fänd das wohl toll
FR. 12.11.10 // Hart aber Herzlich // P.Stylez Birthday Massacre
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 08:27 Uhr
fänd das wohl toll
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 08:50 Uhr
wieso nicht, ihr müsst doch sowieso an remscheid vorbei um nach dortmund zu kommen oder?
dann könnt ihr in remscheid auf die a1 fahren richtung dortmund /public/style_emoticons/default/).gif...
nein. remscheid ist die richtung nach köln, dortmund ist die andere richtung. wuppertal liegt genau dazwischen
ich dacht 15?! /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn du's mit der kreditkarte buchst, dann kannst du kommen wann du willst ohne dass das zimmer verfällt.
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 12. Okt. 2010 - 08:52 Uhr
I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 10:53 Uhr
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 10:56 Uhr
Mal sehen ob die beiden überhaupt vom Hotel zur Party kommenja ich werd da anrufen und dann weiß ich ja bescheid. ey olli würdest du dann mit deiner süßen(vorrausgesetzt sie ist dann auch da) um die check in zeit auf nen jägi bei mir vorbeikommen im hotel? bevor wir wieder mal nur im selben hotel sind bei der party aber uns gar net sehen /public/style_emoticons/default/(.gif...
fänd das wohl toll /public/style_emoticons/default/wink.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 11:03 Uhr
wieso nicht, ihr müsst doch sowieso an remscheid vorbei um nach dortmund zu kommen oder?
dann könnt ihr in remscheid auf die a1 fahren richtung dortmund /public/style_emoticons/default/).gif...
nein. remscheid ist die richtung nach köln, dortmund ist die andere richtung. wuppertal liegt genau dazwischen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
psssst
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 11:18 Uhr
nein. remscheid ist die richtung nach köln, dortmund ist die andere richtung. wuppertal liegt genau dazwischen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
psssst /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 12:49 Uhr
Ich lad mich auch ein /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jägermeister
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 12. Okt. 2010 - 12:50 Uhr
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 12:52 Uhr
ebenIch lad mich auch ein /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jägermeister /public/style_emoticons/default/mjam.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 13:26 Uhr
ey olli würdest du dann mit deiner süßen(vorrausgesetzt sie ist dann auch da) um die check in zeit auf nen jägi bei mir vorbeikommen im hotel?
ich versuch mal so früh wie möglich zu kommen
Geschrieben 12. Okt. 2010 - 18:40 Uhr
Meinst du mich?ey olli würdest du dann mit deiner süßen(vorrausgesetzt sie ist dann auch da) um die check in zeit auf nen jägi bei mir vorbeikommen im hotel?
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 09:18 Uhr
Meinst du mich?ey olli würdest du dann mit deiner süßen(vorrausgesetzt sie ist dann auch da) um die check in zeit auf nen jägi bei mir vorbeikommen im hotel?
ja dich mein ich!!!! haben uns ja nu ewig nicht gesehen!!! das geht so nicht!!!
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 11:56 Uhr
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 12:16 Uhr
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 13:44 Uhr
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 14:10 Uhr
Bring den Osten mit!!! /public/style_emoticons/default/freu.gif...
und den Kai /public/style_emoticons/default/freu.gif...
und wenn du schon mal dabei bist, noch en liter Jägermeister
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 13. Okt. 2010 - 14:14 Uhr
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 14:26 Uhr
mit sicherheit fliegen nachher eh wieder ein duzend flaschen im zimmer rum, aber n liter mehr kann ja net schaden!
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 14:36 Uhr
nix müll und nervige, durch die gesichtskontrolle fallende feierleute fliegen direkt raus!!!das ist schon klar! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mit sicherheit fliegen nachher eh wieder ein duzend flaschen im zimmer rum, aber n liter mehr kann ja net schaden! /public/style_emoticons/default/eyebrows...
nur zur warnung, wenn die zimmer eigentümer ruhe haben wollen, dann ist da ruhe..
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 15:11 Uhr
nix müll und nervige, durch die gesichtskontrolle fallende feierleute fliegen direkt raus!!!das ist schon klar! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mit sicherheit fliegen nachher eh wieder ein duzend flaschen im zimmer rum, aber n liter mehr kann ja net schaden! /public/style_emoticons/default/eyebrows...
nur zur warnung, wenn die zimmer eigentümer ruhe haben wollen, dann ist da ruhe..
wtf?
und welche durch die gesichtskontrolle fallende feierleute meinst du bitte???
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 13. Okt. 2010 - 15:12 Uhr
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 15:16 Uhr
wtf? /public/style_emoticons/default/freak.gi... dann holen wir einfach 1/3 weniger flaschen von den 1,75l /public/style_emoticons/default/d.gif...
und welche durch die gesichtskontrolle fallende feierleute meinst du bitte??? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das kriegst du schon noch mit;) keine sorge du und ani ihr seid auf jedenfall save!! weißt schon wie ich das meine!!!rückzug und so
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 15:26 Uhr
wtf? /public/style_emoticons/default/freak.gi... dann holen wir einfach 1/3 weniger flaschen von den 1,75l /public/style_emoticons/default/d.gif...
und welche durch die gesichtskontrolle fallende feierleute meinst du bitte??? /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das kriegst du schon noch mit;) keine sorge du und ani ihr seid auf jedenfall save!! weißt schon wie ich das meine!!!rückzug und so
schön
ich meinte auch eher die zimmer allgemein!
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 13. Okt. 2010 - 15:27 Uhr
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 15:27 Uhr
schön /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich meinte auch eher die zimmer allgemein! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ach so ja da kannste ja tun und lassen was du willst!!! wär ja für nen new kids show down!!
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
everybody needs a slave
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 15:31 Uhr
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 16:29 Uhr
ach so ja da kannste ja tun und lassen was du willst!!! wär ja für nen new kids show down!!
wir machen dat schooon
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren