Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Gast im U60311 zu Tode geprügelt

• This topic is locked This topic is locked
845 replies to this topic

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

laut bildzeitung kündigt die stadt dem u60311 zum jahresende!

denke mal danach hört der pachtvertrag auf.. und verlängern werden sie auf keinen fall /public/style_emoticons/default/keinplan...

die fristgemäße kündigung zum jahresende hat nix mit einem evtl auslaufenden pachtvertrag zu tun, sondern ist für die stadt frankfurt lediglich der letzte notnagel, falls das u60 es noch auf einen rechtsstreit anlegen sollte. laut HR wird dem club in den nächsten tagen die außerordentliche kündigung zugeschickt mit einer räumungsfrist von 4 wochen. :)

nachzulesen hier
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Stressfaktor

Stressfaktor

Back@USB

• Mitglied
  • 2,639 posts
  • Vorname: Kai
boah alter ich bekomm ja garnichts mehr mit... :stupid: ...wieso kloppt ein türsteher bitte nen gast tot??? gehts noch???
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,346 posts
Finde nur so kann das U wieder seinen alten Glanz erhalten - mit einem Geschäftsführer bzw Betreiber der den Laden auch im Griff hat...Wie sieht es denn aus mit dem Herrn der auch Sonic-Warrior schmeißt - denke da wäre der Club in guten Händen und der Szenen-Support wäre auch gewährleistet, oder?
  • 2

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Michael

Finde nur so kann das U wieder seinen alten Glanz erhalten - mit einem Geschäftsführer bzw Betreiber der den Laden auch im Griff hat...Wie sieht es denn aus mit dem Herrn der auch Sonic-Warrior schmeißt - denke da wäre der Club in guten Händen und der Szenen-Support wäre auch gewährleistet, oder?

also so wie ich das jetzt verstanden habe will die stadt frankfurt den club endgültig und für immer schliessen.. nix mit neuem betreiber und so..

kann mich aber da auch jetzt irren :keinplan:
  • 0

Navigator

Navigator

Youngster

• Mitglied
  • 34 posts
  • Vorname: Daniel
Und das alles nur wegen so n paar %$(/§%$ :facepalm:
  • 0
Hat jemand meine Signatur gesehen??

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts

Und das alles nur wegen so n paar %$(/§%$ /public/style_emoticons/default/facepalm...

ja leider.. ich weiss noch letztes jahr was ich am kochen war.... ich liebte die loveparade.. für mich immer das mega event.. und wo die loveparade in den ruhrpott kam quasi bei mir um die ecke war ich so happy.. dann die katastrophe in duisburg und ich habe den schaller gehasst weil es nu keine loveparade mehr geben wird.. ob das ok ist sei jetzt mal dahin gestellt ist auch nicht das thema...

aber so ist das.. menschen machen fehler und durch fehler enstehen konsequenzen... :cry:

sorry für oftopic..
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
ja, so wie es aussieht war es das. Schade. Aber für die Stadt Frankfurt irgendwo die letzte Konsequenz. Damit hat man zwischen den ganzen Juwelieren und Mode Geschäften keine Druffis mehr die an der U-Bar Schlange stehen.

Erstmal denke ich wird es 3-4 Closing Parties geben.

Ich werde mit Christina den Club nicht mehr betreten, einfach aus dem Grund weil ich ihn anders in Erinnerung behalten möchte.
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco
Wieder peinlich!!! Typisch deutsch!!! Jetzt bekommen se den laden so Net dicht, also muss der Schandfleck so geräumt werden!!! Den Stadttypen geht es doch nur darum das u los zu werden!!!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
naja ich werde noch die ein oder andere party mitnehmen.. wenn ich das so sehen würde wie der gusi hätte ich schon lang net mehr hingehen dürfen. der club ist schon lange net mehr so wie ich ihn in erinnerung habe! :(
  • 2

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7,367 posts
  • Vorname: Sven
hatte mir auch überlegt meine gigs dort abzusagen....wenn das ding allerdings jetzt für immer schliesst, werde ich es mir nicht nehmen lassen dort noch einmal zu spielen....
  • 1

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

Damit hat man zwischen den ganzen Juwelieren und Mode Geschäften keine Druffis mehr die an der U-Bar Schlange stehen.

das ist wohl der hauptgrund weswegen man das ding schon lange zumachen will und ehrlich gesagt wundert es mich schon lange das da nix passiert ist bis zu diesem vorfall....

heutzutage wird so ein 3 tage wach club nicht mehr in einer innstadt funktionieren bzw geduldet- ist doch logisch ;)
  • 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts

Damit hat man zwischen den ganzen Juwelieren und Mode Geschäften keine Druffis mehr die an der U-Bar Schlange stehen.

das ist wohl der hauptgrund weswegen man das ding schon lange zumachen will und ehrlich gesagt wundert es mich schon lange das da nix passiert ist bis zu diesem vorfall....

heutzutage wird so ein 3 tage wach club nicht mehr in einer innstadt funktionieren bzw geduldet- ist doch logisch /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dann sollen sie den club in eine one night club umgestallten.. vielleicht die u bar schliessen.. aber den ganzen club?
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
ich frag mich halt was sie daraus machen wollen.. ein restaurant? möglich wärs!
  • 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7,367 posts
ich hab schon mal was gehört was in die richtung fahrradparkhaus geht....!!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

ich hab schon mal was gehört was in die richtung fahrradparkhaus geht....!!

was ein blödsinn!
  • 0

Navigator

Navigator

Youngster

• Mitglied
  • 34 posts
Mir fällt grade ein das im Juni doch die reguläre Sommerpause beginnt. Vllt. haben da so n paar sensationsgeile Bildzeitungsspinner nur phantasiert? :gruebel:
  • 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7,367 posts
die meldungen kommen nicht von der bild....!!!

faz, fnp, hr ;)
  • 0

Navigator

Navigator

Youngster

• Mitglied
  • 34 posts
Die sind auch kein deut besser
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
hach was hätte der Club für eine Legende werden können, wenn sie ihr Baby zur richtigen Zeit hätten sterben lassen. Stattdessen wurde mit allen Mitteln (zum größten Teil auch noch auf echt unmenschliche Art und Weise) vergeblich versucht, den sterbenden Riesen am Leben zu halten. Die Entwicklung ist wirklich sehr schade und bedauerlich.

