Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Razzia im S38 Koblenz

• Please log in to reply
108 replies to this topic

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Aber es kann nicht sein, dass man eine Hundertschaft losschickt um solche peanuts zusammenzukratzen...

ach so... man weiß also vorher was man am ende alles findet :dance:

und wenn die da mit 10 leuten auftauchen, dauert es bis zum nächsten mittag bis die ggf. alle personalien überprüft haben.
denkt doch mal ein bisschen mit :weird:
ihr wollt das die schnell wieder verschwinden und die wollen das sie da sicher auch schnell weg kommen :freak:

Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 24. Jan. 2011 - 14:34 Uhr

• 0

olle1000

olle1000

pillepalle

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
  • Vorname: Oli

nun ja, zweite drogenrazzia im koblenzer raum innerhalb eines monats... das is schon krass...

wieso wo war den noch eine ?
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

nun ja, zweite drogenrazzia im koblenzer raum innerhalb eines monats... das is schon krass...

wieso wo war den noch eine ?

neujahr in leutesdorf... also kreis neuwied, was aus meiner sicht halt auch noch koblenzer raum ist...
  • 0
Eingefügtes Bild

olle1000

olle1000

pillepalle

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
  • Vorname: Oli
was war den in leutsdorf ? da ist doch nix
  • 0

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel
Ich find es auch einfach nur lächerlich, was die da wieder gemacht haben, aber die freuen sich über diese
lächerlichen 22g amphetamine und 7g cannabis.
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
War klar das das s38 irgendwann auch ma dran glauben muss :dance:

Koblenz ist sonst ganz locker...vieleicht bei Grossveranstaltungen ist die kacke am dampfen aber sonst kann man da leben :freak:

KO war immer schon etwas krasser in der Hinsicht als andere Städte. Nehmen wir nur mal die Geldbußen die von der Staatsanwaltschaft verhängt werden, die fallen deutlich satter aus, als anderswo in Deutschland. Denke mal die Nature ist da nicht ganz unschuldig dran ....

LoL Koblenz ist ganz entspannt wenn man nicht Arschloch spielt :weird:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 24. Jan. 2011 - 15:26 Uhr

• 0

brause

brause

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge

da war silvestern ne goa in irgendner kneipe die sie dann neujahr um 8 oder so geräumt haben :dance:
der raum wurde wohl von der feuerwehr entlüftet stand im polizeibericht ^^
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

da war silvestern ne goa in irgendner kneipe die sie dann neujahr um 8 oder so geräumt haben /public/style_emoticons/default/d.gif...

kenn da zwar noch nicht den ganzen hintergrund und vorfall, aber das was ich bis jetzt gehört hab is der kracher... im bericht steht halt auch nicht immer alles... und zum glück war ich noch nicht da ...
  • 0
Eingefügtes Bild

brause

brause

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge

da war silvestern ne goa in irgendner kneipe die sie dann neujahr um 8 oder so geräumt haben /public/style_emoticons/default/d.gif...

kenn da zwar noch nicht den ganzen hintergrund und vorfall, aber das was ich bis jetzt gehört hab is der kracher... im bericht steht halt auch nicht immer alles... und zum glück war ich noch nicht da ...

wenn du was rausfindest schreibs mal rein, weil interessieren würds mich schon vorallem wo war das denn da gibt doch in leutesdorf nichts....
hab auch garnichts mitbekommen, dass irgendwas da geplant war
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
das was ich im moment sagen kann, werd ich hier nicht öffentlich schreiben... :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

das was ich im moment sagen kann, werd ich hier nicht öffentlich schreiben... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

eh net, die zahl der "gäste" hier im thread is auch wieder verdächtig hoch. google renner ^^
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

KO war immer schon etwas krasser in der Hinsicht als andere Städte. Nehmen wir nur mal die Geldbußen die von der Staatsanwaltschaft verhängt werden, die fallen deutlich satter aus, als anderswo in Deutschland. Denke mal die Nature ist da nicht ganz unschuldig dran ....

ach quatsch...denk mal daran, wie die polizei damals innerhalb von nem jahr das alte extra dicht gemacht hat. die koblenzer sind halt ein wenig anders als andere leute...aber die wirklich krassen sachen gehen halt nicht im s38 ab. die sollten mal ne hundertschaft ins agostea schicken und die ganzen teenieschlampen nachts um 3 zu mutti zurückbringen. da würde sich die razzia eher lohnen, aber ein paar druffis im s geben halt die fettere schlagzeile :dance:
  • 0
shut the fuck up!

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ach quatsch...denk mal daran, wie die polizei damals innerhalb von nem jahr das alte extra dicht gemacht hat. die koblenzer sind halt ein wenig anders als andere leute...aber die wirklich krassen sachen gehen halt nicht im s38 ab. die sollten mal ne hundertschaft ins agostea schicken und die ganzen teenieschlampen nachts um 3 zu mutti zurückbringen. da würde sich die razzia eher lohnen, aber ein paar druffis im s geben halt die fettere schlagzeile /public/style_emoticons/default/p.gif...

