26.12.-28.12.2010 USB X-Mas-Session 1 - "Ich mach mei Bett ned"
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:16 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...fahr an basel vorbei, ich geb dir auch spritgeld^^
ich auch 7,28 und noch nen angeleckten lolli oben drauf
7,28 was? Millionen?

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:20 Uhr

zäpfle? biste meschugge? im leben nicht, außerdem wurde schon wegen viel weniger kriege geführt frauen<BIER
Dieser Beitrag wurde von Roggefeller bearbeitet: 21. Nov. 2010 - 18:21 Uhr
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:22 Uhr

und bald noch was quer im arsch, oder paar tage ruhe vor mir, wenn du nicht deine pälzer saubrabbel hälst!Ich hab 80 km /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:24 Uhr

Ich hab 80 km /public/style_emoticons/default/p.gif...

soll ma da hin?? wär ein tag früher

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:25 Uhr

/public/style_emoticons/default/lamer.gi...Ich hab 80 km /public/style_emoticons/default/p.gif...
soll ma da hin?? wär ein tag früher /public/style_emoticons/default/eyebrows... http://usb.unitedsb....c...0&start=120
Ne lass mal weil das is

@ Rogge.

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:28 Uhr

ich glaub das wäre zu viel, vor allem müßte man dann ja auch schon am 25. nen hotel haben, oder sicvh halt bis 13 uhr irgendwo einquartieren/public/style_emoticons/default/lamer.gi...Ich hab 80 km /public/style_emoticons/default/p.gif...
soll ma da hin?? wär ein tag früher /public/style_emoticons/default/eyebrows... http://usb.unitedsb....c...0&start=120
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:46 Uhr

geil, kein hc!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/o.gif...Weils den ganzen Abend nur Hardtechno geschrabbel is.

Sorry aber so wie es seit heute aussieht wohl nicht mehr dabei... /public/style_emoticons/default/cry.gif... fuck alter...

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:48 Uhr

ihr habt den arsch offen

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:49 Uhr

jetzt gehts iwie los /public/style_emoticons/default/lol.gif... komisch die trier wollen nur noch weg hier .. den zugezogenen und/oder touristen scheint es hier zu gefallen :hmm: /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ihr habt den arsch offen /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
komm du auch ma

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:58 Uhr

jetzt gehts iwie los /public/style_emoticons/default/lol.gif... komisch die trier wollen nur noch weg hier .. den zugezogenen und/oder touristen scheint es hier zu gefallen :hmm: /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Also ich find Trier toll besonders die Leute die sind auch meistens alle recht Freundlich.

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 19:17 Uhr

Also ich find Trier toll besonders die Leute die sind auch meistens alle recht Freundlich. /public/style_emoticons/default/love.gif...
aber nachts ist da tote hose ..net mal mc doof oder burgerking haben auf

selbst bei mir in herford hat mc doof 24 std lang geöffnet

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 19:18 Uhr

Sorry aber so wie es seit heute aussieht wohl nicht mehr dabei... /public/style_emoticons/default/cry.gif... fuck alter...
öh warum denn das net?
Wir haben ja was zu essen gefunden. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 20:21 Uhr

und is das hotelseitig abgeklärt? nich das wir dann am ersten tag direkt wieder rausfliegen

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 20:27 Uhr

wie siehts da muckemässig aus? also welche richtung, dj´s usw.? (ob das interesant sein könnte und wen man mitnehmen kann)
und is das hotelseitig abgeklärt? nich das wir dann am ersten tag direkt wieder rausfliegen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Musik?

Das soll einfach nur ne Session sein zum Treffen,trinken und mal entspannt Labern.
Ich geh kaputt.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 21. Nov. 2010 - 20:29 Uhr
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 20:33 Uhr

wie siehts da muckemässig aus? also welche richtung, dj´s usw.? (ob das interesant sein könnte und wen man mitnehmen kann)
und is das hotelseitig abgeklärt? nich das wir dann am ersten tag direkt wieder rausfliegen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Musik? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Abgeklärt nein. /public/style_emoticons/default/roflmao....
Das soll einfach nur ne Session sein zum Treffen,trinken und mal entspannt Labern.
Ich geh kaputt. /public/style_emoticons/default/roflmao....
also kein durches programm mit abspastsounds vom minu

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 20:45 Uhr

.gif)
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 20:45 Uhr

4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0