29.10.2010 - Hard Impact pres. Jason Little BDay @ U60311
Geschrieben 20. Aug. 2010 - 13:04 Uhr

Oh ja, das ist immer das schlimmste bei so Partys der einzigste nüchterne zu sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was ist mit Zug? Wie weit ist es denn?
jepp du sagst es /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab zwar auch nüchtern spaß aber wenn wirklich alle betrunken sind die man so kennt dann ist das auch ätzend /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja zug wär ne option, aber wenn nur ICE. Mit dem auto sinds über 300km, also min. 3 h, mit der bahn sinds 4 h... mit dem RE wahrscheinlich 5-6 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub ich werd mich früh genug drum kümmern das ich nen günstiges ticket für die bahn bekomme /public/style_emoticons/default/).gif... wie weit ist es bei dir?
kenn mich mit den ice preisen nicht aus... noch nie mit einem gefahren

wir sind damals zu wittes b-day mit einem nrw-ticket und zusätzlich einem hessen-ticket gefahren

Geschrieben 20. Aug. 2010 - 13:11 Uhr

Oh ja, das ist immer das schlimmste bei so Partys der einzigste nüchterne zu sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jepp du sagst es /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab zwar auch nüchtern spaß aber wenn wirklich alle betrunken sind die man so kennt dann ist das auch ätzend /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja zug wär ne option, aber wenn nur ICE. Mit dem auto sinds über 300km, also min. 3 h, mit der bahn sinds 4 h... mit dem RE wahrscheinlich 5-6 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub ich werd mich früh genug drum kümmern das ich nen günstiges ticket für die bahn bekomme /public/style_emoticons/default/).gif... wie weit ist es bei dir?
kenn mich mit den ice preisen nicht aus... noch nie mit einem gefahren /public/style_emoticons/default/icon_red...
wir sind damals zu wittes b-day mit einem nrw-ticket und zusätzlich einem hessen-ticket gefahren
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
wenn wir jetzt buchen gibts das für hin und rückfahrt pro person für 60 euro
find ich noch ok für die strecke.
mit RE müssten wir spätestens um halb 6 von HF aus los und brauchen dann 5 std incl. 3 x umsteigen

ice wärn 3,5 std fahrt, 1x umsteigen in Hannover und kostet insgesamt 60 euro für hin und rückfahrt pro person ...
Geschrieben 20. Aug. 2010 - 17:18 Uhr

kenn mich mit den ice preisen nicht aus... noch nie mit einem gefahren /public/style_emoticons/default/icon_red...
mit RE müssten wir spätestens um halb 6 von HF aus los und brauchen dann 5 std incl. 3 x umsteigen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ice wärn 3,5 std fahrt, 1x umsteigen in Hannover und kostet insgesamt 60 euro für hin und rückfahrt pro person ...
dann heißt es jetzt entweder syndicate oder das U

ist zwar nicht an selben datum aber zwei partys wären definitiv zu teuer für ein monat
Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 17:21 Uhr
Geschrieben 20. Aug. 2010 - 18:07 Uhr

mit RE müssten wir spätestens um halb 6 von HF aus los und brauchen dann 5 std incl. 3 x umsteigen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann heißt es jetzt entweder syndicate oder das U /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ist zwar nicht an selben datum aber zwei partys wären definitiv zu teuer für ein monat
aaah verdammt syndicate warum bringst du mich nur auf solche ideen ... hab grad das lineup gesehen

also der 29. ist der letzte werktag im oktober und syndicate wär am 2. oktober... ich mag gern beides unterbringen.

Geschrieben 20. Aug. 2010 - 18:29 Uhr

gibts bei dem ding ein verfallsdatum oder darf man damit an x-beliebigen tag fahren?
Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 18:29 Uhr
Geschrieben 20. Aug. 2010 - 18:38 Uhr

du gibst ja richtig gas andrea /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gibts bei dem ding ein verfallsdatum oder darf man damit an x-beliebigen tag fahren?
nee leider nicht, musst genau raussuchen wann du fahren willst und darfst dann auch nur die verbindung an dem tag fahren.
sonst kommt doch mit dem auto und nehm euch nen hotel, oder könnt auch bei mir auf der couch pennen

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 20. Aug. 2010 - 18:42 Uhr

na wenn man so wie ich einiges nachzuholen hat dann darf man doch auch gas geben oder nicht?

dafür gibts diesen monat ganze zwei WEs wo gar nichts geht

nee leider nicht, musst genau raussuchen wann du fahren willst und darfst dann auch nur die verbindung an dem tag fahren.
sonst kommt doch mit dem auto und nehm euch nen hotel, oder könnt auch bei mir auf der couch pennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hmmm das wär natürlich auch noch ne alternative mit hotel oder bei dir auf der couch.
also wenn ich nen paar std pennen kann dann sollte das mit dem autofahren klappen
.gif)

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 20. Aug. 2010 - 18:42 Uhr
Geschrieben 20. Aug. 2010 - 18:51 Uhr

sonst kommt doch mit dem auto und nehm euch nen hotel, oder könnt auch bei mir auf der couch pennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
hmm irgendwie logisch.... sonst wäre die vorzeitige buchung unsinnig :

Geschrieben 20. Aug. 2010 - 21:58 Uhr

Ich dachte schon "Alter, du redest aber schon sehr auffällig über Drogen!!!"Oh ja, das ist immer das schlimmste bei so Partys der einzigste nüchterne zu sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kenn mich mit den ice preisen nicht aus...

