Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Razzia im S38 Koblenz


  • Please log in to reply
108 replies to this topic

#61
Wistler

Wistler

    > Big Bang Family <

  • Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

Das sind genau die richtigen :

Zitat:
Seit einigen Wochen schon hatte die Polizei ein Augenmerk auf die Lokalität geworfen.
Aufgrund durchgeführter Verkehrs- und Personenkontrollen im Umfeld der Lokalität und
damit verbundener Sicherstellungen von Betäubungsmitteln, waren immer wieder Personen
aufgefallen, die angaben, die illegalen Btm in dieser Discothek erworben bzw. konsumiert zu haben.


sich wegballern und kräftig feiern , aber dann noch den club mit reinziehen , wenn sie erwischt werden durch eigene dummheit /public/style_emoticons/default/lol.gif...


und dann jammern das die polizei alles kaputt macht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:D :dance: :D
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

#62
Talin

Talin

    staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

  • Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
  • Geschlecht:M

der geht sowas von gar net klar der typ /public/style_emoticons/default/puke.gif...
bah ey /public/style_emoticons/default/omg.gif...
mit seiner dämlichen brille auf seiner dämlichen stirn und seinen riiiiiiiiiiieeeeeeesen augen..
freundin von mir hat hausverbot bekommen^^ er meinte er müsste klo-kontrollen machen und hat an der tür gehämmert und sie hat ihm en spruch gedrückt, von wegen "druffer als du is hier eh keiner also mach mal locker" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
fand er nich so geil



Eingefügtes Bild
  • 0

#63
Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
:dance:
  • 0

#64
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
:dance:
  • 0

#65
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M

Gab schon bessere Clubs in Ko aber naja...schön war es früher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...


ich sag nur suppkultur...
  • 0
Eingefügtes Bild

#66
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Gab schon bessere Clubs in Ko aber naja...schön war es früher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...


ich sag nur suppkultur...

So sieht aus :freak:
  • 0

#67
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M

Gab schon bessere Clubs in Ko aber naja...schön war es früher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...


ich sag nur suppkultur...

So sieht aus /public/style_emoticons/default/).gif...

ich hab diesen schuppen geliebt... :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

#68
MPLeary

MPLeary

    Raveliner

  • Mitglied
  • 1.966 Beiträge
  • Geschlecht:M

Gab schon bessere Clubs in Ko aber naja...schön war es früher /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...


ich sag nur suppkultur...


ja suppkultur war geil....sind mal nach ner winterworld, im tauris damals noch, auf ner after-hour da total versackt...man war das geil :weird:

Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 24. Jan. 2011 - 21:27 Uhr

  • 0

#69
VEX VENOM

VEX VENOM

    Newbie

  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Vorname: Marius
  • Geschlecht:M
Ach du ahnst et nit....

Wir wollten am 29. 01. einen Termin für die diesjährige MONOTONE machen... wenn das da schon so abgeht .. denn gut Nacht
  • 0

#70
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
wie lustig es hier grade ausartet :dance:
  • 0

#71
Vogtenstone(d)

Vogtenstone(d)

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M
Ich habe gerade noch das hier in der wkw gruppe vom S gelesen....

Fand den Einsatz übertrieben. 100 Beamte, Strasse abgesperrt, alle Gäste mit den Händen nach oben an die Wand für mind. 30 min. bevor die ersten Leibesvisitationen durchgeführt wurden. Auf dem Dancefloor alle auf dem Bauch liegend mit Kabelbindern gefesselt. Draussen jeder nach Leibesvisitation ohne Vergehen/Fund trotzdem mit einer Nummer auf Video abgefilmt obwohl man sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
War zum Glück der zweite von knapp 80, also schon nach ca. 45 Min. wieder frei. Möcht nicht wissen wie lange Nr. 75-80 mit den Händen oben an der Wand oder auf dem Bauch liegend festgehalten wurden. Mir sind ja schon die Arme eingeschlafen.
Alle Besucher von vorne herein wie Schwerverbrecher zu behandeln war ebenfalls übertrieben.
Ich werd trotzdem auch weiterhin ins S38 Party machen gehen.


