FR. 12.11.10 // Hart aber Herzlich // P.Stylez Birthday Massacre
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 14:50 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 14:52 Uhr

ab 1 Uhr wird der Mainfloor wie ein Schlachtfeld aussehen, überall liegen Leichen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf jeden

Geschrieben 04. Okt. 2010 - 14:55 Uhr

ab 1 Uhr wird der Mainfloor wie ein Schlachtfeld aussehen, überall liegen Leichen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 15:05 Uhr

/e, das wird riiiiichtig hart, ne woche nach meinem urlaub nen samstag frei zu kriegen

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 15:06 Uhr

TSCHAKKAAAAAAAAA das MUSS klappenim kalender eingetragen, morgen erstma auf der arbeit vorwarnen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/e, das wird riiiiichtig hart, ne woche nach meinem urlaub nen samstag frei zu kriegen /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 04. Okt. 2010 - 15:06 Uhr

JA MAAAN!!!/public/style_emoticons/default/strahl.g... Jägi für ein Euro? Das ist mein Untergang /public/style_emoticons/default/woo.gif...

Hab grad mal in Kalender geschaut und ich denke das könnte klappen mit der Party!

Dieser Beitrag wurde von miep bearbeitet: 04. Okt. 2010 - 15:07 Uhr

Geschrieben 05. Okt. 2010 - 08:50 Uhr

Ich glaube ich habe meine vom Uwe bekommen und dann innerhalb von zwei Minuten wieder verloren.ich glaube meine memberkarte liegt seid so ca. 1,5 jahren im butan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab die noch nie abgeholt /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Geschrieben 05. Okt. 2010 - 08:53 Uhr

ja das sieht dir ÄhnlichIch glaube ich habe meine vom Uwe bekommen und dann innerhalb von zwei Minuten wieder verloren.ich glaube meine memberkarte liegt seid so ca. 1,5 jahren im butan /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 05. Okt. 2010 - 09:02 Uhr

Man darf mir sowas auch nicht geben, wenn ich schon zur Party angeschwankt komme.ja das sieht dir Ähnlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich glaube ich habe meine vom Uwe bekommen und dann innerhalb von zwei Minuten wieder verloren.ich glaube meine memberkarte liegt seid so ca. 1,5 jahren im butan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 05. Okt. 2010 - 09:07 Uhr

Ja nee also... da hätte der Uwe ja mal mitdenken könnenMan darf mir sowas auch nicht geben, wenn ich schon zur Party angeschwankt komme.ja das sieht dir Ähnlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich glaube ich habe meine vom Uwe bekommen und dann innerhalb von zwei Minuten wieder verloren.ich glaube meine memberkarte liegt seid so ca. 1,5 jahren im butan /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 05. Okt. 2010 - 09:13 Uhr

Ja nee also... da hätte der Uwe ja mal mitdenken können /public/style_emoticons/default/lol.gif...Man darf mir sowas auch nicht geben, wenn ich schon zur Party angeschwankt komme.ja das sieht dir Ähnlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich glaube ich habe meine vom Uwe bekommen und dann innerhalb von zwei Minuten wieder verloren.ich glaube meine memberkarte liegt seid so ca. 1,5 jahren im butan /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 05. Okt. 2010 - 09:20 Uhr

Ich werd auf jedenfall da sein und wenn es die letzte Party in diesem Jahr für mich sein wird. Aber ich lese hier ja auch so ein paar Namen, da kann ich net wiederstehen, die muss ich mal wieder sehen

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 05. Okt. 2010 - 13:31 Uhr

ich glaube meine memberkarte liegt seid so ca. 1,5 jahren im butan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
geht mir auch so..
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 05. Okt. 2010 - 13:34 Uhr

Auch wenn ich grad ne Phase des nicht Feierns habe, so zwängt mich mein Gewissen, einem guten Freund zum Geburtstag zu huldigen, raus in die Nacht da wo die Motten nciht mehr klar kommen und atemberaubende Schreie zu hören sind, hin!
Ich werd auf jedenfall da sein und wenn es die letzte Party in diesem Jahr für mich sein wird. Aber ich lese hier ja auch so ein paar Namen, da kann ich net wiederstehen, die muss ich mal wieder sehen /public/style_emoticons/default/love.gif...