Geschrieben 20. Aug. 2010 - 23:52 Uhr

Geschrieben 20. Aug. 2010 - 23:59 Uhr

@Wistler: Also mit hin kann ich dich wohl auf jeden fall nehmen, hab schon mit nem Kumpel gequatscht, der kommt mit also steht das ganze schonmal *g
Hab dann je nachdem noch einen Platz ab Köln frei, also wer Interesse hat, kann ruhig mal anfragen

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 00:01 Uhr

Das Lachen wird dir an dem Abend vergeben Baby /public/style_emoticons/default/evil.gif...

ich versteck mich einfach
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 06:55 Uhr

Das Lachen wird dir an dem Abend vergeben Baby /public/style_emoticons/default/evil.gif...
das lachen wird ihm vergeben

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 07:20 Uhr

das lachen wird ihm vergeben /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ach ich fotzen

ach ich fotzen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach watt isn das ?

ach ich bin einfach ruhig ich check nix mehr
Dieser Beitrag wurde von olle1000 bearbeitet: 21. Aug. 2010 - 07:21 Uhr
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 16:29 Uhr

Der Witz ist flach, okayDas Lachen wird dir an dem Abend vergeben Baby /public/style_emoticons/default/evil.gif...

Geschrieben 21. Aug. 2010 - 17:05 Uhr

feine gelegenheit meinen b-day nachzufeiern und mal paar leutz wieder zu sehen.
phatt, sieht man dich dann auch endlich mal wieder, macht euch ja sehr rar momentan ihr beiden!
www.sonic-warrior.de
electroid Lifestyle
www.hard-impact.de
Hard Impact Homepage
Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 17:41 Uhr

ach ich fotzen /public/style_emoticons/default/d.gif...Das Lachen wird dir an dem Abend vergeben Baby /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ach ich fotzen /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach watt isn das ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach ich bin einfach ruhig ich check nix mehr

Geschrieben 21. Aug. 2010 - 22:47 Uhr

Madhouse Brothers aka Sandy Warez vs. Richie Gee
DJ Hammond vs. Jason Little (madhouse bookings/jason`s Mask)
Svetec vs. Sepromatiq (Artillery, Animasola, Jason Mask, Cannibal Society)
Weichentechnikk vs. Waldhaus (Artillery, Industrial Strength)
Drunken Masterz aka Pablo Ramirez vs. Olle
DJ Fog (der Nebel des Grauens)
311 (Techno):
Elmar Strahte (Dancefield, Köln)
Mark Mayu (Nightbeats, Confuz, Frown Rec.)
Dawn (pettynoize.com, Gambrinus Bad Homburg)
Giuseppe Castani
www.sonic-warrior.de
electroid Lifestyle
www.hard-impact.de
Hard Impact Homepage
Fr. 26.10. Hard Impact pres. Jason Little BDay mit Pet Duo @ U60311, Frankfurt
U60: Pet Duo, Sandy Warez, Instigator, SML, Nelson Katzer, Jason Little
311: Fabian Janssen, New Dynamix, Marco Stylez, Mark Mayu
Afterburner: Elektroschock mit Funghi, Lenni & Sebbi Specht, Narkose, Robin Stern
Geschrieben 21. Aug. 2010 - 23:28 Uhr

SC╠╣@F
__________#**#_____ _____
____10 ___C' o0 O___40___
_____ _____(___)_________ __
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
___________II II___________
_________(__)(__)__ ______ __
╠╣@KKE SC╠╣@F HAT
GESICHTSFASCHING
Geschrieben 22. Aug. 2010 - 03:28 Uhr

Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 22. Aug. 2010 - 06:46 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 22. Aug. 2010 - 18:22 Uhr

cool, der gusi und der mark auch dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ich habbs auch gerade gesehen, sehr sehr geil

hoffentlich klappt das..
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 22. Aug. 2010 - 20:03 Uhr

das muss klappen!cool, der gusi und der mark auch dabei /public/style_emoticons/default/blink.gi...
ich habbs auch gerade gesehen, sehr sehr geil /public/style_emoticons/default/freu.gif...
hoffentlich klappt das..
Geschrieben 22. Aug. 2010 - 20:08 Uhr

gusi hat schon angekündigt lokalrunden auszugeben

MYSPACE
SOUNDCLOUD
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0