !
Hab mir schon gedacht, das aufgrund der neuen Kräfteverhältnisse im Frankfurter Stadtrat (jetzt schwarz-grün, vorher schwarz-grün-gelb) da noch etwas Hoffnung bestehen könnte.

Aber jetzt ma abwarten.

aber hallo.dann drücken wir mal die daumen
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
Die Entscheidung lag ja zuletzt beim Liegenschaftsamt, wo sich bis Ende des Jahres erst mal nichts ändern wird...
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

Navigator

Navigator

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Der Stein is/war die größte Spassbremse ever! Jetzt hat er sich halt n bissl zu weit ausm Fenster gelehnt und durfte gehn :fingerdance: :happy:
  • 0
Hat jemand meine Signatur gesehen??

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

Es geht hier nicht um"mimimimi" ( jedenfalls nicht bei mir ) sondern darum das der laden zugemacht wird, weil sich die buerokratie nun an diesen scheiss fall aufgeilt! Und sowas ist nunmal einfach unverstaendlich.... Wegen diesem verfickten tuersteher ist nun die ganze scheisse am dampfen!

Und Navigator... der club ist ja so lame das er zeiten als beliebtesten club deutschland hatte. Aber davon scheinst du ja keinen schimmer zu haben...

wenn das management den laden nicht im griff hat (und dazu gehört auch eine hohe qualität an der tür...), dann muss die "verfickte bürokratie" handeln und den laden schließen. sicher kann man nicht jedem menschen hinter den kopf gucken und wissen wann er ausrastet, aber schläger mit quarzhandschuhen gehören nicht an die tür - fertig aus. da hilft auch das gejammer nicht. als betreiber einer solchen location hat man verpflichtungen und denen hat man verdammt noch mal nachzukommen. wer dafür das geld net hat, sollte den laden zumachen oder am besten gleich ganz die finger davon lassen. das erst ein mensch sterben muss ist ein trauriger höhepunkt und beweist mal wieder mit wie wenig niveau wir uns in der heutigen zeit zufriedengeben. fakt ist, dass die location verbrannt ist. ich werde sie so in erinnerung behalten wie ich sie kenne...das ist das einzige was mir dazu noch einfällt.

Ich sags ma so:
wenn ich als Veranstalter / Betreiber eine seriöse, qualifizierte Security-Firma beauftrage für Recht und Ordnung in meinem Etablissement zu sorgen, werde ich bestimmt nicht erstmal sämtliche Türsteher vor der Veranstaltung auf Waffen etc. durchsuchen / abtasten und sie dann erst an die Tür stellen! Solch Diskretion sollte eigentlich vorhanden sein. Dieses Vertrauensverhältnis wurde eindeutig von der Security-Firma gestört, da kann in meinen Augen der Betreiber nix für! Wenns halt wirklich nur brave kleine Persönlichkeiten unter den Diskothekbesuchern gibt (wo ich mich auch dazu zähle!!), die bei solchen Anzeichen einfach nur klein bei geben, den Securitys beifuss stehen und dem Betreiber nichts dergleichen darüber berichten, is doch klar dass er überhaupt erst gar ned reagieren KANN. Ich geh jetzt mal davon aus, dass er nichts dergleichen wusste.
  • 0

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge

das sagt der richtige /public/style_emoticons/default/ironie.g...

;)
  • 1

Soundcloud

Dj Proton

Dj Proton

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Der Stein is/war die größte Spassbremse ever! Jetzt hat er sich halt n bissl zu weit ausm Fenster gelehnt und durfte gehn /public/style_emoticons/default/fingerda... /public/style_emoticons/default/dance.gi...

das halte ich für ein Gerücht
  • 0

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook

Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0