12.03.2011 Sandy Warez BDay 2011 @ ICC Gent Belgium
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 13:15 Uhr

ich seh aus wie´n verklatschter Hamster

ich will nicht morgen fahren, können wir nicht noch ne woche warten? och bittöööö/public/style_emoticons/default/%28.gif
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 13:32 Uhr

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 13:36 Uhr

das wird abgedeckt wenn wir aus dem Bus fallen kann eh keiner mehr richtig sehen!bitte nicht! /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich seh aus wie´n verklatschter Hamster /public/style_emoticons/default/orly.gif.../public/style_emoticons/default/tot.gif...
ich will nicht morgen fahren, können wir nicht noch ne woche warten? och bittöööö/public/style_emoticons/default/%28.gif
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 13:41 Uhr

bitte nicht! /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich seh aus wie´n verklatschter Hamster /public/style_emoticons/default/orly.gif.../public/style_emoticons/default/tot.gif...

.gif)
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 13:58 Uhr

ich fahre jetzt erstmal zum arzt....
ich kenn euch, dat gibt morgen voll dat gelächter
nicht, das ich damit net klar käme....
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 14:00 Uhr

Quatsch... als wenn wir sowas machen würdenich fahre jetzt erstmal zum arzt.... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich kenn euch, dat gibt morgen voll dat gelächter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nicht, das ich damit net klar käme..../public/style_emoticons/default/schmoll....

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 14:00 Uhr

ich fahre jetzt erstmal zum arzt.... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich kenn euch, dat gibt morgen voll dat gelächter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nicht, das ich damit net klar käme..../public/style_emoticons/default/schmoll....
gut zu wissen

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 14:01 Uhr

Oh man um so näher der Samstag kommt um so mehr bekomme ich angst. Dani du hast mir heute was am telefon versprochen.
ich habs vergessen

seuche is noch ned im griff, ich hoffe, die nacht wirds besser

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 14:08 Uhr

ach quatsch, oder haste nen bestimmten grund? ich hatte das auch schon ein paar mal, also dass ich kurz vor der party plötzlich die lust darauf verloren hab ohne jeglichen grund, aber einige dieser partys zählen zu den besten, die ich miterleben durfte. /public/style_emoticons/default/freu.gif... lief natürlich nich immer so. waren auch verdammt beschissene nächte mit dabei, das will ich jetzt nich leugnen, aber zum größtenteil hatte ich en riesen spaß. /public/style_emoticons/default/).gif...
geht mir eigentlich immer so

@schranz addicted
vieleicht damit leute nicht erst dann kommen wenn um 3-4 IHR dj kommt .. so müssen alle von anfang an da sein wenn sie sicher gehn wollen nichts zu verpassen $$$ geld regiert die welt

@floor
extreme da mag ich sein

Dieser Beitrag wurde von h4ze bearbeitet: 11. Mär. 2011 - 14:11 Uhr
.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 15:07 Uhr

ich fahre jetzt erstmal zum arzt.... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Nicht , dass es was völlig neues wäre

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 16:42 Uhr

Nicht , dass es was völlig neues wäre /public/style_emoticons/default/strahl.g...
eben

so, grad heim gekommen, ein zahn ist schonmal raus, und die backe noch fetter

werd mich jetzt erstmal auf die couch hauen und hoffe, das sich das bis morgen ein bissl gelegt hat....tut schon extrem weh die scheiße.../public/style_emoticons/default/%28.gif
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 16:46 Uhr

gut zu wissen /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ich bin doch krank

/public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/streiche... schön ne ibu reinpfeifen und schlafen und kühlen /public/style_emoticons/default/knuddel....
ja das mach ich gleich auch

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 16:55 Uhr

sonst wars iwie immer so, dass das usb nach der belgientour sämtliche krankheiten hatte.... jetz schon vor der fete.
dasn zeichen

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:03 Uhr

Den Zahn hätte ich dir auch in belgien zihen können. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Ich hab letzte Woche auch einen rausgemacht bekommen aber bei mir wurd die Backe nich dick.
meine war schon vorher dick, das wird wohl der unterschied sein
mausl, was machste denn? O_o
sonst wars iwie immer so, dass das usb nach der belgientour sämtliche krankheiten hatte.... jetz schon vor der fete.
dasn zeichen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ja ich weiß es auch nicht....erst die die party dieses jahr nen monat später, dann sind se alle vorher krank....echt übel

naja, ich bin guter dinge, das sich das bis morgen legt. aber wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, das ihr mich alle nüchtern ertragen müsst, bzw ich euch

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:05 Uhr

Könnt mir gerne bischen von dem Rotz abgeben ich nehms gern. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
was soll ich dir noch abgeben, wenn ich selber um einiges erleichter worden bin?

