da bin ich ja auch ganz schön hard unterwegs wa

bin schon gespannt auf so einige sets
wird bestimmt der ober burner

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
mal sehen ob euch meine einleitung auch gefällt/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich dachte schon was jetzt los /public/style_emoticons/default/roflmao....was soll denn dieses /public/style_emoticons/default/roll.gif... als unter ton /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
^^ thomas sollte nix heißen /public/style_emoticons/default/).gif...
löööl alles Cool /public/style_emoticons/default/banga.gi... und schön das de einleiten darfst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mal sehen ob euch meine einleitung auch gefällt /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/roflmao.... ich dachte schon was jetzt los /public/style_emoticons/default/roflmao....was soll denn dieses /public/style_emoticons/default/roll.gif... als unter ton /public/style_emoticons/default/orly.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
^^ thomas sollte nix heißen /public/style_emoticons/default/).gif...
löööl alles Cool /public/style_emoticons/default/banga.gi... und schön das de einleiten darfst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Freut mich dann ja, wenn ich "bislang" Jedermanns "zeitliche" Bedürfnisse *hust* befriedigen konnt` /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
klingt bissl schmutzig...ich weiß /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ Denger
.....wie gesagt...ihr werdet als Zuhörer feststellen, dass das gesetzte Timetable sich "musikalisch" stetig steigert, damit eben nicht "nur" in den Sets bzw. Live Acts sondern auch im gesamten Stream ein schöner breiter Spannungsbogen aufgebaut wird.....damit eben u.a. keine Langeweile aufkommt und wirklich jeder, dem das Line Up DJ mäßig schmeckt, eben auf seine Kosten kommt! /public/style_emoticons/default/).gif... Hab da schon sehr meine "kreative" Ader spielen lassen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Freut mich dann ja, wenn ich "bislang" Jedermanns "zeitliche" Bedürfnisse *hust* befriedigen konnt` /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
klingt bissl schmutzig...ich weiß /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ Denger
.....wie gesagt...ihr werdet als Zuhörer feststellen, dass das gesetzte Timetable sich "musikalisch" stetig steigert, damit eben nicht "nur" in den Sets bzw. Live Acts sondern auch im gesamten Stream ein schöner breiter Spannungsbogen aufgebaut wird.....damit eben u.a. keine Langeweile aufkommt und wirklich jeder, dem das Line Up DJ mäßig schmeckt, eben auf seine Kosten kommt! /public/style_emoticons/default/).gif... Hab da schon sehr meine "kreative" Ader spielen lassen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
aber sonst hast du keine probleme, ja?Freut mich dann ja, wenn ich "bislang" Jedermanns "zeitliche" Bedürfnisse *hust* befriedigen konnt` /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Denger
@ Denger
ich werd morgen wohl auch kurzerhand den rechner, auf dem das webradio dudelt, kapern und von antenne.com auf unseren stream umschwenken/public/style_emoticons/default/banga.gi... werds auf der arbeit hören, habs schon mim kollegen abgecheckt /public/style_emoticons/default/king.gif...
viel werde ich davon auch nicht mitbekommen weil der rechner in der halle steht und wir nicht so laut machen können wegen den boxenich werd morgen wohl auch kurzerhand den rechner, auf dem das webradio dudelt, kapern und von antenne.com auf unseren stream umschwenken /public/style_emoticons/default/d.gif... da müssen die kollegen dann halt durch. ich hoff nur wir sind morgen nicht auswärts unterwegs./public/style_emoticons/default/banga.gi... werds auf der arbeit hören, habs schon mim kollegen abgecheckt /public/style_emoticons/default/king.gif...
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 25. Aug. 2010 - 23:52 Uhr
@ Denger
der Sascha wieder /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
wir bringen die party ins rollenheute gehts ab /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Ei joooo /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
wir bringen die party ins rollen /public/style_emoticons/default/banga.gi...heute gehts ab /public/style_emoticons/default/usb.gif...
/public/style_emoticons/default/shy.gif... ach was! ...man tut eben was man kann, nee?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
wir bringen die party ins rollen /public/style_emoticons/default/banga.gi...heute gehts ab /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
gooootttt ich muss heut ordentlich hackengas auf der arbeit geben, damit ich pünktlich komm /public/style_emoticons/default/freak.gi...
gooootttt ich muss heut ordentlich hackengas auf der arbeit geben, damit ich pünktlich komm /public/style_emoticons/default/freak.gi...
warum ? gibts doch eh alles danach zum saugen....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0