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 06. Okt. 2010 - 09:52 Uhr

Geiler Spruch.Übel sprach der Dübel und verschwand inne Wand /public/style_emoticons/default/huepfen....
Geschrieben 06. Okt. 2010 - 10:07 Uhr

Geiler Spruch.Übel sprach der Dübel und verschwand inne Wand /public/style_emoticons/default/huepfen....
eigentlich geht der so

übel, übel sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand und ihn keiner wieder fand

Geschrieben 06. Okt. 2010 - 15:07 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...Ja nee also... da hätte der Uwe ja mal mitdenken können /public/style_emoticons/default/lol.gif...Man darf mir sowas auch nicht geben, wenn ich schon zur Party angeschwankt komme.ja das sieht dir Ähnlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich glaube ich habe meine vom Uwe bekommen und dann innerhalb von zwei Minuten wieder verloren.ich glaube meine memberkarte liegt seid so ca. 1,5 jahren im butan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
.....ja nee, is klar!

ich glaub ich komm nur bei analdine /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
FYP

Geschrieben 07. Okt. 2010 - 09:29 Uhr

Geschrieben 07. Okt. 2010 - 15:45 Uhr

Auch wenn ich grad ne Phase des nicht Feierns habe, so zwängt mich mein Gewissen, einem guten Freund zum Geburtstag zu huldigen, raus in die Nacht da wo die Motten nciht mehr klar kommen und atemberaubende Schreie zu hören sind, hin!
Ich werd auf jedenfall da sein und wenn es die letzte Party in diesem Jahr für mich sein wird. Aber ich lese hier ja auch so ein paar Namen, da kann ich net wiederstehen, die muss ich mal wieder sehen /public/style_emoticons/default/love.gif...
jaaaaa

TSCHAKKAAAAAAAAA das MUSS klappen /public/style_emoticons/default/eyebrows...im kalender eingetragen, morgen erstma auf der arbeit vorwarnen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/e, das wird riiiiichtig hart, ne woche nach meinem urlaub nen samstag frei zu kriegen /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
seh ich aber auch sooo

Ja nee also... da hätte der Uwe ja mal mitdenken können /public/style_emoticons/default/lol.gif...Man darf mir sowas auch nicht geben, wenn ich schon zur Party angeschwankt komme.ja das sieht dir Ähnlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ich glaube ich habe meine vom Uwe bekommen und dann innerhalb von zwei Minuten wieder verloren.ich glaube meine memberkarte liegt seid so ca. 1,5 jahren im butan /public/style_emoticons/default/lol.gif...
pahahaha, Uwe, schäm dich wat

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 07. Okt. 2010 - 15:46 Uhr
Geschrieben 07. Okt. 2010 - 15:47 Uhr

miri ich möchte dann bitte bitte ein privatkonzert der schnuffuzela aufm zimmer ja?
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 07. Okt. 2010 - 16:18 Uhr

Geschrieben 07. Okt. 2010 - 16:18 Uhr

boah ich freu mich jetzt schon wien kleinkind, wenn ich lese wer alles kommt /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Schrabbelparteeeeeeeeeey!
und ich freu mich drauf die passende musikalische untermahlung zumachen

Geschrieben 07. Okt. 2010 - 16:28 Uhr

boah ich freu mich jetzt schon wien kleinkind, wenn ich lese wer alles kommt /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/woo.gif...
und ich freu mich drauf die passende musikalische untermahlung zumachen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 07. Okt. 2010 - 17:16 Uhr

und ich freu mich drauf die passende musikalische untermahlung zumachen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0