Genau gemütliche Runde zum Tee trinken.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Sorry aber so wie es seit heute aussieht wohl nicht mehr dabei... /public/style_emoticons/default/cry.gif... fuck alter...
öh warum denn das net?Wir haben ja was zu essen gefunden. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... jaaa /public/style_emoticons/default/love.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Sorry aber so wie es seit heute aussieht wohl nicht mehr dabei... /public/style_emoticons/default/cry.gif... fuck alter...
öh warum denn das net?Wir haben ja was zu essen gefunden. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... jaaa /public/style_emoticons/default/love.gif...
Wurde am Sa mit 60kmh zuviel geblitzt, da wird ne tolle Rechnung kommen. Bezweifle das ich mir das noch leisten kann /public/style_emoticons/default/(.gif...
jetzt gehts iwie los /public/style_emoticons/default/lol.gif... komisch die trier wollen nur noch weg hier .. den zugezogenen und/oder touristen scheint es hier zu gefallen :hmm: /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ihr habt den arsch offen /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
Also ich find Trier toll besonders die Leute die sind auch meistens alle recht Freundlich. /public/style_emoticons/default/love.gif...
aber nachts ist da tote hose ..net mal mc doof oder burgerking haben auf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
selbst bei mir in herford hat mc doof 24 std lang geöffnet /public/style_emoticons/default/freak.gi...
jetzt gehts iwie los /public/style_emoticons/default/lol.gif... komisch die trier wollen nur noch weg hier .. den zugezogenen und/oder touristen scheint es hier zu gefallen :hmm: /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Also ich find Trier toll besonders die Leute die sind auch meistens alle recht Freundlich. /public/style_emoticons/default/love.gif...
aber nachts ist da tote hose ..net mal mc doof oder burgerking haben auf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
selbst bei mir in herford hat mc doof 24 std lang geöffnet /public/style_emoticons/default/freak.gi...
einer hat zumindest am McDrive 23Std. geöffnet... das mit den 24std. hat sich da glaub ich nicht rentiert...
einer hat zumindest am McDrive 23Std. geöffnet... das mit den 24std. hat sich da glaub ich nicht rentiert...
/e: hab aber grad mal geschaut, so schlecht sind burgerking und mcdoof beim exhaus mit 21std. ffnungszeit am wochenende eigtl auch nicht... müsst ihr die falschen drei stunden erwischt haben...
Also der am Ex-Haus dort nicht da waren wir. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Vieleicht der woin der nähe vom Knast is. /public/style_emoticons/default/keinplan...
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 22. Nov. 2010 - 18:27 Uhr
Never ich würde mir nen Döner aus der FuZo Trier holen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich habe es GEAHNT dass das NH die ganze Sache spitz bekommt! /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich rede mal mit Anika ob die über die Tage urlaub bekommt oder nicht dann würden wir auch kommen /public/style_emoticons/default/).gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Im Studio wär ich dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ist auf jeden Fall die bessere Alternative zum stinkenden NH
Aber warum nur 12 Leute? /public/style_emoticons/default/orly.gif... Hast du ein neues Studio? In dem alten war doch Platz satt...
^^ wie geil!!!!! hab da auch noch nen knebel den ich dann mitbringen könnte!!! wir suchen noch was um weihnachten zu fliehen und da kam mir das topic wieder in den sinnIch habe es GEAHNT dass das NH die ganze Sache spitz bekommt! /public/style_emoticons/default/roflmao....
nein , es ist nur schwachsinn , wenn ich ein studio hab in dem wir auch alle unterkommen und da sind die ausrastmöglichkeiten um eineiges höher , da hört dich nämlich niemand schreien!!!
Außerdem hab ich dort sogar duschen und Waschbecken , Küche etc...
Je nach zusagen wird das ganze dann dort steigen!! Grillen kann man aufm Dach!!
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0