okay, ich guck mal, vllt bringe ich auch einfach beide mit! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn aber nur mit zitrone und salz
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
okay, ich guck mal, vllt bringe ich auch einfach beide mit! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Guest_Roggefeller_*
das hätten viele gern, aber vergiss esohne streit, kein alk /public/style_emoticons/default/lol.gif...ich hab mit niemandem streit, nehm aber nen tequilla /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach halt dochs maul /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Du wandelnde Schnapsbar /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif...okay, ich guck mal, vllt bringe ich auch einfach beide mit! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
P.S. Schick mir bitte deinen Partykalender
wenn aber nur mit zitrone und salz /public/style_emoticons/default/strahl.g...
alte, damit das ma klar is hier, ich pass nemmer auf dich auf /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 15. Aug. 2010 - 23:08 Uhr
alte, damit das ma klar is hier, ich pass nemmer auf dich auf /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ach süße, ich kenn doch mein Limit! /public/style_emoticons/default/shy.gif... wie war eigens letztes mal Fusion? pahahaha... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
iwie müssen wir doch alle aneinander aufpassen, sonst macht es doch keinen spaß mehr!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Müssen dieses Mal zusammen einen heben.aber nur ein klein bisschen lustig /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif.../public/style_emoticons/default/).gif...
Ach süße, ich kenn doch mein Limit! /public/style_emoticons/default/shy.gif... wie war eigens letztes mal Fusion? pahahaha... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
iwie müssen wir doch alle aneinander aufpassen, sonst macht es doch keinen spaß mehr!!!! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das war farina´s schuld /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/shy.gif...
und ja, am besten wir passen gegenseitig auf uns auf, sonst eskaliert da eh wieder einer /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 16. Aug. 2010 - 17:57 Uhr
Müssen dieses Mal zusammen einen heben. /public/style_emoticons/default/).gif...aber nur ein klein bisschen lustig /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif.../public/style_emoticons/default/).gif...
Hard Impact - hardest electronic music events
Ich seh schon, ich sollte besser nicht selbst mit dem Auto kommen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Oh ja, das ist immer das schlimmste bei so Partys der einzigste nüchterne zu sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was ist mit Zug? Wie weit ist es denn?
Oh das ist ja schon ein Stückchen...Oh ja, das ist immer das schlimmste bei so Partys der einzigste nüchterne zu sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jepp du sagst es /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab zwar auch nüchtern spaß aber wenn wirklich alle betrunken sind die man so kennt dann ist das auch ätzend /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja zug wär ne option, aber wenn nur ICE. Mit dem auto sinds über 300km, also min. 3 h, mit der bahn sinds 4 h... mit dem RE wahrscheinlich 5-6 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub ich werd mich früh genug drum kümmern das ich nen günstiges ticket für die bahn bekomme /public/style_emoticons/default/).gif... wie weit ist es bei dir?
Make the ordinary extraordinary.
ich kann auch ohne spass alkohol haben, oder wie war das /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Oh das ist ja schon ein Stückchen... /public/style_emoticons/default/freak.gi... Fährt sonst keiner bei dir aus der Richtig hin?Oh ja, das ist immer das schlimmste bei so Partys der einzigste nüchterne zu sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jepp du sagst es /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab zwar auch nüchtern spaß aber wenn wirklich alle betrunken sind die man so kennt dann ist das auch ätzend /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja zug wär ne option, aber wenn nur ICE. Mit dem auto sinds über 300km, also min. 3 h, mit der bahn sinds 4 h... mit dem RE wahrscheinlich 5-6 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaub ich werd mich früh genug drum kümmern das ich nen günstiges ticket für die bahn bekomme /public/style_emoticons/default/).gif... wie weit ist es bei dir?
Also ich wohne 20km von Frankfurt weg. Ist also nicht ganz so weit. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hm, kenne ich nicht.Oh ja, das ist immer das schlimmste bei so Partys der einzigste nüchterne zu sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kann ich mir gut vorstellen.Hm, kenne ich nicht. /public/style_emoticons/default/noidea.g...Oh ja, das ist immer das schlimmste bei so Partys der einzigste nüchterne zu sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Make the ordinary extraordinary.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0