Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[26.8.2010] Jack the Warrior`s *Banging B-day Bash* www.420bpm.de

• Please log in to reply
615 replies to this topic

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

gooootttt ich muss heut ordentlich hackengas auf der arbeit geben, damit ich pünktlich komm /public/style_emoticons/default/freak.gi...

warum ? gibts doch eh alles danach zum saugen....

ist aber nit das selbe, wie wenn man es "live" mithört! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

stimmt, wenn man es "live" mithört wirds ne geringere bitrate haben :freak:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
das mir schon klar babe, aber ich will heut abend auch ordentlich beschallt werden :weird: ich glaub das brauch ich nach dem tag heut :dance: :freak:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
maaauuul!! Du weißt ja sowieso ganz genau wie ich das mein! Blödmann :dance: :weird:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
XD

jo so gleich gehts los, werd hier auf Arbeit auch mal reinschalten...
  • 0

DENGER

DENGER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 399 Beiträge
  • Vorname: Denjo

gooootttt ich muss heut ordentlich hackengas auf der arbeit geben, damit ich pünktlich komm /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ist aber nit das selbe, wie wenn man es "live" mithört! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau live ist immer besser :freak:
weil dann hat es noch keiner gehört
  • 0
NEXT DATES:
DENGER - ABRISS GEWERBE BREAK THE WALLS @ BETA02 02.03.2012

LAST MIXES:
DENGER - ABRISS GEWERBE BREAK THE WALLS @ BETA02 02.03.2012
DENGER - ONE WORLD ONE MUSIC @ O4TRADIO 1.12.2011
DENGER - PROTECT THE HARDER STYLES @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 6.11.2011
DENGER @ MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY 14.10.2011

LAST RADIO MIXES:
DENGER - ONE WORLD ONE MUSIC @ O4TRADIO 1.12.2011
DENGER - PROTECT THE HARDER STYLES @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 6.11.2011
DENGER - MEET THE NOIZEMAKERS NELSON KATZERS B-DAY @ STOERBEATZ RADIO GERMANY 14.10.2011

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

genau live ist immer besser /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du sagst es!! Genau so schauts nämlich aus!! Dann bräucht man auch kein stream sonst machen für die Community...sondern könnt auch einfach die ganzen teile in nem Sammelthread reinballern...aber das is ja langweilig...kann man eben nit so small talk halten wie hier wenns grad läuft!! :thx: Ich find das Geil!! :dance:

sooo Flüssignahrung ist am Start! Abriss kann starten!! ;) :freak:
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge
  • Vorname: Don_Rallo_himself

genau live ist immer besser /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du sagst es!! Genau so schauts nämlich aus!! Dann bräucht man auch kein stream sonst machen für die Community...sondern könnt auch einfach die ganzen teile in nem Sammelthread reinballern...aber das is ja langweilig...kann man eben nit so small talk halten wie hier wenns grad läuft!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ich find das Geil!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

sooo Flüssignahrung ist am Start! Abriss kann starten!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

denk dran :freak: einen oder 2 für mich mit zu schlucken :D :D
  • 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
  • Vorname: Sven
läufts jetzt schon??? winamp zeigt mir gerade noch hard partition an?!
  • 0
[:.:.TWM:ON:AIR.:.:]
Jeden 3. Freitag im Monat von o9oopm - 11oopm @TLR.com:
Down in the Subs with TWM

Next Date: July 15th - Liquid Funk & Darkstep

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
ja läuft schon! :D nit vom text iritieren lassen! :freak:

is so ne server geschichte....kenn mich da auch nit soooo genau aus :weird: aaaaber wir haben das Timetale! Das sollte vorerst ausreichen! :dance:

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 15:05 Uhr

• 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

ja läuft schon! /public/style_emoticons/default/wink.gif... nit vom text iritieren lassen! /public/style_emoticons/default/).gif...

:dance:
  • 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge

das mir schon klar babe, aber ich will heut abend auch ordentlich beschallt werden /public/style_emoticons/default/).gif... ich glaub das brauch ich nach dem tag heut /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

TWM schon zu deinen diensten dani :dance: :D

lol, n bisschen rechtslastig der mix gerade?`der linke kanal kommt kaum ausm arsch?

e/
das jetzt gerade is wistlers "techno" set?

