Wir sind wie jedes Jahr Freitags ab 15 Uhr da und fahren Sonntags gegen 12 und das wird sich auch nicht ändern.
mimimiiiiimimiiiii

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wobei... donnerstags ist es sowieso egal /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne, ich weis nicht.. ich entscheide das wie dieses jahr spontan mit der karte..
wenn ich abends bock habe kauf ich mir eine und wenn nicht dann bleib ich auf dem camp
vielleicht gewinn ich ja auch eine dann hat sich das thema sowieso erledigt /public/style_emoticons/default/d.gif...
den ich kenne und mit denen ich saufen kann man /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich bleib ganz sicher unten und werd auch ganz sicher saufen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
kommt mir das nur so vor oder ist es diesmal eine woche später /public/style_emoticons/default/noidea.g...
naja urlaub kann man ja ändern
ich fand dieses Jahr die Nature One nicht so nice! Wenn die nächstes Jahr so gay ist dann lass ich glaub ich mal eine ausfallen!
kommt mir das nur so vor oder ist es diesmal eine woche später /public/style_emoticons/default/noidea.g...
naja urlaub kann man ja ändern
naja nature is immer erste wochenende im august.. und desmal fällt des halt so doof das ziemlich scho vorkommt als wäre es um woche verschoben, aber im endeffekt is es genauso des erste august wochenende /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und macht mal das Topic zu is viel zu früh.
Hässliches Layout! Sieht eher wie ne Goa-Party aus
ist mittlerweile ein großer floor und besser besucht denn jewill mit nem kumpel in oldschool zelt .. hoffe das gibt es noch!
werd mich mal die tage nachem hotel umschauen... sonst wirds wieder zu spät.... zetplatz geht gar nicht..
werd mich mal die tage nachem hotel umschauen... sonst wirds wieder zu spät.... zetplatz geht gar nicht..
mimimimiiiiiii /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab beides schon mal mitgemacht und muss sagen defintiv zeltplatz /public/style_emoticons/default/top.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
wenn ich in dem Alter bin dann geh ich auch ins Hotel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0