:weird: :dance:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

ich habe auf einer technoparty z.b noch nie gewalt erlebt was ja in 'normalen' diskotheken zur fortgeschrittenen stunde und entsprechendem promillepegel normalität, ja fast schon zum gutem ton gehört.

das argument kannst du seit jahren vergessen. es gab schon genug techno-partys, an denen sich jemand auf die schnauze gehauen hat.

ich kann zur jeder uhrzeit für 5euro überall eine flasche schnaps erwerben. die auswirkungen der jährlich 40000 alkoholtoten für die gesellschaft,verkehr und wirtschaft in relation der 1449 drogentoten kann sich jeder selbst ausmalen.

dann organisiere ne demonstration oder online-petition :D

Aber es kann nicht sein, dass man eine Hundertschaft losschickt um solche peanuts zusammenzukratzen...

ach so... man weiß also vorher was man am ende alles findet /public/style_emoticons/default/heureka....

und wenn die da mit 10 leuten auftauchen, dauert es bis zum nächsten mittag bis die ggf. alle personalien überprüft haben.
denkt doch mal ein bisschen mit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ihr wollt das die schnell wieder verschwinden und die wollen das sie da sicher auch schnell weg kommen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

word@serial-k

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 24. Jan. 2011 - 16:11 Uhr

• 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

Warum machen die uns alles kaputt?? /public/style_emoticons/default/(.gif...

die machen alles kaputt? ich seh den schwarzen peter eher bei denen, die sich völlig weg schießen und dann morgens mit dem auto fahren und in eine verkehrskontrolle kommen...

meine meinung.
am besten gar nichts mehr nehmen.
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
Das sind genau die richtigen :

Zitat:
Seit einigen Wochen schon hatte die Polizei ein Augenmerk auf die Lokalität geworfen.
Aufgrund durchgeführter Verkehrs- und Personenkontrollen im Umfeld der Lokalität und
damit verbundener Sicherstellungen von Betäubungsmitteln, waren immer wieder Personen
aufgefallen, die angaben, die illegalen Btm in dieser Discothek erworben bzw. konsumiert zu haben.

sich wegballern und kräftig feiern , aber dann noch den club mit reinziehen , wenn sie erwischt werden durch eigene dummheit :dance:
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Zitat:
Seit einigen Wochen schon hatte die Polizei ein Augenmerk auf die Lokalität geworfen.
Aufgrund durchgeführter Verkehrs- und Personenkontrollen im Umfeld der Lokalität und
damit verbundener Sicherstellungen von Betäubungsmitteln, waren immer wieder Personen
aufgefallen, die angaben, die illegalen Btm in dieser Discothek erworben bzw. konsumiert zu haben.

sich wegballern und kräftig feiern , aber dann noch den club mit reinziehen , wenn sie erwischt werden durch eigene dummheit /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und dann jammern das die polizei alles kaputt macht :weird:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Zitat:

sich wegballern und kräftig feiern , aber dann noch den club mit reinziehen , wenn sie erwischt werden durch eigene dummheit /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja Judasstyle... so Leuds gehört direckt die Zunge abgeschnitten :dance:

...aber druff hinters Steuer setzen, sagt ja schon alles über die Opfer aus^^

Die Razzikacke nimmet aber echt langsam überhand. Mir sind die Leute egal die mit Btm gefickt werden ...

Aber als Razzi Razzi kann nicht gut für die Club-Wirtschaft sein...

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 24. Jan. 2011 - 18:31 Uhr

• 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
...man merkt dass das polizeipräsidium koblenz aufgrund des weggangs der winterworld nach wiesbaden nicht ausgelastet war an dem abend. verdammt, irgendwas müssen wir doch jetzt mit der hundertschaft machen, die sitzen in der kaserne und drehen däumchen.

:dance:
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
pahahah :dance: das is eh der letzte assi-schuppen..
ob die den chef auch ma überprüft haben?
dann wären es sicher nicht nur 22 g Amphetamine gewesen :weird:
da rennen ja eh schon seit paar jahren teilweise mehr zivilbullen als besucher rum^^
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
22g.... Lächerlich :dance:
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

pahahah /public/style_emoticons/default/roflmao.... das is eh der letzte assi-schuppen..
dann wären es sicher nicht nur 22 g Amphetamine gewesen /public/style_emoticons/default/d.gif...
da rennen ja eh schon seit paar jahren teilweise mehr zivilbullen als besucher rum^^

lol was eine Aussage...sowas studiert?! ...lächerlich :dance:
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

pahahah /public/style_emoticons/default/roflmao.... das is eh der letzte assi-schuppen..
dann wären es sicher nicht nur 22 g Amphetamine gewesen /public/style_emoticons/default/d.gif...

