Gast im U60311 zu Tode geprügelt
Geschrieben 03. Mai. 2011 - 22:09 Uhr

Geschrieben 03. Mai. 2011 - 22:27 Uhr

du kommst mit vergleichen.. /public/style_emoticons/default/gutenach...
Wir verstehen uns

Kannst doch net das U60 mit Gaddafi vergleichen EBM...
Und die Katastrophengeier von RTL & Bild... Hetzer, denen keine Sau Glauben schenken sollte !
Geschrieben 03. Mai. 2011 - 23:22 Uhr

bist mir sehr sympathisch

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 03. Mai. 2011 - 23:23 Uhr
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 01:25 Uhr

ach der stein hat das u60 schon seit jahren im visier. würde es nach den ganzen behörden fuzies gehen wäre das U schon seit der razzia geschichte und wer diese zeit miterlebt hat würde mir sicherlich zustimmen das eine schliessung in dem falle auf jedenfall gerechtfertigt gewesen wäre weil man das im club einfach geduldet hatte..
in diesem falle gehts nach wie vor um die tür.... fremdfirma etc..
und die bildzeitung tut jetzt natürlich alles dafür den club so richtig in veruf zu bringen /public/style_emoticons/default/facepalm...
einige gehen dann sicherlich erst recht hin

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 03:06 Uhr

die razzia damals war auch in der bild,aber der ofen ging nach 3wochen wieder an
Ich meinte damit das wenn etwas in der Bild steht es vorbei ist und jeder drueber tratschen kann/wird. Schliessung nicht unbedingt

Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 03:45 Uhr

die razzia damals war auch in der bild,aber der ofen ging nach 3wochen wieder an
Damals ist auch noch einer vor die Kamera getreten, um ein Statement abzugeben und hat sich nicht hinter zweideutigen Texten versteckt.
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 07:52 Uhr

da waren auch noch fähigere leute am start...
Damals ist auch noch einer vor die Kamera getreten, um ein Statement abzugeben und hat sich nicht hinter zweideutigen Texten versteckt.
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 08:57 Uhr

Kannst doch net das U60 mit Gaddafi vergleichen EBM...
das U60? Nö - es ging hier eher um ein Beispiel eines Organigramms für Angestellte
.gif)
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 04. Mai. 2011 - 08:58 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 16:18 Uhr

ach der stein hat das u60 schon seit jahren im visier. würde es nach den ganzen behörden fuzies gehen wäre das U schon seit der razzia geschichte und wer diese zeit miterlebt hat würde mir sicherlich zustimmen das eine schliessung in dem falle auf jedenfall gerechtfertigt gewesen wäre weil man das im club einfach geduldet hatte..
in diesem falle gehts nach wie vor um die tür.... fremdfirma etc..
und die bildzeitung tut jetzt natürlich alles dafür den club so richtig in veruf zu bringen /public/style_emoticons/default/facepalm...
wenn die wirklich das U60311 dicht machen wollten, dann wäre der Laden schon längst dicht.
Wenn man sich andere Clubs anschaut wie z.B. den Home Club, die Vinylbar etc...die wurden mal so eben im Handumdrehen geschlossen.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 16:30 Uhr

wenn die wirklich das U60311 dicht machen wollten, dann wäre der Laden schon längst dicht.
Wenn man sich andere Clubs anschaut wie z.B. den Home Club, die Vinylbar etc...die wurden mal so eben im Handumdrehen geschlossen.
naja man muß auch nicht immer alles glauben was so in den medien steht- beim home club wär ich mir da mal gar nicht so sicher das der von den behörden dicht gemacht wurde auch wenns seine residents bei facebook schreiben....
was das u60 angeht geb ich dir aber recht! vielen ist der club ein dorn im auge und warum das wissen wir alle! allerdings scheint da schon jemand die schützende hand drüber zu halten....
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 19:27 Uhr

