26.12.-28.12.2010 USB X-Mas-Session 1 - "Ich mach mei Bett ned"
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 14:28 Uhr

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 14:31 Uhr

Wir saufen immer vom 24.12.- 27.12 durchich hab immer am 24 um 14 uhr schon genug /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oh ja da liegen wer meist schon im Koma. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif... ich glaub zu der zeit würd keiner mitsaufen aus meiner family weil alle bis abends noch mit irgendwelchen sachen wie putzen, kochen, und sonstigem beschäftigt sind /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...naja mein bruder vielleicht nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 14:35 Uhr

Wir saufen immer vom 24.12.- 27.12 durch /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich hab immer am 24 um 14 uhr schon genug /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oh ja da liegen wer meist schon im Koma. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif... ich glaub zu der zeit würd keiner mitsaufen aus meiner family weil alle bis abends noch mit irgendwelchen sachen wie putzen, kochen, und sonstigem beschäftigt sind /public/style_emoticons/default/roll.gif... ...naja mein bruder vielleicht nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ehm bis 1. Januar.

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 15:08 Uhr

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 15:09 Uhr

Aber 3 promille eben auch

1 Woche Saufen. Thanks god it's christmas. /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 15:15 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 21. Nov. 2010 - 15:17 Uhr
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 15:48 Uhr

wehe ihr macht schlapp /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Pass lieber auf das du nicht schlapp machst.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 21. Nov. 2010 - 15:48 Uhr
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 15:49 Uhr

Pass lieber auf das du nicht schlapp machst. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
das werden wir noch sehen wer zuerst schlapp macht

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 15:50 Uhr

Pass lieber auf das du nicht schlapp machst. /public/style_emoticons/default/evil.gif...
das werden wir noch sehen wer zuerst schlapp macht /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/ast.gif...

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 15:51 Uhr

das werden wir noch sehen wer zuerst schlapp macht /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/ast.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif...
was gibtsn da zu grinsen?? HÄÄÄ

Geschrieben 21. Nov. 2010 - 16:54 Uhr

gibt irgendwie erst wenig feste zusagen, von dem her entscheide ich das wenn spontan. ist sonst öde, wenn nur 5-6 mann da sind
naja von dem mach ich es nich abhängig, ich mein wenn es die richtigen 5-6 sind reicht es doch.
Ich würd denk eh mitm auto fahren, kein bock auf die drecks zugfahrerei nach trier

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 16:58 Uhr

auto?gibt irgendwie erst wenig feste zusagen, von dem her entscheide ich das wenn spontan. ist sonst öde, wenn nur 5-6 mann da sind
naja von dem mach ich es nich abhängig, ich mein wenn es die richtigen 5-6 sind reicht es doch.
Ich würd denk eh mitm auto fahren, kein bock auf die drecks zugfahrerei nach trier /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dann kann man auch gleich so 5-12 kästen zäpfle mitnehmen............
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 17:00 Uhr

auto?
/public/style_emoticons/default/freu.gif...
aber wenn ich fahre wird während hin- und rückfahrt nich gesoffen. muss ja fair bleiben^^
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 17:09 Uhr

dochauto?
/public/style_emoticons/default/freu.gif...
aber wenn ich fahre wird während hin- und rückfahrt nich gesoffen. muss ja fair bleiben^^
cola, fanta............
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:00 Uhr

also melden wer mit will

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 21. Nov. 2010 - 18:07 Uhr

ja, dann regel du das erstmal, vorher lohnt es sich ja eh nicht gedanken zu machendoch
cola, fanta............
ma sehen vll find ich jmnd der mit meinem auto fahren will^^ dann könn wa uns schön wegknallen bei der anreise /public/style_emoticons/default/eyebrows...
3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0