Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

NEU! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM

• Please log in to reply
116 replies to this topic

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Michael

Wie gut, dass du jetzt schon weisst, dass die im Butan keinen Fuß fassen werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Und ich glaub gerade fürs Rheingold wären die Mädels der Hit.

Aber begründe doch mal, woran du das fest machst, wenn nicht an der Musik? Daran, dass die Mädels ein paar sexy Promo-Pics gemacht haben oder daran, dass sie eine Art "Gimmick" beim Auflegen haben? Wenn's danach ginge, dürften so einige Leute nur noch in Großraumdissen auflegen.

Manchmal ist das USB echt verdammt spießig...

weisst? alter verwalter /public/style_emoticons/default/roll.gif...

egal ich habe keine lust mehr.. geht anderen uf den keks..

Warum reagierst du eigentlich immer gleich so angepisst, wenn man mal deine Postings hinterfragt?

Wenn du keinen Bock auf ne Auseinandersetzung hast, dann poste nicht in nem Forum, sondern schreib Tagebuch oder sonst was /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ne ich höre lieber deinen sound anstatt mit dir zu schreiben.. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich habe doch geschrieben das ich es glaube. wenn ich die fotos sehe kann ich mir die nicht in den clubs VORSTELLEN bzw ich glaube es nicht.. glauben ist nicht wissen.. auch das habe ich geschrieben.. ich höre mir das set an und dann weiss ich mehr.. dann kommen die usb helden wirsch und tekker und nehmen die post zerflücken die und labern mich dicht wie sie es immer machen.. das nervt stylez..

Ohhhhh .... keiner mag mich .... nom nom nom

Wie war das mit gehT mal schlafen ?!?!

weisst du. du bist so ein typ der im netz gross und stark ist. der denkt der ist was. aber soll ich dir was sagen? draussen kannst du beweisen das du gut bist.. also bitte gehe mir net auf die nüsse.. ich brauche im usb keine freunde.. ich habe freunde hier wo ich lebe.. :dance:

set is doch geil :bink:

Rockt schon sowas, ich wär ja dafür dass die beiden ma ins Rheingold kommen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ui kevin. man hast du ein clown gefrühstückt? hör weiter deine hakke kacke!! und nu is schluss.. keine lust mehr :weird:

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 19:08 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

ui kevin. man hast du ein clown gefrühstückt? hör weiter deine hakke kacke!! und nu is schluss.. keine lust mehr /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:freak: ey, jetz komm mal runter :D

das hat doch nix mit hakke hakke zutun...

^^

das set rockt echt irgendwie.... also warum nich auch mal im club,
scheiss drauf wie die perlen aussehen ...außerdem muss man ja als djane nich immer normaL und wie everybody aussehen sonder kann auch mal anecken um aufzufallen usw :D

außerdem passt der ausgefallene look zum ausgefallenen crazy set :thx:

und jetz alle wieder runterkommen :weird:

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 19:08 Uhr

• 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Rockt schon sowas, ich wär ja dafür dass die beiden ma ins Rheingold kommen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ui kevin. man hast du ein clown gefrühstückt? hör weiter deine hakke kacke!! und nu is schluss.. keine lust mehr /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Und schon wieder kennst du mich anscheinend besser als ich mich! Verblüffend :D
Micha ey, geh du am besten mal schlafen und hör auf dich hier um Kopf und Kragen zu reden

Und am besten lässte jetz auch ma meinen namen aus dem Mund und bist erwachsen genug und kommentierst einfach nichts mehr von mir wenn ich dich nicht explizit angesprochen oder gemeint habe.
Nur so als Tipp am Rande :weird:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 19:10 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
krach :dance: :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Und schon wieder kennst du mich anscheinend besser als ich mich! Verblüffend /public/style_emoticons/default/o.gif...
Micha ey, geh du am besten mal schlafen und hör auf dich hier um Kopf und Kragen zu reden

Und am besten lässte jetz auch ma meinen namen aus dem Mund und bist erwachsen genug und kommentierst einfach nichts mehr von mir wenn ich dich nicht explizit angesprochen oder gemeint habe.
Nur so als Tipp am Rande /public/style_emoticons/default/hello.gi...

willst du mir also drohen ja? verstehe ich das richtig? und sag mir nicht was ich tun soll.. das willst du ja auch nicht..
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
fresse jetzt :dance:

lass einfach gut sein !!!

es war keine drohung !

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 19:18 Uhr

• 0

I am 

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
http://usb.unitedsb....howtopic=117810

:dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

was willst du jetzt damit sagen.. das der konsum was damit zu tun hat.. der soll mich net nerven dann lasse ich ihn auch in ruhe.. gut ne kein namen verwendet. ich hoffe ich habe dich nicht damit provoziert.. :weird:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

pahahahaha :weird:

^^

mowl jetzt :freak:
  • 0

I am 

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge

was willst du jetzt damit sagen.. das der konsum was damit zu tun hat.. der soll mich net nerven dann lasse ich ihn auch in ruhe.. gut ne kein namen verwendet. ich hoffe ich habe dich nicht damit provoziert.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
doch

es heisst SIE und nit du :D

:freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

was willst du jetzt damit sagen.. das der konsum was damit zu tun hat.. der soll mich net nerven dann lasse ich ihn auch in ruhe.. gut ne kein namen verwendet. ich hoffe ich habe dich nicht damit provoziert.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
doch

es heisst SIE und nit du /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

muhahaha.. ne koma das liegt nicht an meinem konsum. dafür ist der einfach zu wenig. jeder darf al aggro sein. und ich denke ich darf den dutzen.. so schlimm ist es noch net. und wenn ich zu derbe war will ich mich bei ihm entschuldigen.. :freak:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • 0

I am 

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
das war eh en spass :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

das war eh en spass /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ick wess.. :D

so genug off topic.. könnt jetzt weiter über die :dance: schlampen :weird: diskutieren..
  • 0

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge
Einmal klarkommen bitte! Foren sind zum Diskutieren da, ist doch gut wenn die Posts richtig zerpflückt werden :dance:

Und eins ist doch klar: Allein wegen des Aussehens werden sie niemals ein Booking kriegen. wenn das so wäre, würde es nämlich nur noch topless-djanes geben. gibt es aber nicht :weird:

die kunst muss schon stimmen! man kann dem technopublikum ja vieles vorwerfen, aber vollkommen anspruchslos ist es sicher nicht!

und die musik die die mädels auflegen ist auf jeden fall partymusik. sicherlich nicht die anspruchsvollsten tracks, aber musik zum rausrasten. funktional.

über die fotos ließe sich natürlich auch trefflich streiten, selbstverständlich darf man hinterfragen, ob die gewählte Inszenierung ala lady gaga besonders kreativ ist. aber mal ehrlich, wir werden jeden tag von morgens bis abends mit nackter haut in werbung und medien bombardiert. ist es dann verwunderlich, wenn jemand diesen weg dann auch beschreitet um sich zu vermarkten?
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

Einmal klarkommen bitte! Foren sind zum Diskutieren da, ist doch gut wenn die Posts richtig zerpflückt werden /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Und eins ist doch klar: Allein wegen des Aussehens werden sie niemals ein Booking kriegen. wenn das so wäre, würde es nämlich nur noch topless-djanes geben. gibt es aber nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

die kunst muss schon stimmen! man kann dem technopublikum ja vieles vorwerfen, aber vollkommen anspruchslos ist es sicher nicht!

und die musik die die mädels auflegen ist auf jeden fall partymusik. sicherlich nicht die anspruchsvollsten tracks, aber musik zum rausrasten. funktional.

über die fotos ließe sich natürlich auch trefflich streiten, selbstverständlich darf man hinterfragen, ob die gewählte Inszenierung ala lady gaga besonders kreativ ist. aber mal ehrlich, wir werden jeden tag von morgens bis abends mit nackter haut in werbung und medien bombardiert. ist es dann verwunderlich, wenn jemand diesen weg dann auch beschreitet um sich zu vermarkten?

eben...

und wie gesagt ich find das crazy aussehen der beiden passt halt zum sound...

also why not ?

