NEU! QUEENS OF VANDALISM // WWW.STREZZKIDZ.COM
Geschrieben 16. Sep. 2010 - 13:45 Uhr

und die sind ja bekanntlich total erfolglos und verdienen nix mit ihrer musiksieht irgendwie sau billig aus fast so billig wie die disco boys

Geschrieben 18. Sep. 2010 - 14:36 Uhr

Wenn ich das hier schon wieder lese... hauptsache gegen alles, oder ?
Was genau spricht gegen ein bischen Marketing, professionelles Auftreten mit entsprechendem Bildmaterial etc. ?
Dann is man kein "tru undergr0und" oder wie ?! Get real ! Aber natürlich würde jeder hier ein professionelles Fotoshooting
ablehnen, wenn es ihm angeboten würde, denn mit sowas profiliert man sich ja nicht. Besser Homecam, verschwitzt auf Parties,
mit Gesichtsgulasch, und dann jammern, daß einen niemand bucht...
Ich find die Vermarktung schonmal nicht übel. Ich hoffe das Können hinkt nicht hinterher.
Best of luck, mädels.
dito.
es soll sich doch jeder so präsentieren wie er möchte. es wird leider viel zu oft vergessen, dass DJs auch etwas show machen können. in anderen genres ist das doch standard, siehe z.b. musikrichtungen in denen eher bands spielen. die haben so gut wie immer ein ausgeklügeltes outfit!
und warum wird eigentlich bei weiblichen DJs zu 90% zuerst auf's aussehen geschaut, und die musik dann nichtmal angehört?
MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 18. Sep. 2010 - 14:49 Uhr

und warum wird eigentlich bei weiblichen DJs zu 90% zuerst auf's aussehen geschaut, und die musik dann nichtmal angehört?
also ich bin dafür - das alle weiblichen acts immer oben ohne auflegen

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 14:18 Uhr

also ich bin dafür - das alle weiblichen acts immer oben ohne auflegen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 20. Sep. 2010 - 15:01 Uhr

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 15:03 Uhr

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 15:24 Uhr

Das Leistungs-Erfolg-Verhältnis ist bei djanes einfach oft unverhältnismäßig.
Es gibt viele Frauen die noch nie einen track gebaut haben, und gerade mal standard-mixingskills haben, aber trotzdem gefeiert werden, bzw. gebucht werden, einfach aus dem grund weil ne frau hinterm pult mehr her macht als irgend nen typ. da können die frauen auch nix für, sondern dass liegt an der gesamtsituation und an der (bei techno) sehr hohen männlichen hörer-anzahl.
ich sag nicht, dass frauen nix drauf haben, da gibt es ja sehr viele gegenbeweise..trotzdem... hupenbonus ist vorhanden.[/off]
mit den queens of vandalism hat das nix zu tun, vielleicht sollten wir das thema frauen mal in nen eigenen thread packen.
Wünsche euch viel erfolg!
Dieser Beitrag wurde von Crosscut bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 15:34 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 16:27 Uhr

Ich denke eher daß es an der Anzahl der männlichen Djs liegt, und man
in dieser Menge als Frau einfach raussticht, einfach auf Grund seines Geschlechts.
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 16:46 Uhr

15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:11 Uhr

Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:13 Uhr

wasn clubcore? das set nuggel ich mal.. zu den mädels sage ich jetzt mal nichts. wünsche euch trotzdem viel erfolg in den grossraum discos deutschlands. in nem club der was von sich hällt werdet ihr nicht gebucht..
Wieso?
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:17 Uhr

wasn clubcore? das set nuggel ich mal.. zu den mädels sage ich jetzt mal nichts. wünsche euch trotzdem viel erfolg in den grossraum discos deutschlands. in nem club der was von sich hällt werdet ihr nicht gebucht..
Wieso?
also in clubs wie butan , electroküche oder das rheingold wo ich ein und aus gehe werden die kein fuss fassen können.. glaub ich einfach net. habe das set noch nicht gehört. danach weiss ich mehr.. dann lieber

Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:22 Uhr

Ey Leute ... ihr seid manchmal so asozial !!! Gehts noch ?!? Von den 20 Leuten die hier was geposted haben haben bestimmt nur 2 oder 3 sich die "Mühe" gemacht, sich überhaupt mal was von den beiden anzuhören. Und dann besitzen die auch noch die Frechheit hier so´ne Schoten vom Stapel zu lassen

Man muss ja nicht alles mögen, aber selbst wenn einem etwas eher nicht so zusagt, muss man nicht gleich die große Keule auspacken !!!
Was ich bisher von den zweien gehört hab fand ich auf jeden Fall nicht schlecht !!! Klingt ungewohnt, aber rocken tut´s iwie

Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:26 Uhr

Ey Leute ... ihr seid manchmal so asozial !!! Gehts noch ?!? Von den 20 Leuten die hier was geposted haben haben bestimmt nur 2 oder 3 sich die "Mühe" gemacht, sich überhaupt mal was von den beiden anzuhören. Und dann besitzen die auch noch die Frechheit hier so´ne Schoten vom Stapel zu lassen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Man muss ja nicht alles mögen, aber selbst wenn einem etwas eher nicht so zusagt, muss man nicht gleich die große Keule auspacken !!!
Was ich bisher von den zweien gehört hab fand ich auf jeden Fall nicht schlecht !!! Klingt ungewohnt, aber rocken tut´s iwie /public/style_emoticons/default/banga.gi... Wünsche an der Stelle auch ma viel Erfolg und hoffe, hier tauchen noch weitere Hörproben auf /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das du wieder mein post als beispiel nimmst war klar du pilz.. les erst mal was ich geschrieben habe.. was habe ich davon wenn die alte nen tanga an hat und emo schminke im gesicht hat aber zb net legen kann und sich das anhört wie arsch auf eimer? ne ne ne... bei dir bekomme ich nen hals..
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:28 Uhr

Wieso?
also in clubs wie butan , electroküche oder das rheingold wo ich ein und aus gehe werden die kein fuss fassen können.. glaub ich einfach net. habe das set noch nicht gehört. danach weiss ich mehr.. dann lieber /public/style_emoticons/default/love.gif... magda.. die muss nicht halb nackt mit emo schminke sich präsentieren um aufmerksamkeit zu bekommen.. sie entzückt mit der musik die sie legt.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich geh jetz einfach ma davon aus, dass du 2-3 sehr gute Posts hier im Topic nicht gelesen hast, sonst hätteste dir diesen Kommentar gespart

Und vor allem selber zu sagen man hatts noch nicht gehört und dann direkt so rumflamen!
Nur weils Frauen sind die sich halt en bisschen bunt bemalt haben und auch noch so "nuttig" sind und sich in Unterwäsche/Bikini präsentieren...
Manchmal weiß ich auch nicht -.-
das du wieder mein post als beispiel nimmst war klar du pilz.. les erst mal was ich geschrieben habe.. was habe ich davon wenn die alte nen tanga an hat und emo schminke im gesicht hat aber zb net legen kann und sich das anhört wie arsch auf eimer? ne ne ne... bei dir bekomme ich nen hals..
Du hast es doch nichtmals gehört

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 18:27 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:29 Uhr

Und ich glaub gerade fürs Rheingold wären die Mädels der Hit.
Aber begründe doch mal, woran du das fest machst, wenn nicht an der Musik? Daran, dass die Mädels ein paar sexy Promo-Pics gemacht haben oder daran, dass sie eine Art "Gimmick" beim Auflegen haben? Wenn's danach ginge, dürften so einige Leute nur noch in Großraumdissen auflegen.
Manchmal ist das USB echt verdammt spießig...
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:29 Uhr