Schon leicht übertrieben wie dei Koblenzer Bullen das durchgezogen haben.....
  • 0

#72
m1ndfuck

m1ndfuck

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 6.560 Beiträge
  • Geschlecht:M

Die sichergestellten 22,2 Gramm Amphetamin und sieben Gramm Cannanis, sprechen für sich.


:dance:
  • 0

#73
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Auf dem Dancefloor alle auf dem Bauch liegend mit Kabelbindern gefesselt.


wtf? die spinnen die bullen
  • 0

#74
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M

Ich habe gerade noch das hier in der wkw gruppe vom S gelesen....

Fand den Einsatz übertrieben. 100 Beamte, Strasse abgesperrt, alle Gäste mit den Händen nach oben an die Wand für mind. 30 min. bevor die ersten Leibesvisitationen durchgeführt wurden. Auf dem Dancefloor alle auf dem Bauch liegend mit Kabelbindern gefesselt. Draussen jeder nach Leibesvisitation ohne Vergehen/Fund trotzdem mit einer Nummer auf Video abgefilmt obwohl man sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
War zum Glück der zweite von knapp 80, also schon nach ca. 45 Min. wieder frei. Möcht nicht wissen wie lange Nr. 75-80 mit den Händen oben an der Wand oder auf dem Bauch liegend festgehalten wurden. Mir sind ja schon die Arme eingeschlafen.
Alle Besucher von vorne herein wie Schwerverbrecher zu behandeln war ebenfalls übertrieben.
Ich werd trotzdem auch weiterhin ins S38 Party machen gehen.


Schon leicht übertrieben wie dei Koblenzer Bullen das durchgezogen haben.....

zu hart :dance:
  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#75
Vogtenstone(d)

Vogtenstone(d)

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M
auf jeden...
  • 0

#76
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Sollen ma klarkommen die Cops...ich hätte mich geweigert auf den versifften Boden zu legen!
  • 0

#77
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

ich hätte mich geweigert auf den versifften Boden zu legen!


Als ob die dass gejuckt hätte dann.
Widerstand gegen die Staatsgewalt und so. :dance:
  • 0

#78
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
hatte mich mal in london am flughafen weigern wollen meine lacoste schuhe aus zu ziehen weil ich es zu dreckig fand :weird:

"It's clean enough for you" :dance:

reich das? :freak:
  • 0

#79
hero X

hero X

  • Moderator
  • 2.099 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ich habe gerade noch das hier in der wkw gruppe vom S gelesen....

Fand den Einsatz übertrieben. 100 Beamte, Strasse abgesperrt, alle Gäste mit den Händen nach oben an die Wand für mind. 30 min. bevor die ersten Leibesvisitationen durchgeführt wurden. Auf dem Dancefloor alle auf dem Bauch liegend mit Kabelbindern gefesselt. Draussen jeder nach Leibesvisitation ohne Vergehen/Fund trotzdem mit einer Nummer auf Video abgefilmt obwohl man sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
War zum Glück der zweite von knapp 80, also schon nach ca. 45 Min. wieder frei. Möcht nicht wissen wie lange Nr. 75-80 mit den Händen oben an der Wand oder auf dem Bauch liegend festgehalten wurden. Mir sind ja schon die Arme eingeschlafen.
Alle Besucher von vorne herein wie Schwerverbrecher zu behandeln war ebenfalls übertrieben.
Ich werd trotzdem auch weiterhin ins S38 Party machen gehen.


Schon leicht übertrieben wie dei Koblenzer Bullen das durchgezogen haben.....


also den aussagen einer der DJs nach muss die gesamte action um ca. 0430 begonnen und an die 2,5std gedauert haben...
  • 0
Eingefügtes Bild

#80
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ich hätte mich geweigert auf den versifften Boden zu legen!


