18.12.2010 Thunderdome - Breaking Barriers
Posted 17. Dec. 2010 - 09:52 Uhr

Posted 17. Dec. 2010 - 10:15 Uhr

!!! YES !!!
Posted 17. Dec. 2010 - 10:18 Uhr

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Posted 17. Dec. 2010 - 10:37 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Posted 17. Dec. 2010 - 10:43 Uhr

Posted 17. Dec. 2010 - 10:48 Uhr

Hoffe ma echt dat es in NL besser is!
Bah und erkältet hab ich mich über Nacht

Hab auch grad de letzten Busdaten bekommen,also 16h solls morgen losgehen ... bin ja mal gespannt

Posted 17. Dec. 2010 - 11:42 Uhr

Naja, hoffen wir es mal.lt. wetter.com is in NL 'besseres' Wetter als hier übers WE.
!!! YES !!!
Posted 17. Dec. 2010 - 13:44 Uhr

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 17. Dec. 2010 - 13:56 Uhr

Posted 17. Dec. 2010 - 14:55 Uhr

14:15 startet der Bus, Ausweichstrecke schon rausgesucht, hoffe in NL ist es wirklich besser

Kommt alle gut an, bis morgen

ich hab immer noch keine Mail zwecks Abfahrtszeiten und allem mit dem Bus =( *angst*
14 uhr busbahnhof frankfurt robert fährt ich sauf bis denn heut abend is erst mal U dran !

ich hab immer noch keine Mail zwecks Abfahrtszeiten und allem mit dem Bus =( *angst*
Abfahrtszeiten müsstet ihr jetzt haben
.gif)
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Posted 17. Dec. 2010 - 15:34 Uhr

17.12.2010 - An diesem Samstag Thunderdome - Breaking Barriers in die Nacht rein. Sehen Sie sich alle Informationen die Sie benötigen für die Ausgabe 2010 von Thunderdome.
Tickets
Tickets sind auf Thunderdome.com Verfügbar. Es gibt keineKarten an der Tür in der Jaarbeurs Utrecht. Alle Karten werden gescannt am Eingang für Authentizität.
Times
Die Jaarbeurs Utrecht, werden die Türen um 21:30 Uhr geöffnet. Thunderdome dauert bis 07:00 Uhr.
TD Tätowierung
Gäste mit einer Thunderdome Tätowierung haben Sie freien Zugang zur Party. Am Eingang ist ein separates Eingangstor für Inhaber eines TD Tattoo.
Es gibt Schließfächer.
Legitimation
Während Thunderdome ist streng auf Rechtmäßigkeit kontrolliert, sicherzustellen, dass Sie ihn tragen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Eine Kopie ist keine gültige ID.
Timetable
Die Sub-Thema ist Breaking Barriers. Dies wird ein Thunderdome Bruch der bestehenden Ordnung. Wenn Du hardcore bist weißt du es ist in Ordnung, Der Timetable ist eine Überraschung
Öffentliche Verkehrsmittel
Überprüfen Sie Ihre Www.9292ov.nl Fahrplan.
Mit der Bahn bis Thunderdome.
Planen Sie einen Zug nach Utrecht zu gehen beachten Sie hier.
Am Wochenende vom 18. und 19. Dezember,fahren keine Züge zwischen Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal da Gleisbauarbeiten ausgeführt werden
Wenn Sie immer noch lieber die öffentlichen Verkehrsmittel zwischen Utrecht und Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal reisen, nutzen Sie bitte die speziellen Busse von Event-Reisen.
Suchen Sie nach einem Reisehinweisen auf http://www.ns.nl/cs/....uw-reis/widget
Parken
Folgen Sie den Anweisungen des Personals, folgen sie Ihnen, den Parkplätzen P1 und P4.
Münzen
Münzen lassen sich mit einer EC-Karte oder bar bezahlt werden. Auf der Thunderdome können Sie trinken und essen mit der gleichen Währung bezahlen.
Schließfach
Es stehen Schließfächer zur Verfügung. Die Miete kostet EUR 6, - plus 5 Euro Pfand
Fotografische und kinematografische Geräte.
Kameras sind erlaubt
Fussball Bekleidung
Fußball T-Shirts sind verboten.
Rassistisch
Rassistische sind verboten, und auch sehr dumm!
WWW.U-H-M.DE
Posted 17. Dec. 2010 - 17:11 Uhr

was machen all die leute aus amsterdam dann?

naja ^^
Edited by CloE, 17. Dec. 2010 - 17:11 Uhr.
Posted 17. Dec. 2010 - 17:19 Uhr

Posted 17. Dec. 2010 - 18:23 Uhr

Ich freu mich schon drauf

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 17. Dec. 2010 - 18:28 Uhr

Drück allen die Daumen, dass sie gut durchkommen *uns besonders

Bis morgen...hoffe, man trifft einige von euch

Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Posted 17. Dec. 2010 - 20:05 Uhr

Posted 17. Dec. 2010 - 20:08 Uhr

Da wird es mit Sicherheit auch Schienenersatzverkehr geben. Die Niederländer sind ja nicht zurückgeblieben...
achneee

ja, busse! rocken bei dem wetter

Posted 17. Dec. 2010 - 22:32 Uhr

Posted 17. Dec. 2010 - 23:54 Uhr

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Posted 18. Dec. 2010 - 00:04 Uhr

.gif)
Das wetter ist auch ins Holland schlecht, am moment auch ganz viel stau u.s.w. aber fur morgen sieht es besser raus.
Heute is es slecht in der nähe von Amsterdam, aber Utrecht geht wohl. Das weg bei der "Jaarbeurs" is heute eisfrei..

Heute gebt es auch noch viel probleme mit der zug, aber ich denke das das morgen besser ist.
Ich fahre auch mit meine gruppe mit der zug, und wie es raus sieht fahrt dehr wohl.
Mit der zug von Deutschland fahren sie bestimmt nicht uber Amsterdam CS. (CS=Centraal Station / HBF)
CloE heute gebt es wirklich kein zug von Amsterdam nach Utrecht, und mit der wagen dauert am moment fur leute 4/5std durch der stau..

Edited by Coldstream, 18. Dec. 2010 - 00:07 Uhr.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch..
.gif)
Posted 18. Dec. 2010 - 01:22 Uhr

Dann heißt es wohl morgen erstma Auto frei machen, bei dem Schnee draußen

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 18. Dec. 2010 - 05:14 Uhr

Hoffe morgen gibts die wenigstens als Flyer in die Hand. Ansonsten wär das in eher dorfdisco-typisch und nicht gerade professionell. Naja bin mal gespannt auf Morgen, denke so bald man wenigstens ankommt und sich nicht das Bein bricht, wird man wohl zwangsweise Spaß haben müssen

Posted 18. Dec. 2010 - 06:16 Uhr

Hallo leute, nur noch ein bischen info uber Holland furch morgen.. /public/style_emoticons/default/).gif...
Das wetter ist auch ins Holland schlecht, am moment auch ganz viel stau u.s.w. aber fur morgen sieht es besser raus.
Heute is es slecht in der nähe von Amsterdam, aber Utrecht geht wohl. Das weg bei der "Jaarbeurs" is heute eisfrei.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Heute gebt es auch noch viel probleme mit der zug, aber ich denke das das morgen besser ist.
Ich fahre auch mit meine gruppe mit der zug, und wie es raus sieht fahrt dehr wohl.
Mit der zug von Deutschland fahren sie bestimmt nicht uber Amsterdam CS. (CS=Centraal Station / HBF)
CloE heute gebt es wirklich kein zug von Amsterdam nach Utrecht, und mit der wagen dauert am moment fur leute 4/5std durch der stau.. /public/style_emoticons/default/mad.gif... Ich denke das die NS (Höllandische DB) bussen brauchen fur der leute.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hast du gesoffen?

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 18. Dec. 2010 - 09:38 Uhr

Hallo leute, nur noch ein bischen info uber Holland furch morgen.. /public/style_emoticons/default/).gif...
Heute is es slecht in der nähe von Amsterdam, aber Utrecht geht wohl. Das weg bei der "Jaarbeurs" is heute eisfrei.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
CloE heute gebt es wirklich kein zug von Amsterdam nach Utrecht, und mit der wagen dauert am moment fur leute 4/5std durch der stau.. /public/style_emoticons/default/mad.gif... Ich denke das die NS (Höllandische DB) bussen brauchen fur der leute.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hast du gesoffen? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Er ist Holländer

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 18. Dec. 2010 - 09:47 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 18. Dec. 2010 - 10:59 Uhr

Wie kein Timetable?
Hoffe morgen gibts die wenigstens als Flyer in die Hand. Ansonsten wär das in eher dorfdisco-typisch und nicht gerade professionell. Naja bin mal gespannt auf Morgen, denke so bald man wenigstens ankommt und sich nicht das Bein bricht, wird man wohl zwangsweise Spaß haben müssen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
gibt es immer auf der Thunderdome, bekommst du am Eingang, war nie anders!!!
Fishtown-Resident
Posted 18. Dec. 2010 - 11:06 Uhr

Wie kein Timetable?
Hoffe morgen gibts die wenigstens als Flyer in die Hand. Ansonsten wär das in eher dorfdisco-typisch und nicht gerade professionell. Naja bin mal gespannt auf Morgen, denke so bald man wenigstens ankommt und sich nicht das Bein bricht, wird man wohl zwangsweise Spaß haben müssen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
gibt es immer auf der Thunderdome, bekommst du am Eingang, war nie anders!!!

Da wird es mit Sicherheit auch Schienenersatzverkehr geben. Die Niederländer sind ja nicht zurückgeblieben...
Ich freu mich schon drauf /public/style_emoticons/default/freu.gif... ich hoffe wir kommen heile an. Hier schneit es ohne Ende /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Letztes mal hatten diesen "modernen Züge aus Holland" natürlich 2x hintereinander einen Motorschaden, schön wenn man völlig im Arsch auf dem Rückweg ist!

hast du gesoffen? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Zuviel gekifft wohl eher°°
Das ist mit Sicherheit der Ausschnitt von der Homepage bei News.
Gut dass ich über Amersfoort komme und nicht über Amsterdam!
-----
Edited by calcool, 18. Dec. 2010 - 11:20 Uhr.
Fishtown-Resident
Posted 18. Dec. 2010 - 11:43 Uhr

Posted 18. Dec. 2010 - 12:32 Uhr

Posted 18. Dec. 2010 - 13:29 Uhr

.gif)
plant mal paar stunden mehr für die anreise ein ^^ hat doch auch vorteile... mehr zeit zum trinken etc im bus

und schööön rockeeeeeeeen!

Edited by CloE, 18. Dec. 2010 - 13:30 Uhr.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users