Razzia im S38 Koblenz
Großkontrolle im S38 in der Koblenzer Innenstadt
20 Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, zwei davon wegen
illegalem Handel treiben, zwei Anzeigen wegen Verstoß gegen das Waffengesetz (Messer
und Schlagstock) und 78 Personenüberprüfungen.
Das ist das Ergebnis einer Kontrollmaßnahme, die in den frühen Morgenstunden des
23.01.2011, unter Federführung der Kriminaldirektion Koblenz, unterstützt von Beamten
der Schutzpolizei und der Bereitschaftspolizei, in einer Diskothek der Koblenzer Innenstadt
durchgeführt wurde.
Mehr als 100 Polizeibeamtinnen und –beamte überprüften die Räumlichkeiten der Diskothek,
die insbesondere bei jüngerem Publikum sehr beliebt ist. Wenn die meisten Lokalitäten der
Stadt Koblenz bereits geschlossen sind, lockt dieser Szenetreff an den Wochenenden mit
Veranstaltungen bis in den Morgen hinein. Das Ergebnis bestätigte den Verdacht der Polizei:
In der Diskothek werden nicht nur Betäubungsmittel (Btm) konsumiert – auch die Händler
wittern das Geschäft und sind entsprechend vertreten.
Die sichergestellten 22,2 Gramm Amphetamin und sieben Gramm Cannanis, sprechen für sich.
Einer der überprüften Discothekenbesucher, die alle einzeln nach draußen geführt und dort
durchsucht wurden, konnte am Ausgang seine bis dahin konsumierten Getränke nicht zahlen,
weil er keinerlei Bargeld mit sich führte. Auf die Frage der Polizeibeamten, wie er denn seine
Zeche hätte bezahlen wollen, entgegnete der junge Mann, dass er dazu die mitgeführten
Btm hätte verkaufen wollen. Dazu kam er glücklicherweise nicht mehr.
Seit einigen Wochen schon hatte die Polizei ein Augenmerk auf die Lokalität geworfen.
Aufgrund durchgeführter Verkehrs- und Personenkontrollen im Umfeld der Lokalität und
damit verbundener Sicherstellungen von Betäubungsmitteln, waren immer wieder Personen
aufgefallen, die angaben, die illegalen Btm in dieser Discothek erworben bzw. konsumiert zu haben.
Durch die umfassende Kontrolle will die Polizei klare Zeichen setzen. Maßnahmen wie diese
haben unter anderem zum Ziel, die Etablierung einer Betäubungsmittelszene in den Diskotheken
und sonstigen Lokalitäten im Stadtgebiet zu verhindern. Hier dürfen keine Freiräume für den
Konsum oder gar den illegalen Handel mit Drogen entstehen.
Das Ordnungsamt der Stadt Koblenz wurde über das Ergebnis informiert und wird nun in
eigener Zuständigkeit weitere Maßnahmen prüfen.
Quelle

Razzia im S38 Koblenz
Geschrieben 23. Jan. 2011 - 20:30 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 10:50 Uhr

Man hört in letzter Zeit immer mehr von Razzia....

Warum machen die uns alles kaputt??

Naja aber wirklich viel haben sie ja nicht gefunden!!!

Glaub wir müssen mal alle wieder die RAZZIA PLATTE auspacken

- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 10:50 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 10:54 Uhr

Warum machen die uns alles kaputt?? /public/style_emoticons/default/(.gif...
die machen alles kaputt? ich seh den schwarzen peter eher bei denen, die sich völlig weg schießen und dann morgens mit dem auto fahren und in eine verkehrskontrolle kommen...
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 10:58 Uhr

Warum machen die uns alles kaputt?? /public/style_emoticons/default/(.gif...
die machen alles kaputt? ich seh den schwarzen peter eher bei denen, die sich völlig weg schießen und dann morgens mit dem auto fahren und in eine verkehrskontrolle kommen...
richtig. oder bei den tickern die ihren stoff da drin verkaufen. es gibt nunmal die gesetze in deutschland. wenn man konsumiert sollte man halt so klug sein nichts mit in club zu nehmen, dann juckt einen die razzia auch nicht