Was soll man dazu noch sagen!!!!
/public/style_emoticons/default/stupid.g...
/public/style_emoticons/default/flop.gif...
/public/style_emoticons/default/krank.gi...
was ist krank /public/style_emoticons/default/noidea.g...
geht es was genauer?
sehe das genau so wie der frankfurter /public/style_emoticons/default/).gif...
denke sie hatten einfach ne menge stress.. ob sie bewusst gelogen habn oder nicht kann man auch nicht sagen.. und ob die türen auf oder zu bleiben sollten kann doch jeder für sich selber entscheiden.. wie so oft geschrieben.. ich als betreiber hätte sie zugelassen... gerade an dem abend oder morgen wo menschen dem opfer gedenken.. aber jeder so wie er es möchte... den leuten die da feiern gehen sollte man nicht beschimpfen oder ihnen sagen das sie kein verständniss oder mitgefühl haben.. sie kennen das opfer auch nicht.. war am 24.7 auf der lopa und danach auch schon wieder auf der nature und habe gefeiert.. klar tun mir die menschen leid aber es geht nu ma weiter...
Ich weiss auch net so genau was er meint.
Vielleicht hat er eine Erkältung.
Hallo,
es tut mir leid das ihr euch angegriffen gefühlt habt, nur es war nicht so gemeint wie ihr es verstanden habt!
Also das Krank, weil ich es auf der einen seite schon krass finde!! Ich war auch schon paar mal in Frankfurt feiern oder im Stadion und hatte selber noch nie Probleme. Im Gegenteil, ich fahre gerne nach Frankfurt!!!
Finde es halt blöd wie die ganze clubszene wieder so runter gezogen wird!!!! Meistens geht es doch bei uns sehr friedlich ab!!!!
Hätte mich wahrscheinlich direkt genauer ausdrücken sollen!!
Mfg

Geschrieben 04. Mai. 2011 - 20:00 Uhr

geht es was genauer?
denke sie hatten einfach ne menge stress.. ob sie bewusst gelogen habn oder nicht kann man auch nicht sagen.. und ob die türen auf oder zu bleiben sollten kann doch jeder für sich selber entscheiden.. wie so oft geschrieben.. ich als betreiber hätte sie zugelassen... gerade an dem abend oder morgen wo menschen dem opfer gedenken.. aber jeder so wie er es möchte... den leuten die da feiern gehen sollte man nicht beschimpfen oder ihnen sagen das sie kein verständniss oder mitgefühl haben.. sie kennen das opfer auch nicht.. war am 24.7 auf der lopa und danach auch schon wieder auf der nature und habe gefeiert.. klar tun mir die menschen leid aber es geht nu ma weiter...Ich weiss auch net so genau was er meint.
Hallo,
es tut mir leid das ihr euch angegriffen gefühlt habt, nur es war nicht so gemeint wie ihr es verstanden habt!
Also das Krank, weil ich es auf der einen seite schon krass finde!! Ich war auch schon paar mal in Frankfurt feiern oder im Stadion und hatte selber noch nie Probleme. Im Gegenteil, ich fahre gerne nach Frankfurt!!!
Finde es halt blöd wie die ganze clubszene wieder so runter gezogen wird!!!! Meistens geht es doch bei uns sehr friedlich ab!!!!
Mfg
/public/style_emoticons/default/musik.gi...
eigentlcih wollten wir nur wissen was du jetzt genau mit krank meinstest.. also ich fühlte mich nicht angegriffen

Geschrieben 04. Mai. 2011 - 20:51 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Dj Proton bearbeitet: 04. Mai. 2011 - 20:53 Uhr
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 21:04 Uhr

geht es was genauer?
denke sie hatten einfach ne menge stress.. ob sie bewusst gelogen habn oder nicht kann man auch nicht sagen.. und ob die türen auf oder zu bleiben sollten kann doch jeder für sich selber entscheiden.. wie so oft geschrieben.. ich als betreiber hätte sie zugelassen... gerade an dem abend oder morgen wo menschen dem opfer gedenken.. aber jeder so wie er es möchte... den leuten die da feiern gehen sollte man nicht beschimpfen oder ihnen sagen das sie kein verständniss oder mitgefühl haben.. sie kennen das opfer auch nicht.. war am 24.7 auf der lopa und danach auch schon wieder auf der nature und habe gefeiert.. klar tun mir die menschen leid aber es geht nu ma weiter...Ich weiss auch net so genau was er meint.
Hallo,
Mfg
eigentlcih wollten wir nur wissen was du jetzt genau mit krank meinstest.. also ich fühlte mich nicht angegriffen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Schön dass du keine Erkältung hast.
Und zum Rest: Word. Das die Medien dass so zerreissen is klar, aber der Technoszene gegenüber isses net fair. Aber keiner von uns erwartet Fairness, wir kennen unsern Ruf.
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 21:07 Uhr

