29.10.2010 - Hard Impact pres. Jason Little BDay @ U60311
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 16:55 Uhr

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 16:57 Uhr

Geschrieben 25. Aug. 2010 - 17:01 Uhr

Alles klar wird gemacht.
Wen Hotel aber dan Hilton oder so net wieder irgendeine absteige. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hotel Toni /public/style_emoticons/default/d.gif...
Auch ne Idee aber mal Trier abwarten das geht vor.

Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 17:09 Uhr

Alles klar wird gemacht.
Wen Hotel aber dan Hilton oder so net wieder irgendeine absteige. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Auch ne Idee aber mal Trier abwarten das geht vor. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 25. Aug. 2010 - 17:10 Uhr

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 17:13 Uhr

/public/style_emoticons/default/(.gif...Alles klar wird gemacht.
Auch ne Idee aber mal Trier abwarten das geht vor. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja Sorry die Party ist aber schon seid Jahren Pflicht und geh mal von aus das die auch dieses Jahr ist.

Geschrieben 25. Aug. 2010 - 17:18 Uhr

geil wäre ne frankfurt/trier tour an dem wochenende...
würde dann evtl. mit nach trier kommen je nachdem wies dann ausschaut und was fürn programm da angesagt ist /public/style_emoticons/default/).gif...
programm wird geil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das wärs echt.. frankfurt und trier an dem wochenende.. müsste nur hin kommen und bräcuhte was zum pennen /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Ich sag doch: Afterhour-Hotel Toni.

@ Markus: Was geht da im Butan?
Alles klar wird gemacht.
Wär die dann nicht am 31ten, also am Sonntag?
Würd ja dann heißen:
Freitag Frankfurt
Samstag Wuppertal
Sonntag Trier
Montag tot sein

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 17:21 Uhr

würde dann evtl. mit nach trier kommen je nachdem wies dann ausschaut und was fürn programm da angesagt ist /public/style_emoticons/default/).gif...
das wärs echt.. frankfurt und trier an dem wochenende.. müsste nur hin kommen und bräcuhte was zum pennen /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Ich sag doch: Afterhour-Hotel Toni. /public/style_emoticons/default/usb.gif...
@ Markus: Was geht da im Butan?
ja können wa mal kucken wenns soweit is.. vielleicht bekomm ich auch n auto, dann schmeiß ich den andy und sein bruder rein und fahr mit denen dann von frankfurt nach trier..
davon wissen die nur noch nix.. hoffentlich klappt dad so^^
Ich sag doch: Afterhour-Hotel Toni. /public/style_emoticons/default/usb.gif...
@ Markus: Was geht da im Butan?Alles klar wird gemacht.
Wär die dann nicht am 31ten, also am Sonntag?
Würd ja dann heißen:
Freitag Frankfurt
Samstag Wuppertal
Sonntag Trier
Montag tot sein
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
scheiße stimmt, da liegt ja noch n tag dazwischen..

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 17:25 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 18:08 Uhr

na ma schauen, is ja noch zeit, denke wird dann eh spontan entschieden ob und was nach diesem abriss hier mache

ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 18:12 Uhr

die 19€ eintritt im butan stören mich nur etwas /public/style_emoticons/default/roll.gif...
na ma schauen, is ja noch zeit, denke wird dann eh spontan entschieden ob und was nach diesem abriss hier mache /public/style_emoticons/default/d.gif...
/e .. ah butan

Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 25. Aug. 2010 - 18:14 Uhr
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 18:17 Uhr

die 19€ eintritt im butan stören mich nur etwas /public/style_emoticons/default/roll.gif...
na ma schauen, is ja noch zeit, denke wird dann eh spontan entschieden ob und was nach diesem abriss hier mache /public/style_emoticons/default/d.gif...
/e .. ah butan /public/style_emoticons/default/roll.gif... wollt schon sagen du bist im falschen thread gelandet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nee nee, wir diskutieren gerade nur über die afterparty

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 18:20 Uhr

DAS klingt für mich gut!
.gif)
...for the masses!
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 18:27 Uhr

/e .. ah butan /public/style_emoticons/default/roll.gif... wollt schon sagen du bist im falschen thread gelandet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nee nee, wir diskutieren gerade nur über die afterparty /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

<- freitag u60, bis sonntag afterhour bei mir und dann sonntagnachmittag nach trier, montag + dienstag am besten frei nehmen
DAS klingt für mich gut! /public/style_emoticons/default/8).gif...
wenn das mal nicht nen plan ist

Geschrieben 25. Aug. 2010 - 18:40 Uhr

<- freitag u60, bis sonntag afterhour bei mir und dann sonntagnachmittag nach trier, montag + dienstag am besten frei nehmen

Letztens hast noch gesagt du wirst zu alt für den Scheiß.
Aber Trier können wir ja wieder zusammen en Zimmer (verwüsten) nehmen.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 25. Aug. 2010 - 18:47 Uhr
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 19:58 Uhr

Montag ist eh frei wegen Feiertag!
leider nicht bei uns in Hessen

@ Andi: Ja, ich werd auch langsam alt, aber NOCH gehts.

...for the masses!
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 20:26 Uhr

/public/style_emoticons/default/stupid.g...
Letztens hast noch gesagt du wirst zu alt für den Scheiß.
Aber Trier können wir ja wieder zusammen en Zimmer (verwüsten) nehmen. /public/style_emoticons/default/alki.gif...
find den plan aber gut dann könnte das was mit frankfurt werden

wir können wenn ihr wollt auch n 4er zimmer nehmen??! oder ich hol n doppelzimmer mit deinem bruder andy. der geht doch auch nach trier oder?
auf jeden fall wollte ich mir in trier n zimmer nehmen, weil ich wahrscheinlich selbst mim auto fahren muss und anders net saufen kann...
Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 25. Aug. 2010 - 20:26 Uhr
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 21:00 Uhr

..mal dumm gefragt, was ist denn überhaupt in trier los? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
gangbangremmidemmihalligalli im sadomasokeller

...for the masses!

..mal dumm gefragt, was ist denn überhaupt in trier los? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Bis jetzt noch garnichts aber wir gehen mal davon aus das was ist weil bis jetzt jedes Jahr dort ne geile Party war am 31.

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 21:11 Uhr

gangbangremmidemmihalligalli im sadomasokeller /public/style_emoticons/default/eyebrows...

sowas mach ich nicht mit, bin ich zu schüchtern

Geschrieben 25. Aug. 2010 - 21:29 Uhr

Was ist Sonntag in Trier?<- freitag u60, bis sonntag afterhour bei mir und dann sonntagnachmittag nach trier, montag + dienstag am besten frei nehmen
Geschrieben 25. Aug. 2010 - 21:33 Uhr

Was ist Sonntag in Trier?<- freitag u60, bis sonntag afterhour bei mir und dann sonntagnachmittag nach trier, montag + dienstag am besten frei nehmen

Geschrieben 25. Aug. 2010 - 21:35 Uhr

Bis jetzt noch nichts aber wir gehen mal davon aus das da wie jedes Jahr die Halloween Party im Ex-Haus sein wird.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 25. Aug. 2010 - 21:37 Uhr
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0