Wer fährtn alles aus Dortmund mit dem Zug um 13h45 ?
Hoffe der Streikt nicht

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wird alles wegrocken heute
ey! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hoffe der Streikt nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Werde leider nicht kommen können mit meinen Leuten /public/style_emoticons/default/(.gif...
Lieg seid 3 Tagen krank im Bett und es ist nicht wirklich besser geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wünsch euch allen viel spaß und rockt die Hütte
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
dann mal gute besserungWerde leider nicht kommen können mit meinen Leuten /public/style_emoticons/default/(.gif...
Lieg seid 3 Tagen krank im Bett und es ist nicht wirklich besser geworden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Werde leider nicht kommen können mit meinen Leuten /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 12. Mär. 2011 - 11:00 Uhr
da wird nen eiskalter jägi draufgekippt und gut ismeiner backe geht´s zwar heut morgen richtig scheiße und ich hoffe keiner lacht mich aus, weil ich werde mich da heut durch kämpfen....ich hab bock wie sau.... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 12. Mär. 2011 - 11:18 Uhr
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
ich bleib zuhause. ich rotz und kotz nur noch eiterbrocken und mein rechtes ohr fühlt sich an als wenns unter wasser steht /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/tot.gif...
die medis die ich seit mittwoch nehme haben nix gebracht und es wird kontinuierlich beschissener..
ich kann jetz ned um jeden preis mitfahren, auch wenn ichs wollte.... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich
kommt bonnie jetzt doch mit?Gut,
dann seh ich die meisten von euch ja schon in Dortmund /public/style_emoticons/default/).gif...
Momentan is die Lust noch nichtso da...aber das kommt noch /public/style_emoticons/default/d.gif... spätestens wenn ich meine Süße und euch alle sehe /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
macht mal einer ordentlich bilder für die usb galerie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Schicke sie mir dann bitte als MMS.soviel ich weiß kommen die zeiten heute online!
macht mal einer ordentlich bilder für die usb galerie /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da wird nen eiskalter jägi draufgekippt und gut is /public/style_emoticons/default/wink.gif...
meiner backe geht´s zwar heut morgen richtig scheiße und ich hoffe keiner lacht mich aus, weil ich werde mich da heut durch kämpfen....ich hab bock wie sau.... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
kommste einfach zu uns rüber. ich bring auch noch wodka/energy mit
da wird nen eiskalter jägi draufgekippt und gut is /public/style_emoticons/default/wink.gif...
meiner backe geht´s zwar heut morgen richtig scheiße und ich hoffe keiner lacht mich aus, weil ich werde mich da heut durch kämpfen....ich hab bock wie sau.... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich nehm dich beim wort /public/style_emoticons/default/read.gif...
Es sind ja jetzt (leider) doch noch 2 Plätze von Farina und mir frei, es könnten also noch 2 Leute spontan mitfahren.
Falls sich noch zwei Mitfahrer finden, bitte 24 Euro für die Fahrt und 18 Euro für den Eintritt PASSEND mitnehmen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Gebt uns bitte die Namen durch, damit wir dem Veranstalter das mitteilen können!!! Ansonsten gibts KEINEN vergünstigten Eintritt und es muss der reguläre AK-Preis von 28 Euro gezahlt werden!!!!! Das ganze sollte natürlich vor Ankunft in Ghent abgefrühstückt sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nochmal ein riesen sorry, dass wir ausfallen,.... es fällt uns nicht wirklich leicht, wo wir uns schon fast ein jahr darauf gefreut haben.
benehmt euch bitte (weitesgehend) /public/style_emoticons/default/wink.gif... werner wird uns auf dem laufenden halten und uns von jeder eskalation berichten. dementsprechend werden wir sanktionen verhängen (JA, auch aus der entfernung!!!!!) und der/die übeltäter haben mitfahrverbot für die nächsten 3 jahre /public/style_emoticons/default/eyebrows... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
kommste einfach zu uns rüber. ich bring auch noch wodka/energy mit /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich nehm dich beim wort /public/style_emoticons/default/read.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0