Ich freu mich schon richtig drauf

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Das auf jeden Fall. Wie gesagt, ich werde aber nicht die ganze Zeit da sein. Also auf der Nature.Hmm aber sehn uns ja am Camp denke ich auf jeden Fall /public/style_emoticons/default/freu.gif...Also ich weiß, das Gusi, Christina, Christin Hotelzimmer haben.
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 29. Jan. 2011 - 00:54 Uhr
sicher du mußt kommen wir müssen zusammen bier trinkenbin mir nichma sicher ob ich überhaupt nochma geh /public/style_emoticons/default/noidea.g...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
ich trink einen mitsicher du mußt kommen wir müssen zusammen bier trinken /public/style_emoticons/default/p.gif...bin mir nichma sicher ob ich überhaupt nochma geh /public/style_emoticons/default/noidea.g...
NEINich trink einen mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...sicher du mußt kommen wir müssen zusammen bier trinken /public/style_emoticons/default/p.gif...bin mir nichma sicher ob ich überhaupt nochma geh /public/style_emoticons/default/noidea.g...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
dabeiNEIN /public/style_emoticons/default/lol.gif... wir beide trinken die Flasche Whiskey /public/style_emoticons/default/weird.gi...ich trink einen mit /public/style_emoticons/default/blink.gi...sicher du mußt kommen wir müssen zusammen bier trinken /public/style_emoticons/default/p.gif...bin mir nichma sicher ob ich überhaupt nochma geh /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Also,der Flyer sieht voll wie einer für ne Schwulenparty aus, /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von derade bearbeitet: 11. Feb. 2011 - 13:06 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ohh man dieses jahr fällt die entscheidung zwischen dominator und nature...aber dominator hat gewonnen...das die das auch direkt hintereinander machen müssen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ohh man dieses jahr fällt die entscheidung zwischen dominator und nature...aber dominator hat gewonnen...das die das auch direkt hintereinander machen müssen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja problem ist nur das ich kein geld scheissen kann
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber ich werd wohl beides mitnehmen.. Dominator is schon gebucht. Jetzt brauch ich nur noch im Juni anfangen das mit meinem Dienstplan für Nature zu regeln /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich glaub da bist du nicht der einzige der kein Geld scheißen kann.... Dominator wird auch mein erstes mal, deswegen kann ich das auf gar keinen Fall sausen lassen dieses Jahrja problem ist nur das ich kein geld scheissen kann /public/style_emoticons/default/(.gif... und nature war ich schon...dominator noch nicht...deswegen dominator /public/style_emoticons/default/d.gif...
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber ich werd wohl beides mitnehmen.. Dominator is schon gebucht. Jetzt brauch ich nur noch im Juni anfangen das mit meinem Dienstplan für Nature zu regeln /public/style_emoticons/default/blink.gi...
> Verbale Inkontinenz <
Also,der Flyer sieht voll wie einer für ne Schwulenparty aus, /public/style_emoticons/default/tanzen.g... .Naja,aber sicher trotzdem wieder dabei.Ma gucken,ob das Lineup paar Überraschungen bereit hält.Ansonsten wieder nur USB-Camp und camping-village.
Also,der Flyer sieht voll wie einer für ne Schwulenparty aus, /public/style_emoticons/default/tanzen.g... .Naja,aber sicher trotzdem wieder dabei.Ma gucken,ob das Lineup paar Überraschungen bereit hält.Ansonsten wieder nur USB-Camp und camping-village.
Hey...dieses Jahr müssen wir uns aber vorher mal nen Treffpunkt ausmachen oder nicht??? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0