gerade ne Mail mim updategutschein bekommen, morgen wird die s4 Software upgedatet /public/style_emoticons/default/d.gif...
warum bekommst du nen updategutschein?
bekommt jeder s4 user, da is das update (ohne scratch) ja kostenlos /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hat es bei dir geklappt? bei mir net /public/style_emoticons/default/(.gif...
bin leider grade noch auf em heimweg, konnts also noch nicht testen.
aber lt. NI forum gibts es in dee updatelogik wohl etwas probleme.
es scheint bei einigen zu gehen, bei anderen noch nicht:
http://www.native-in...3540#post833540
man arbeitet aber daran.
so, daheim, dateien sind runtergeladen und installieren gerade, bin gespannt wie en flitzebogen

Lladylax: eMrOx hats ja schon beschrieben. rein technisch dürfte das alles funktionieren. rein rechtlich ist ne andere sache (wegen dem gleichzeitig).
TSP2 (ob mit oder ohne Scratch) ist kein Update eurer programme im sinne von es erweitert das bestehende, sondern es wird TSP2 neben euren bisherigen TS installiert.
ihr bekommt beim upgrade auch ne neue lizensnummer.
da ihr nur ein upgrade kauft, also nur eine lizens. welche lt. vertrag mit NI zwar parallel installiert werden darf, aber eben nicht genutzt werden darf.
ob das technisch zu prüfen ist wäre mir da erst mal hinfällig. zum ersten ist traktor in meinen augen ein produkt dessen kauf sich lohnt, und das upgrade kostet ja auch nicht die welt

zum anderen ist das risiko einer klage, in so fern es zu einer käme, die kohle nicht wert. mir zumindest nicht.
aber mir ist bisher kein fall bekannt in welchem es zu so einer klage überhaupt kam.
was ich nicht weis, ist in wie fern ihr euer TSP2 mit dem Audiointerface registrieren müsst. sprich das die vorhandene audio 4 UND eine audio 6 mit einer TSP2 Software (sollte gehen).
im supportfalle sollte man den fall wohl berücksichtigen.
wenn ich das richtig verstehe, nutzt ihr also eine traktor duo lizens an 2 rechnern + entsprechender hardware (audio 4??? dann is es ja denk ich duo scratch???)
mir persönlich ware es nicht recht, wenn ich eine lizens "missbrauche" wie es vom entwickler nicht erlaubt wird (2 rechner gehen ja, aber dürfen nicht gleichzeitig, was aber wohl schwierig im nachweis ist). deshalb würde ich den zwar teureren weg nehmen, aber das produkt ist es ja def. wert.
schließlich nutzt ihr es auch zu zweit

öhhhm, edit: bin heute etwas wirr in der birne.
nutzt ihr aktuell eine lizens traktor duo und habt dann halt entsprechende soundkarten dazu, oder hat jeder von euch ne eigene lizens evtl. sogar mit eigenem audio 4 - also duo scratch?
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 31. Mär. 2011 - 17:48 Uhr