NightTribezRadioshow -the second b-day- || 12oo-22oo
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 15:59 Uhr

was heißt es jetzt genau? wieder schneller als die anderen?Haha da werde ich heute wirklich die Pussy sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Zumindest was die Geschwindigkeit angeht meines Mixes im Vergleich zu den bisherigen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:04 Uhr

was heißt es jetzt genau? wieder schneller als die anderen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...Haha da werde ich heute wirklich die Pussy sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Zumindest was die Geschwindigkeit angeht meines Mixes im Vergleich zu den bisherigen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Nein eher das Gegenteil

Lass dich überraschen!
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:15 Uhr

Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:18 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... langsamer?
Ich witter Angstschweiß /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hi Zacherl /public/style_emoticons/default/d.gif... :
Solange wir ihn nur wittern müssen und nicht riechen, ist es ja nicht so tragisch

Boar wo bleibt die Pizza

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:19 Uhr

ja hoffentlich wirds nicht minimal/public/style_emoticons/default/o.gif... langsamer?

Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:21 Uhr

ja hoffentlich wirds nicht minimal /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... langsamer?
Was ist Minimal?

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:21 Uhr

ja /public/style_emoticons/default/).gif...
bis jetzt is der b-day schonmal gut gelungen /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Topt das letzte Jahr um längen find ich, ist echt ne sehr runde Sache das ganze bisher

/public/style_emoticons/default/o.gif... langsamer?
Solange wir ihn nur wittern müssen und nicht riechen, ist es ja nicht so tragisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Boar wo bleibt die Pizza /public/style_emoticons/default/evil.gif... Mein Magen knurrt inzwischen lauter als die Musik /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:28 Uhr

aaach es ist fast das gleiche.........nur für um sonstja hoffentlich wirds nicht minimal /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... langsamer?
Was ist Minimal? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich kenne nur Kaufland und Rewe /public/style_emoticons/default/d.gif...

also ich hab hier 3 bleche davon.../public/style_emoticons/default/o.gif... langsamer?
Solange wir ihn nur wittern müssen und nicht riechen, ist es ja nicht so tragisch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Boar wo bleibt die Pizza /public/style_emoticons/default/evil.gif... Mein Magen knurrt inzwischen lauter als die Musik /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:29 Uhr

aaach es ist fast das gleiche.........nur für um sonst /public/style_emoticons/default/lol.gif...ja hoffentlich wirds nicht minimal /public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... langsamer?
Was ist Minimal? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich kenne nur Kaufland und Rewe /public/style_emoticons/default/d.gif...also ich hab hier 3 bleche davon... /public/style_emoticons/default/d.gif... ....hab mich gestern ein bißchen vertan bei der menge beim backen /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... langsamer?

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:36 Uhr

Boar wo bleibt die Pizza

[/quote]

...ob das nicht ein nachspiel haben wird....
Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 16:37 Uhr
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:39 Uhr

Ganz ganz tolle Show bisher Sven
n1
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:44 Uhr

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:53 Uhr

ne das nicht direkt, aber er ist doch des teufels rechte handAch der Peter ist auch ned gerade einer mim Heiligenschein Abo /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 16:55 Uhr
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 16:58 Uhr

/public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
ne das nicht direkt, aber er ist doch des teufels rechte hand /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/eyebrows...Ach der Peter ist auch ned gerade einer mim Heiligenschein Abo /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das ist n Vogel nix mehr

------
Schönes Set Bass
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0