FR. 12.11.10 // Hart aber Herzlich // P.Stylez Birthday Massacre
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 18:45 Uhr

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 13. Okt. 2010 - 21:25 Uhr

.gif)
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 13. Okt. 2010 - 21:25 Uhr

Ich drück ma ganz feste die Daumenhab den 13.11 heut ma in den kalender als frei eingetragen. wenn ich den frei krieg, bin ich dabei /public/style_emoticons/default/).gif...

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 14. Okt. 2010 - 09:32 Uhr

hab den 13.11 heut ma in den kalender als frei eingetragen. wenn ich den frei krieg, bin ich dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
das wär toll

Geschrieben 17. Okt. 2010 - 19:57 Uhr

boah ich kanns nimmer abwarten /public/style_emoticons/default/woo.gif...
ich freu mich auch extremst drauf im Butan im Main zu spielen

Bin ma gespannt

Geschrieben 18. Okt. 2010 - 14:31 Uhr

boah ich kanns nimmer abwarten /public/style_emoticons/default/woo.gif...
diesmal hält´s sich bei mir in grenzen!

Geschrieben 19. Okt. 2010 - 09:01 Uhr

ach mann, ich will auch ey /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ja du wirst da auch auf jedenfall fehlen!
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Geschrieben 19. Okt. 2010 - 09:04 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 20. Okt. 2010 - 08:44 Uhr

ach mann, ich will auch ey /public/style_emoticons/default/cry.gif...
wieso kommst du denn nicht?

Geschrieben 20. Okt. 2010 - 11:16 Uhr

/public/style_emoticons/default/facepalm... Das hast du schon mal gefragt. /public/style_emoticons/default/lol.gif... URLAUB!!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....ach mann, ich will auch ey /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann de manu nix für der ist halt dauerstrack da kann man sich nix behalten

Geschrieben 20. Okt. 2010 - 11:24 Uhr

Ah, ich vergaß./public/style_emoticons/default/facepalm... Das hast du schon mal gefragt. /public/style_emoticons/default/lol.gif... URLAUB!!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....ach mann, ich will auch ey /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann de manu nix für der ist halt dauerstrack da kann man sich nix behalten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 20. Okt. 2010 - 11:34 Uhr

Ah, ich vergaß./public/style_emoticons/default/facepalm... Das hast du schon mal gefragt. /public/style_emoticons/default/lol.gif... URLAUB!!!! /public/style_emoticons/default/knuddel....ach mann, ich will auch ey /public/style_emoticons/default/cry.gif...
kann de manu nix für der ist halt dauerstrack da kann man sich nix behalten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der kleine mann mit dem großen durst

Geschrieben 20. Okt. 2010 - 17:01 Uhr

Geschrieben 22. Okt. 2010 - 18:56 Uhr

Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Geschrieben 23. Okt. 2010 - 11:07 Uhr

kann sein, dass ich doch komm, dem hessischen schulsystem sei dank ^^
aber ich muss guckn erst /public/style_emoticons/default/freak.gi...

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 23. Okt. 2010 - 12:12 Uhr

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 23. Okt. 2010 - 12:27 Uhr

also eigentlich hätte ich den freitag nachtschicht , hab mit chef geredet ob wir es so machen können das ich von montag bis donnerstag eifach jeweils 2 stunden länger arbeite und den freitag dann frei kriege , er meinte grundsätzlich ginge das , hoffe mal das er mir das montag endgültig bestätigt, sonst rast ich aus ...
.gif)
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 23. Okt. 2010 - 19:04 Uhr
Geschrieben 23. Okt. 2010 - 18:55 Uhr

also eigentlich hätte ich den freitag nachtschicht , hab mit chef geredet ob wir es so machen können das ich von montag bis donnerstag eifach jeweils 2 stunden länger arbeite und den freitag dann frei kriege , er meinte grundsätzlich ginge das , hoffe mal das er mir das montag endgültig bestätigt, sonst rast ich aus ...

Jo schwere Entscheidung denk aber mal dass ich eher hier bei bin als Ambulance, Rush ist eh nicht so meins

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 23. Okt. 2010 - 19:17 Uhr

/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... das wär so geil /public/style_emoticons/default/freu.gif...also eigentlich hätte ich den freitag nachtschicht , hab mit chef geredet ob wir es so machen können das ich von montag bis donnerstag eifach jeweils 2 stunden länger arbeite und den freitag dann frei kriege , er meinte grundsätzlich ginge das , hoffe mal das er mir das montag endgültig bestätigt, sonst rast ich aus ...
/public/style_emoticons/default/witteroc... da holn wa das mit dem Jägi nach /public/style_emoticons/default/freu.gif...Jo schwere Entscheidung denk aber mal dass ich eher hier bei bin als Ambulance, Rush ist eh nicht so meins
und mit mir dann auch noch einen

Geschrieben 23. Okt. 2010 - 19:18 Uhr

Geschrieben 23. Okt. 2010 - 19:22 Uhr

Du. benötigen. folgendes. Buch.ich. brauche. ein. hotelzimmer.

Geschrieben 23. Okt. 2010 - 19:45 Uhr

.gif)
ausserdem ist es grammatikalisch richtig im gegensatz zu deinem "du benötigen".
meine syntax ist nur durch meine interpunktion durchbrochen, wodurch ich eine exorbitante akzentuierung der aussage erreiche.
Dieser Beitrag wurde von chARly bearbeitet: 23. Okt. 2010 - 19:45 Uhr

Geschrieben 23. Okt. 2010 - 19:46 Uhr

meine syntax ist nur durch meine interpunktion durchbrochen, wodurch ich eine exorbitante akzentuierung der aussage erreiche.

Und nein, es wirkt nur als hätte der Onkelbauer deinen Account gehackt.

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0