Wieso?
also in clubs wie butan , electroküche oder das rheingold wo ich ein und aus gehe werden die kein fuss fassen können.. glaub ich einfach net. habe das set noch nicht gehört. danach weiss ich mehr.. dann lieber /public/style_emoticons/default/love.gif... magda.. die muss nicht halb nackt mit emo schminke sich präsentieren um aufmerksamkeit zu bekommen.. sie entzückt mit der musik die sie legt.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Paha ... da schreibst du es sogar selbst dass du dir dein Urteil nur aufgrund der Bilder gemacht hast ... Ich packs nicht, Alter !!! Ist mir doch mal sowas von Peng wie ein DJ aussieht, ich geh nicht feiern um mir die turntablerocker anzuschauen sondern um zu Tanzen, Spaß zu haben. Und die Beiden machen auch Mucke und sehen zudem was freakig aus. Ihnen aber gleich zu unterstellen sie würden nur ne ganz nette Tittchenshow bieten ist schlichtweg ne Frechheit...
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:30 Uhr

Wieso?
Ich geh jetz einfach ma davon aus, dass du 2-3 sehr gute Posts hier im Topic nicht gelesen hast, sonst hätteste dir diesen Kommentar gespart /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Und vor allem selber zu sagen man hatts noch nicht gehört und dann direkt so rumflamen!
Nur weils Frauen sind die sich halt en bisschen bunt bemalt haben und auch noch so "nuttig" sind und sich in Unterwäsche/Bikini präsentieren...
Manchmal weiß ich auch nicht -.-das du wieder mein post als beispiel nimmst war klar du pilz.. les erst mal was ich geschrieben habe.. was habe ich davon wenn die alte nen tanga an hat und emo schminke im gesicht hat aber zb net legen kann und sich das anhört wie arsch auf eimer? ne ne ne... bei dir bekomme ich nen hals..
Du hast es doch nichtmals gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
boa kevin nerv mich auch net.. ich glaube ist net wissen.. les mal den zweiten post. ihr seit manchmal soo behindert.. ihr denkt ihr habt die weisheite mit dem löffel gefressen.. geht schlafen oder macht sonst irgendwas aber bitte geht mir nicht auf die eier und nicht immer alles kommentieren was ich poste..

Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:33 Uhr

boa kevin nerv mich auch net.. ich glaube ist net wissen.. les mal den zweiten post. ihr seit manchmal soo behindert.. ihr denkt ihr habt die weisheite mit dem löffel gefressen.. geht schlafen oder macht sonst irgendwas aber bitte geht mir nicht auf die eier und nicht immer alles kommentieren was ich poste.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Musst ma nicht gleich persönlich werden mein Freundchen...
Du postest was in nem Forum und fängst an rumzuheulen wenn was anderes drauf geantwortet wird!
Ich dneke auch nicht das du in der Position bist zu beurteilen ob ich behindert bin!
Immer schön auffem Teppich bleiben

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:35 Uhr

Wie gut, dass du jetzt schon weisst, dass die im Butan keinen Fuß fassen werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Aber begründe doch mal, woran du das fest machst, wenn nicht an der Musik? Daran, dass die Mädels ein paar sexy Promo-Pics gemacht haben oder daran, dass sie eine Art "Gimmick" beim Auflegen haben? Wenn's danach ginge, dürften so einige Leute nur noch in Großraumdissen auflegen.
weisst? alter verwalter

egal ich habe keine lust mehr.. geht anderen uf den keks..
boa kevin nerv mich auch net.. ich glaube ist net wissen.. les mal den zweiten post. ihr seit manchmal soo behindert.. ihr denkt ihr habt die weisheite mit dem löffel gefressen.. geht schlafen oder macht sonst irgendwas aber bitte geht mir nicht auf die eier und nicht immer alles kommentieren was ich poste.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Musst ma nicht gleich persönlich werden mein Freundchen...
Du postest was in nem Forum und fängst an rumzuheulen wenn was anderes drauf geantwortet wird!
Ich dneke auch nicht das du in der Position bist zu beurteilen ob ich behindert bin!
Immer schön auffem Teppich bleiben /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
klar kann man das.. bitte erkläre mir nicht das usb.. und dein freundchen bin ich net.. du gehst mir einfach die letzte zeit auf den keks und das darf ich sagen.. und wer austeilt kevin muss auch einstecken können.. also flame du mal net..

Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:37 Uhr

klar kann man das.. bitte erkläre mir nicht das usb.. und dein freundchen bin ich net.. du gehst mir einfach die letzte zeit auf den keks und das darf ich sagen.. und wer austeilt kevin muss auch einstecken können.. also flame du mal net.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wie dir aufgefallen sein dürfte bin ich in keinster Weise persönlich geworden!
Und wenn ich dir auffen keks gehe dann ignoriers doch einfach! Gibt da so ne Super Funktion hier im USB... Sollteste dir vielleicht ma genauer angucken!
Und jetz is gut hier, wird mir zu Unterirdisch mit dir

> Verbale Inkontinenz <
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:41 Uhr

klar kann man das.. bitte erkläre mir nicht das usb.. und dein freundchen bin ich net.. du gehst mir einfach die letzte zeit auf den keks und das darf ich sagen.. und wer austeilt kevin muss auch einstecken können.. also flame du mal net.. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wie dir aufgefallen sein dürfte bin ich in keinster Weise persönlich geworden!
Und wenn ich dir auffen keks gehe dann ignoriers doch einfach! Gibt da so ne Super Funktion hier im USB... Sollteste dir vielleicht ma genauer angucken!
Und jetz is gut hier, wird mir zu Unterirdisch mit dir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
lool. du und nicht persönlich? vielleicht solltest du dir mal gedanken machen wie lange du im usb unterwegs bist. du wurdest auch persönlich.. und wenn du heulen musst weil ich behindert schreibe is das dein prob. musst du mit klar kommen.. ich musste mir auch ganz oft kritik und beleidungen anhören.. wenn dir das zu unterirdisch wird dann les meine sachen net.. dann ist gut kevin..

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 18:42 Uhr
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:43 Uhr

Wieso?
ich glaub allein schon wegen SO einer aussage seitens McCream, die an engstirnigkeit wirklich nur noch schwer zu überbieten ist, müsste man es mal anregen, das die mädels in den betreffenden drei läden gebucht werden, wovon ich allerdings auch ausgehe dass das über kurz oder lang sowieso passieren wird, weil die mucke auf jeden fall funktioniert. wenn dann noch ein act eine gute show bringt....why not. die leute wollen schließlich was haben fürs geld.
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:51 Uhr

Wie gut, dass du jetzt schon weisst, dass die im Butan keinen Fuß fassen werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
weisst? alter verwalter /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Warum reagierst du eigentlich immer gleich so angepisst, wenn man mal deine Postings hinterfragt?
Wenn du keinen Bock auf ne Auseinandersetzung hast, dann poste nicht in nem Forum, sondern schreib Tagebuch oder sonst was

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 18:52 Uhr
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 18:57 Uhr

Warum reagierst du eigentlich immer gleich so angepisst, wenn man mal deine Postings hinterfragt?
Wenn du keinen Bock auf ne Auseinandersetzung hast, dann poste nicht in nem Forum, sondern schreib Tagebuch oder sonst was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne ich höre lieber deinen sound anstatt mit dir zu schreiben..

Dieser Beitrag wurde von Mcream bearbeitet: 20. Sep. 2010 - 18:59 Uhr
Geschrieben 20. Sep. 2010 - 19:00 Uhr

Wenn du keinen Bock auf ne Auseinandersetzung hast, dann poste nicht in nem Forum, sondern schreib Tagebuch oder sonst was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne ich höre lieber deinen sound anstatt mit dir zu schreiben.. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich habe doch geschrieben das ich es glaube. wenn ich die fotos sehe kann ich mir die nicht in den clubs VORSTELLEN bzw ich glaube es nicht.. glauben ist nicht wissen.. auch das habe ich geschrieben.. ich höre mir das set an und dann weiss ich mehr.. dann kommen die usb helden wirsch und tekker und nehmen die post zerflücken die und labern mich dicht wie sie es immer machen.. das nervt stylez..
Ohhhhh .... keiner mag mich .... nom nom nom
Wie war das mit gehT mal schlafen ?!?!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0