ich überleg mir jedes mal ob ich hoch gehen soll..
letztes jahr wars echt mist oben und ich habb mich echt geärgert das ich 70e für die karte ausgeben musste...
ich war bis jetzt ein mal oben... werd auch nie wieder da hoch gehen
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich überleg mir jedes mal ob ich hoch gehen soll..
letztes jahr wars echt mist oben und ich habb mich echt geärgert das ich 70e für die karte ausgeben musste...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
und du hast was zum MOTzen /public/style_emoticons/default/blink.gi...voll affig jetzt schon ein topic dafür.schön wieder was zum rumspammen für die üblichen verdächtigten
Hässliches Layout! Sieht eher wie ne Gay-Party aus
motto passt finde ich aber das cover sieht ja ma schrecklich aus /public/style_emoticons/default/roll.gif...
wer war denn der designermotto passt finde ich aber das cover sieht ja ma schrecklich aus /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Muahaha, das hab ich auch gerad gedacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Wistler bearbeitet: 09. Dez. 2010 - 11:48 Uhr
Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 09. Dez. 2010 - 12:47 Uhr
selbst erklärendund du hast was zum (mot)zen /public/style_emoticons/default/blink.gi...voll affig jetzt schon ein topic dafür.schön wieder was zum rumspammen für die üblichen verdächtigten
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 09. Dez. 2010 - 13:27 Uhr
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
dann bleib im camp /public/style_emoticons/default/wink.gif... ich war dieses jahr nicht oben auf der pydna und ich habs kein bissle bereut.....da kannste die 70 euro lieberich überleg mir jedes mal ob ich hoch gehen soll..
dem usb-camp spenden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das hört sich doch schonmal gut an /public/style_emoticons/default/).gif...
dann noch andy und sein bruder... damit kann man doch schon was anfangen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 09. Dez. 2010 - 22:21 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0