Dieser Beitrag wurde von TWM bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 15:07 Uhr

• 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

denk dran /public/style_emoticons/default/ast.gif... einen oder 2 für mich mit zu schlucken /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

sischa dat!! auf jeden fall!! :dance:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
warum wirdn das falsch getagged ?
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

das mir schon klar babe, aber ich will heut abend auch ordentlich beschallt werden /public/style_emoticons/default/).gif... ich glaub das brauch ich nach dem tag heut /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

TWM schon zu deinen diensten dani /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol, n bisschen rechtslastig der mix gerade?`der linke kanal kommt kaum ausm arsch?

e/

Jop is der Wistler mit Techno! Aber meine Anlage bringt das schön zentral...also nit irgendwie linkslastig oder rechtslastig.... :D

nit vom text iritieren lassen! /public/style_emoticons/default/).gif...
is so ne server geschichte....kenn mich da auch nit soooo genau aus /public/style_emoticons/default/lol.gif... aaaaber wir haben das Timetale! Das sollte vorerst ausreichen! /public/style_emoticons/default/read.gif...

^^guggst du, was ich getextet hab, digga :D

warum wirdn das falsch getagged ?

• 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge

TWM schon zu deinen diensten dani /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

e/

Jop is der Wistler mit Techno! Aber meine Anlage bringt das schön zentral...also nit irgendwie linkslastig oder rechtslastig.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja bei winamp seh ich dat halt, dass es immer nur rechts hochschnellt... meine anlage is auch so aufgebaut, dass ich zwar stereofeld habe, aber nichts merke, wenns mono läuft, ausser dass es etwas leiser is, bin ja net bekloppt... mom, kommando zurück. bekloppt bin ich, aber nicht blöd :D
:D

wo is wistler wenn man ihn braucht? :D

boah chillt das gerade gut... wenn ick was zu :freak: hätte könnte man jetzt PERFEKT wegchillen :thx:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
hehe...brauch für sowas bloß bissl bölkstoff! :weird: :dance:
  • 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
bölkstoff burnt aber nicht annähernd so wie :freak: :D :alk:

btw, :dance::D kollege! :weird: :thx:
;)

:D:woo::D:D:D:woo::D
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
:weird: ja dir scheints auch gut zu gehen, nee?? ach gott neeee :D so wie du drauf sein musst, brauchste doch sowas sicher schon gar nimmer.....ich zum beispiel bin auch von Natur aus "kaputt" :freak: :dance:
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

bölkstoff burnt aber nicht annähernd so wie /public/style_emoticons/default/kiffer.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

btw, /public/style_emoticons/default/erschies.../public/style_emoticons/default/kiffer.g... kollege! /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/roflmao....

/public/style_emoticons/default/woo.gif...:woo:/public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/tanzen.g.../public/style_emoticons/default/woo.gif...:woo:/public/style_emoticons/default/woo.gif...

am Besten man hat beides zur Hand :o

so wie ich :D
:D

Dieser Beitrag wurde von Co_Autist bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 15:39 Uhr

• 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge

bölkstoff burnt aber nicht annähernd so wie /public/style_emoticons/default/kiffer.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

btw, /public/style_emoticons/default/erschies.../public/style_emoticons/default/kiffer.g... kollege! /public/style_emoticons/default/ironie.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

/public/style_emoticons/default/woo.gif...:woo:/public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/tanzen.g.../public/style_emoticons/default/woo.gif...:woo:/public/style_emoticons/default/woo.gif...

am Besten man hat beides zur Hand /public/style_emoticons/default/wink.gif...

so wie ich /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
du riesen mega ARSCH :D
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

du riesen mega ARSCH /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:x
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge
hehe...ihr habt ja Probleme....da bin ich hier lieber bei meinem alk! :weird:

btw

der beat kommt richtig geil zum Start des ganzen! :dance:

Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 15:47 Uhr

• 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge
wenns gut geht leg ich mich heute abend auch braaaaaaaaait in die ecke und chill zum stream ins reich der träume :dance:
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

du riesen mega ARSCH /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...

zum Wohl Jack the Warrior :wand: auf dich :thx:

hehe...ihr habt ja Probleme....da bin ich hier lieber bei meinem alk! /public/style_emoticons/default/d.gif...

