NightTribezRadioshow -the second b-day- || 12oo-22oo
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 17:14 Uhr

.gif)
ehm, ich hätt da grad ma gern die track id

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 17:27 Uhr

Hoffentlich wurden alle Sets auch zum Dl freigegeben, es ist bis jetz keins iwi abgefallen oder hat nicht reingepasst. Von 12:00 bis jetz echt ne richtig hammer Show
.gif)
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 17:34 Uhr

Ich will auch haben haben haben /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hoffentlich wurden alle Sets auch zum Dl freigegeben, es ist bis jetz keins iwi abgefallen oder hat nicht reingepasst. Von 12:00 bis jetz echt ne richtig hammer Show /public/style_emoticons/default/).gif...
find ich auch
.gif)
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 17:50 Uhr

Sorry war am Telefon. Die Tracklist für den Mix von Lorisz hab ich irgendwo noch. Ich denke mal, dass er nichts dagegen hat, wenn ich sie veröffentliche. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geht ja schon los. Gerade rechtzeitig fertig geworden

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 17:51 Uhr

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 17:58 Uhr

Im Moment läuft gerade Riino & Lorisloser - Stop (A-Brothers Remix)

Hier geht es zum Release: http://usb.unitedsb....howtopic=176294

Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 18:03 Uhr
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 18:06 Uhr

Lorisloser war auch sehr nice, ned nur am ende /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ach jetz kommt der Peter dann kann ich ja eben Bier holen gehen, verpass ja nix /public/style_emoticons/default/d.gif...
Späßken /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 18:26 Uhr

Krig ich noch vorher den Haustürschlüssel, was de dann machst is mir egal
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Den Haustürschlüssel kannst du gerne haben, aber den Wohnungsschlüssel bekommt keiner mehr. Ich glaub mein Vermieter sucht sowieso noch ne neue Treppenhausreinigung.

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 18:28 Uhr

*mit meld*Heute ist einfach ein scheiß Tag. Fast alles geht schief, was auch schief gehen kann. Ich glaube, ich ersaufe mich gleich in der Badewanne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber wenigstens läuft die Musik

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 18:28 Uhr

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 18:30 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 18:33 Uhr

Krig ich noch vorher den Haustürschlüssel, was de dann machst is mir egal
/public/style_emoticons/default/d.gif...
Den Haustürschlüssel kannst du gerne haben, aber den Wohnungsschlüssel bekommt keiner mehr. Ich glaub mein Vermieter sucht sowieso noch ne neue Treppenhausreinigung. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ach der braucht doch einen Nachmieter also jemanden der Geld bringt nicht kriegt

Scheiß auf die Wohnungstür, die kriegen wir dann schon auf ^^
*mit meld*Heute ist einfach ein scheiß Tag. Fast alles geht schief, was auch schief gehen kann. Ich glaube, ich ersaufe mich gleich in der Badewanne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber wenigstens läuft die Musik /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Geile la la schon die ganze Zeit
.gif)
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 18:35 Uhr

Aber wenigstens läuft die Musik /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/musik.gi...
Alter, ich passe schon kaum mit fast meinen 1,90m in meine Badewanne und du willst noch mitmachen? Kollektiver Badewannenselbstmord!
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 18:39 Uhr

lol...um die Wanne geht es nicht*mit meld*Heute ist einfach ein scheiß Tag. Fast alles geht schief, was auch schief gehen kann. Ich glaube, ich ersaufe mich gleich in der Badewanne /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Alter, ich passe schon kaum mit fast meinen 1,90m in meine Badewanne und du willst noch mitmachen? Kollektiver Badewannenselbstmord!

Das mach mal schön allein

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 18:44 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0