Wie gut, dass du jetzt schon weisst, dass die im Butan keinen Fuß fassen werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und ich glaub gerade fürs Rheingold wären die Mädels der Hit.
Aber begründe doch mal, woran du das fest machst, wenn nicht an der Musik? Daran, dass die Mädels ein paar sexy Promo-Pics gemacht haben oder daran, dass sie eine Art "Gimmick" beim Auflegen haben? Wenn's danach ginge, dürften so einige Leute nur noch in Großraumdissen auflegen.
Manchmal ist das USB echt verdammt spießig...
weisst? alter verwalter /public/style_emoticons/default/roll.gif...
egal ich habe keine lust mehr.. geht anderen uf den keks..
Warum reagierst du eigentlich immer gleich so angepisst, wenn man mal deine Postings hinterfragt?
Wenn du keinen Bock auf ne Auseinandersetzung hast, dann poste nicht in nem Forum, sondern schreib Tagebuch oder sonst was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne ich höre lieber deinen sound anstatt mit dir zu schreiben.. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich habe doch geschrieben das ich es glaube. wenn ich die fotos sehe kann ich mir die nicht in den clubs VORSTELLEN bzw ich glaube es nicht.. glauben ist nicht wissen.. auch das habe ich geschrieben.. ich höre mir das set an und dann weiss ich mehr.. dann kommen die usb helden wirsch und tekker und nehmen die post zerflücken die und labern mich dicht wie sie es immer machen.. das nervt stylez..
Ohhhhh .... keiner mag mich .... nom nom nom
Wie war das mit gehT mal schlafen ?!?!
weisst du. du bist so ein typ der im netz gross und stark ist. der denkt der ist was. aber soll ich dir was sagen? draussen kannst du beweisen das du gut bist.. also bitte gehe mir net auf die nüsse.. ich brauche im usb keine freunde.. ich habe freunde hier wo ich lebe..

set is doch geil :bink:
Rockt schon sowas, ich wär ja dafür dass die beiden ma ins Rheingold kommen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ui kevin. man hast du ein clown gefrühstückt? hör weiter deine hakke kacke!! und nu is schluss.. keine lust mehr

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 19:08 Uhr