:wand: :o

hehe...ihr habt ja Probleme....da bin ich hier lieber bei meinem alk! /public/style_emoticons/default/d.gif...

btw

der beat kommt richtig geil zum Start des ganzen! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

^^ auf jeden Fall :D

wenns gut geht leg ich mich heute abend auch braaaaaaaaait in die ecke und chill zum stream ins reich der träume /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich bin schon guuut dabei :D
  • 0

djwoodcarver

djwoodcarver

Durchfeierer

• Mitglied
  • 198 Beiträge
  • Vorname: Kevin

der beat kommt richtig geil zum Start des ganzen! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

jep schöner anfang :weird:
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

zum Wohl Jack the Warrior /public/style_emoticons/default/alki.gif... auf dich /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

ei joooo das laaaft nunner wie öööl :freak:

hhmmm...jetzt sagt mir nit, ihr habt nix besser zu tun als heut abend inner ecke zu pennen?? :dance: :D
  • 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge

ich bin schon guuut dabei /public/style_emoticons/default/toptop.g...

lol, 5min vom deutschen eck entfernt hat meine oma (rip) gewohnt... aber 5std fahr ich net für was zu paffen... erstens verpass ich mich selbst dann, und zweitens könnt ich auch nach holland fahren :D da wäre ich noch ne stunde früher in amsterdam! :D

zum Wohl Jack the Warrior /public/style_emoticons/default/alki.gif... auf dich /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

ei joooo das laaaft nunner wie öööl /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hhmmm...jetzt sagt mir nit, ihr habt nix besser zu tun als heut abend inner ecke zu pennen?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja, abgesehen von dem stream is das mein einziger plan für heute (zumindest der letzte, der noch übrig und unbearbeitet ist) :D

... man muss ja morgen wieder raus, auch wenn mir mein chef die alte keule heute frei gegeben hat :D
  • 0

Jack the Warrior

Jack the Warrior

*No Drugs...Just Beats*

• Mitglied
  • 2.284 Beiträge

jep schöner anfang /public/style_emoticons/default/musik.gi...

hehe, danke! ich wusste doch, die lange Zeit, die ich in Anspruch nahm fürs Timetable wird sich lohnen :dance:
  • 0

Co_Autist

Co_Autist

°mnml t3chno v3rdr3h3r°

• Mitglied
  • 519 Beiträge

lol, 5min vom deutschen eck entfernt hat meine oma (rip) gewohnt... aber 5std fahr ich net für was zu paffen... erstens verpass ich mich selbst dann, und zweitens könnt ich auch nach holland fahren /public/style_emoticons/default/d.gif... da wäre ich noch ne stunde früher in amsterdam! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das stimmt allerdings :D

musst dir dein Zeug ja schon eher in Polen besorgen ;) is näher für dich :D

bis Holland brauch ich nur etwa 1 einhalb Stunden :weird:

P.s ... Die Welt is klein^^ aber nicht in deinem Fall :D

hakt das bei Euch auch ab & an :D oder liegt des an meinem Rechner :dance:

Dieser Beitrag wurde von Co_Autist bearbeitet: 26. Aug. 2010 - 16:00 Uhr

• 0

TWM

TWM

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 640 Beiträge

lol, 5min vom deutschen eck entfernt hat meine oma (rip) gewohnt... aber 5std fahr ich net für was zu paffen... erstens verpass ich mich selbst dann, und zweitens könnt ich auch nach holland fahren /public/style_emoticons/default/d.gif... da wäre ich noch ne stunde früher in amsterdam! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das stimmt allerdings /public/style_emoticons/default/o.gif...

musst dir dein Zeug ja schon eher in Polen besorgen /public/style_emoticons/default/lol.gif... is näher für dich /public/style_emoticons/default/p.gif...

bis Holland brauch ich nur etwa 1 einhalb Stunden /public/style_emoticons/default/kiffer.g...

P.s ... Die Welt is klein^^ aber nicht in deinem Fall /public/style_emoticons/default/roflmao....
haben die polen überhaupt ahnung? hab keine lust mir da iwelches bleibedampftes zeuch reinzuziehen?
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0