NightTribezRadioshow -the second b-day- || 12oo-22oo
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:16 Uhr
ich guck mal ob ich noch mehr sets wie das vom massimo finde
sehr ähnlicher sound
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:20 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:21 Uhr
nee eben nitboaah der maik hat bestimmt lange heimlich geübt /public/style_emoticons/default/respekt....
viel zu lange nix mehr gemacht
so nu bin ich aber weg
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:21 Uhr
/public/style_emoticons/default/shy.gif...
muss ma schnell zur tanke paar bier holen /public/style_emoticons/default/d.gif...
viel spass noch mit der mukke
kommen noch paar bretter /public/style_emoticons/default/p.gif...
bg /public/style_emoticons/default/hello.gi...
shice das ne gute idee,
wer holt mir bier?
boaah der maik hat bestimmt lange heimlich geübt /public/style_emoticons/default/respekt....
das brauch maik doch gar ned mehr

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:23 Uhr
muss ma schnell zur tanke paar bier holen /public/style_emoticons/default/d.gif...
shice das ne gute idee,
wer holt mir bier? /public/style_emoticons/default/d.gif...boaah der maik hat bestimmt lange heimlich geübt /public/style_emoticons/default/respekt....
das brauch maik doch gar ned mehr /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich mach das, wenn du mir was zum rauchen holst?
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:25 Uhr
shice das ne gute idee,
wer holt mir bier? /public/style_emoticons/default/d.gif...boaah der maik hat bestimmt lange heimlich geübt /public/style_emoticons/default/respekt....
Ich mach das, wenn du mir was zum rauchen holst? /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ach schau mal an wer da ist
lass uns auf halber strecke trfeffen

Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:30 Uhr
shice das ne gute idee,
Ich mach das, wenn du mir was zum rauchen holst? /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/tot.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ach schau mal an wer da ist /public/style_emoticons/default/hello.gi...
lass uns auf halber strecke trfeffen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geh schon mal los. Ich brauch nur 2 Minuten bis zum Kiosk.
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:41 Uhr
Geh schon mal los. Ich brauch nur 2 Minuten bis zum Kiosk. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:44 Uhr
/public/style_emoticons/default/blah.gif... ....das schaffst doch niee /public/style_emoticons/default/lol.gif...Geh schon mal los. Ich brauch nur 2 Minuten bis zum Kiosk. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sag niemals nie. Ich bin meist schneller unterwegs als es manchen lieb ist
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:58 Uhr
jaaaa ich merks schon.....wo hast du denn die andere pussy verloren?/public/style_emoticons/default/blah.gif... ....das schaffst doch niee /public/style_emoticons/default/lol.gif...Geh schon mal los. Ich brauch nur 2 Minuten bis zum Kiosk. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sag niemals nie. Ich bin meist schneller unterwegs als es manchen lieb ist /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ maik es war echt ein hammer mix
Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 14:58 Uhr
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 14:58 Uhr
jaaaa ich merks schon.....wo hast du denn die andere pussy verloren? /public/style_emoticons/default/lol.gif... sie finndet jetzt den weg nicht mehr... /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/blah.gif... ....das schaffst doch niee /public/style_emoticons/default/lol.gif...Geh schon mal los. Ich brauch nur 2 Minuten bis zum Kiosk. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Sag niemals nie. Ich bin meist schneller unterwegs als es manchen lieb ist /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich weiß von nichts
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 15:09 Uhr
Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 15:11 Uhr
Geschrieben 24. Okt. 2010 - 15:21 Uhr
Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 24. Okt. 2010 - 15:30 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren