VIDEO
Dieser Beitrag wurde von strezzer bearbeitet: 25. Okt. 2010 - 23:21 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Kann mich deinen Beitrag nur anschließen ,was ist daran falsch paar fotos zu machen wo man halt einwenig aus der reihe tanzt?Wenn ich das hier schon wieder lese... hauptsache gegen alles, oder ?
Was genau spricht gegen ein bischen Marketing, professionelles Auftreten mit entsprechendem Bildmaterial etc. ?
Dann is man kein "tru undergr0und" oder wie ?! Get real ! Aber natürlich würde jeder hier ein professionelles Fotoshooting
ablehnen, wenn es ihm angeboten würde, denn mit sowas profiliert man sich ja nicht. Besser Homecam, verschwitzt auf Parties,
mit Gesichtsgulasch, und dann jammern, daß einen niemand bucht...
Ich find die Vermarktung schonmal nicht übel. Ich hoffe das Können hinkt nicht hinterher.
Best of luck, mädels.
Dieser Beitrag wurde von Paul Soda bearbeitet: 28. Okt. 2010 - 21:01 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
ich finds net schlecht,
is mal was anderes
ach komm, die mucke spielt doch inzwischen jeder 3. von portugal bis lettland. nur in deutschland scheint man noch nicht so richtig auf den trichter gekommen zu sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
ach komm, die mucke spielt doch inzwischen jeder 3. von portugal bis lettland. nur in deutschland scheint man noch nicht so richtig auf den trichter gekommen zu sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Doch! selbst hier im hinterwäldler-saarland ist es schon seit 2 Jahren Mode in seine feinste 80er-assi-seidenhosen zu schlüpfen, den falschen schnurrbart und die nickelbrille aufzusetzen und alle 2 wochen auf partys mit ed-banger sound, uffie, Crookers & co zu gehen. Noch fix ein paar knicklichter verteilt, und der partyreihe einen nerdigen namen ala "Carrera Club", "Feinkost Schmitt", oder "Karate Club Meier" ausgesucht, und schon kann der rave los gehen.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Doch! selbst hier im hinterwäldler-saarland ist es schon seit 2 Jahren Mode in seine feinste 80er-assi-seidenhosen zu schlüpfen, den falschen schnurrbart und die nickelbrille aufzusetzen und alle 2 wochen auf partys mit ed-banger sound, uffie, Crookers & co zu gehen. Noch fix ein paar knicklichter verteilt, und der partyreihe einen nerdigen namen ala "Carrera Club", "Feinkost Schmitt", oder "Karate Club Meier" ausgesucht, und schon kann der rave los gehen.
Das eine Wort hätte schon ausgereicht als Erklärung. ^^
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 15. Aug. 2011 - 15:40 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0