ich hätt gern alle 2 wochen so eine party

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Boah dann könnte man mich aber nach 6 Wochen notschlachten/public/style_emoticons/default/roflmao.... apropos schmerzen ... mein arm iss auch wieder in ordnung /public/style_emoticons/default/d.gif... die striemen sind wech /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ich hätt gern alle 2 wochen so eine party /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
BELIEBT
Soooo, ich bin mittlerweile wieder reif für´s nächste Jahr
Ach Alte du bist ja ma nur geil /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ja das kann ich so unterzeichnen...ich will ja mal zu meiner verteidigung sagen das ich auf der party ned mal 5 mins gesessen hab .. und das auch nur um zu gucken ob es der ani gut geht /public/style_emoticons/default/freak.gi...
hätten die jäger gehabt wäre mein zustand auch schlimmer gewesen.. und das bier hab ich wie wasser getrunken /public/style_emoticons/default/freak.gi... davon konnt man ned betrunken werden ..so schnell konnt man gar ned trinken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
JA ALSO das muss ich jetzt mal hier anmäääkeln
ES GAB KEINEN JÄGERMEISTER AUF DER PARTY /public/style_emoticons/default/omg.gif...Ja das kann ich so unterzeichnen...
ich will ja mal zu meiner verteidigung sagen das ich auf der party ned mal 5 mins gesessen hab .. und das auch nur um zu gucken ob es der ani gut geht /public/style_emoticons/default/freak.gi...
hätten die jäger gehabt wäre mein zustand auch schlimmer gewesen.. und das bier hab ich wie wasser getrunken /public/style_emoticons/default/freak.gi... davon konnt man ned betrunken werden ..so schnell konnt man gar ned trinken /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ich hab mich auch mal FATALER weise ein paar Mal hinsetzen müssen, aber eher wegen meinen einsetzenden Schmerzen weil ich ja unbedingt meine Tabletten weglassen musste
damit ich den guten Jägermeister trinken konnte /public/style_emoticons/default/roflmao....
War aber irgendwie nur halb so tragisch bin trotzdem jedes Mal wenn es wieder ging aufgestanden und auf die Tanzfläche gerast auch wenn die anderen mit ihren Laberfaxen
stehen geblieben sind /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hach, herrlich lustig wars /public/style_emoticons/default/love.gif...
Joa, es war nicht der beste Sandy Warez Birthday aller Zeiten, aber es war schon ziemlich geil /public/style_emoticons/default/).gif...
Eine Location wie das ICC war wohl angemessen für 2500+ Besucher, aber ich find solche hellen, nackten Hallen immer ein wenig trostlos. Eine Party mit so einem Lineup gehört eigentlich in ne dicke, rotzige Off-Location wie z.B. ne verkommenen alte Fabrik /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ach ja, und der größte Kritikpunkt ist, dass belgische Parties immer dann vorbei sind, wenn's am lustigsten ist /public/style_emoticons/default/(.gif...
Arkus war da glaub ich der gleichen Meinung wie ich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber sonst war's auf jeden Fall top! /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Und btw: Ich bin etwas enttäuscht vom USB-Bus: Die meisten von Euch sahen frisch aus wie der helle Tag. Habt ihr während der Fahrt nur Cola getrunken und Bibi Blocksberg gehört? Nee nee nee, unter meiner... äh... FÜHRUNG hatte es sowas nicht gegeben /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja eigentlich hatte ich ja vor schon kotzend aus dem Bus zu fallen, aber da Farina und Dani nicht dabei waren dachte ich es sei besser wenn ich noch snprechbar bin, falls irgendwas ist /public/style_emoticons/default/keinplan...
Ja eigentlich hatte ich ja vor schon kotzend aus dem Bus zu fallen, aber da Farina und Dani nicht dabei waren dachte ich es sei besser wenn ich noch snprechbar bin, falls irgendwas ist /public/style_emoticons/default/keinplan...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Der scheinbar Einzige, der es geschafft hat, sich ordnungsgemäßig abzuschießen, ist schlafen gegangen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Langsam wird's peinlich ^^
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Der scheinbar Einzige, der es geschafft hat, sich ordnungsgemäßig abzuschießen, ist schlafen gegangen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Langsam wird's peinlich ^^
also auch eher kontraproduktiv /public/style_emoticons/default/roll.gif... wer wars? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Dieser Beitrag wurde von technopride bearbeitet: 14. Mär. 2011 - 14:44 Uhr
also auch eher kontraproduktiv /public/style_emoticons/default/roll.gif... wer wars? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
das glaubst du nie /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 14. Mär. 2011 - 15:23 Uhr
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 14. Mär. 2011 - 15:39 Uhr
pahahahah wie hab ich es denn geschafft dich die ganze zeit zu übersehen
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
Ich kann doch nix dafür, sorry@ audioholic... wenn du noch einmal abhaust wenn ich bier holen gehe dann gibts tote /public/style_emoticons/default/mad.gif...
kämpfe mich mit zwei bier in den händen, an den gabbernden glatzen vorbei mitten auf die volle tanzfläche und der haut einfach ab und lässt mich mit zwei bieren alleine da tztz
pahahahah wie hab ich es denn geschafft dich die ganze zeit zu übersehen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kein ding
pahahahah wie hab ich es denn geschafft dich die ganze zeit zu übersehen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab mir nicht viel mühe gegeben jemandem guten tag zu sagen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
doch der hardcorexsoax /public/style_emoticons/default/lol.gif... danach hab ich aber auch gedacht " du hälst jetzt besser die schnautze " /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sry dafür /public/style_emoticons/default/wink.gif...
TITTENBONUS30 mins anstehn zum getränkeholen? du hast alle vorgelassen oder warum dauert das so lange? ich habe glaube nie länger als ALLERHÖCHSTENS 5 mins gewartet /public/style_emoticons/default/freak.gi...
und von der temperatur her wars sehr heiß, aber ich fand z.b. die halloweenparty im ex haus deutlich schlimmer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
das glaubst du nie /public/style_emoticons/default/d.gif...
Pahahaha... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Die rückfahrt im bus war wieder meiner erwartung noch derbe lustig so lustig und voller schnaps das wir es doch tatsache hinbekommen haben den arkus in düsseldorf zu verlieren
der es dann in seinem tarnmodus irgendwie geschafft hat in 2 zügen mit uns zu fahren ohne gesehen zu werden /public/style_emoticons/default/roflmao....
erst in lünen war er auf einmal wieder da /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alles in allem danke für die fett geile party /public/style_emoticons/default/freu.gif...
und für die eingeweihten wir müssen unbedingt diese kaffefahrt machen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0