Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 14. Mär. 2011 - 18:20 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
okay thema beendet...ich lass eh viel lieber taten sprechen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich bin gespannt auf die Aufnahmen.
Haben die Belgier echt im Chor "1, 2, Attacke" gesungen? Darauf komm ich bis heut net klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich bin gespannt auf die Aufnahmen.
Haben die Belgier echt im Chor "1, 2, Attacke" gesungen? Darauf komm ich bis heut net klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja das hat mich auch voll geflashed. Ich hab mir fest vorgenommen den Fader beim Hakke-Part oben zu lassen. Aber im Video sieht mans schön , als der Bass von dem Track einsetzt , wissen alle sofort was komm /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ich will jetzt wieder hin! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Was soll den das heißen ich hab mich den ganzen Abend benommen. /public/style_emoticons/default/read.gif...
#3/public/style_emoticons/default/streiche...
Och ich würds aber auch nochma haben woll /public/style_emoticons/default/love.gif... vorallem von 3 - 6 /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Ich wäre ganz klar dafür.#3
/public/style_emoticons/default/streiche...
Och ich würds aber auch nochma haben woll /public/style_emoticons/default/love.gif... vorallem von 3 - 6 /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
kann nicht mal wer die zeit zurückdrehen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
oder sandy nen zweiten geburtstag verschaffen /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ich wäre ganz klar dafür. /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/streiche...
kann nicht mal wer die zeit zurückdrehen /public/style_emoticons/default/cry.gif...
oder sandy nen zweiten geburtstag verschaffen /public/style_emoticons/default/love.gif...
Echt selten, dass ich mal von Anfang bis Ende ununterbrochen am Abgehen war. /public/style_emoticons/default/tanzen.g... Hab immer noch durch das ständige Schweiß abwischen voll die leichten Schürfwunden im Gesicht, aber ich glaub das hat man mir angesehen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Was soll den das heißen ich hab mich den ganzen Abend benommen. /public/style_emoticons/default/read.gif...
wann durftest du diesen satz überhaupt jemals ernsthaft aussprechen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
So ich bin auch wiedr aufm Damm.Also es war meine erste Party in Belgien.Und ich muß sagen es war geil.Jeder zeit wieder.
Ich war zwar nur auf dem HT Floor aber liegt halt daran das die anderen Floors nichts für mich war.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die auf dem HT Floor keine Theke hatten und das man wenn man was zu trinken haben wollte immer quer durch ICC rennen mußte.Ja und dann war halt noch die sticke Luft und die Hitze das war schon krass das die überhaupt nicht gelüftet haben.Aber sonst konnte ich mich nicht beschweren.
Ich wurde von allen als Neuling super auf genommen und freue mich jetzt schon auf die nächste Party alle wieder zusehen.
P.S Die Fotos die ich gemacht habe kommen die nächsten Tage.
P.P.S Arkus melde dich mal bei mir per pm. Zwecks Münster Favela
Dieser Beitrag wurde von BasementRocker bearbeitet: 14. Mär. 2011 - 23:56 Uhr
Doch ich habs auf VideoDas war nicht ich oder? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Stimmt, ich erinnere mich wieder. Sorry!Doch ich habs auf Video /public/style_emoticons/default/roflmao.... das war auf dem Extremefloor ziemlich am Anfang der Party glaub ich... als ich da an der Wand stand und du standest vor mir und warst voll am abgehen und dann drehste dich rum und greifst mir voll aufs Handy und ich dacht nur wasn Spasti, aber dann hab ich gecheckt das du das warst /public/style_emoticons/default/lol.gif... dann wars egal /public/style_emoticons/default/roflmao....
Das war nicht ich oder? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
du verwechselst das echt immer und immer wieder oder? du wolltest sagen : du warst den ganzen abend benommen!Was soll den das heißen ich hab mich den ganzen Abend benommen. /public/style_emoticons/default/read.gif...
laange geschicht(en)
/public/style_emoticons/default/blah.gif... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
wann durftest du diesen satz überhaupt jemals ernsthaft aussprechen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Wann hab ich das den nicht? /public/style_emoticons/default/schmoll....
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 15. Mär. 2011 - 00:20 Uhr
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
beruht auf gegenseitigkeitIch wurde von allen als Neuling super auf genommen und freue mich jetzt schon auf die nächste Party alle wieder zusehen.
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
So ich bin auch wiedr aufm Damm.Also es war meine erste Party in Belgien.Und ich muß sagen es war geil.Jeder zeit wieder.
Ich war zwar nur auf dem HT Floor aber liegt halt daran das die anderen Floors nichts für mich war.Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die auf dem HT Floor keine Theke hatten und das man wenn man was zu trinken haben wollte immer quer durch ICC rennen mußte.Ja und dann war halt noch die sticke Luft und die Hitze das war schon krass das die überhaupt nicht gelüftet haben.Aber sonst konnte ich mich nicht beschweren.
Ich wurde von allen als Neuling super auf genommen und freue mich jetzt schon auf die nächste Party alle wieder zusehen.
Du bist auf jeden Fall ne coole Sau! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
(und das sag ich jetzt nicht nur, weil du mich den ganzen Abend über so lieb mit Bier versorgt hast /public/style_emoticons/default/lol.gif... )
Nee, ohne Scheiss, wär cool dich in nächster Zeit öfters anzutreffen, natürlich nur sofern es bei dir als stolzer neu gebackener Papa zeitlich passt /public/style_emoticons/default/).gif...
I hope the USB company are enjoyed
at my bday !!!
for me it's fantastic night /public/style_emoticons/default/wink.gif... any problem any stress any fight /public/style_emoticons/default/knuddel....
the next year i want to work with 4 big room /public/style_emoticons/default/narren.g...
/public/style_emoticons/default/langsam.... /public/style_emoticons/default/michi.gi... /public/style_emoticons/default/langsam....
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0