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 11:03 Uhr

Einer der überprüften Discothekenbesucher, die alle einzeln nach draußen geführt und dort
durchsucht wurden, konnte am Ausgang seine bis dahin konsumierten Getränke nicht zahlen,
weil er keinerlei Bargeld mit sich führte. Auf die Frage der Polizeibeamten, wie er denn seine
Zeche hätte bezahlen wollen, entgegnete der junge Mann, dass er dazu die mitgeführten

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 11:14 Uhr

also 100 beamte bei 78 kontrollierten personen und gerade mal 22g amphetamin gefunden, zeigt doch das mit kanonen auf spatzen geschossen wird. da die mengen der drogen so gering sind werden die verfahren gegen eine geringe geldstrafe bzw. vorraussichtlich komplett eingestellt. rechnet man mal die ganzen kosten für polizei,staatsanwaltschaft,richter,rechtspfleger schädigung des diskotheken-betreibers zusammen entsteht da ein wirtschaftlicher schaden den ich als steuerzahler so nicht aktzeptieren kann. die repressalien seitens der polizei und justiz gegen die feierszene sind nicht hinnehmbar.hier werden meist ehrliche und arbeitende zu dieser gesellschaft gehörende menschen kriminalisiert die einfach eine andere art von rausch erleben möchten.ich habe auf einer technoparty z.b noch nie gewalt erlebt was ja in 'normalen' diskotheken zur fortgeschrittenen stunde und entsprechendem promillepegel normalität, ja fast schon zum gutem ton gehört. ich kann zur jeder uhrzeit für 5euro überall eine flasche schnaps erwerben. die auswirkungen der jährlich 40000 alkoholtoten für die gesellschaft,verkehr und wirtschaft in relation der 1449 drogentoten kann sich jeder selbst ausmalen. wobei zu beachten ist dass es sich dabei meist um heroin konsumenten handelt die sich verunreinigte substanzen spritzen. ich möchte den drogenkonsum nicht verherrlichen aber ein umdenken in der drogen politik ist zwingend erforderlich.Topic freigeschaltet
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 11:17 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 11:20 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 11:20 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 11:22 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 11:49 Uhr

alter falter- alleine für die aussage muß der jenige bestraft werden! wer is schon so dumm und sagt sowas? da sagt man ich wollt mir von person xy was leihen etc - epic fail/public/style_emoticons/default/lollol.g...Einer der überprüften Discothekenbesucher, die alle einzeln nach draußen geführt und dort

@topic: naja die 22g amphe und unglaubliche 7g cannabis(

leider ist mir die letzten 1-2 jahre auch schon diese vermehrte polizeipresänz auch hier in hessen aufgefallen. ich glaub in der vinylbar in ffm gabs letztes jahr 4 razzien und wenn man morgens zb mal richtung afterburner läuft kann man auch zu 60% davon ausgehen das man bevor man drinne ist irgendwo an einer wand steht und durchsucht wird. ich tippe übrigens das u60/afterburner ist der nächste laden den es in ffm erwischen wird!
leider kann man dagegen aber wohl nix tun- solange es musik und partys gibt wird es auch drogen geben- egel ob legal o illegal- und solange die polizei keine wichtigeren probleme hat wird es auch razzien geben!
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 12:42 Uhr

vielleicht haben die meine plattentasche gefunden die sie mir mal in wuppertal gezockt haben. man war der ansicht, dass die diebe wohl öfter dort verkehrten. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab dir damals auch geholfen bei der suche...

- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 12:50 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 12:51 Uhr

Da war eh nur Scheisse drin, hab bei eBay nicht mal 100€ dafür bekommen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Palle du assi

- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 12:53 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 13:05 Uhr

Irgendwas läuft doch hier Gewaltig falsch... und das is nich meine Nase ....

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 13:06 Uhr

die funde sind wirklich fast lächerlich, zumal auch noch so wenig leute im laden waren. aber mit 100 einsatzkräften den laden stürmen ist ziehmlich daneben. Aber die hatten vielleicht durch den Abzug der WinterWorld nach Wiesbaden jetzt ein freies Wochenende was sie füllen mussten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 13:36 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 13:39 Uhr

Schade für de Schengel dem Betreiber!! Dem werden se natürlich die Hölle heiß machen wollen!!!
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 24. Jan. 2011 - 13:43 Uhr

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 13:54 Uhr

nur die wenigsten leute hinterfragen bei sowas den kosten-nutzen faktor

Geschrieben 24. Jan. 2011 - 14:10 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0