Das am bitteren Ende auch noch ein Mensch dort sein Leben lassen musste, ist der traurige Höhepunkt.

Edited by Midnight Maniac, 05. May. 2011 - 12:32 Uhr.

• 1
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7,367 posts
stimmt...alle zeitungen, jounalisten, redakteure und sonstige sind alles lügner und fröhnen der sensationsberichterstattung.....sry....hab ich im eifer ganz vergessen....

Edited by Clubfreak, 05. May. 2011 - 12:32 Uhr.

• 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 posts
:cry:
:alk:
:puke:
:tot:
  • 1
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1,837 posts
  • Vorname: Tom

hach was hätte der Club für eine Legende werden können, wenn sie ihr Baby zur richtigen Zeit hätten sterben lassen. Stattdessen wurde mit allen Mitteln (zum größten Teil auch noch auf echt unmenschliche Art und Weise) vergeblich versucht, den sterbenden Riesen am Leben zu halten. Die Entwicklung ist wirklich sehr schade und bedauerlich.

Das am bitteren Ende auch noch ein Mensch dort sein Leben lassen musste, ist der traurige Höhepunkt.

alles hat irgendwann mal ein ende. das in diesem fall so unrühmlich ist...naja...das ist schade und traurig. letztlich gehen wir feiern um gute laune zu haben. fra an sich war aber schon immer ein komisches pflaster von den leuten her. so wirklich wohl hab ich mich da nie gefühlt. dieser vorfall ist natürlich wasser auf die mühlen all derjeniger, die das u weg haben wollen, aber nach dem vorfall ist der laden einfach tot...im (traurigen) wahrsten wortsinne. sad story....
  • 0
shut the fuck up!

sjost

sjost

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 posts
  • Vorname: Stefan
:cry: Hört alle auf! Das ist scheiße wenn das Ding zu macht! Was da passiert ist, ist wirklich eine richtige Tragödie. Aber wo wollen wir den dann noch vernünftige Partys abhalten und feiern gehen! Im THW oder Mtw oder was??? Das wäre ein großer Rückschritt für die ganze Szene im Rhein-Main-Gebiet. Wo kann man den sonst außer in Berlin in Deutschland noch bis in die Morgenstunden auf die Kacke hauen??? Nirgends!!! IBIZA oder wie?? Ich hoffe jetzt einfach nur noch das es irgendeine andere Lösung gibt und uns das U erhalten bleibt! :cry:
  • 1

Mit Hardtechno hätten wir den Krieg gewonnen

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Fährst du halt auch in den Osten. Da isses eh geiler.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts

/public/style_emoticons/default/cry.gif... Hört alle auf! Das ist scheiße wenn das Ding zu macht! Was da passiert ist, ist wirklich eine richtige Tragödie. Aber wo wollen wir den dann noch vernünftige Partys abhalten und feiern gehen! Im THW oder Mtw oder was??? Das wäre ein großer Rückschritt für die ganze Szene im Rhein-Main-Gebiet. Wo kann man den sonst außer in Berlin in Deutschland noch bis in die Morgenstunden auf die Kacke hauen??? Nirgends!!! IBIZA oder wie?? Ich hoffe jetzt einfach nur noch das es irgendeine andere Lösung gibt und uns das U erhalten bleibt! /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Ins Rheingold :hello:

denke ist aber zuweit weg... aber after machen kann man dort auch..
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

/public/style_emoticons/default/cry.gif... Hört alle auf! Das ist scheiße wenn das Ding zu macht! Was da passiert ist, ist wirklich eine richtige Tragödie. Aber wo wollen wir den dann noch vernünftige Partys abhalten und feiern gehen! Im THW oder Mtw oder was??? Das wäre ein großer Rückschritt für die ganze Szene im Rhein-Main-Gebiet. Wo kann man den sonst außer in Berlin in Deutschland noch bis in die Morgenstunden auf die Kacke hauen??? Nirgends!!! IBIZA oder wie?? Ich hoffe jetzt einfach nur noch das es irgendeine andere Lösung gibt und uns das U erhalten bleibt! /public/style_emoticons/default/cry.gif...

ins thw oder ins mtw bin ich die letzten jahre lieber gegangen wie ins u60 ;) und als ob frankfurt der einzigste ort in hessen wäre wo man feiern könnte- das ich nicht lache! da brauchste keine 60km weiter nördlich zu fahren oder fährst halt mal 160km wenn du richtig feiern willst!

für mich persönlich kein verlust mehr wenn das ding zumacht!
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

Wo kann man den sonst außer in Berlin in Deutschland noch bis in die Morgenstunden auf die Kacke hauen??? Nirgends!!!

schau mal übern Tellerrand. Es gibt doch zig
After Aua Clubs
in Deutschland. Selbst im prüden München gibt es nen Club der bis Abends 18 Uhr durchweg geöffnet hat ;)

Edited by Müsliriegel, 05. May. 2011 - 16:37 Uhr.

• 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,067 posts
Einfach nach Kassel fahren ;)
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

Einfach nach Kassel fahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...

so schauts :toptop:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
E-lectribe :D
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users