Als ob die dass gejuckt hätte dann.
Widerstand gegen die Staatsgewalt und so. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

...ja da hab ich schon Erfahrung mit den Koblenzer Kolegen :dance: :D :weird:
  • 0

#81
wIrScH

wIrScH

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 660 Beiträge
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M

hatte mich mal in london am flughafen weigern wollen meine lacoste schuhe aus zu ziehen weil ich es zu dreckig fand /public/style_emoticons/default/lol.gif...

"It's clean enough for you" /public/style_emoticons/default/roll.gif...

reich das? /public/style_emoticons/default/wink.gif...



Gut zu wissen, dass es Schuhe von Lacoste warem, ohne die Info hätte man es böse mißverstehen können !!! :weird:
  • 0

je ne regrette rien


MaLbUcH


#82
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

Ja, auch grade durch zufall erfahren. Naja ein Club der jedes Wochenende After Hour anbietet lebt halt gefährlich.

so isses......da muss man zwangsläufig auch ma mit nem besuch unserer freunde in grün rechnen......sieht man überall
  • 0

#83
Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

    Der Boss

  • Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

Da war eh nur Scheisse drin, hab bei eBay nicht mal 100€ dafür bekommen /public/style_emoticons/default/roll.gif...


du dummer assi :weird:
  • 0

#84
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
:dance: der steuerzahler freut sich.
die sollen mal die ganzen randalierenden banden zähmen die in letzter zeit durch die städte huschen.
  • 0

#85
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M

hatte mich mal in london am flughafen weigern wollen meine lacoste schuhe aus zu ziehen weil ich es zu dreckig fand /public/style_emoticons/default/lol.gif...

"It's clean enough for you" /public/style_emoticons/default/roll.gif...

reich das? /public/style_emoticons/default/wink.gif...



Gut zu wissen, dass es Schuhe von Lacoste warem, ohne die Info hätte man es böse mißverstehen können !!! /public/style_emoticons/default/roflmao....

ich wollte damit nur darauf hin weisen das es sich um schuhe handelte, wo man nichts drin verstecken kann ohne das man komisch laufen würde :D
  • 0

#86
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.899 Beiträge
  • Geschlecht:M

hatte mich mal in london am flughafen weigern wollen meine lacoste schuhe aus zu ziehen weil ich es zu dreckig fand /public/style_emoticons/default/lol.gif...

"It's clean enough for you" /public/style_emoticons/default/roll.gif...

reich das? /public/style_emoticons/default/wink.gif...



Gut zu wissen, dass es Schuhe von Lacoste warem, ohne die Info hätte man es böse mißverstehen können !!! /public/style_emoticons/default/roflmao....

ich wollte damit nur darauf hin weisen das es sich um schuhe handelte, wo man nichts drin verstecken kann ohne das man komisch laufen würde /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ach komm du wolltest doch damit nur andeuten das du kein geschmack hast und dir jmd beim schuhkauf helfen soll :freak:
  • 0

#87
Serial-K

Serial-K

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.189 Beiträge
  • Geschlecht:M
das sagt wahrscheinlich jemand der nike air max hat/ hatte? :dance:
  • 0

#88
h4ze

h4ze

    USB-ULTRA

  • Mitglied
  • 5.113 Beiträge
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/facepalm... der steuerzahler freut sich.
die sollen mal die ganzen randalierenden banden zähmen die in letzter zeit durch die städte huschen.

ne ne .. lieber nicht da könnte man selbst ja eine auf die schnauze bekommen :weird: viel zu gefährlich
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

#89
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
bei den leuten diese menge :weird: :dance:
ganz gefährlicher laden... da hatte mein kollege mehr wie das doppelte mit als wir in ffm gecasht worden sind... und davon kam nichts in die presse bzw zeitung ^^
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#90
BanTam

BanTam

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • Geschlecht:M

bei den leuten diese menge /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ganz gefährlicher laden... da hatte mein kollege mehr wie das doppelte mit als wir in ffm gecasht worden sind... und davon kam nichts in die presse bzw zeitung ^^

Seid ihr cool!
Also back dir n Eis mit Blinker. Kannse umme Ecke lecken.
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0