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 19:40 Uhr

• 0

I am 

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge

Einmal klarkommen bitte! Foren sind zum Diskutieren da, ist doch gut wenn die Posts richtig zerpflückt werden /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Und eins ist doch klar: Allein wegen des Aussehens werden sie niemals ein Booking kriegen. wenn das so wäre, würde es nämlich nur noch topless-djanes geben. gibt es aber nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

verdammt.. genaus so meinte ich das auch.. nur ich idiot schreibe wieder so das gewisse leute es falsch verstehen. und dann passiert so was. bin dir einer meinung. höre mir das set gerade an und bin fast durch.. finde das ist jetzt nichts was man noch nicht kennt. und heutzutage wo fast jeder zweite auflegt wird es schwer in guten clubs fuss zu fassen.. das wollte ich sagen bzw schreiben.. danke waldhaus für dein post.. bist net so dumm wie ich.. :freak:
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

also na ja: http://www.girldjs.ru/

Eingefügtes Bild

glaube nicht das die Djanes dort für ihre mIX techniken gebucht werden :D

Bin bei so halben Playboy Bildern immer skeptisch...will da erst Titten sehen um zu sehen ob auch alles echt ist! :dance: :weird:

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 23:53 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
so eine lass ich mal kommen fürs wochenende.bissl mucke machen und so :dance:
  • 0
1137035.png

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
Wie geil immer im USB alles aus den Fugen läuft :weird:

I LOVE IT!!!!!

zum Topic an sich, jeder versucht immer irgendwie sich zu zeigen und ne Show zu machen! Passt doch !

Wenn ich net so ne Wampe und Fell auf den Titten hät würd ich auch so FOtos machen :freak: Danach dann mit en Psytekk und Kopfgeist SEX :dance:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

Wie geil immer im USB alles aus den Fugen läuft /public/style_emoticons/default/lol.gif...

I LOVE IT!!!!!

zum Topic an sich, jeder versucht immer irgendwie sich zu zeigen und ne Show zu machen! Passt doch !

Wenn ich net so ne Wampe und Fell auf den Titten hät würd ich auch so FOtos machen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Danach dann mit en Psytekk und Kopfgeist SEX /public/style_emoticons/default/banga.gi...

kannste ja trotzdem machen :weird: :D
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
:dance: Ich hab echt kein Prob mit mich zur Schau zu stellen aber das wäre selbst mir zu viel :weird:
  • 0

For booking contact:

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
aber jetzt haste ja ne idee was du deiner frau zum valentinstag schenken kannst. :weird: :dance:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

aber jetzt haste ja ne idee was du deiner frau zum valentinstag schenken kannst. /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber vorher bitte rasieren.. Haare außerhalb des Kopfes sind uncool :freak:
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge

aber jetzt haste ja ne idee was du deiner frau zum valentinstag schenken kannst. /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber vorher bitte rasieren.. Haare außerhalb des Kopfes sind uncool /public/style_emoticons/default/).gif...
Glaub mir bei meiner Menge musst de se irgendwann COOL finden :weird:

Set mal angehört......

DIE SEHN AUS WIE DIE MUKKE :D

Meine is et net aber gibt bestimmt Leute die drauf stehn :thx:
  • 0

For booking contact:

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

DIE SEHN AUS WIE DIE MUKKE /public/style_emoticons/default/).gif...

• 0

Eingefügtes Bild

brause

brause

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge

Glaub mir bei meiner Menge musst de se irgendwann COOL finden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Set mal angehört......

DIE SEHN AUS WIE DIE MUKKE /public/style_emoticons/default/).gif...

Meine is et net aber gibt bestimmt Leute die drauf stehn /public/style_emoticons/default/wink.gif...

boah neeeeee :dance:

aber ich find die musik echt super lustig :D
könnt mir die zb. sau gut auf ner loonyland im bootshaus vorstellen.
ich würd aufjedenfall hingehn und mir das mal ansehn
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Naja, kann mich dann wohl am 6.11. von denen überzeugen lassen (oder auch nicht). :dance:

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 21. Sep. 2010 - 20:32 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Toll /public/style_emoticons/default/clap.gif...

:weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

m1ndfuck

m1ndfuck

• Mitglied
  • 6.560 Beiträge

Und ich glaub gerade fürs Rheingold wären die Mädels der Hit.

absolut, 100%
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0