lol was eine Aussage...sowas studiert?! ...lächerlich /public/style_emoticons/default/facepalm...
was is daran falsch?
da rennen leute zwischen 16-21 rum, die sowas von weggeballert sind. das is echt net mehr feierlich.. der chef, is noch der schlimmste von allen und gräbt jedes mädel an und macht einen auf dieter bohlen von koblenz....
anfangs wars da echt ma ganz nett, aber mittlerweile kann man da doch echt nimmer hin..
da muss ich mich ja den ganzen abend fremdschämen, weil da einer die größer gesichtskirmes hat als der andere :weird:
  • 0

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas

auf jedenfall voll der Drecksladen!!!
der wusste am end noch bescheid......ne freundin von mir war da und hat auch gemeint es wäre en ganz anderes klientel da gewesen.
Wobei ich sagen muss die leute im dem laden rußen sich eh nur noch zu und sin dann reienweise am abscheissen.
Da frag ich mich escht noch was das mit feierei zu tun hat.

aber naja mir eh rille was den laden angeht.
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

lol was eine Aussage...sowas studiert?! ...lächerlich /public/style_emoticons/default/facepalm...
was is daran falsch?
da rennen leute zwischen 16-21 rum, die sowas von weggeballert sind. das is echt net mehr feierlich.. der chef, is noch der schlimmste von allen und gräbt jedes mädel an und macht einen auf dieter bohlen von koblenz....
anfangs wars da echt ma ganz nett, aber mittlerweile kann man da doch echt nimmer hin..
da muss ich mich ja den ganzen abend fremdschämen, weil da einer die größer gesichtskirmes hat als der andere /public/style_emoticons/default/puke.gif...

hachja, der schengel :D
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

was is daran falsch?
da muss ich mich ja den ganzen abend fremdschämen, weil da einer die größer gesichtskirmes hat als der andere /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Ist doch scheiss egal wie weggeballert die Leute sind...wir sind alle für uns allein verantwortlich. Wenn du dir das nicht antun kannst, dass da Leute mit Gesichtsgularsch rumlaufen, dann solltest du in Zukunft Technopartys meiden :D

Lol und lass den Chef doch die Mädels angraben...wenn er es sich erlauben kann, wo ist das Problem????
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
der geht sowas von gar net klar der typ :dance:
bah ey :freak:
mit seiner dämlichen brille auf seiner dämlichen stirn und seinen riiiiiiiiiiieeeeeeesen augen..
freundin von mir hat hausverbot bekommen^^ er meinte er müsste klo-kontrollen machen und hat an der tür gehämmert und sie hat ihm en spruch gedrückt, von wegen "druffer als du is hier eh keiner also mach mal locker" :weird:
fand er nich so geil
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

der geht sowas von gar net klar der typ /public/style_emoticons/default/puke.gif...
bah ey /public/style_emoticons/default/omg.gif...
mit seiner dämlichen brille auf seiner dämlichen stirn und seinen riiiiiiiiiiieeeeeeesen augen..
freundin von mir hat hausverbot bekommen^^ er meinte er müsste klo-kontrollen machen und hat an der tür gehämmert und sie hat ihm en spruch gedrückt, von wegen "druffer als du is hier eh keiner also mach mal locker" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
fand er nich so geil

ist ja scheiss egal wie der Typ aussieht, es geht hier um den Laden :freak:

...und deiner Freundin hätte ich als Besitzer nach so einem Spruch auch Hausverbot gegeben :D
Ob er der Druffeste ist oder nicht...sowas ist nicht gut fürs Klischee als Ladenbesitzer :D

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 24. Jan. 2011 - 20:35 Uhr

• 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

der geht sowas von gar net klar der typ /public/style_emoticons/default/puke.gif...
freundin von mir hat hausverbot bekommen^^ er meinte er müsste klo-kontrollen machen und hat an der tür gehämmert und sie hat ihm en spruch gedrückt, von wegen "druffer als du is hier eh keiner also mach mal locker" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
fand er nich so geil

ist ja scheiss egal wie der Typ aussieht, es geht hier um den Laden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

...und deiner Freundin hätte ich als Besitzer nach so einem Spruch auch Hausverbot gegeben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja und der laden is so scheiße wie seine besucher :D
und der typ is ekelhaft basta :D
ich wunder mich, dass der laden net schon lang pleite is^^
aber kann nimmer lang dauern..
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

fand er nich so geil

ist ja scheiss egal wie der Typ aussieht, es geht hier um den Laden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

...und deiner Freundin hätte ich als Besitzer nach so einem Spruch auch Hausverbot gegeben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja und der laden is so scheiße wie seine besucher /public/style_emoticons/default/lol.gif...
und der typ is ekelhaft basta /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich wunder mich, dass der laden net schon lang pleite is^^
aber kann nimmer lang dauern..

LoL der Laden ist doch OK ...vieleicht bischen klein :D

Wo willste sonst feiern gehen...extra... b9 oder wie der Laden heist...vieleicht Agostea ???? :D

Gab schon bessere Clubs in Ko aber naja...schön war es früher :lol: :shy:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0