*GaBBerMathilde* / Mathilda
.gif)
------>>> YouTube Channel of GaBBerMathilde <<<-----
FOLLOW ME ON SOUNDCLOUD: https://soundcloud.com/djmathilda
AND FOLLOW ME ON FACEBOOK: http://www.facebook....528826287169102
For Bookings: DJMathilda-Hardtechno@gmx.de
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 21:10 Uhr

geht es was genauer?
Hallo,
Mfg
eigentlcih wollten wir nur wissen was du jetzt genau mit krank meinstest.. also ich fühlte mich nicht angegriffen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Schön dass du keine Erkältung hast.
Und zum Rest: Word. Das die Medien dass so zerreissen is klar, aber der Technoszene gegenüber isses net fair. Aber keiner von uns erwartet Fairness, wir kennen unsern Ruf.
so sieht es aus ..

Geschrieben 04. Mai. 2011 - 21:48 Uhr

Geschrieben 04. Mai. 2011 - 21:57 Uhr

aber bisher wurde in den Medien nicht gegen die Technoszene gehetzt... da haben wir schon recht andere Sachen früher zu lesen bekommen...
dann lese dir mal die berichte von dem drecksblatt bild durch..
Geschrieben 04. Mai. 2011 - 22:25 Uhr

es wird wenn dann gegen einen club, gegen die betreiber und vorallem gegen die türsteher gehetzt. klar sind ein paar unterschwellige botschaften gegen die "szene" dabei, aber das ist echt harmlos
jep so seh ich das auch .. hab ja nun wirklich auf Grund meiner Recherche alles gelesen zum Thema ... und da hat die Bild früher gerne schon mal andere Töne gespuckt... wollen wir hoffen, dass sich auch weiter mehr oder weniger nur auf das Wesentliche konzentiert wird...
Geschrieben 05. Mai. 2011 - 07:54 Uhr

Geschrieben 05. Mai. 2011 - 08:39 Uhr

Geschrieben 05. Mai. 2011 - 08:58 Uhr

laut bildzeitung kündigt die stadt dem u60311 zum jahresende!
denke mal danach hört der pachtvertrag auf.. und verlängern werden sie auf keinen fall

auch wenn ich leider nur einmal da war ist es echt schade um den club.. vielleicht finden sich nu fähige leute und das u60 kann irgendwann dann mal weiter leben...
denn wenn frankfurt nicht absteigt wollte ich nächstes jahr zum spiel fahren gegen leverkusen.. und dann wäre es doich schön wenn es das u60 gibt..
Geschrieben 05. Mai. 2011 - 09:12 Uhr

wird halt zeit für was neues....
aber sowas wie omen oder u60 wird wohl nicht mehr nachkommen und das frankfurter techno leben langsam dahinsterben!
das cocoon wird sich freuen!
Geschrieben 05. Mai. 2011 - 09:15 Uhr

laut bildzeitung kündigt die stadt dem u60311 zum jahresende!
War abzusehen!

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 05. Mai. 2011 - 09:16 Uhr

also wenn das u60 dicht machen sollte bleibt für mich in ffm nur noch das tanzhaus.. alles andere ist einfach net meine welt..
aber sowas wie omen oder u60 wird wohl nicht mehr nachkommen und das frankfurter techno leben langsam dahinsterben!
is das cocoon nicht so oder so immer voll? ob nur das u60 da is oder nicht? soll doch der club schlecht hin sein in ffm?
Geschrieben 05. Mai. 2011 - 09:29 Uhr

also wenn das u60 dicht machen sollte bleibt für mich in ffm nur noch das tanzhaus.. alles andere ist einfach net meine welt..
sowas wie das omen,stammheim oder den tresor wird es sowieso nie wieder geben. das erlauben die heutigen zeiten einfach gar nicht mehr

naja es wird ein neuer club kommen da bin ich mir sicher- angebot und nachfrage.... das ganze wird dann aber bestimmt nciht mehr mitten in der innenstadt sein. heutzutage geht das einfach nicht mehr weil die gesellschafft eben auch weiß was los ist

Geschrieben 05. Mai. 2011 - 09:32 Uhr

/e: aber es wird schon was neues kommen wo es weitergeht
Dieser Beitrag wurde von Müsliriegel bearbeitet: 05. Mai. 2011 - 09:32 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0