Die Backe immer schön mit nem Schnaps spülen das hilft. /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
der jäger steht bereits im eisfach, der wird morgen doppelt seinen dienst erweisen

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:05 Uhr

Den Zahn hätte ich dir auch in belgien zihen können. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Ich hab letzte Woche auch einen rausgemacht bekommen aber bei mir wurd die Backe nich dick.
hatte damals auch glück mit den weisheitszähnen .. was ich da für horrorstorys vorher gehört hab

btw.: gute besserung an alle

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:08 Uhr

hatte damals auch glück mit den weisheitszähnen .. was ich da für horrorstorys vorher gehört hab /public/style_emoticons/default/omg.gif... die spritzen waren unangenehm ..das war es gott sei dank aber auch.
Spritzen machen mir schon garnichts mehr ich hatte die letzten 3 Wochen 4 Stück im Maul ich bins langsam gewöhnt.

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:08 Uhr

/public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das mit dem Schnaps meinte ich schon ernst.
ich auch....der wird meine backe kühlen und mir meine schmerzen nehmen, hoffe ich zumindest.....

ich sollte vorher aber lieber den puren aus der apotheke holen

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 11. Mär. 2011 - 17:09 Uhr
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:09 Uhr

/public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich auch....der wird meine backe kühlen und mir meine schmerzen nehmen, hoffe ich zumindest..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich sollte vorher aber lieber den puren aus der apotheke holen /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Ich meinte auch klaren.

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:12 Uhr

ich auch....der wird meine backe kühlen und mir meine schmerzen nehmen, hoffe ich zumindest..... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich sollte vorher aber lieber den puren aus der apotheke holen /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Ich meinte auch klaren. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Jäger ist kein Schnaps das is Likör. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich weiß, aber wenn ich schnaps höre oder lese, denke ich doch immer gleich an meinen lecker jägi, den ich ja eigens garnicht trinken darf

Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:12 Uhr

eher das zihen beim drücken... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 11. Mär. 2011 - 17:12 Uhr
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:17 Uhr

eher das zihen beim drücken... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
pahahah

naja, ich hab mir jetzt ein paar tabletten geschmissen, im grunde gehts im mom....
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:21 Uhr

Spritzen machen mir schon garnichts mehr ich hatte die letzten 3 Wochen 4 Stück im Maul ich bins langsam gewöhnt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ahhh ne geht garnicht ^^ kein plan da wird mir richtig schlecht

der kracher bei der sache war ausserdem noch "ja herr xxx .. dann nehmen wir uns mal ihren rechten zahn vor" .. ich oooook.
zack spritze in den gaumen .. ich nicht weiter drauf geachtet da wiegesagt auf kriegsfuss damit.
arzt kommt nach 5min wieder ... sooooo jetzt dürften sie eigentlich nix mehr auf der rechten seite merken.
ich

er schaut sich wieder auf seinem karten dings die unterlagen ann ..

da müssen wir doch auf der andren seite noch mal.
ich so fast --->

ich glaub fast der arsch hat das extra gemacht. war meine erste spritze beim zahnarzt und der typ kennt mich und meine panik schon bestimmt 20 jahre

was ein zufall ^^
Geschrieben 11. Mär. 2011 - 17:28 Uhr

Spritzen machen mir schon garnichts mehr ich hatte die letzten 3 Wochen 4 Stück im Maul ich bins langsam gewöhnt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ahhh ne geht garnicht ^^ kein plan da wird mir richtig schlecht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der kracher bei der sache war ausserdem noch "ja herr xxx .. dann nehmen wir uns mal ihren rechten zahn vor" .. ich oooook.
zack spritze in den gaumen .. ich nicht weiter drauf geachtet da wiegesagt auf kriegsfuss damit.
arzt kommt nach 5min wieder ... sooooo jetzt dürften sie eigentlich nix mehr auf der rechten seite merken.
ich /public/style_emoticons/default/noidea.g... ehhmnmmm halt her doctor, aber ist das normal das ich denke die linke seite ist total taub ??
er schaut sich wieder auf seinem karten dings die unterlagen ann .. /public/style_emoticons/default/noidea.g... " och .. /public/style_emoticons/default/lol.gif... sorry herr xxx, das ist mir in meiner ganzen laufbahn noch nicth passiert, da hab ich mich wohl vertan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da müssen wir doch auf der andren seite noch mal.
ich so fast ---> /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich glaub fast der arsch hat das extra gemacht. war meine erste spritze beim zahnarzt und der typ kennt mich und meine panik schon bestimmt 20 jahre /public/style_emoticons/default/mad.gif... bei bissle karies mal alles immer ohne spritze /public/style_emoticons/default/read.gif...
was ein zufall ^^
Phahahaa Fuck da hätte ich aber auch abgekotzt dann.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 11. Mär. 2011 - 17:29 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0